Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Sexhungrig - was nun?449
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

Bin jetzt seit gestern hier angemeldet und will mich auch mal zu Wort melden.
Gerade dieses Thema denke ich haben viele Singles und ich Frage mich was gegen eine/n "sexfreund/in" spricht mit der man Sich einfach mal so treffen kann und auf gut deutsch mal drüber rutscht.
Man sollte dafür natürlich gewisse grundregeln mit einbeziehen ( die dann Jedes "sexpärchen" für sich ausmachen muss).
Ist natürlich immer schwer jemanden zu finden der genauso Denkt und das machen will ( auf Anruf Sex) aber welcher singel Will es sich denn schon immer allein machen.

Meine Meinung nach ist dies eine der besseren Lösungen Wenn man singel ist und dies auch erstmal bleiben will. Oder was denkt ihr dazu?

Dagegen spricht gar nichts und ich handhabe das auch seit Längerem so. Das habe ich hier auch als Empfehlung geschrieben. Wie negativ die Reaktionen der Damen darauf waren, kannst Du lesen, wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst.
*****tly Mann
2 Beiträge
Ja ich sehe das in der Hinsicht genauso wie du.
Keine Frau wird in de Hinsicht gezwungen Sex zu haben.
Und wenn sie das verlangen hat kann sie ebenfalls anrufen.
Man muss ja nicht immer eine Zusage bekommen als wenn es vertraglich
Geregelt wäre. Es geht dabei rein um die Lust. Wobei man auch nicht gleich ein ganzes Telefonbuch haben sollte für sowas. Eine "Partnerin" reicht dafür schon völlig aus. Und es gibt sicher auch Frauen die da genauso denke. Aber die Befürchtung haben als billig abgestellt zu werden oder sonstiges was hingegen überhauptnicht der fall wäre.
Für den einen ist es halt was und für die anderen nicht. Ist ganz normal
Da nicht immer jeder der gleichen Meinung ist allerdings sollte
Jede Meinung akzeptiert werden.
ich liebe das Wechselspiel...
wenn Du mich so fragst.

Und und woher weißt Du es, dass ich zwei Freundinnen habe?

haha

na schön, wie komme ich da wieder raus...?
Sex nicht das Leben regieren lassen
Verfolge den Thread seit längerem. Da ich noch nicht sooo lange im JC bin, lese ich die Erfahrungen der anderen und bin dankbar für deren Tipps.

Ja, auch ich bin hin und wieder sexhungrig, so wie der Läufer nach dem Runners High lechzt. Und wenn frau eine langjährige Beziehung treu hinter sich gebracht hat, will sie auch was anderes ausprobieren.

Für mich ist es nicht nur die Lust, sondern auch der Wunsch zu hören, spüren, erleben, dass ich noch begehrenswert bin. Dass ich ES noch kann. Dass es andere Mittel und Wege gibt, als die mir bisher bekannten. Dass ich den Sex richtig genießen und lange davon zehren kann.

Dumm nur, dass einige Männer (und nur dafür kann ich sprechen) nicht ehrlich sind und Dinge vorgaukeln. Dann bleibt der berüchtigte schale Beigeschmack. Ich will Sex nicht mein Leben regieren lassen. Es gibt für mich wichtigere Dinge. Wenn es sich mal ergibt - super, ein Freudenfest! In der Zwischenzeit Sport, Kopfkino und Freunde treffen. Da kommt frau auf andere Gedanken.
*******ing Mann
87 Beiträge
Quick and Clean ?
Über die Selbstdarstellung sauberer Doppelmoral, die ich in diesem Thread in vielen Postings lese, könnte ich ja herzhaft lachen ... wenn ich mich nicht selber irgendwo aus einer ziemlich festsitzenden Ecke meines Herzens auf ähnliche Denkschienen gezwungen fühlen würde.

Es scheint mir zwar eine Themenverfehlung, wenn hier anstelle der angefragten Tipps und Erfahrungen darüber diskutiert wird, daß Sex nur bei entsprechender beziehungsartiger Rechtfertigung sein dürfen soll - aber es hängt halt alles doch irgendwie zusammen.

