Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
*****nig Paar
18 Beiträge
Tja..
...am liebsten in einem schönen großen Bett, gefolgt von einem Schwimmbecken im Freien, zwischendurch beim Spaziergang in den Wald verschwinden und in einer Umkleidekabine in einem großen Kaufhaus, klingt auch sehr erotisch und interessant. Wobei ich Letzteres leider noch nicht ausprobiert habe. *g*
Lässt sich so pauschal gar nicht sagen.........es kommt auf die Stimmung an..........und damit zusammen hängend wo man(n) (und Frau) sich grad befindet *zwinker*
Es kann überall seinen Reiz haben^^
Aber an allzu öffentlichen Orten würde ich es eher vermeiden *zwinker*
Am liebsten im Bett oder auf dem Sofa, zum Appetit anregen haten wir auch schon mal so einen zwischen Quickie in derv Disco, bzw. draußen in einer ruhigen Ecke!
Aber richtig gut und befriedigend weil eben viel mehr Möglichkeiten und Spielzeug, zu haus im Bett oder auf dem Sofa!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ganz eindeutig im Bett...
man ist ungestört...
es ist bequem...
man kann verschiedene Stellungen praktizieren..
Spermaflecken sind kein Problem...

und, und, und,....
also ich würd ma sagen das jeder Punkt net schlecht ist hauptsache man hat spaß *g*

Lg
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
dem stimme ich zu
mehr als die Hälfte der abgestimmten Orte oben sagt mir sehr zu...das Auto weniger, einfach zu unbequem.
Aber hauptsache der Sex ist geil, was interessiert mich dann der Ort??!
Ich finds sehr natürlich, dann Sex zu haben, wenn man Lust hat - egal, wo man dann ist.
Ich finde es in frisch bezogenen Hotel-Betten am schönsten ! *g* Daheim wird es auf Dauer zu langweilig *zwinker*
Im Bett
.....definitiv
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir haben auch keine bestimmten Orte wo wir gern Sex haben!
Wenn usn in der Wohnung die Lust packt, haben wir Sex egal wo! HAtte da schon Sex aufm Küchentisch, im Wintergarten un d auf der Terasse also einfach überall eben!

Und wenn wir unterwegs sind da ist es eigtl auch so, wenn wir Lust haben wird gepoppt! Ok nicht gerade mitten aufm Marktplast. Grins!

Aber im Wald oder auf ner Wiese ist schon schön! Ok das geilste was wir mal hatten war nen Quickie in der Autowaschanlage!
Na auf unseren Balkon natürlich, es reizt uns erwischt/gehört zu werden
*********n007 Mann
9.259 Beiträge
Wir treiben es shonmal in der Waschküche auf dem Trockner oder auf dem Balkon es ist herrlich wenn man was das man erwischt werden könnte.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
mein Favorit
ist allerdings auch ein stabiler Tisch... *top2*
direkt gefolgt vom Bett oder einer anderen, weichen Liegefläche (Gras, Sand).
im Sand haben wir auch schon, war für uns unangenehm wenn man feucht ist und der Sand dann überall klebt.....
******eil Mann
24 Beiträge
am Liebsten:

Im Zugabteil
Im Wald
Burgruine
Maisfeld
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Zugabteil??? *skeptisch*
Ganz schön mutig.
******eil Mann
24 Beiträge
...och nachts auf Strecken die wenig frequentiert werden haste nen fast leeren Zug *g*
Sofa, Treppe, Esstisch, Dusche.. *ggg*
....
im auto, schwimmbad, wald, esszimmertisch, parkplatz, küche, haus, boot, bett usw.
...
Der sex macht überall spass, egal ob draussen oder drinnen

aber am liebsten mag ich outdoor, verbotene orte, bett wird nach einer gewissen zeit langweilig
*******iwi Paar
153 Beiträge
Abwechslung...
... ist immer gut.
Ich (Sie) habe gerne auch an außergewöhnlichen Orten Sex. Jetzt im Frühling auch mal wieder auf dem Balkon oder vielleicht mal im Wald oder so...
Aber im Bett ist es doch am bequemsten *g*
*********n007 Mann
9.259 Beiträge
Aber bequem ist nicht immer geil und aufregend *g*
Ich schätze aber, gerade wenn ich mich entspannen möchte, sehr die Bequemlichkeit.
Vielleicht können Männer auch im Handstand kommen, ich kann das nicht!
Irgendwo zwischen Tür und Angel, in unbequemer Position, ist nur für IHN ein Kick weil es für mich nicht befriedigend ist.
*********n007 Mann
9.259 Beiträge
Na ich denke mal die richtige Mischung bringt die WÜrze in die Beziehung bequem aber auch mal an und ab etwas Aufregung und die plant man ja bekanntlich mit seiner Partnerin oder sie einfach mal überraschen hat auch was oder Ihn überraschen mit was ausgefallenem .
hatte schon mal jemand in einer Umkleidekabine eines Erlebnisbades Sex?? Es ist verdammt aufregend wenn man weiß das hinter einer 3cm starken Wand jemand neben dir sich umzieht. Man muß verdammt leise sein wenn man kommt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.