Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Sexhungrig - was nun?449
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

Achtung, Missverständnissalarm
Herzchen, von IRGENDEINER war nicht die Rede.
Wenn ich aber eine Frau suche, für ein Stelldichein, die blond ist, rasiert, BMI von 25, nicht über 35, Körbchengröße B und ... wird es immer unrealistischer auch eine zu finden.
Da macht es mehr Sinn sich zu fragen was man auf garkeinen Fall möchte, schließlich sucht man ja jemanden zum Vögeln, was andere Voraussetzungen haben sollte als wenn amn einen Partner sucht, denke ich.
Ja genau...
davon hab ich doch geschrieben.....

-Sport und auch noch wählerisch bleibt am Ende nur noch die beste Freundin eines jeden Mannes....

die rechte bzw. linke Hand!

hahaha aber wie leicht doch gar nicht so lustig ...
also..erstens bin ich nicht Dein Herzchen *zwinker* und zweitens habe ich nie jemanden zum Vögeln gesucht.

Sollte DAS irgendwann mal so sein, dass ich zwanglos durch die Gegend vögel, dann werde ich Kohle damit verdienen. *ja*

Sofern meine Absichten andere sind, gebe ich Dir recht......dann käme es nicht so drauf an und hat andere Voraussetzungen, wobei das auch wieder ein ganz anderes Thema ist *wink*
@nudist
*top*
Dein Herzchen
mal nicht so voreilig, Besitzansprüche waren keine angemeldet *zwinker*
Wenn Sport und Gummibärchen nicht mehr ausreichen, dann habe ich eben ab und an einfach richtig gepflegt schlechte Laune, die ich dann auch richtig gut auslebe ... dafür hat man doch liebe Kollegen *smile*

Hilft zwar auch nicht gegen den Hunger, aber gegen den Frust sfg
Ich kann absolut nicht verstehen, daß es Frauen nicht schaffen, ihren Sexhunger gestillt zu bekommen. Dazu reicht es als Frau doch, mal für 10 Minuten die Wohnung zu verlassen oder hier im JC 2-3 Männer anzuschreiben. Wo ist das Problem?
Dazu reicht es als Frau doch, mal für 10 Minuten die Wohnung zu verlassen oder hier im JC 2-3 Männer anzuschreiben. Wo ist das Problem?

Wer will das ? Sicher würde das rein theoretisch so funktionieren, aber damit ist kein Hunger gestillt, das ist für viele nicht der richtige Weg, denn er berührt ihre Seele nicht und reine körperliche Befriedigung, die bekommen die meisten Frauen auch noch alleine hin ...

Realywomen hat dazu schon etwas geschrieben ... Lust auf Lust zu haben bedeutet nicht automatisch mit dem erst Besten in die Kiste zu steigen und ich mag auch nicht glauben, dass die Mehrheit der Männer so handeln würde.

Es muss trotzdem passen, die Chemie müsste mindestens für eine lebbare Affäre reichen ( theoretisch, ob es sich dann tatsächlich so entwickelt, steht immer auf einem anderen Blatt der Geschichte) oder es bleibt bei den Gummibärchen, der Schoki und dem Vib *zwinker*
Gefahr
Die Gefahr ist ja immer als Single... Man ist richtig geil, aber kein passender Partner ist zu finden.
Wie leicht ist man der Versuchung nahe, sich jemanden hinzugeben, mit dem man eigentlich nicht in Kontakt treten wollte. Nur um seine Lust zu befriedigen. Und man weiß vorher genau, sie wird nicht befriedigt.

Also dann doch lieber ausharren, bevor man mit jemanden Sex hat, und es hinterher bereut.
mit dem man eigentlich nicht in Kontakt treten wollte

Sind wir doch mal ehrlich, keiner will Abstriche machen in seiner Anforderungsliste, wohl aber jemanden zum unverbindlichen Vögeln. Und es soll das Herz Berühren, er/sie muss mir gefallen, etc. Kommt dabei jemandem in den Sinn das wir hier von Wiedersprüchen sprechen die nicht vereinbar sind?

