Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Sexhungrig - was nun?449
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

ja, aber wie sähen dann die Städte aus??? *schock*
ja, aber wie sähen dann die Städte aus??? *schock*

Ja, wenn du drauf ausrutschst, heißt es dann:
"... auf fruchtbaren Boden gefallen ......"
*zwinker*
ich könnte mich bekullern wenn ich das lese *zwinker*
"fruchtbarer boden" gröööööööhl... aber super gedanke... nur wenn die alle wachsen, was dann?
*********2Live Mann
1 Beitrag
Dann gibt es innerhalb eines Jahres nen Gesetz dagegen und es werden öffentliche "spuckkörbe" aufgestellt und samenbanken entleeren dann *ggg*
Zur Theorie das kaum Frauen gibt die aktiv suchen kann ich nur sagen es gibt sie definitiv. Es ist halt nur selten die Ballkönigin denn die hat meist genug Auswahl sondern es sind die Frauen die nicht jeden haben können die teilweise auch sehr rigide auf die "jagt" gehen *g*

Das Problem ist in der Regel das nur selten die Frau ist auf die man schon den ganzen Abend ein Auge geworfen hat. Als mich das erste mal eine Frau aktiv angegraben hat mit dem Ziel ONS war ich total irritiert und seid dem verstehe ich es wenn Frauen genervt oder abweisend gegenüber Männern sind die unter "Druck" stehen

Grüße
Notgeile Affekte haben stark nachgelassen. Der Alltag tötet alles und Ü40 bin ich auch.

Die Lüge, dass es eine freie Entscheidung gäbe, ist eben nichts anderes, als eine miese Lüge.

Es scheint heute nur eine ganze Menge Leute zu fuchsen, dass da ein Single rumläuft, dem kein Ehetrampel das Taschengeld zuteilt und der seine Mittel für sich alleine hat. Sonst scheint es keinerlei Begehrlichkeiten zu geben.

Ich weis jedenfalls von Keiner, die dringend von mir gefickt werden will, sodass ich die Hose beruhigt geschlossen halten kann. Sexterror ist dann die Keule, mit der man vom wütenden, chauvinistischen Mob verdroschen wird, aber das ist eben nichts, als inhaltsloses Geschwafel.

Man ist sich normalerweise selbst der Nächste, ansonsten gibt es nicht viel zu holen. Wer sich vor nix ekelt, kann in den Puff gehen, aber das ist meist so scheusslich, dass man garnicht soviel essen kann, wie man kotzen möchte.
dem kein Ehetrampel das Taschengeld zuteilt

Es soll ja Ehemänner geben, die so etwas Zuhause haben. *g*

Jeder so wie er es verdient. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Mir scheint es auch, wenn ich mal besonders hungrig nach Sex bin, scheint es mir auf die Stirn geschrieben zu sein...und nix funktioniert.

Dass man als Frau nicht hungern muss, ist wohl war, wenn frau alles mitnimmt was sich ihr anbietet...aber so nötig hat ich´s dann auch wieder nicht.

Also was tun? sich ein paar Lover zulegen und die zeitlich entsprechend koordinieren *nachdenk* - ist wirklich nicht gerade easy und irgendwann stellst Du fest, dass sich dann wirklich das Leben noch um Sex dreht...*kopfklatsch*

Erfüllend wäre Sex natürlich mit einem Partner den man kennt und versteht, mit dem frau am nächsten Morgen aufwacht, mit dem frau über alles reden kann...mit anderen Worten mit einem festen Partner wo nicht nur die Bett- sondern auch die geistige Ebene passt.

Tja, da aber mein Single-Zustand schon ne ganze Weile andauert, bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu hungern *heul* - weil nur Vögeln ja nicht erfüllend ist...oder einfach nur unerfüllt weitervögeln und den bitteren Nachgeschmack nach dem Sex zu ertragen...irgendwie ist beides zum *wuerg2*
Kürzlich habe ich (mal wieder) einen Artikel gelesen, in dem der Autor sich darüber ausließ, das die "altbackenen, monogamen Beziehungsstrukturen" ja nun endlich der Vergangenheit angehören würden, und die moderne Gesellschaft ja endlich andere Beziehungsformen voll anerkennen würde...

