Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
587 Mitglieder
zum Thema
kann man sojemanden finden?64
Mich beschäftigt schon lange eine überlegung. jetzt würde ich mal…
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man sojemanden finden?

die frage ist doch eine ganz andere...
wie lange gibt man sich mit dem zufrieden was man hat obwohl man weiß das es da noch mehr gibt?

Ich sehe es so...man findet sicher einen menschen mit dem man absolut auf einer wellenlänge liegt.... nur wann... und was macht man bis dahin...

abstriche , verzichten, nur existieren, abwarten, etc...


ich habe eine partnerin gehabt... wir waren recht glücklich zusammen aber da war noch mehr... ich wiollte mehr..sie wollte mehr ..wir wollten nur dicht beide das selbe.... also ging man kompromisse ein... und siehe da es ging eine ganze weile gut...aber der wunsch, der traum ..das begehren wuchs dennoch.... und so trennt man sich.... weil es nie harmonisch sein kann...denn wer gibt sich mit dem zufrieden was er hat wenn er doch weiss das es ihm eigentlich nichtbgut tut?

gruß crossroad
****aKB Mann
41 Beiträge
Früher dachte ich immer: "Gegensätze ziehen sich an" und habe nach meinem Gegenpol gesucht, jemand der das Gegenteil war von mir. So spannend ich gerade die Unterschiede unserer Charaktere fand, so sehr habe ich mich später genau daran aufgerieben. Inzwischen denke ich das ich zwar nicht nach einer Kopie von mir suche (Gotte bewahre *g*) aber schon nach jemandem der mit mir viel gemeinsam hat. Jemand mit gleichen Interessen und Einstellungen. Und trotzdem muss es auch Unterschiede geben die den Partner auch nach Jahren noch interessant machen und die Quelle für neue Impulse in der Partnerschaft bilden.

Ich bin sicher so jemanden gibt es.
******ion Mann
3 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt...
...und genau diese hindert einen meistens daran, das Beste zu erleben.

Bei mir war es mal so, dass ich ohne jegliches Selbstvertrauen durch die Weltgeschichte gezogen bin. Sobald sich eine Frau fü mich interessierte, war ich davon so positiv überrascht, dass ich diesen Menschen nie wieder hätte loswerden wollen. meine "Checkliste" bestand dann aus so vielen Abstrichen, wie es halt nötig war.

Aus dieser Zeit mitgenommen habe ich die Einstellung, dass es Mrs. Prefect nicht gibt. Ich mache mir diesbezüglich auch keine Hoffnungen mehr, das halte ich mittlerereweile für Zeitverschwendung.

Ich war schon einige Male unglücklich verliebt und musste feststellen, dass ich von vornherein keine Chance hatte.

Und das "eben weil" jeder auf der Suche nach dem perfekten Partner ist.

Spätestens wenn es euch in einem ausreichenden Maße wie mir geschah, würdet ihr wahrscheinlich meine Meinung teilen.

Dann nämlich findet man solch eine "Liste" absolut mist.
Bekäme man doch wenigstens eine Chance, aber nix da, man ist dem Gegenüber nicht ausreichend oder gar unangenehm.
Klar, sowas kommt halt vor, aber nichts ist OK, "nur" weil alle es tun.

was würdest du fühlen, wenn du die Abfuhr, die du gerade jemandem gegeben hast, selbst von deinem "Traumpartner" bekommst?

Mit solchen Methoden machen wir die jeweils für uns in frage kommenden Geschlechter zu einer Ware. Sie muss gut aussehen, muss gewisse eigenschaften aufweisen um uns zu gefallen, dann "kaufen" wir sie.

Das ist wie Werbung, das Produkt muss uns optisch ansprechen und unser Bedürfnis wecken.

Oder warum antworten ca.70% der Frauen dass ein in Frage kommender Partner genug Geld haben muss? (wobei "genug" ja ein dehnbarer Begriff ist)
*****e59 Mann
618 Beiträge
was sang damals france gall?
der computer nr. 3 sucht für mich den richtigen boy

das könnte vielleicht wirklich die lösung sein.

wenn es nicht die datenschützer gebe
****os Mann
45 Beiträge
Ja
Ich kann die eingangs gestellte Frage für mich persönlich nur mit einem definitiven JA beantworten. Ich habe es selbst erlebt.

