Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Am liebsten?
Jedenfalls nicht zu Hause ! *fiesgrins*
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Video von CopleHannover
Also wo ist doch eigentich völlig egal, die Abwechslung machts. Oder nicht? Das zeigt Couplehannover bei ihrem Treppenf.... mit Bravur. Echt ein geiles Paar
hehe
Ich sage da nur zu ich freue mich jedesmal wieder auf denn Sommer weil man da immer schön draußen ist und man dem Bett entfliehen kann...ich meine mal dusche und co. sind auch ganz nice aber es ist am geilsten in der freien Natur....... *ggg*
Also am liebsten auf einer großen gemütlichen Spielwiese, wo man sich so richtig schön austoben und die nacht zum tag werden lassen kann - nämlich im Bett. Im Wasser ist es auch äußerst angenehm....

Schön wäre es mal, vor nem Kamin, aber was nich is, kann ja noch werden.
es sollte schon etwas abwechslung sein..aber wenn man ehrlich ist, hat man am meisten im bett sex,oder nicht?
meistens....
wir machens meistens im bett,da hat man mehr platz und mehr möglichkeiten für verschiedene stellungen *ggg* und dort hängt auch die liebesschauckel darüber *top* .
Sex hab ich ja schon fast überall gehabt!Es war auch immer aufregend und an jedem anderen Ort war es anders geil!Aber am schönsten ist es eigentlich im Bett,da kann man die meisten Stellungen ausprobieren (Wasser,Dusche,im Stehen irgendwo ,etc. kann man ja nur ein bis zwei Stellungen machen)!Im Bett da kann man auch am längsten,an vielen anderen Orten hat man danach meißt schmerzen(Tisch,Sessel,Boden,Auto,Wald,etc.)!Also im Bett am liebsten aber unbedingt noch an anderen Orten um was neues einzubringen das es nie langweilig werden kann!
******_by Frau
554 Beiträge
Meistens woll im Bett oder wo anders in der Wohnung.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das Bett
ist wohl am bequemsten, um darin Sex zu haben- aber auch gleichzeitig der langweiligste Ort um Sex zu haben.

Für Spannung und den gewissen Kick sind dann alle anderen Orte gut.
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm....fast überall, aber..
..da ich ein sehr bequemer Mensch bin, ziehe ich unser kleines Bettchen vor. aber auch über eine größere Spielwiese hätte ich nix einzuwenden *genau*
Abwechslung geliebt
andere Orte als das Bett erhöhen den Reitz für uns schon ziemlich sehr.
Wir haben es ziemlich gern in de Natur...
Die Gefahr erwischt zu werden, erhöht die Lust zusätzlich...
*******amAC Paar
613 Beiträge
mal so mal so...
am liebsten in kueche oder wohnzimmer (zu hause)
in umkleidekabinen
!?!?
denek mir da ist jeder verscjieden aber die meisten werden mit sicherheit das bett markieren. da viele erst abend nach der arbeit zusammen kommen und es sich dann gemütlich machen.
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
uns ist es eigentlich egal wo. wenn wir lust auf einander haben tun wir es. das eigene bett ist klar der ort wo es am häufigsten ist aber auch nur, weil man da am meisten ist.
ich bevorzuge Wasserplätze (Dusche,See,Badewanne,etc.),Küchentisch oder generell im Freien.Nun möchte ich auch auf der Waschmaschine und im Wasserbett ausprobieren
....geben zu.....
........im bett.........
Meistens im Bett oder Sofa!!! *bussi*

Aber die anderen Orte, wie Bad, Küche, Draußen, Auto kommen auch mall vor!! *lol*
Freuen uns wieder auf den sommer!!! *crazy*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Jetzt wenn es wärmer wird natürlich Outdoor allgemein...
******aus Paar
921 Beiträge
sex
macht überall spass,schön bequem ist es aber im bett.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
natürlich
meist im Bett.. aber nicht immer zuhause*zwinker*
es gibt so einige Plätzchen die ich da wüsste..
****_be Paar
414 Beiträge
Am liebsten im Bett, am meisten in der Phantasie.
am liebsten überall *ggg*
*********nity Frau
72 Beiträge
Bett ist mir am liebsten, aber hey: Strand fehlt. Ich liebe den Strand - den warmen Sand, das Rauschen des Meeres, fehlt nur noch ein toller Sex *baeh* Habe es zwar noch nie gemacht, weil ich mit meinem Freund bisher nur einmal im Urlaub war, aber würde es jederzeit tun wenn keien Leute da wärn.
********tt57 Paar
98 Beiträge
So richtig nett
ist es meistens im Bett oder auf dem Sofa. Aber es gibt auch noch viele schöne Orte im Wasser u.v.m.

Und für SweetSerenity empfehle ich Dir für Sex am Strand Portugal.
Meilenweite leere Strände und kuschelige Buchten.
lg Daisy *geheimtipp*
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Im Park oder auf ner Wiese!

Aber nichts geht übers Bett!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.