Wie sähe die andere Seite aus? Also jemand mit dem ich sexeln will, aber mir keine Beziehung vorstellen mag?

Ich erinnere mich dabei an folgendes: wer will findet Möglichkeiten wer nicht will findet Ausflüchte.
ich meinte es etwas anders...
...ich meinte das man aus der Not heraus mit jemanden Sex hat, den man absolut nicht mag. Ansonsten mache ich immer abstriche. Es gibt ja nicht den "Traumpartner". Und es muß auch nicht gleich die große Beziehung werden.
Vom Aussehen u.s.w. bin ich ziemlich offen. Das wichtigste ist immer, das die Sympathie stimmt.
Dazu reicht es als Frau doch, mal für 10 Minuten die Wohnung zu verlassen oder hier im JC 2-3 Männer anzuschreiben

Sorry, das kann doch nur Mann schreiben...da müsst frau ja wirklich alles nehmen, was noch irgendwie ohne Krückstock zurechtkommt...uuurgs..

Klar aber passieren tut´s dann dochmal, dass frau mit jemand in der Kiste landet - frei nach "hab Abstriche gemacht" und dann hinterher wieder richtig befriedigt ist, weil war ja nur vögeln mit Mr. X , und dann auch noch mit dem blöden fahlen Nachgeschmack kämpft und das "Seelchen" leidet und frau sich hinterher selber Vorwürfe macht, warum sie s nicht gelassen hat...

Ich streng mich jetzt mal wieder an CONTENANCE!!! und Sport, Sport, Sport...dann werd ich mein Winterspeck auch wieder los *zwinker*
ahhh
O.K. so verstehe ich es, aber WAS für eine Not soll das sein in der man dann Sex mit jemandem haben muss den man nicht mag?
ich bin immer wieder amüsiert
Vielen geht es doch garnicht ums Vögeln, sondern um die vorhandene Mangelsituation eines Partners, die hier mit dem Mantel des Vögelns kaschiert werden soll.
Von dem speziellen Fall der Empfehlung die Ansprüche runter zu schrauben wird der Allgemeinfall: jeder ohne Krückstock gemacht.

Beim Vögeln geht es weder um Kilos die man glaubt gegen attraktivität eintauschen zu können, noch um ein tiefer gehendes Gefühl der Verbundenheit, es geht um GESCHLECHTSVERKEHR.
Das ist wie bei Fleisch, dabei geht es auch nicht um Tofu, sondern um ein totes Tier.

Es beginnt im Kopf, die Wertschätzung des gegenüber mit einer entsprechend offenen Einstellung, was etwas anderes als Niveaulosigkeit ist.
Klar entsteht ein fades Gefühl wenn ich mit jemandem in der Kiste war, mit dem ich garnicht in die Kiste wollte, aber über soetwas muss man sich VORHER klar werden. Bereuen kann ich doch nur etwas, wenn ich mir vorher nicht im klaren darüber war.

In diesem Sinne, mehr Klarheit für das Milchglas *zwinker*
Sorry, das kann doch nur Mann schreiben...da müsst frau ja wirklich alles nehmen, was noch irgendwie ohne Krückstock zurechtkommt...uuurgs..

Ich frage mich gerade, in welcher Gegend man wohnen muß, wo der Großteil der Bevölkerung gehbehindert ist.

Nirgends habe ich geschrieben, daß "Frau alles nehmen muß". Aber alleine hier im JC herrscht ein derartiger Männerüberschuß, daß die Vokabel "Sausage-Party" durchaus angebracht wäre. Die wenigsten davon sind Gesichtselfmeter.
Im Real-Life siehts ähnlich aus. Sicher, die Clooneys sind rar gesät, aber die meisten Kerle sehen doch ganz ordentlich aus.

Für mich siehts eher so aus, als wollen Frauen an ihrem Zustand nichts ändern, weil sie dann ja nichts mehr zum jammern haben.
Die wenigsten davon sind Gesichtselfmeter.

Was ist denn das?

