Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
585 Mitglieder
zum Thema
kann man sojemanden finden?64
Mich beschäftigt schon lange eine überlegung. jetzt würde ich mal…
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man sojemanden finden?

perfekter Mann
Man hat Angst vor einer Enttäuschung und deswegen macht man sich was vor den Mann ohne Fehler zu finden. Aber diese Person wird es nicht geben. Nobody is perfekt. Man muß einfach lernen mit manchen Dingen klar zu kommen und dann ist jeder für einen perfekt.
****261 Mann
152 Beiträge
nobody is perfect!
Wie oft dieser abgedroschene Satz hier schon verwendet wurde.

Wer von Euch Schreibern oder Lesern behauptet von sich selber perfekt zu sein?

Ich sehe da meldet sich einer im Hintergrund. Okay! Da gehört er auch hin, weil perfekte Menschen einfach nur langweilig sein müssen.
(Vorab entschuldige ich mich bei allen PERFEKTEN!)

Da es den anschein hat, dass die meisten von UNS nicht perfekt sind, wird wohl auch der perfekte Partner nicht perfekt sein müssen.

Suchen man(n) oder frau nicht eher den Partner der perfekt zu den eigenen Fehlern und Marotten passt. Wollen wir einen hochdeutsch parlierenden Herrn Doktor unser eigen nennen, wenn wir den Mund nur im heimatlichen Dialekt auftun.

Wollen wir mit jemanden nachts um 20 Uhr nackt baden gehen, der dazu einen Neoprenanzug braucht.

NEEEEEEEEEEEEE! Oder?!

Es gibt den PERFEKT ZUM SUCHENDEN passenden Partner.

Ihr werdet ihn finden, macht nur die Augen udn das Herz auf.

...
selber backen...
ich habe so jemanden gefunden,
der sex ist geil, wir teilen die gleichen vorlieben....
tja, er ist gebunden und ich respektiere das...
*ggg*
was ist ein Traumpartner???
Hmm, also ich denke, wenn es eine Frau gäbe, die genauso ist, wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle...Langweilig!!!
Genau wie, wenn die Person 100% die gleichen Interessen wie ich hat, also für mich gibt's nix schlimmeres. Ich denke, Gegensätze ziehen sich an und man sollte aufeinander eingehen und zusammenwachsen.
Und der Traumpartner solle auch ein Traum bleiben....
********anne Paar
15 Beiträge
Mr. Perfect ???
also ich würde sehr verunsichert sein, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der alle meine Träume und Erwartungen erfüllt. Lieber jemand, der auch ein paar Macken hat, da fallen meine nicht so auf........
schwer zu sagen. ich hab da auch immer so meine Probleme Personen kennenzulernen die viel Punkte von meinen Vorstellungen / Wünschen erfüllen. Ich mach zwar schon immer Abstriche aber irgendwie reichts trotzdem nicht. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll...

Jedenfalls find ich das nicht so einfach.
Ich weis das sich ein sojemand finden lässt. *snief2* ok anderes Thema das lassen wir dann besser!
ach was.
Es gibt nichts das perfekt ist.
man bildet es sich ein und man will es so haben.
Aber einen Menschen machen doch erst die
kleinen Fehler aus.
Man muß Sie eben akzeptieren.
kann man jemanden finden, bei dem die körperliche anziehungskraft und gleichzeitig auch die gleichen vorlieben(alltägliches und sexuell), der gewünschte charakter, humor, Intellekt, seelische und gefühlsmäßige übereinstimmung besteht?
oder ist das zuviel verlangt, dass es sowas in einer person gibt?
Ich finde eine absolute Übereinstimmung eher langweilig, unterschiedliche Ansichten etc. können eine Beziehung durchaus beleben, solange sie nicht zu stark divergieren.
Wenn mir persönlich z.B. der Charakter und der Humor eines Mannes gefallen, dann besteht meist auch eine hohe Anziehungskraft.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
****hh Paar
65 Beiträge
Das läßt sich für uns einfach sagen:
JA, denn wir haben uns gefunden.

