Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3901 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einem Unbekannten einen blasen?

Denke mal auch in Hinblick auf HIV bleibt einem das Finale im Halse stecken! *schock*
passion69
tja, jeder sieht es anders. machst du dir gedanken was du ißt? woher es kommt, was drin sein könnte? so war usnere meinung dazu gemeint.

es wird immer so getan als ob man sich nur bei sex mit irgendwas anstecken kann.

jeder weis doch genau was er tut und jeder sollte sich halt über alles informieren. kennt ihr das "dummheit bestraft das leben" . . . so sehen wir das eifnach. wer zu dumm ist und eben nicht auf bestimmte sachen achtet der wird halt bestraft. wir achten auf alles aber wir heben nicht ständig den finger bei allem bzw lassen die moralkeule schwingen.

würde man immer so rangehen das man jeden erst aufklären muss, dann käme man nie zum thema und ehe man alle eventualitäten durch hätte würde sehr viel zeit vergehen. bei allen themen fallen einem sehr sehr viele sachen ein die passieren könnnten, nur damit würde man völlig offtopic sein.

uns gefällt das ehrlich gesagt oft nicht hier im forum das nie die eigentliche frage beantwortet wird sondern immer sehr weit abgeschweift wird zu ganz anderen sachen die idnirekt zwar etwas zu tun haben aber nicht die frage beantworten.

bie vielen sachen weis sicherlich der fragestellende selbst die sachen mit hiv etc pp

und dieses kennen lernen bzw besser kennen, sowas verstehen wir nicht. muss man erst befreundet sein mit jemanden bevor man bestimmte sachen macht? muss man sich x-mal getroffen haben bevor man überhaupt etwas macht? wir wollen cniht die lebensgeschichte von adneren erfahren sondern spaß haben!

wenn die/ derjenige symphatisch sind dann gibts keine probleme. das merkt man sofort bzw innerhalb kürzester zeit. wir fragen uns oftmals hier, so viele schreiben was sie gerne hätten und was sie sich wünschen auf der anderen seite lehnen sie alles kategorisch ab haben aber selbst noch nie erfahrungen machen können. wie kann man dann da überhaupt urteilen über etwas?

bei uns sind immer alle fronten von vornherein geklärt sodaß es nie zu missverständnissen kommen kann. wer die regeln nicht befolgt kann halt gehen.
********2_bw Paar
70 Beiträge
nein
Also mal davon abgesehen, dass ich in einer festen Beziehung bin...
Wenn ich single wäre und würde einen Mann kennenlernen, mit dem ich nur so zum spaß was habe, würde ich ihm nie einen blasen!!
Dazu gehört bei mir vertrauen, dass zeit braucht sich zu entwickeln!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@kati_eno
Bravo!
Genau meine Meinung!
Sehr schön geschrieben und auch absolut verständlich!

Grüßle
Markus
********h_th Mann
76 Beiträge
@ Kati

dann kann ich dir ja mal nen Kumpel vorbeischicken. Der hat sich infiziert, sieht aber gut aus.........

Also manche Gedanken sind echt wirr *roll*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@westbeach
Hallo
Ich habe keine Ahnung was dieses Posting hier jetzt soll.
Das mit Deinem Freund ist mit Sicherheit, eine tragische und schlimme Geschichte.
Jedoch trägt Sie hier nicht zum Thema bei und noch dazu ist es gegenüber "Kati_Eno" auch nicht angebracht, Ihnen so etwas vorzuschlagen.
Ich möchte Dich bitten solche Äußerungen zu unterlassen.
Das einzige, was die Beiden wollten und wofür auch ich plädiere, ist das man mehr beim eigentlichen Thema bleibt und nicht von Seite 1 bis 10, nur über die Risiken liest. Natürlich sind sie da und müssen auch mal erwähnt sein.
Jedoch denke ich, das hier alle schon sehr gut wissen, um was es geht, so das man es Ihnen nicht ständig auf die Nase binden muss.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******_be Mann
176 Beiträge
viel wichtiger waere einfach mal zu kapieren, dass HIV nicht mit etwas ons-likem korreliert, sondern eher mit einer 'herangehensweise' an sich ...

