Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
zum Thema
After-Work-Shop10
Wir bieten ab sofort Mittwochs - und bei genügend großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Work-Shop-Wochenende

Ach hör auf beauty dich immer davor zu stellen, du darst doch mal allein weg oder nicht?
***oy Frau
827 Beiträge
natürlich .. das hat damit auch nix zu tun ..
im mom is halt alles bissi schief gelaufen .. ich weiss ich bin 18 trotzdem leb ich noch zuhause usw. was soll ich meina mutta sagen ? hey isch treff mich ma mit leute ausm JC irgendwo im nirgendwo wo isch ned wirklich jemanem kenne . *mutter achh is das ned die seite da wos so um sex geht usw ..

HAHAHA .. irgendwie würd ich das schon schaffen .. denk ich glaub ich hoff ich halt .. [b]gG[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und muss sie denn unbedingt alleine erscheinen?
Von solchen Überredungszeremonien halte ich persönlich ja mal gar nix. *cool*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Blackangel, du kennst die Hintergründe nicht, deswegen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Deshalb versucht man immer noch nicht jemanden der eine Partnerschaft hat zu überreden alleine zu einem Joy Treffen zu kommen. *cool*

• LG Blackangel

***oy Frau
827 Beiträge
Ich sag mal so .. ums vielleicht besser zu erklären ..
Wenn dann wäre es mir auf jeden Fall lieber ich würde ohne meinen Schatz kommen, ODER mit meiner allerbesten Freundin , ABER die wohnt in Österreich .. ( schade das ich dort weg bin ) ..

Ich würd deswegen gerne allein hinfahren, weil ich weiss es es a) meinem freund ned sondelrich gefallen dürfte
b) egal was wäre und ich denk ein bisschen flirten or so on wär immer, es irgendwann in streit ausarten würde, weil es ihn an zu viele sachen erinnern würde
c) ich mich viel " freier " geben kann, und würde , wie wenn er dabei wäre. einfach nur weil ich auf niemanden " rücksicht " nehmen müsste.

So, wiederrum ohne ihn zu fahren, würd ihn zuhause genau so zerreissen, weils ja irgendwo hier doch mehr um Sex und Erotik geht, als auf ner " fanseite " .Das heisst ich müsste ihn anlügen. Das will ich aber auch ned , vorallem rauskommen würds so und so irgendwann.

Das wär das erste Problem, das 2te ist die geschichte mit meinen Eltern. Ich denke sie halten von der Seite ned wirklich viel, denn alles was sie hier sehen, wenn sie ins Zimmer kommen sind die Wörter : Sex, Erotik, usw. usf... klar wir habens 2oo6, aber es geht darum das sie sich irre sorgen machen würde, und eben leider gottes bestimmt denken, das hier nur irre rumrennen ( klar ich dnek ich würd auch so denken wenn ich mich mit der seite ned weiter beschäftigt hätte. ) .. und deshalb würd meine mum das niemals never akkzeptieren oder mir " erlauben " das ich zu so nem treffen fahre .. weils erstens fremde menschen sind, 2tens das forum halt mit sex zu tun hat und 3tens es weiter weg ist,

ich hoff ihr verstehts das so irgendwie was ich hier geschrieben hab .. sicher für wenige is es nachvollziebar, weil sie vl. in einer eigenen wohnung wohnen usw. würd ich das auch, wär das alles nicht mal ne diskussion wert, da ich aber es ned drauf an legen will zuhause noch mehr stress zu haben .. muss ich da wohl oder übel nen gewissen wert drauf legen

isch hab euch lieeeeb
angel bitte, ich hatte dies schon stundenlang mit beauty im chat besprochen, das wollen wir hier nicht nochmal alles öffentlich aufwärmen.
***oy Frau
827 Beiträge
Nich streiten .. *schiefguck* Auch ned disskutieren ..
Es ist doch jetzt ganz belanglos, das einzige was ich dazu noch sag is .. Ich würd mich freun euch kennen zu lernen das auf jeden Fall ABER meine beziehung ist mir tausendmal wichtiger so lieb wie ich euch habe.

