Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
After-Work-Shop10
Wir bieten ab sofort Mittwochs - und bei genügend großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Work-Shop-Wochenende

@schautmal
lach...na das is ne frage der perspektive....kommt drauf an wo man wohnt *zwinker* ...aber hast schon recht...das andere liegt mittig *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Dachte ich auch eher, denn wenn unsere "Nordlichter" erst bis nach Bitburg fahren sollen, ist zwar ein leckeres Bier hab ich mir sagen lassen, aber doch a weng zu weit
lach...
ja wenn die dann am bitburger hängenbleiben dann is nix mehr mit workshop sondern eher mir biershop....quasi ein alkoholisches Fortbildungswochenende *lol* *aua*

*wink*
Das nennt man dan Leergang
nette idee mit dem workshop
ich glaub ich war da sogar schonmal mit dem fußballverein.. sieht zumindest haargenau so aus *ggg*
wäre auf jedenfall auch interessiert nur muss erstmal schauen ob ich dafür urlaub nehmen muss und ob genug geld dafür da is.
aber wenn das geht .. bin ich dabei.. wenn keiner was dagegen hat *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
Huh Stefan : b

JA SICHER KOMMST MIT ..
das is e so was von selbstverständlich :b
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@deepblue3:

ich würde beide Varianten wählen *smile*

lg, xxxotb
Beauty Engelchen jetzt kann ja nichts mehr passieren, du hast ja deine Fahrkarte für Eigenantrieb.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Führerschein *blume* *spitze* *top*
***oy Frau
827 Beiträge
Danke meine bezaubernde prinzessa (((:

Oh wie ich mich freu, bin so süchtig nachm fahrn kann aba nid *schiefguck*
Ah muss mal wieda auf dei kleine Lütte aufpassen .. die mich zur begegnung erstmal angekotzt hat *schiefguck*

Wird witzig ..
hmmm da kann ich ja gar nich nein sagen beauty *ggg*
wird bestimmt lustig.
freue mich drauf
***oy Frau
827 Beiträge
du kannst mich auch nennen wie dus immer tust .. ganz einfach nur krissy .... oda nenn mich halt ann in real auch beauty : B suchs dir aus
ok krissy *zwinker* is ok..
bleib ich bei krissy
is schon irgendwas durchgesickert wann das sein soll?!
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben,

also ich finde auch die erste location die bessere; entfernungsmäßig ist es mir egal aber das erste sah irgendwie etwas niedlicher aus

ein paar mehr scheinen wir ja inzwischen schon geworden zu sein aber bei normalen ausfallquoten ist das immernoch etwas dürftig;

zeitlich würde ich den frühling vorschlagen
***oy Frau
827 Beiträge
da stimm isch dir total zu ., frühling is gut .. ned zu kalt ned zu warm und rund herum alles fein (;
*schwärm*wiegeil*
jo frühling hört sich gut an.
naja ich freu mich schon drauf..
und welche andere location meintest du?@ streichelwind
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@tiger

... meine ich; hat blackangel vorgeschlagen und gefällt mir wirklich gut; außerdem ist es eine erprobte location für jc-treffen
***oy Frau
827 Beiträge
ah stefan anscheinend geht dein rechner wieder.

Ja die Location find ich auch total supii (:
Bis aufs nötige Geld, die nötigen " Mitkommer " und die " HINKOMMsowieZURÜCKKOMM-Möglichkeit, ... *schiefguck*

Omg, wieso ich immer so blöd schreib is mir ein Rätsel -- _/
*g* naja heut is mein neues board gekommen usw.. also hin und zurückkommen hast ja kein problem.. ich nehm dich doch gern mit *zwinker*

ps: tolle neue fotos von dir *zwinker* *baeh*
***oy Frau
827 Beiträge
na gut, da haste recht wenn du auch mitkommst, dann hab ich ( vl schatzi auch ) ja ne möglischkeit ..
*ooooooooooooh wird das toll

aaaaaaaaber unter einer bedingung

das streichelwindchen nimmt mich die gaaaaaaaaaaaaaanze zeit anner hand . fg
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@beauty
das hatte ich dir ja versprochen *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
*hiihih

da freu ich mich aba sehr, dass du das noch ned vergessen hast .. wär dann halt nur plöht wenn mein fruend mit kommt .. *schiefguck*

nein also ich würds shcon schön finden aba mit händchen halten is da nix ..
Na den lass mal besser zu Hause beauty
***oy Frau
827 Beiträge
hm .. löl wie soll iosch dat denn anstellen *schiefguck*
Bist auf nem Seminar, ich schreibe dir nen Certifikat, kein Problem, wenn du möchtest mit Rahmen.
***oy Frau
827 Beiträge
LOOOL, das wüsste er aba wenn ich auf nem Seminar wär .. [b]args[/b]
Joa ne vl. bin isch bei ner Freundin or sonstiges, oda wie gesagt er kommt mit .. oda eben ned ..
ach das is doch alles scheisse .. Offenheit gehört ned grad zu seinen Stärken wenns um so was geht, was ich teilweise aber auch leider gut nachvollziehen kann, weil besonders gut is bei uns ned wirklich alles gelaufen und da hab auch ich dran schuld. Sogar mehr als er ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.