den unterschied zwischen seit 5 minuten kennen und ein paar mal daten/treffen, und dann ins bett huepfen kann man in der regel in der pfeife rauchen. als waere oral dann ploetzlich irgendwie magisch sicherer geworden oder sonstiges. das sind zumeist naive pseudosicherheitsgefuehle, die 'ein bisschen mehr' an verstrichener zeit ueberbewerten ... letztlich landen viele dann genauso viel und wenig "fatalistisch" im bett ... gerade moralapostel haben zudem ja zumeist auch gleichzeitig die weit groesseren hemmschwellen, einfachste sexuelle themen mit dem anderen abzuklaeren/zu besprechen *zwinker*
********h_th Mann
76 Beiträge
Es ist verständlich nicht immer nur üver Risiken zu lesen.
Allerdings ist es reiner Schwachsinn, zu sagen, dass wenn man sich besser "kennt" oder Symphatie hat, das alles durchziehen kann.

Das hört sich an, als ob man Aids locker und easy erkennt. Das erkennt man nicht am Äußeren.Mann hat immer das Gefühl, dass das viele nicht kapieren *achtung*
hallo ihr,

hab selbst schon mal die erfahrung gemacht einen unbekannten einen zu blasen. war nicht so toll. er entsprach nicht ganz meinen reinlichkeitssinn. auf deustch gesagt: es muffelte in der hose. nein danke und nie wieder. das war mir eine lehre *oh*
achso, falls einer der meinung ist mit gummi, ja mit gummi ist ok. aber ohne halt nie wieder

zu den schlucken, na bei den krankheiten die hier so rum fleuchen sollte man das doch lieber bleiben lassen, er kann doch beim ersten mal den saft auf den busen spritzen ist doch auch ok. wenn es ihm nicht gefallen sollte, dann muß er sich halt selber eine blassen *ggg*

lg eva
******_be Mann
176 Beiträge
adameva ...

> hab selbst schon mal die erfahrung gemacht
> einen unbekannten einen zu blasen. war nicht so toll.
> er entsprach nicht ganz meinen reinlichkeitssinn.
> auf deustch gesagt: es muffelte in der hose. nein
> danke und nie wieder. das war mir eine lehre

was soll das fuer ne lehre sein ausser der, dass deine selektionsfaehigkeit ausbaufaehig ist? mit "unbekannt" oder "bekannt" hat das zunaechst mal weniger zu tun. ausserdem gehts nicht darum, dass man mit einem unbekannten wie auch einem bekannten unbedingt was durchziehen muss. wenn jemand sich als unplausibel erweist, sagt man halt tschuess... *zwinker*
*********r123 Mann
3 Beiträge
NIEMALS
Niemals!

Und nicht wegen Prüderie, sondern wegen der Ansteckungsgefahr!!!
Die Mundschleimhaut ist sehr empfänglich für Erreger unterschiedlichster Art!

HIV ist das im sexuelle Kontext bekannteste Virus! Aber tödlich kann auch Hepatitis-C sein, gegen das es ebenfalls keine heilende Therapie gibt! (häufige Übertragungswege: Sex, Koksen mit gemeinsamen Röhrchen, Tättowiernadeln -> Pamela Anderson)
Aus diesem Grund genügt MIR PERSÖNLICH ausschließlich ein AIDS-Test nicht aus! Bei und mit mir geht ohne zusätzlichem Hepatitis-C-Test NICHTS! Gegen Hepatitis-B, auch übel, aber nicht ganz so schlimm wie Typ C, bin ich berufsbedingt geimpft - etwas, was ich jedem empfehlen kann!
Und bei all dem sind bakterielle Infektionen wie Syphilis, Tripper & Co noch gar nicht berücksichtigt!