Als ich hier her gezogen bin, musst ich viel viel viel hergeben, und gerade deshalb schätz ich jetzt alles viel mehr. Und Ey, heute ist nicht alletage .. oder wie das so schön heisst. Ich denke nicht das der Workshop die einzige Möglichkeit ist sich näher kennen zu lernen: es wird mit Sicherheit noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeele schöne Aktionen vom JC geben, wo ich sicherlich auch mal ab und an dabei sein werde ((:

trotzallem werd ich aber mein bestmögliches versuchen, denn ey .. wann bietet dir schon ein fremder mann an ein ganzes wochenende deine hand zu halten nur weil du angst hast alleine zu sein .. [b]fg[/b]
ja windchen ich sprech von dir [b]knuddl[/b]
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@beauty
das kling alles sehr lieb und eigentlich auch ziemlich überlegt und durchdacht und auch wenn du nicht diskutieren magst, will ich nochmal loswerden, daß offenheit und ehrlichkeit ganz wichtig sind - nicht unbedingt gegenüber den eltern aber auf jeden fall gegenüber dem partner;

das angebot händchen zu halten steht natürlich nach wie vor

und mal ehrlich, wirklich fremd ist man sich hier doch auch irgendwann nicht mehr; ich könnte mir denken, du läßt uns an dingen teilhaben, die deine eltern nicht über dich wissen *zwinker*

lg vom streichelwind, der mal deine hand in seine nimmt
***oy Frau
827 Beiträge
Da muss ich dir recht geben du Schnuckel (:
Klar meinen Eltern muss ichs ned auf die Nase binden, aber meinem Schatz schon .. (:
Aba is ja noch laaaaaange hin .. *fg*.. Nein nein ihr seit mir dann nicht mehr fremd, aber meinen Eltern und das is es was sie halt so dermaßen dran stören würde..

*args .. verklemmt sind die ich sags euch
[b]mich wohl fühl wenn winid mich anner hand nimmt[/b]
Unter vorbehalt würde ich mich auch mal anmelden.

Ich hoffe es hat keiner was dagegen.

Müsste aber noch den genauen Termin wissen
LG
Daniel
***oy Frau
827 Beiträge
Ich denke ned das jemand was dagegen hat (:

Datum oda so wiss ma noch ned, jedenfalls ist Frühling geplant .. *g*
Ja wenn schon einmal ein Termin da wäre könnte ich auch schon mal was sagen, aber wenn wir nicht grad im Ausland sind schauen wir auf jeden Fall mal rein, wohnen ja praktisch um die Ecke., grad mal gute 60 km
***oy Frau
827 Beiträge
Das wär schön (:

Ja nur ich denke man kann noch keinen Termin festlegen, wenn man erst ein paar Leute hat die mitkommen wollen.
Wie gesagt 10 sollten es auf alle Fälle sein .
Wieviel sind es denn bis dato?
***oy Frau
827 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere sind es 5 bis 7 .
Streichelwind Deepblue Sti20 Tiger1230 oda so , Ich von der einen lieben hab ich den Nick vergessen, und bei Masculor ( hoff ich hab den namen richtig geschrieben ) is es auch noch ned fix.
Dann eben der Daniel der weiss es aba auch noch ned ..
ja so 8 sind wir ja fast schon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da misch ich mich nochmal ein *ggg*.
Solange ihr noch kein festes Datum habt, werden sich auch noch viele zurückhalten zuzusagen.
Denn wie kann man das ohne Datum?

Bei unseren Treffen wurde auch erst das Datum festgelegt.
Dann kamen so nach und nach auch die Anmeldungen.

Nur ein Vorschlag von mir *zwinker*.

• LG Blackangel

***oy Frau
827 Beiträge
hihi , da haste recht, ABEEEEEEER , ( mein berühmtberüchtigtes aber ), wenn wir ein Datum festlegen, sollten mindestens 8 User ( meiner Meinung nach ) zu 90 prozent wissen das sie mitkommen.