Wir haben beide schon andere Beziehungen hinter uns und mußten relativ lange warten, aber wir haben zum ersten Mal einen Partner, mit dem wir alles teilen. Wir haben sogar die gleichen Fehler, was es ganz interessant macht, denn wenn man gerade sauer auf die Reaktion und das Verhalten des Partners ist, erkennt man sich selbst und kann dann auch nicht mehr ganz so böse sein, denn darüber müssen wir dann immer lachen.

Unsere Träume sind Wirklichkeit geworden.

Grüße aus Hamburg und wir wünschen allen das gleiche Glück, das wir haben.

June und Tom
Traumpartner
Klar kann man so jemand finden. Es dauert halt nur länger bis man so jemanden findet und ihn auch behalten kann.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Der Traumpartner muss nicht zwangsläufig einer ohne Fehler sein. Gerade die kleinen Schwächen machen den Partner zu dem was Sie/er ist.

Einzigartig!
ich denke schon, dass es den traumpartner gibt. ob er sich dann allerdings auch für dich interessiert ist was anderes.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also eigentlich dachte ich ja auch immer es gibt den nicht.. aber irgendwie hab ich gemerkt das es ihn wohl doch gibt.. und ich ihn auch kenn^^
wir sind zwar werder ein paar, noch haben etwas miteinander.. ich würde sogar eher sagen, das ist ne freundschaft geworden.. aber bei ihm stimmt halt alles.. die gleichen sexuellen vorlieben, was wenn wir uns sehen auch boomt.. und auch sonst das allgemeine stimmt toal.. gehen beide gerne weg( auf die gleichen partys), denken von vielen eig den meisten dingen gleich *g*
ich würde sagen das ist der mister perfect für mich.. aber er ist halt nur ne freund und das ist auch zzt wirklich gut so... denn ne beziehung oder sexbeziehugn, würde das alles kaputtmachen, gerade weil da auch keine gefühle in richtung beziehung gehen
*****ant Mann
193 Beiträge
definitiv nicht
also ich bin mir sicher das geht nicht...

aber es kann sich entwickeln.

liebe wird durch beide partner definiert
und ensteht durch den lauf der jahre ... irgendwann
ist es dann so wie beschrieben
Ich denke irgendwie schon, dass es das gibt..

Aber vielleicht sind das auch nur die gedanken einen hoffnungslosen Träumerin.. *hae*
@sweetloveangel
Genau so habe ich auch einmal gedacht ... das ist über 16 Jahre her jetzt *ggg*
Mein Mann war früher mein bester Freund ... es stimmte einfach alles ... aber wir waren ja "nur" Freunde und mit dem besten Freund fängt man ja schon mal gar nix an *zwinker* Darin waren wir uns beide sogar einig [b]lächel[/b]
Und heute: Tja, glücklich verheiratet mit Kindern ... immer noch dieselben Interessen, immer noch die Freundschaft vorhanden trotz Partnerschaft .... usw. ... hätten wir nie geglaubt *zwinker*

Traue dich ruhig und wenn du merkst, es fühlt sich richtig an ... dann ist es auch richtig.

Good Luck und liebe Grüße von Jo (w)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@jojo1051
hey dankeschön... aber das ist wirklich nur ein freund für mich.. ich weiss das ich ihn nicht für eine bez oder sonst etwas will. mein bester freund ist er auch nicht... aber ohne ihn würde es auch net mehr gehen, er versüsst mir meinen tag immer, aber halt NUR als guter freund.. mehr net!!!
....
also den traumpartner gibt es glaube ich nicht nur in der phantasie;-)
da träume ich von ihm und wälze mich mit ihm....er kocht dann auch mal oder wäscht ab...aber das ist dann auf der anderen seite wieder total unsexy...deswegen ist er nur im traum für mich so unwiderstehlich..

in meinem kurzen leben waren die männer meistens anders als ich was ich brauche-eben diese reibung am geist und den verstand sowie die seele...
ich mag es wenn er anders denkt als ich weil ich dadurch lernen kann,ich mag es wenn er seine gefühle anders artikuliert da ich auch durch das lernen kann...
das einzigste was übereinstimmen sollte ist der humor..er sollte mich zum lachen bringen auf eine sehr originelle art und weise quasi geistesblitze....
sowas haut mich immer wieder um....;-))
selbst wenn männer charmant sind nur um dich ins bett zu kriegen...ist das manchmal sehr anziehend....