Ich bewundere die Menschen, die für den Fall der Fälle - der gar nicht so selten eintritt - eine Handvoll Connections zu Sportsfreunden bzw. -freundinnen haben.

Meiner einer - am gestrigen Abend, wo ich schon nicht mehr von Hunger, sondern eigentlich von Verhungertsein reden müßte - bringt es dagegen fertig, mitten im abgefahrensten Angebaggertwerden die ausgelassene junge Frau aus meinem Schoß zu schleusen, in den sie sich hineingetanzt hatte, um dort weiterzutanzen, während ich am Barhocker saß - weil ich Bedenken wegen meinem guten Ruf hatte. Ahrgnnnn. Daraus würde doch nie was werden, keifte mein Oberstübchen, die Dame war halb so alt und doppelt so schön wie ich - !

Also die Erfahrung läßt sich aber auch im Sinne des Themas als Tipp verwerten (man muß sich ja nicht so doof anstellen wie ich): Ziemlich schnellen Kontakt bekommt man als Mann oder Frau in freier Wildbahn recht gut an Orten, wo Menschen singen. Singen, Ausdruck von Sinnlichkeit und Sehnsucht, wunderbar. Geh Karaoke und mach mit. Es ist die richtige Sorte von Menschen in der richtigen Stimmung da. Die hören nicht, wie gut du Takt und Tonlage triffst, sondern welches Gefühl du ausdrücken willst.

Aber wirklich schneller Sex, wenn einen die Lust packt, o mein Gott, da kommt ja selbst die Hostess zu spät. Wie auf der Anfahrt zum Zahnarzt passiert es mir oft, daß die Schmerzen wundersam verschwinden und die Behandlung plötzlich entbehrlich scheint ... Sie sollte im Bett liegen idealerweise nebenan, oder höchstens ein, zwei Zimmertüren weiter, wenn ich beim Aufwachen feststelle, daß jemand schon sehr ungeduldig geworden ist. Da muß ich den Beziehungsenthusiasten leider recht geben: so was findet man üblicherweise nur, wenn man eine gewisse längere Zeit zusammenbleiben hat können.

Lg

Norbert
Über die Selbstdarstellung sauberer Doppelmoral, die ich in diesem Thread in vielen Postings lese, könnte ich ja herzhaft lachen ...

Dabei ist es vielfach nicht einmal die Moral, die das Ausleben von Gelüsten verhindert, sondern irgendwann eher die Erfahrung.

Denn noch lange nicht jeder, der von sich selber überzeugt ist, ist dann auch tatsächlich der Bringer und viele Frauen haben einfach keine Lust mehr auf mittelmässigen bis ganz schlechten Sex.

Das ist der große Vorteil von Affären, Frau kennt bei Affären zumindest deren Potential und weiß ob sie dabei auch ihren Spaß haben wird *zwinker*
*******ing Mann
87 Beiträge
@Caro_NRW
Du hast ja recht ... Guter Sex ist ein Thema, das noch mal ne ganze Ecke schwieriger ist ... Hunger Stillen ist eine Sache, Genießen eine andere ...

und ich wehre mich immer ein bißchen mit gesträubten Nackenhaaren, wenn ich letzteres in Zusammenhang mit "Spaß haben" genannt kriege - dafür ist mir selbst schneller Sex zu heilig -
Sapß - ist einfach die kurze Umschreibung für all die Attribute, die man sonst dafür aufführen müsste .. wobei es toll ist, wenn man auch beim Sex über Missgeschicke herzhaft lachen kann ...
*******ing Mann
87 Beiträge
Ok, Caro; ich seh's auch nicht so eng. Das Wort Spaß hat für mich bloß immer den Beigeschmack von Nichtigkeit, Oberflächlichkeit und Alberei.

Soll aber nicht heißen, daß ich mich nicht gerne fröhlich dabei benehme. Insofern war "heilig" auch das falsche Wort.

Eine Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang zum Posting von @*****yes:
Ja, auch ich bin hin und wieder sexhungrig, so wie der Läufer nach dem Runners High lechzt.
Verstehe ich das richtig, daß das so klingt, als ob frau den Hunger spürt wie eine Art Erinnerung, "müßte mal wieder", "was ganz tolles so wie damals in X mit Y" ?