Tschüß
Michael
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@**l:

Dass Infektionsrisiken bei Sexkontakten ernstzunehmen sind, haben wir bereits in zahlreichen Threads thematisiert, hier ein paar Beispiele, überwiegend aus dem medizinischen Forum:

http://www.joyclub.de/forum/t51181-60.franzoesisch_ohne.html#785765
Infektionsweg Oralverkehr
Frage wegen HIV übertragung wegen Mundverletzung
Aids beim Lecken
Kann man vom Blasen

Das Risiko einer HIV - oder beispielsweise einer Hepatitis - Infektion sollte hinlänglich bekannt sein, und das beziehe ich auch ausdrücklich auf den Oralverkehr.

Das Thema HIV/HBV-Infektion ist wichtig, ohne Frage! Doch gehört neben einem kurzen Hinweis das Grundthema in den medizinischen Bereich und wir sollten diesen Part des Themas als abgehakt und bekannt voraussetzen und hier wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen.

Danke *blume*

lg,
Mod
xxxotb
@*****eno
Manche Missverständnisse, die aufgrund etwas "unglücklich" verfasster Postings (wie z.B. Anfangs auch von Paarsued) entstehen, könnten unserer Meinung nach von vornherein generell durch eine klarere Formulierung vermieden werden. Nach Eurer (kurzen) *zwinker* Erläuterung zu Eurem anfänglichen Posting wird sicherlich niemand mehr den Kopf zu den beiden ursprünglichen Sätzen schütteln. Eure Meinung ist absolut o.k. Auch wenn wir es für uns etwas differenzierter sehen. *knutsch*

*oha* Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Paarsued (Markus) hier mal nichts in den falschen Hals bekommen hat. *mrgreen*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hat er nicht!
*zwinker*

Grüßle
Markus
Nun sollten wir aber wirklich wieder zum Thema kommen.
Also mir würde es nicht mal im Traum einfallen einen Fremden urplötzlich einen zu blasen, denn abgesehen von dem bereits Erwähntem brauch ich auch ein Wenig Vertrauen dazu.
Mal ganz abgesehen von Krankheiten, kann ich mir das auf gar keinen Fall vorstellen. Für mich gehört auch Vertrauen und vor allem auch Gefühl dazu.
sorry aber meine gesundheit ist mir wichtiger deswegen nicht ohne gummi mir egal ob es dem mann nicht gefällt schließlich weiß ich nicht was der hat und mit wie vielen er schon hatte man kann den menschen nur vor dem kopf schauen nicht hinter *fiesgrins*

lg
Der Gedanke wär schon Reizvoll aber ich da es eher
unwarscheinlich ist, würde ich auch die Gründe hinterfragen!
********n534 Mann
28 Beiträge
Ich bekenne....
... also, ich würde es tun.

Wenn er mir sympathisch ist und wir im Laufe des Abends eine gewisse Erotik aufgebaut haben, wir uns bei einem Spaziergang näher kommen in Form von Knutscherei und Fummelei, dann würde ich ihm unter einem Kreuz in der Nähe der Kirche *ggg* einen blasen - ohne Gummi und ohne vorherigen AIDS-, Hepatitis-, Tripper-, Pilz- oder sonstigen Test.
Danach frage ich im Club auch nicht!! ( Wer macht das? - Würde mich interessieren!)

Jedoch schlucken würde ich nicht, auf keinen Fall!
Dafür muß er mir sehr vertraut sein, nur dann kann ich das tun.

Es gibt viele Eventualitäten warum ich es nicht machen würde - sicher.

Aber ich geh' jetzt einfach mal von der besten und geilsten Situation aus!
ohne schutz....
.....machen das nur lebensmüde!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Beide sind mächtig scharf.

Das sind Gründe genug - was gibt es da gross zu hinterfragen? Würd ich schon mal gerne wissen.

