Ich sag mal so .. ums vielleicht besser zu erklären ..
Wenn dann wäre es mir auf jeden Fall lieber ich würde ohne meinen Schatz kommen, ODER mit meiner allerbesten Freundin , ABER die wohnt in Österreich .. ( schade das ich dort weg bin ) ..
Ich würd deswegen gerne allein hinfahren, weil ich weiss es es a) meinem freund ned sondelrich gefallen dürfte
b) egal was wäre und ich denk ein bisschen flirten or so on wär immer, es irgendwann in streit ausarten würde, weil es ihn an zu viele sachen erinnern würde
c) ich mich viel " freier " geben kann, und würde , wie wenn er dabei wäre. einfach nur weil ich auf niemanden " rücksicht " nehmen müsste.
So, wiederrum ohne ihn zu fahren, würd ihn zuhause genau so zerreissen, weils ja irgendwo hier doch mehr um Sex und Erotik geht, als auf ner " fanseite " .Das heisst ich müsste ihn anlügen. Das will ich aber auch ned , vorallem rauskommen würds so und so irgendwann.
Das wär das erste Problem, das 2te ist die geschichte mit meinen Eltern. Ich denke sie halten von der Seite ned wirklich viel, denn alles was sie hier sehen, wenn sie ins Zimmer kommen sind die Wörter : Sex, Erotik, usw. usf... klar wir habens 2oo6, aber es geht darum das sie sich irre sorgen machen würde, und eben leider gottes bestimmt denken, das hier nur irre rumrennen ( klar ich dnek ich würd auch so denken wenn ich mich mit der seite ned weiter beschäftigt hätte. ) .. und deshalb würd meine mum das niemals never akkzeptieren oder mir " erlauben " das ich zu so nem treffen fahre .. weils erstens fremde menschen sind, 2tens das forum halt mit sex zu tun hat und 3tens es weiter weg ist,
ich hoff ihr verstehts das so irgendwie was ich hier geschrieben hab .. sicher für wenige is es nachvollziebar, weil sie vl. in einer eigenen wohnung wohnen usw. würd ich das auch, wär das alles nicht mal ne diskussion wert, da ich aber es ned drauf an legen will zuhause noch mehr stress zu haben .. muss ich da wohl oder übel nen gewissen wert drauf legen
isch hab euch lieeeeb