Unter Sexhunger verstehe ich als Mann tatsächlich so was wie ein - akutes -körperliches Bedürfnis. Das nicht bloß Entladung betrifft, sondern auch den Hunger nach Berührung, Gewicht und Wärme, Druck und Streicheln, Umschlingen und Umschlungen werden. Schlag mich, aber manchmal kriege ich's auch fertig, daß es mir ganz egal ist, in welcher Art Beziehung ich zu derjenigen stehe, die mir das vergönnt. Die Sympathie kommt beim Anfassen.
Hmm, das kann wohl jede Frau nur für sich beantworten und somit Deine Frage nur foxyeyes

Ich verstehe es auch so wie Du, ein akutes Bedürfnis nach Lust der unterschiedlichsten Art.

Schlag mich, aber manchmal kriege ich's auch fertig, daß es mir ganz egal ist, in welcher Art Beziehung ich zu derjenigen stehe, die mir das vergönnt. Die Sympathie kommt beim Anfassen.

Wieso sollte ich, wenn Du für Dich damit gut klar kommst, ist das auch völlig legitim.
Sexhungrig per Definition
@*******ing
Sexhungrig bin ich genau wie ein Mann, manchmal scheine ich da mehr Mann als Frau zu sein. Den ganzen Tag nichts anderes im Kopf haben, als Gedanken rund um Sex. Und dann niemand, mit dem ich dieses Bedürfnis stillen kann.

Natürlich habe ich besondere Erlebnisse, an die ich mich gern erinnere und die ich so oder ähnlich wieder erleben möchte. Geht nur nicht gerade dann, wenn ich's brauche. Also zehre ich davon.

Unter Sexhunger verstehe ich als Mann tatsächlich so was wie ein - akutes -körperliches Bedürfnis. Das nicht bloß Entladung betrifft, sondern auch den Hunger nach Berührung, Gewicht und Wärme, Druck und Streicheln, Umschlingen und Umschlungen werden.

JA, genau! Und am liebsten stundenlang mit geistreicher Unterhaltung und/oder Dirty Talk mit jemandem, der es einfach gut mit mir meint und ich ihn zu nehmen weiß. Ein Geben und Nehmen. Das heißt nicht gleich Beziehung, eher eine Affäre. Aber so geht's wohl vielen.

Wenn ich dazu einfach das Handy in die Hand nehmen könnte: Hast du Lust? Ich schon, komm vorbei. Was will frau mehr. Kriegt se aber nich *zwinker*
Sexhungrig bin ich genau wie ein Mann, manchmal scheine ich da mehr Mann als Frau zu sein. Den ganzen Tag nichts anderes im Kopf haben, als Gedanken rund um Sex. Und dann niemand, mit dem ich dieses Bedürfnis stillen kann.

Wenn ich da an meine vielen ständig Kopfweh erkrankten Freundinnen denke, dann tut es gut zu lesen, dass andere Frauen auch so wie ich ticken *freu*
Wenn ich dazu einfach das Handy in die Hand nehmen könnte: Hast du Lust? Ich schon, komm vorbei. Was will frau mehr. Kriegt se aber nich

Zumindest nicht dort, wo Frau es möchte ... *zwinker*
Wenn ich dazu einfach das Handy in die Hand nehmen könnte: Hast du Lust? Ich schon, komm vorbei. Was will frau mehr. Kriegt se aber nich *zwinker*

Wieso nicht?
*******ing Mann
87 Beiträge
Rrrrr...
• verd* !

Aber mal im Ernst: wenn es so ist, wie ihr beide, foxy und caro, schreibt, dann gehe ich mal davon aus, daß so was kein Einzelfall ist und frage mich -

mal angenommen, es wären zwei Leute, Mann und Mädchen, zur selben Zeit am selben Ort unterwegs mit genau diesem einander entsprechenden Hunger, also auch noch zur RICHTIGEN Zeit ...

Wie hoch stehen die Chancen Euerer Meinung nach, daß sie sich gegenseitig erkennen würden als Suchende ? Und woran ? Und vor allem: wie könnte man diese Chance verbessern ?

Ich habe nicht nur den Verdacht, daß ich in meinem Leben schon einige Male an solchen Gelegenheiten vorbeigelaufen bin, sondern die Gewißheit. Aber so wirklich schlau draus bin ich immer noch nicht geworden.

