Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
Im Bett
......wird es immer zu einer Pflichtaufgabe,lieber haben wir es in der Küche auf der Arbeitsplatte oder Esstisch,aber auch im Wohnzimmer auf der Ledercouch(bleiben keine Flecken)falls etwas daneben läuft *lol*

Wir mögen es lieber spontan
Wir denken..
..es kommt ganz auf die Situation an. Mal gerne im Bett, im Club, im Auto (wenn das Auto steht), im Hausflur, in der Küche..
Wie gesagt es gibt so viele Möglichkeiten, man sollte einfach mal alles ausprobiert haben *lol*

Ela & Andy
******_ni Frau
225 Beiträge
Bin da eher klassisch und hab's am liebsten im Bett! *lächel*^^
Wobei ich blick69 recht geben muss,..im Auto ist's auch recht spannend,..vorallem auf einem Parkplatz! *ggg*
****k69 Mann
15 Beiträge
nina 86
wenn ich mir die Sache so überlege, dann gibt es noch mehr Orte, wo man kann. Umkleide im Kaufhaus, Büro und und .....( Waschsalon ?? ) . *lol*
Im Bett oder im Wohnzimmer auf dem Sofa ist die klassische Variante.
Im Auto ungern, ist zu eng.
Eng kann manchmal aber sehr heiß sein *lol*

Ela & Andy
Das
beste was mir passiert ist, im Flugzeug in 33000 Fuß Höhe und so das es andere hören konnten *grins*

GENIAL *wiegeil*

Aber ansonsten, auch gerne überall anders.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auf keinen Fall im Bett! Das hat für mich gar nichts mehr! Sonst bin ich persönlich für fast alles zu haben!
Im Sommer auf einer Wiese oder im Wald ist heiß und daheim gerne mal auf dem Esstisch. *ggg*
Am liebsten treibe ich es unter der Dusche! lg Lovemieze
*******rol Mann
971 Beiträge
eindeutig
im Freien................

LG D&S
****sn Frau
40 Beiträge
hmm,
...eigentlich egal, haupsache es ist schön, man hat seinen spaß und kann zärtlichkeiten austauschen! obwohl ich sagen muss, dass so ein quicki auf dem küchentisch oder in ner umkleidekabiene auch was feines ist! *zwinker*
Im Nachhinein ein interessanten Ergebnis der Umfrage.

Ist ja auch unser Favorit, aber ein so eindeutiges Ergebnis haben wir nicht gedacht, dass das ganz normale Bett hier mit solchem Abstand der Spitzenreiter wird.
********3000 Mann
8 Beiträge
hmmm
also männer am liebsten inner saftigen muschi denke ich *baeh*
Ich muss schon schmunzeln....
bei manchen Antworten hier im Forum. Gibt es einen pauschalen Lieblingsort? Ich denke der Ort der der schönste, passenste und geilste, der den Beteiligten in diesem Moment am passensten erscheint. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Ob bei den Küchenarbeiten, auf dem Balkon, im Garten, auf der Waschmaschiene, in der Tiefgarage oder ganz profan auf dem Sofa oder dem guten Bette. Erlaubt ist was gefällt....
**********s0583 Paar
89 Beiträge
wir haben sex ...
...

an dem ort wo wir grade sind

Mal im Wald, im Auto oder zu Hause.

liebe grüße
kuschelmaus0583
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir haben Sex,
überall da wo es uns Spass macht, aber am liebsten im Bett.
In meinem Alter achtet man doch schon etwas auf bequemlichkeit.
Hi,

also wir haben den meisten Sex im Bett. Allerdiengs lieben wir auch den Sex im Wasser, vor allem an der Frischen Luft.

LG
Sie von wir2
Am Liebsten immer da, wo's grad geil ist. Am gemütlichsten isses aber im Bett und am Aufregendsten im Kino in der letzten Reihe, bisher
Definitiv am liebsten im Bett, meine süße sieht das auch nicht anders. Im Bett, egal in welchem *zwinker* ist es doch einfach am gemütlichsten.

Andere Orte haben sicher auch ihren Reiz, sicher ist es aufregend es auch mal in der letzten Reihe im Kino zu tun, aber richtig auslassen kann man sich doch am besten auf ner schönen großen Spielwiese ....oder? *lol*
Kommt darauf an, wonach einem grad der Sinn steht. Und wenn das so spontan entsteht wie im Kino, dann muss es dort sein und ist dann fast noch heißer als im Bett *zwinker*
Die Spielwiese......
ist schon mal nicht schlecht, aber ansonsten eben gerade da wo man ist! Was ja auch nicht gerade immer geht....aber ich denke mal was nicht passt wird passend gemacht! Also da kann es auch schon mal an Ungewöhnlichen Orten sein!

*wiegeil*
Wo es gerade gut reinpasst. Wegen der Kinder sind wir auch etwas eingeschränkt, aber die werden ja auch größer!
unterschiedlich
nach Lust, Laune und Gelegenheit...

meine Favoriten sind
Bett, Couch, Sessel, Tisch *baeh* , Badezimmer, Terasse *zwinker* ; im Freien (nich unbedingt aufm Präsentierteller...), fremde Betten/Hotel *rotwerd* ; Club *engel* ;

Hauptsache geil.... *genau*
!!
muss nur geil sein!!! egal wo!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.