Allerdings läßt sich so etwas nicht an einer "Katalogliste" festmachen, bei der man bei jeder Eigenschaft ein Häkchen dran macht. *zwinker*

Manchmal passen alle Eigenschaften überein und dennoch ist es nicht die "große Liebe", weil irgendetwas fehlt, das sich aber nicht in Worte fassen läßt.

Und dann gibt es eben doch diese Momente, in denen man einem Menschen begegnet, der einen umhaut. Dann stimmt alles und es ist auch dieses unerklärliche Gefühl, das man Liebe nennt, da. Dann kann man sogar darüber lächeln, daß der Andere gerade mal wieder die berühmte Zahnpastatube nicht zugedreht hat *lol*

So etwas kann man allerdings nicht suchen, es passiert einfach.
Auf die Freundschaft
meiner Ansicht ist es so, dass sich zwei Menschen in unserer Anspruchsgesellschaft in der alles perfekt sein soll, fast nur noch mit Ihren Wunschlisten begegnen und diese vergleichen. Weicht einer der Punkte ab - gehts in die Kategorie "nicht geeignet" und das wars.
Andere lassen sich von Ihren Gefühlen/Trieben verleiten und haben kurzfristig eine geniale emotionale Zeit, bis das Strohfeuer verbrannt ist und dann ist es wie wenn nie was dagewesen wäre/ist.

Am besten gefällt mir von einer Freundin die Aussage, dass für eine intensive Beziehung als Basis eine Freundschaft sein muss, die angereichert durch die Gefühle und das Prickeln wird. Ist dies mal vorüber was laut (Michael Mary - ein tolles Buch) bei jedem mal der Fall ist, dann bleibt eine wertvolle Freundschaft übrig. Und das ist für mich persönlich eine Bereicherung, die ein Leben lang tragen kann.

Wolke 7 als Dauerabo halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein Dauerabo auf Freundschaft + viel Mehr dagegen für möglich und toll.

Und zum obigen Wunschlistenthema. Einen wahren Freund sucht man nicht mit einer Wunschliste. Also mein Weg. Ich sehe, ob ich mit einer Partnerin Freund sein kann (natürlich mit Sex), andernfalls handelt es sich um eine kurzweilige Begegnung ohne Tiefe.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Newman
@graziana und @newman65
irgendwie gefällt mir eine Mischung aus euren beiden Ansichten am besten.

Kompromiss hat als Wort immer einen leicht negativen Beigeschmack, wenn es durch Liebe und Akzeptanz ersetzt wird, hört es sich schon mal viel besser an;
und ja, nur wenn man jemanden sehr mag, lernt man Eigenschaften zu schätzen und Einstellungen zu respektieren in Bereichen in denen man zuvor eine andere abweichende Ansicht bei einem Partner nie im Leben akzeptiert hätte.

Die 100% Schablone, nach der man einen idealen Partner mit ganz bestimmten Eigenschaften sucht, sei es beim Aussehen, nach der Umgebung oder Einstellungen, ist etwas womit man am Leben vorbei lebt.
Denn selbst enspricht man sicherlich auch nicht der 100% Schablone des anderen und für eine Beziehung gehört noch ein gewisser Funke dazu...

#####

Eins stimmt wirklich! Ein Strohfeuer als Basis ist zu schnell vorbei. Denn die so genannte rosarote Brille blockt zunächst viele Zweifel ab und lässt alles ideal erscheinen, da man den anderen einfach zu wenig kennt und bei der geringsten Ungereimtheit krachts dann.

Jedoch wenn eine gesunde gemeinsame Basis da ist, sprich eine echte Freundschaft, bei der die Sehnsucht, das Prickeln zueinander, Zeitlang das ganze aus der normalen Freundschaft herausheben, dann ist ein Dauerabo auf Freundschaft und mehr sprich eine innige Beziehung einfach herrlich.

Eine wahre Freundschaftsbasis entsteht jedoch erst nach einer gewissen Zeit, wobei man sich bewusst sein muss, was wahre Freundschaft wirklich bedeutet - den anderen so zu mögen wie sie ist und nicht wie man es gern hätte -

Sprich ein gesundes Fundament über Wochen und Monate gewachsen hält wesentlich mehr aus und macht richtig Spaß.

passend der Satz wenn aus "gern haben" mit der Zeit Liebe wird
eigene Erfahrung
Ich hatte mal irgendwo einen schönen Spruch gelesen.