aber am liebsten mag ich es wenn man nichts vorher sehen kann,das ablaufschema nicht gleich ist wie sonst...dann bin ich nicht gleich verliebt aber mein herz gibt mir ein freischein;-))))
Die Möglichkeit, im Internet dem perfekten Partner, der perfekten Partnerin zu begegnen, wo dann auch (fast) alles paßt, halte ich ungefähr für so realistisch wie die Züchtung der eierlegenden Wollmilchsau. In der relativen Anonymität des Internets sieht das Meiste weitaus glanzvoller aus, als in freier Wildbahn und im richtigen Leben. Schon die Chance auf ein wirklich gutes Date, bei dem alles gut läuft und man Lust auf mehr bekommt, man nicht versetzt wird, kein Knöllchen bekommt oder mit einer Panne liegenbleibt ist durchaus nicht selbstverständlich, und meine Dates endeten bisher fast immer in einer mittleren Katastrophe.

Aber man soll ja nie aufgeben, vielleicht hat man eines Tages das Glück des Jägers und Sammlers.
******006 Mann
203 Beiträge
mmmmh, Schwierig
Die Frage ob es sojemanden gibt würde ich mit einem klaren Jein beantworten.
Es kommt drauf an (wie der jurist/arzt immer so schön sagt): Jede(r) hat bei seinen Vorstellungen des Partners bestimmte Wünsche (oder auch Ansprüche). Das können äußere Eigenschaften oder auch innere sein.

Einen Teil davon ist den meisten sehr wichtig oder zwingend. Wenn der (mögliche) Partner sie nicht hat, wird es wohl nix aus den beiden.

Ein weitere Teil ist weniger wichtig, wenn der Partner sie hat, schön; wenn nicht gehts auch ( oder auch nicht).

Und Teil der ist einem egal.

Bei einem Menschen, der jetzt sehr viele Eigenschaften für sehr wichtig hält und die auch genau so sein müssen, wird es schwer haben genauso jemanden zu finden.
Mr./Mrs. Perfekt sind sehr selten, und jeder muß selbst wissen welche Eigenschaften ihm wie wichtig sind.
*******980 Mann
2 Beiträge
kann man sojemanden finden?
Hallo

Das Problem sehe ich darin, das viele Frauen den perfekten Partner suchen.
Perfekt heisst eben alles MUSS passen.......
Da hat Mann schon keine Chance, wenn man die falsche Haarfarbe hat.
So etwas hab ich wirklich erlebt.

Jeder soll ja eine Partnerin finden, die ihm gefällt und es soll ja auch zwischenmenschlich passen.

Wir sollten vieleicht nicht so sehr auf Äussere achten und mehr auf den Menschen der drinnen steckt.
Theorethisch? Warum denn nicht???
Menschen sind doch garnicht so verschieden...

Allerdings, wenn man Pech hat, lebt grade diese Person,
das Alpha für das Omega
die Sonne für den Mond
das Feuer für das Eis

auf dem anderen Teil der Erde...

Ich denke, man macht sich das selbst schwer... man sollte nicht wollen, was man nie bekommen kann und sollte Geduld haben, denn oft entwickelt sich in einer Beziehung auch ein Rohling zu einem Diamanten.
Traumpartner
*ggg*
Ich (w) habe meinen Traummann gefunden ... und das auch noch auf einem Dating Portal .... es gibt doch Wunder auf dieser Welt *ggg*
*******ove Paar
191 Beiträge
Also ich bin jetzt seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Für mich ist und bleibt er der absolute Traumann, sonst wären wir wohl nach so langer Zeit nicht mehr zusammen. Und wir sind glücklich wie am ersten Tag. Jede Person in einer Beziehung ist wie ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muß, bis auf ein paar Ecken und Kanten, die solten bleiben, denn auch die liebt man und bringen in einer Beziehung immer wieder frischen Wind herein. Keiner ist perfekt und das ist auch gut so.

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.