Falls ich es richtig interpretiere und Du damit meinst, die wenigsten sähen schlecht aus, kann ich nur aus meiner Sicht sagen, dass für mich (sexhungrig hin oder her) einfach mehr dazugehört, als ein "hübsches Lärvchen"!
...dass für mich (sexhungrig hin oder her) einfach mehr dazugehört, als ein "hübsches Lärvchen"!
Aha, und was beispielsweise?
Aha, und was beispielsweise?

Das ist eine persönliche Sache, die ich sicher hier im Forum nicht breittreten werde.

Grundsätzlich, und das wird auch sicher Dir nicht entgangen sein, ticken nun mal sehr viele Frauen anders als die meisten Männer, was die Bereitschaft zum Sex angeht. Selbst, wenn es sich "nur" um einen one-night-stand handelt.
Grundsätzlich, und das wird auch sicher Dir nicht entgangen sein, ticken nun mal sehr viele Frauen anders als die meisten Männer, was die Bereitschaft zum Sex angeht.

Richtig. Sie machen sich das Leben selber schwer, damit sie sich so richtig schön im Selbstmitleid baden können.

Ich darf noch mal daran erinnern, daß das Thema dieses Threads nicht "Wo bleibt der Prinz mit seinem Gaul" ist sondern "Sexhungrig - was nun?".
Ich darf noch mal daran erinnern, daß das Thema dieses Threads nicht "Wo bleibt der Prinz mit seinem Gaul"

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm den Gaul. *wink*

Richtig. Sie machen sich das Leben selber schwer, damit sie sich so richtig schön im Selbstmitleid baden können.

Du wiederholst Dich.

Hier bemitleidet sich niemand, außer Du Dich selbst.
Hier bemitleidet sich niemand, außer Du Dich selbst.
Warum sollte ich mich selbst bemitleiden? Ich hab doch gar kein Problem, an Sex zu kommen. Dazu reicht ein Telefonanruf.

Hier hat eine Frau gefragt, wie man an Sex kommt, wenn man sexhungrig ist. Bei sämtlichen vorgetragenen Lösungsmöglichkeiten (und die beiden Threads sind zusammen bereits 40 Seiten lang!) kommt von Frauen grundsätzlich als Antwort "Nee, das ist nichts für mich" ... "So eine bin ich nicht" "Krückstock?" ... laberrhabarber.

Sexhungrig zu sein aber gar keinen Sex haben zu wollen ist schon eine äußerst merkwürdige denkweise. Denn objektiv betrachtet existiert das Problem, an Sex zu kommen, für Frauen einfach nicht. Minimalster Aufwand genügt.
@eternaldream
*anbet* und ich finde dem gibt es nix hinzuzufügen.
Summe summarum entnheme ich den vielen wiedersprüchlichen äußerungen von Frauen: denn sie wissen nicht was sie wollen, außer der Eierlegendenwollmilchsau, die sie dann schlachten und sich hinterher beschweren die Sau legt kene Eier mehr, und die Milch ist versiegt ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Würdet ihr jetzt bitte wieder zum Ursprungsthema zurück kommen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****tly Mann
2 Beiträge
Bin jetzt seit gestern hier angemeldet und will mich auch mal zu Wort melden.
Gerade dieses Thema denke ich haben viele Singles und ich
Frage mich was gegen eine/n "sexfreund/in" spricht mit der man
Sich einfach mal so treffen kann und auf gut deutsch mal drüber rutscht.
Man sollte dafür natürlich gewisse grundregeln mit einbeziehen ( die dann
Jedes "sexpärchen" für sich ausmachen muss).
Ist natürlich immer schwer jemanden zu finden der genauso
Denkt und das machen will ( auf Anruf Sex) aber welcher singel
Will es sich denn schon immer allein machen.

Meine Meinung nach ist dies eine der besseren Lösungen
Wenn man singel ist und dies auch erstmal bleiben will.
Oder was denkt ihr dazu?
*******rt60 Mann
343 Beiträge
nudist_nw
Dann pass mal gut auf Deine Freundinnen auf. Welche der beiden ist Dir denn lieber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.