"wir lieben einen Menschen nicht weil er schön ist, sondern wir finden ihn schön weil wir ihn lieben"

Hab selbst nicht daran geglaubt bis es mir passiert ist.
Ich lernte im Chat ein Mädchen kennen, ganz sachte, Stück für Stück und ohne sie gesehen zu haben, nicht mal ein Bild, hab ich mich in sie verliebt, und wie sogar.
Mir war völlig egal wie sie ausschaut, ob groß, klein, dick oder dünn. Wäre sie mir auf der Straße begegnet, oder im Kaffee, ich hätte sie nicht angesprochen. Seit dem geb ich auf Äußerlichkeiten gar nichts mehr. Was nützt eine schöne Hülle wenn einen der Inhalt nicht schmeckt. Ob Macken hin oder her, Fehler hat jeder Mensch und ich finde gerade das gut. Wir lassen uns eh zu sehr beeinflussen in unsrer Partnerwahl. Wir hebeln mit Parfüms und Duschbad den realen Geruch aus der eine große Rolle spielt. Es sind Kleinigkeiten die für eine dauerhafte Beziehung entscheident sind die aber meist nicht beachtet werden und dann auf dauer zum Ende der Beziehung führen.
@happybono
Danke dass Du Deine schöne Erfahrung mitgeteilt hast. Es ist schön, zu lesen dass es hier Wesen mit Gefühl gibt und nicht, wie ich oft höre/lese sehr oberflächliche Menschen auf der Jagt nach Abenteuer.

Das inspriert mich einen Gedanken zur Liebe mitzuteilen. Es ist ein wirklich existierendes bereits Jahre dauerndes Gefühl für eine Freundin, die nie mit mir eine Partnerschaft wollte und auch nie mit mir intim war. Sie empfindet nicht für mich, wie ich für Sie.

Liebe, wie ich sie in ihrer wirklichen Form verstehe, ist unabhängig davon, ob sie erwiedert wird. Sie erfreut sich am anderen und am Wohlwollen des anderen. Wenn der Mensch, den ich liebe, sich mit einem anderen Menschen glücklich fühlt, freut mich das. Nein es macht mich glücklich, den anderen im Glück zu sehen und ich wünsche es Ihr auch. Auch wenn ich nicht derjenige bin, den sie liebt.
Nein ich bin kein Masochist und sicher auch nicht unbegehrlich. Es ist vielmehr eine tiefe Erkenntnis und ein wahnsinns Gefühl. Selbstlos und frei.

Natürlich wäre es schön, ein Gegenüber zu haben, wo Amors Pfeile in die gleiche Richtung zielen, doch das kann ja noch kommen.

Wir sollten uns aber ernsthaft fragen, ob das was wir Liebe nennen nicht eher ein Tauschhandel ist "gibst du mir, dann geb ich dir".

Aber however - das soll hier kein Zeigefinger sein, sondern ich gebe nur meine Gedanken und Meinung wieder.

Schönen Tag noch.
kann man jemanden finden, bei dem die körperliche anziehungskraft und gleichzeitig auch die gleichen vorlieben(alltägliches und sexuell), der gewünschte charakter, humor, Intellekt, seelische und gefühlsmäßige übereinstimmung besteht?
schwierig. was du beschreibst, ist der "perfekte partner". mit den jahren lernen aber die meisten von uns, dass es "perfektion" eigentlich nirgendwo auf der welt gibt. kompromisse stehen an der tagesordnung, egal worum es geht.
darum gibt es auch sowas wie "freunde" oder "kollegen" *zwinker* mit dem einen freund kann man super toll seine lieblingsserie schauen und herzhaft darüber lachen, während der partner mit dir vielleicht lieber kochsendungen schaut, was vielleicht nicht dein favorite ist, aber auch ok;)
der eine freund ist super sportlich und geht mit dir deinen lieblingssport treiben, der andere ist ein absoluter-disco-king und seine nummer steht ganz oben auf deiner liste, wenn du mal wieder bock auf tanzen hast.....
so sind menschen:) "alles in einem" gibt es eigentlich nicht.

nur die emotion bestimmt, wie sehr du mit jemandem durch "dick und dünn" gehst. wenn die emotionale ebene zwischen dir und deinem partner stark genug ist, kannst du über "kleinigkeiten" sehr gut hinwegsehen. dann ist es nicht so wichtig, ob er nun exakt die gleichen interessen hat, dann arrangierst du dich gern.
Ich bin seit 8,5 Jahren mit so jemandem zusammen (hab mich mal eben ins single-forum eingeschlichen, bin gleich wieder weg) und seit fast 7 jahren verheiratet.