Ich bleib bei meinem klaren JA (ohne Aufnahme).

Das Ende aller ONS?

*engel2*
@westbeach
was soll so eine antwort? anscheind hast du nicht richtig gelesen bzw verstanden!

uns geht es darum das man sich selbst der gefahr immer bewußt ist/ sein sollte und man nie danach gehen kann wie lange man jemanden kennt, weil eben das viele anbringen als grund.

wenn man scharf auf jemanden ist, dann geht man einen schritt weiter und entscheidet dann wie man weiter vorgeht, dabei hat man doch immer gewisse eigene grenzen im kopf bzw voraussetzungen die erfüllt sien müssen!

kondome gehören bei uns dazu und wir tun es auch nicht mit jedem, haben da schon gewisse hohe ansprüche *zwinker*

@******n69

*g* . . . es drücken sich hier viele unglücklich bzw missverständlich aus *zwinker*

es geht doch um die sachen an sich (die fragen bzw themen), das da immer die krankheiten etc pp dazu gehören ist doch jedem hier klar. weil wer sich mit swingen und dem drumherum beschäft, der weis doch um die ganzen dinge und eventualitäten.
Hallo zusammen ,

auch von mir kommt da ein klares " Nein" !!!!!!!!!

Jeder so wie er bzw. Sie es mag , aber jeder sollte da

doch vorher mal über seine Gesundheit Nachdenken . Habe hier

jetzt schon gelesen " ohne Aufnahme " ??????

Die jenigen die dieses geschrieben haben bzw . von sich geben

wissen aber schon das ein Mann auch schon vorher etwas abspritzen

Können bevor der eigentlich Orgasmus kommt ...Oder irre ich mich da

und es ist ihnen nicht ganz bewußt !!!????

Also für mich geht es gar nicht , hänge da zu sehr an meinem Leben *zwinker*

Gruß Bea
Neben der ganzen Lust und dem dazugehörigen "scharf" sein, sollte jeder seinen Verstand mit an Bord nehmen .....

.... sonst kann ein schönes Erlebnis unter Umständen auch einmal zu einem Albtraum werden .....

Ich werde nie die Menschen verstehen, die mit der "Vorsicht" leichtfertig umgehen .....

Liebe Grüsse

Climax
*******jung Mann
68 Beiträge
Komisch ist manches schon!
ich verstehe da Kati_Eno voll und ganz und stimme Ihnen auch zu.

Sind wir doch mal alle ehrlich:
Haben wir noch nie mit jemandem Fremden geknutsch?
Oder fragt Ihr Euch zuerst: Hat er/sie vielleicht ne Krankheit, oder Herpes?

Viele gehen angeblich in Swingerclubs und machen PT!
Das heißt, sie pimpern und lassen sich von Fremden pimpern,
man darf sie aber nicht anfassen, nicht küssen und schon gar nicht lecken?
Hallo, was habt denn Ihr für`n Sex??????

Und dann immer diese Antworten:
Nur mein Schatzi darf das, sonst niemals jemand.

Und wenn Euer Schatzi mal nicht mehr ist?
Oder sind immer alle sooooo sicher, das Schatzi nicht mal fremdgeht?

Wann entscheidet Ihr, einem neuen Freund oder einer neuen Freundin einen zu blasen bzw. zu lecken?
Nach einem vorliegenden Aidstest?
Oder wenn Ihr das Gefühlt habe, vertrauen zu können?

Wenn ich Lust habe, eine Frau zu lecken, dann entscheidet Ihr Äußeres natürlich von vornherein, ob ich das möchte.
Wenn sie so schon mufft oder stinkt, dann knutsche ich sie auch nicht und lecke sie schon gar nicht.

Dieses Posting ist nicht böse gemeint und soll auch niemanden angreifen,
aber einige wiedersprechen sich doch ziemlich heftig.

Aber bitte nicht böse sein!

Kisses

ruscherjung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.