Lg

Norbert
null komma null
wäre die Chance für:
Wie hoch stehen die Chancen Euerer Meinung nach, daß sie sich gegenseitig erkennen würden als Suchende ?
zumindest meiner Meinung nach.
Heute kannst du in D doch kaum einem sagen das du findest er/sie/es sieht appetitlich aus, da fühlen sich viele auf den Slips getreten anstatt es als Kompliment aufzunehmen. Oft macht sich Unsicherheit breit "was will der von mir?" ect. anstatt das als das zu nehmen was es ist, ein wörtliches Kompliment, nicht mehr und nicht weniger.
Was mir oft mißfällt hier ist diese Menschenverachtende Art und Weise wie miteinander umgegangen wird, obwohl es freundlich, nett und zuvorkommend nichts extra kostet.
*******ing Mann
87 Beiträge
@nixmerker
Heute kannst du in D doch kaum einem sagen das du findest er/sie/es sieht appetitlich aus, da fühlen sich viele auf den Slips getreten anstatt es als Kompliment aufzunehmen.
Das kann ich so nicht unterschreiben, hab ich im Thema Überwinde deine Schüchternheit schon einiges zu vom Stapel gelassen.
Ich probiere genau das immer wieder, und die Resonanz ist, ich will mal sagen, durchaus herzerwärmend.

Hat aber in meinen Augen erstmal nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun ... das könnte das Problem sein, wenn man dem Kompliment diese Absicht ansieht -

Lg Norbert
das könnte das Problem sein, wenn man dem Kompliment diese Absicht ansieht

Wieso soll denn die Wahrheit ein Problem sein ?

Eigentlich traurig unter erwachsenen Menschen, dass es immer und überall darauf hinaus läuft, dass Spielchen in allen Variationen gespielt werden ... *schiefguck*
*******ing Mann
87 Beiträge
Hmmm...

es SOLLTE kein Problem sein, soweit geb ich dir recht. Hast du's schon mal probiert ?

Vielleicht hat die Methode "mit der Tür ins Haus" auch ihre Vorteile ... gerade in der Hinsicht auf Sexhunger stillen -

aber wie du in diesem Thread zur Genüge lesen kannst, ist es für viele ein absoluter Abturner, zur Gewährung lediglich sexueller Gefälligkeiten angeregt zu werden, und das geht soweit, daß alles und jedes schon als Anzüglichkeit in dieser Richtung empfunden wird wie eine Allergie -

mir fallen keine Beispiele ein, wo es funktioniert hätte, abgesehen vielleicht spätnachts unter hinreichendem Alkoholeinfluß ...

aber vielleicht hab ich auch bloß die richtigen noch nicht probiert -

Lg Norbert
DIE Wahrheit?
Oh ja, sie ist ein Problem.
Die Wahrheit, so meine Erfahrung ist sogar ein großes Problem, kaum einer mag sie hören und oft fühlt man sich angegriffen.

Ich empfinde die Wahrheit immer als Sicht meines Gegenüber zu einer bestimmten Situation/Sache.
Ich verbinde damit keine Beleidigung, Herabsetzung oder ähnliches, wie gesagt ... nur die Meinungsoffenbarung meines gegenüber.
Die Wahrheit empfinde ich eher als Kompliment, das mir mein Gegenüber seine Gedanken mitteilt, ungeschönt, vorzugsweise.

Davon mal Abgesehen, habe ich die Erfahrung machen müssen, besser nicht wie Wahrheit zu sagen. Lieber etwas, von dem ich glaube mein Gegenüber mag es hören/wünscht sich das zu hören.
Ich finde diese Erkenntnis zum Kotzen, aber sie macht das Leben deutlich einfacher musste ich feststellen. Und so, erzähle ich lustige Geschichten wenn jemand ich der Meinung bin mein Gegenüber möchte sich in einen Vorteil bringen, dadurch das ich ihm meine Wahrheit sage.
Es betrübt mich diese Erfahrung gemacht zu haben, aber ein aufrichtiges Interesse an der Wahrheit hat kaum noch einer, musste ich feststellen.
Facetten der Wahrheit
@******ker
Vor etwa 20 Jahren fragte mich jemand: You wanna fuck? Und ich antwortete: No! Weil es genau zu dem Zeitpunkt und mit ihm nicht passte. Es gehört mehr dazu, als die Wahrheit auszusprechen. Gleiche Wellenlänge, Chemie, Witz, nette Unterhaltung.... und dann könnte es auch passieren, dass ich ja sage.