Und das, obwohl ich selbst nichtmal dem gängigen schönheitsideal entspreche *zwinker*

Ich empfinde meinen Majnn als Sechser im Lotto denn er trägt mich auf Händen, ist auch nach so vielen Jahren noch immer mein Traummann...optisch als auch vom Charakter. Er gibt mir das Gefühl immer begehrenswert und attraktiv zu sein und hat mir ein wunderbares Kind gemacht *fg*und er steht sogar hinter meinem bi-sein und wünscht, dass ich es auslebe...

nein, ich fantasiere nicht - es ist die Realität!!!

Ich habe ihn übrigens bei aol in den mitgliederprofilen gefunden... habe damals nur nette leute gesucht und war überzeugter single (nach großer Enttäuschung) - aus hunderten von profilen hab ich seins herausgesucht und ihm eine mail geschrieben....wir haben danach über aol ein bißchen gechattet und dann nach knapp 2 wochen hat er mich in einem stundenlangen chat überredet mich mit ihm zu treffen - das wollte ihc anfangs noch nichtmal, weil ich angst hatte wenn wir uns real treffen dann mögen wir uns vielleicht nicht und dann wäre auch die online-freundschaft kaputt....

es war aber ganz anders...3,5 Stunden nachdem wir uns zum ersten mal gegenüberstanden war klar: Wir gehören zusammen und das war im August 1998.... und bis heute hat sich für uns beide nichts daran geändert.

Unmöglich ist es also absolut nicht - aber ich bin mir sicher, dass man sein glück nicht austricksen kann - entweder es kommt zu einem oder nicht...und vor allem kommt es immer dann wenn man es nicht erwartet *zwinker*

LG
Bienchen
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke schon das es für jeden einen Menschen gibt der nahezu alle Vorstellungen die man an einen Partner hat erfüllt!
Ich selbst hatte das Glück eine solche Frau die in sovielen Dingen zu mir paßte zu finden und eine wunderschöne Zeit mit ihr zu verbringen! Leider hat es aus verschiedenen Gründen nicht für ewig gereicht obwohl die Weichen dafür gestellt waren.
Ob ich soviel Glück nochmal in meinem Leben habe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin zuversichtlich!
Mlg Marty
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Einen gegenpol
sollte man schon haben, eine beziehung im völligen gleichklang
ist vielleicht am anfang ganz schön aber auf dauer kann das nur zu langer weile führen. Jeder sollte in einigen bereichen sein eigenes ding machen.
Wir können uns jedenfalls eine völlig angeglichene beziehung nicht vorstellen *zwinker* *wink*
Vielleicht ...
... liegt's an meinem momentanen Lebensstil und neu gewonnen Single-Freiheits-Glück:

Ich glaube nicht an einen solchen Mr. Right - nur den klassichen Mr. right now ...

Um auf Dauer einfach alles "passend" zu haben, muss man früher oder später auch an sich arbeiten ... und viele Kompromissen eingehen ... denke ich.
Entweder man ist da bereit zu, dann stehen die Chancen gut, dass man am "perfekten" Partner weiterhin keinen Makel feststellt, oder eben nicht ...

Vom Himmel fallen tut der aber glaub ich nicht ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja....
sowas hatte ich schon....
die betonung liegt leider auf "hatte"

denn dieser zustand dauerte gerade mal so lange an (immerhin fast 2 jahre) bis wir zusammen zogen.... von da paßte es NUR noch im bett, da war es fantastisch.....aber alles andere...da lagen welten dazwischen, deshalb mußte es auseinander gehn..... ich hab es sehr bedauert...:-(

nsb
Perfektion? Kompromisse? Egoismus!
ich habe hier sehr viele Gute Beiträge gelesen. Auch ich hatte die "Perfekte" Frau gefunden!!!!