Abgesehen davon, das ich das so nicht unterschreiben würde, steckt doch etwas wahres drin.......

Wie viele von uns wünschen sich eine feste Beziehung?
Wie viele von uns kennen jemanden, den sie für geeignet halten?
Und wieviele davon sind bereits in "festen Beziehungen"?

Wenn es derzeit für eine "feste Beziehung" nicht reicht-warum dann nicht eine "Freundschaft mit Extras" als "Dauer-Beziehung"?

Auch dort kann es alles geben, was man sucht-von heissem Sex bis hin zu vertrauten Gesprächen.........nur mit dem Unterschied, das dieser Mensch (oder diese anderen Menschen) eben nicht "Alleinbesitz" ist...
..tja, dachte ich auch so ne Art Freundschaft mit Extras oder Daueraffäre...
Aber da bleibt´s leider erfahrungsgemäß eh nur beim Vögeln - da ist ein "in-den-Arm-nehmen" schon fast zu viel für Mann....zu vertrauten Gesprächen fehlt´s weit...
Aber vielleicht gibts sowas ja doch noch irgedwo...

Übrigens, ne ich find nicht dass die monogame Beziehung der Vergangenheit angehört....wir werden - ich nehme mich da selbst nicht aus - nur immer anspruchsvoller was den Partner anbelangt...das macht´s nicht gerade leichter...
Ich kann dir (aus eigener Erfahrung *smile* ) sagen, das es "Dauer-Freundschaften Plus" gibt, in denen es das alles gibt...Zusammen frühstücken....shoppen.....Hand in Hand durch die Stadt.....

*ja*

Das macht mMn doch gerade (zumindest für mich) den Reiz aus:

Das es eben eine komplette "Freundschaft" ist-aber eben mit diesen kleinen Extras..

Schwierig wird es natürlich, wenn einer der Partner mehr möchte-oder aber einer eine Art "Exklusivität" einfordert....

Idealerweise kennen sich die Beteiligten sogar untereinander...;-)
langfristig will einer mehr
Ich schließe mich leila an, obwohl ich selbst so eine Affäre hatte mit guten Gesprächen, Einkaufen und Sex. Aber eigentlich habe ich es beibehalten, weil der Sex super war und die Hoffnung zuletzt stirbt: dass er seine andere Frau verlässt.

Schlimm finde ich dann die Selbstzweifel, die bei mir aufkamen. Bin ich nicht gut genug? Was hat sie, dass ich nicht habe? Und wenn mir dann noch gesagt wurde, dass ich eine total nette, liebenswürdige und attraktive Frau sei --- warum finde ich dann keinen anderen Mann, der das auch so sieht?

Tendenziell sind wir monogam für eine gewisse Lebenszeit. Das sind etwa 5 bis 7 Jahre, variiert von Paar zu Paar. In der Zeit sind die Kinder (falls vorhanden) relativ selbstständig geworden und brauchen nicht weiter betüdelt zu werden. Danach wird der Wunsch nach Abwechslung und weiterer Arterhaltung immer größer.

Die Ehe an sich ist eine kirchliche Erfindung. Und "bis dass der Tod euch scheidet", war früher nicht lang: Krankheiten, Kriege, Geburten sorgten für ein frühes Ableben.

Fazit für mich: Einen Lover haben, bis zur nächsten Partnerschaft. Und wenn keiner vorhanden, dann hungrig bleiben und mit Sport den Sex aussem Kopp kriegen.
foxyeyes

aber dann Deine Intention für das Fortbestehen der Affäre nicht der gute Sex und der Spaß, sondern Deine Hoffnung, dass er irgendwann ganz nur Dich will.