Denn würden wir alles abbklären, mit den Leuten da mit den Häusern ( omg wie dumm bin ich denn eigentlich ) und genau ein Datum festlegen. Wirds mit 10000 % von einigen Leuten heissen, nein da kann ich ned ..

So und dann ? Stehen wa womöglich zu 3 da .. das is dann ja auch Kakkmist ..

Wenn wir aber im Vorhinein einige Daten hier bekannt geben. Dann denke ich das es klappen könnte. So 2 oder 3 Wochenenden, wo man auch drüber abstimmen kann was besser geeignet wäre ..
Vielleicht sollten sich diese 8 leute erst mal auf ein Datum einigen und es dann veröffentlichen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein Haus hat Platz für 6 Personen.
Ein Datum ist noch keine feste Zusage, sondern nur so dass jeder sich schon mal danach richten kann.
Wie kann ich etwas zusagen wenn ich nicht mal weiß wann es ist?

Dann 1 Monat vor dem Termin zahlt jeder seinen Teil der Hütte, wenn das Geld alles bei einem eingegangen ist wird die Hütte angemietet.

Wer dann nicht kommen kann hat halt entweder Pech oder die anderen sind bereit den Teil mitzutragen.

Aber wie gesagt ist nur ein Tip.
Weil bei uns haben jetzt so schon 4 Treffen stattgefunden und einwandfrei funktioniert.
Und es haben dann bei der verbindlichen Zusagen mit Überweisung auch einige abgesagt.
Beim letzten Treffen konnten wir kurzfristig 3-4 Tage vorher noch eine Hütte abbestellen.

• LG Blackangel

***oy Frau
827 Beiträge
ich werd mich mal mit dem Threaderöffner und einigen leuten die sicher zugesgat haben darüber unterhalten, und dann werdet ihr ja sehen was dabei rausgekommen ist (:
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
ich habe dieses thema auf den weg gebracht und ich hoffe, daß irgendwann auch tatsächlich ein work-shop zustande kommt aber für die nächste zeit, d. h. für die nächsten paar monate gehören die wochenenden meiner frisch gewachsenen familie;

ich möchte mich natürlich auch weiterhin gern an der planung beteiligen ... wenigstens "beratend" ... schließlich will ich ja zu einem späteren work-shop, also, wenn die idee richtig gut gediehen ist, ja auch mal mitkommen

lg vom streichelwind, der hofft, daß das frettchen jetzt nicht stirbt und ihr ihm nicht böse seid
***oy Frau
827 Beiträge
war ja klr das das frettchen tot is ..
sry i bin grad etwas depri naja ..
aber war ja klar ne .... also meinte es wohl ned wirklich einer echt ernst wenn er es ohne comment so schnell abhacken tut .. *lol tut .. na ok ..

Ich hab ja von dir ne ausführlichere mail bekommen, und ich finde deine Entschiedung SPITZE .. "! du weisst was du willst, und das is gut so .. ((:

und ja wie gesagt ich finde das der streichelwind eig. der aufbauer dieses themas is,, und ich sag dazu .. ich fahr erst dahin wenn er auch mitkommt ..

(: ..
aber da es anscheinend e keiner ernst meint ?!!?

ciao ..
schade
fänd ich nich gut wenn sich jetz auf einmal alles im sand verläuft und nun auf einmal keiner mehr zum workshop-wochenende hinwill.
naja würde mich freuen wenn das trotzdem zustande kommen würde.

[b]krissy ma tröstet[/b]
wird schon wieder..
naja ich schwing mich dann ma wieder vor die glotze..
mir is langweilig..
also wünsche euch noch viel spaß..
bis denne
***oy Frau
827 Beiträge
Schau klar würd ich mich freuen wenn es startet. Jedoch wie soll das gehen? Kaum ist der Threadersteller weg, schreibt keiner mehr was? Alle " angeblichen Interessenten" geben keinen einzigen Ton von sich, um sich zu der Sache zu äußern, also kann es auch ned wirklich ernst gewesen sein ( den anderen ned ) mir und dem Streichelwind 100 Prozentig. Doch " privates " geht vor. !

Nein, das sind keine Vorwürfe, only Feststellungen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.