Wir waren 3Jahre zusammen, hatten gemeinsamme Pläne mit Heiraten & Familie gründen....
Gut, es war nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber ich habe DIESE Frau über alles geliebt, & wenn ich ehrlich bin liebe ich SIE noch immer!!!

Was ist Liebe????

Für mich geht Liebe da los wo die Schmetterlinge im Bauch langsam müde werden, die Brille nicht mehr rosarot ist, und das Vertrauen als Solides Fundament unter der Gemeinsamkeit steht!
Wenn ich davon Überzeugt bin das "SIE" die richtige ist mit der ich Alt werden kann, die da ist wenn es mir mal schlecht geht, ich krank bin, die Mutter meiner Kinder, die Tante meiner Neffen!!! Die sich aber auch darauf Verlassen kann das ich das selbe für Sie tue!!!! Für Sie da bin!!! <In gute aber vor allem in schlechten Zeiten!

Ich bin im "besten" Alter das Leben klappt, bin gesund, komme über die Runden...
Aber was ist in 30 Jahren, oder schon in 20? Es ist jetzt schon nicht leicht jemanden zu finden & wenn dann noch der optische & mentale Herbst dazu kommt.....?!?!?!?

Ich bin der Meinung das das größte Problem bei der ganzen Beziehungssache der Egoismus ist! Früher wurd man gerfragt: wie stehts mit der Familienplanung? Heute (bei über 18mio Singelhaushalten): &? Noch immer nicht den perfekten Partner gefunden???

Hat man dann ein abbekommen, hört man sie dann meistens reden: Er hat... Sie ist... Ich und ER/SIE sind...

Hallo??? Sollte man als PAAR dann nicht eigentlich von einem WIR reden? und nicht erst dann wenn es heist: "WIR (!!!!) haben ein Problem miteinander, deshalb trennen WIR uns!"

Wobei es dann doch meistens nur der eine von dem Anderen ist!!!

Deshalb sollt, wenn man vor Mrs Right steht, sich nicht damit beschäftigen was Sie oder ICH soll/will/macht, sondern wir WIR es gemeinsamm sollen / wollen / machen!!!!!

Zu einer Partnerschaft gehören Kompromisse(auch wenn das ein negativ belastetes Wort ist) aber keiner von beiden soll sich verbiegen müssen!!!

In diesem Sinne..... Meyer *ggg*
Schwieriges Thema! Aber möglich ist alles....
Ich denke durchaus, dass es sowas gibt! Meine Ex war sehr nah dran...

Ich glaube aber, dass es wichtig ist die einzelnen Punkte zu gewichten! Was ist absolut wichtig, wo ist man kompromissbereit?!

Jeder wird für sich diese Punkte definieren können!

Und dann kommt es sowieso ganz anders... *zwinker*
*********inat Mann
82 Beiträge
na mit genug verleibtheit und pragmatismus
der bereitschaft beider neue vorlieben zu entwickeln schon.
ansonsten gehört dass wohl eher in die sparte one of a million oder seelenverwanter im internet suchen.... sich auf dass zu fixieren finde ich sehr kontraproduktiv für dass eingene glück und das leben.
es gilt in diesem falle: wer nicht andere sucht, aber sich gefunden hat, der findet.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Anfang des Threads gar nicht gelesen *schock* *rotwerd*

Aber @***er

Ich finde deinen Beitrag hat viel Wahres und das bestätigt auch eher mein Denken.

Verliebtheit ist nicht gleich zu setzen wie Liebe und auch die Liebe muss man sich hart erkämpfen. Wer gleich bei den ersten Problemen die Flinte ins Korn wirft, wird auch bei der nächsten Partnerschaft und der Nächsten und der daraufhin folgenden Partnerschaft wieder kein Glück haben - bis er eben realisiert, dass die wahre Liebe nicht einfach vom Himmel gefallen kommt.

Einen Mr. oder eine Mrs. Right gibt es so also gar nicht, aber es gibt den passenden Partner. Und nicht nur einen - aber wie häufig schwirrt man schon um die ganze Welt.
Heute bin ich ganz komisch drauf. Hab jemand kennengelernt, der mich total anzieht, so stark wie schon lange keiner mehr. Sowohl äußerlich wie auch von den Vorlieben und dem Charakter her. Gott, ich bin so auf Wolke 7 geschwebt! Dann höre ich, dass doch nichts so einfach ist wie ich es mir vorgestellt habe und ich wünschte, es würde sich einfach alles klären ohne kompliziert zu sein.