Das ist ein Fehler, sollten solche Wünsche bei einer Freundschaft mit Extras entstehen, nicht hoffen und leiden, sondern offen kommunizieren und wenn dieser Wunsch nicht auf beiden Seiten existiert, entweder den Wunsch abhaken oder die Extras auf Eis legen.
Mag sein dass es die gibt...
Aber wo bitte macht frau/mann dann den Unterschied: wenn ich mit jemand gerne zusammen bin, ihn verstehe, tollen Sex habe...warum dann wiederum nur Freundschaft?? Genau das wäre bei mir auch der Punkt...mehr zu wollen....
Tja, und die Extras auf Eis legen ist wiederum schwierig...meistens funktioniert es ohne nimmer gut...und mit wem er dann alles *pimper* muss ich dann auch wieder net hören...

Zitat foxyeyes:
Und wenn mir dann noch gesagt wurde, dass ich eine total nette, liebenswürdige und attraktive Frau sei --- warum finde ich dann keinen anderen Mann, der das auch so sieht?
==> Himmel nochmal, ja - das höre ich auch immer wieder....warum sowas wie ich frei rumlaufen darf......lol....da kommst Du Dir doch nur noch veralbert vor.....
Aber wo bitte macht frau/mann dann den Unterschied: wenn ich mit jemand gerne zusammen bin, ihn verstehe, tollen Sex habe...warum dann wiederum nur Freundschaft??


Weil ich ehrlich gesagt keinen Lust mehr habe auf das ganze Beziehungsstresstheater, aber auch nicht auf einen ONS nach dem anderen.

Da ist doch eine leidenschaftlich vertrauensvolle Affäre mit einem ungebunden Mann, eine Freundschaft mit Extras eine perfekte Alternative.
Die Mischung macht's
Deine Intention für das Fortbestehen der Affäre nicht der gute Sex und der Spaß, sondern Deine Hoffnung, dass er irgendwann ganz nur Dich will.


Caro_NRW
Die Mischung machte es, denn mit ihm konnte ich meine Wünsche ausleben. Das hatte ich so noch nie erlebt und das in meinem Alter! Bin wahrscheinlich an die falschen Männer geraten, denn artikulieren konnte ich mich stets. Mein Ex: Blümchen-Sex, aber in einer Ehe hatte ich andere Prioritäten, bis gar nix mehr ging.

Das Ideal ist auch für mich aktuell ein Mann mit dem ich guten Sex, Spaß, Unterhaltung haben kann und auf einer Wellenlänge liege. Keine Beziehung, die mich direkt wieder einengt.

Sexhungrig- was nun? Mal sehen, was sich ergibt. Definitiv nicht verkrampft suchen. Und keine ONS, da ist der Nachgeschmack fade.
foxyeyes


Das meinte ich damit nicht und ich kenne diese Situation.

Hatte jahrelang für mich keinen befriedigenden Sex, eher erfüllend für Mann - bis ich vor 9 Jahren meine langjährige Affäre kennen gelernt habe. Obwohl er immer betont hat, dass ich seine große Liebe sei, war recht schnell klar, dass er die abgesprochene Haushaltsgemeinschaft mit seiner Frau nie aufgeben wird.

Nach 6 Monaten habe ich für mich beschlossen, ich bin bereit es als als offene Affäre weiter zu leben, solange wie ich gut damit klar komme! Denn auch ich habe mit ihm einen anderen, sehr erfüllende Sex kennen gelernt, er hatte meine Befriedigung vor seine gestellt und ich wollte darauf nicht mehr verzichten. Da er auch jede Woche an 4 Nächten bei mir war, war das für mich auch meistens ausreichend und zufriedenstellend.

Als er nach 5 Jahren eine gemeinsame Wohnung in Betracht zog, wollte ich nicht mehr, wir hatten schließlich eine andere Absprache und ich hatte mich damit arrangiert. Sex und eine schöne gemeinsame Freizeit ja, aber Alltag - nein Danke.