Denn ich habe hier jemand gefunden, der vieles von den Dingen, die mir bei einem Mann wichtig sind, in sich vereint.

Ob jemand alles haben kann, was man sich wünscht, wie ja hier die Eingangsfrage war, das weiß ich nicht. Schön wär's , aber ich denke, das gibt es nicht
Partner aus dem Katalog ?
Hmmm....also erst mal sollte man aufhören sich eine Art
Traummann/frau zu basteln und danach einen Partner
zu suchen, weil jeder Mensch ein Individuum ist !!:-)))
Des Weiteren ist es nicht gerade das "neue" was einen
an einem neuen Partner reizt bzw. zu erkunden ?
Wie langweilig wenn man bei einem neuen Partner schon
meint alles zu kennen bzw. den aus einen Wunschkatalog
(ohne Ecken und Kanten) bestellen kann !!! *roll*
Sollte der neue Partner natürlich extrem störende Charakter-
eigenschaften haben, dann muss ich die Sache beenden. *gr2*
****261 Mann
152 Beiträge
JA! So etwas gibt es.
Vor 7 Jahren habe ich eine solche Person kennen gelernt.

Heute weiß ich, es war Liebe auf den ersten Blick.

Wir waren sofort von den jeweils anderen gefangen genommen, ohne es selbst zu wissen.

Wir spürten nur, das ist eigentlich etwas anderes als mit den anderen.

Wir genossen es, aber konnten es uns nicht eingestehen.

Doch die Zeit verging und wir kamen uns immer näher ohne es zu wissen.

Um uns herum wurde schon lange getuschelt.
Unsere Freunde wussten es von Anfang an.

Wir haben die gleiche körperliche Größe.
Wir haben den gleichen Geschmack.
Wir mögen fast die gleiche Musik.
Wir freuen und an den selben Dingen.
Wir lesen, wir reisen, wir reden gerne.
Wir mögen Freunde.
Wir haben den gleichen Geist.
Wir ärgern uns über die gleichen Dinge.

Nur wir wussten es nicht oder spürten snicht so wie unsere Freunde.

Als wir es dann selber merkten, trauten wir uns nicht es dem anderen zu erklären.

Bis einer von uns den Mut zusammen nahm und eine harmose Frage stellte.
Belanglos - doch Folgen schwer.

Seit dem sind wir ein Paar uns unendlich glücklich.

Wir lieben uns.
Auch hier ergänzen wir uns.
Jeder gibt das gerne , was der andere mag.
Diese Gemeinsamkeiten zu erkennen,
Den anderen und dessen Körper zu erkunden.
Das Feststellen der gleichen Vorlieben.
Wahnsinn sage ich dir.

Es gibt ihn bestimmt deinen Traummann!
Du kennst ihn wahrscheinlich schon.

Was eventuell nur fehlr, ist deine udn oder seine Offenheit.

Ich wünsche dir viel Glück, damit es dir so geht wie uns.

LG
@ W211261
Eine wirklich schöne Geschichte !!

Und sollte jeden Mut machen, welcher jemanden zu einem
"falschen" Zeitpunkt kennen gelern hat und dieses zu einem
"richtigen" Zeitpunkt nachzuholt!!!
Ich denke...
den perfekten Partner/Partner gibt es wahrscheinlich net.
Aber wie gesagt, ich denke. Ob es so ist weiß ich halt net.
Kann sein das es den gibt, kann auch sein das es den net gibt.
Ich laß mich überraschen.
***ich denke das***
müßte dann der Traumpartner sein...aber ausschließen würde ich es nicht....

denn WUNDER gibt es immer wieder....lächel....

ist aber sicherlich nicht sooo einfach.....denn Traumprinzen oder auch der WEIBLICHE Part sind nicht so leicht zu finden....

aber ich gebe dir Recht gewisse Übereinstimmungen müßen einfach sein...sonst ist das ganze zum Scheitern verurteit.....denn wer möchte sich schon verbiegen und immer Kompromisse eingehen.....

lg Schoene:Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.