Von da an gab es nur noch Beziehungsstress, Sex Verweigerung seinerseits und die glückliche Affäre war Geschichte.
****nza Frau
843 Beiträge
Gute Frage!

Ablenken, ablenken, ablenken *gg*
Nachdem ich nicht zu den Frauen gehöre, bei der die Männer Schlange stehen, selber nie im Leben offensiv auf jemanden zugehen würde und außerdem selbst auf "ihn" scharf sein will und nicht nur "ihn" soweit bringen, dass er mich mal eben so als eine weitere Kerbe "mitnimmt"...

Reisen planen.
Neues Hobby.
Fremdsprache lernen..... Ablenken eben *gg*
******_ni Mann
1 Beitrag
ich habe das auch. Ich habe echt häufig Verlangen nach Sex und körperlicher Nähe, da ich noch recht jung bin und mein Sexleben ausleben sollte, allerdings wird dieses (leider) nie richtig befriedigt, weil ich auf offener Strasse zu schüchtern bin, Frauen anzusprechen. Bei mir hilft da nur die Ablenkung. Daher arbeite ich z.B momentan ehrenamtlich in einer Studentenkneipe. Man muss einfach irgendwas finden, was irgendwie Hirnkapazitäten einnimmt und das verlangen etwas reduziert bzw. verdrängt...^^
ja, nur leider wirklich nicht einfach....
Sport es lebe der Sport!

Das hilft mir, zumindest über einen gewissen Zeitraum.

Will man(n) nicht dafür zahlen und hat auch nicht uneingeschränkt für jede Person etwas übrig, ist also auch noch wählerisch, ja dann bleibt man(n) sich an Ende doch der Nächste....

bis zum nächstenmal, haha
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Wenn ich immer Sport machen würde, wenn ich sexhungrig bin, wäre ich bestimmt gertenschlank *smile*
aber gelegentlich erwische ich mich dabei, dass ich zumindest mein orales Bedürfnis dann ungesünder befriedige.
Vielleicht findet sich hier jemand, welcher auch gesünder leben will *floet* *grins*
Ja siehst Du, sag ich doch......
der Nebeneffekt ist auch nicht ohne .....

sport macht schlank! Aber sex doch auch, oder?
Ah o.k. bei Euch hilft Sport und Ablenkung..
Ja Ablenkung ein Stück weit, klar.
Aber spätestens wenn ich abends allein im Bett liegt, denk ich halt doch wieder dran *zwinker*
Sport nur bedingt und auch nur ne zeitlang...Wenn´s mir wirklich fehlt, dann hab ich auch nach 20km joggen immer noch Lust, bin zwar dann körperlich ausgepowert aber immer noch sexhungrig....

Ach ja, Schlange stehen tun Männer bei mir auch nicht...oder zumindest nicht die Männer die mir gefallen...
sind wir doch mal ehrlich ...
Bei Hunger hilft essen,
bei Durst trinken,
und bei Sexhunger Sex.
So toll die Vorschläge hier auch sein mögen, sie helfen nicht den Sexhunger zu befriedigen.
Sport ist eine tolle Sache, eine (in meinem Fall) Frau die mir den Verstand rausvögelt oder ich ihr .... da ist kein Kraut gewachsen, außer einer Frau die ...ähhmm, ich verzichte auf Wiederholungen *zwinker*
Was etwas hilft um die Rate zu verbessern ist echt die Ansprüche senken, kein Mr. Perfekt oder seine Ex-Frau wird aufkreuzen, einfach anfangen alle Menschen zu mögen, das kann für den Anfang helfen.
Fühlt euch geherzt.
Was etwas hilft um die Rate zu verbessern ist echt die Ansprüche senken,

never my Life-sorry aber "Keiner ist besser, als Irgendeiner", da verdränge ich in dem Fall lieber *zwinker*

...weil ich es mir wert bin *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.