Ich höre lieber die Wahrheit, als irgendwelche Ausflüchte oder Lügen, oder noch schlimmer: gar nix mehr. Es kann nach zwei-, dreimal Treffen die Luft raus sein, dann wünsche ich mir, dass es ausgesprochen wird.

Einmal passiert es, dass ich jemanden übers Netz kennen lernte und beim ersten Sehen sofort die Funken sprühten ... davor haben wir einen ganzen Tag lang heißeste SMS ausgetauscht... und zweimal am selben Tag gesehen. So was sieht man sonst nur im Film. Sexhungrig war ich da nicht mehr, eher sexabhängig ganze schöne 2 Wochen lang.

Und dann hat auch er mich angelogen, verleugnet und ... die ganze Palette. So viel zur Wahrheit. Ich bleibe der Wahrheit treu. Nur zu selten glaubt mir ein Mann, wenn ich sage, dass ich jetzt keine Beziehung haben will.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
seid bitte so nett und bleibt beim Hauptthema: Sexhungrig-was nun?
und nicht: Wahrheit oder keine Wahrheit.
Damit könnt Ihr geren einen neuen Thread eröffnen.

Danke für Euer Verständnis.
Sexungrig was nun ...
oder Ursachen von Sexhunger und warum er nicht befriedigt wird, hängt für MICH zusammen, weil es eine offene Frage ist.

Zum Glück kann ich ja entscheiden wo und wann und was ich schreibe, eine solche rigire Themenrückführung sorgt bei mir dafür in diesem Thema nicht mehr zu schreiben.

Schönen Tag.
oder Ursachen von Sexhunger und warum er nicht befriedigt wird, hängt für MICH zusammen, weil es eine offene Frage ist.

Zum Glück kann ich ja entscheiden wo und wann und was ich schreibe, eine solche rigire Themenrückführung sorgt bei mir dafür in diesem Thema nicht mehr zu schreiben.

Schönen Tag.
Sehe ich genauso. Wenn Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, werden sie mit allerlei Ausflüchten niedergemacht.
Wenn jemand anspricht, warum sich die Sexualpartneranbahnung in der freien Wildbahn als schwieriges Unterfangen erweist, dann heißt es "Thema verfehlt".

Soll das hier nur ein Mimimi-Jammerthread sein? Dann bin ich auch raus.
Gegen Sexhunger ....
hilft eigentlich nur Sex.

Und sicher könnten (Single)Frauen den sich leichter holen als Männer.

Der völligen Spontanität steht hier aber etwas entgegen, was ich als "allgemeines Lebensrisiko" bezeichnen würde.
Ich kenne den Betreffenden gar nicht. Und ich weiß zwar, daß nur ein sehr geringer Anteil der Bevölkerung mit einem Hackebeilchen in der Tasche herumläuft, aber plötzlich mit einem Fan grober oder extremer sexueller Praktiken oder einem Stalker konfrontiert zu werden, ist auch nicht so prickelnd.

Praktisch gesehen: Ich gehe mit einem bis dato völlig Unbekannten in seine Wohnung bzw. einen Ort der jedenfalls nicht im Zentrum eines belebten Platzes liegt. Oder ich lasse einen bis dato völlig Unbekannten in meine Wohnung, zeige also auch noch, wo er mich künftig finden könnte.
Wer schon mal Kampfsport betrieben hat, weiß: Technik ist nicht das Entscheidende, wir sind nicht beim Film. Entscheidend sind Größen- und Gewichtsverhältnisse. Und der Mann ist nun mal meistens größer und schwerer als ich .... das würde bei einer tatsächlichen Auseinandersetzung entscheidend sein.

Liebe Männer, bitte die Finger von den Tasten lassen! Es liegt mir nichts ferner, als Männer als potentielle Gewalttäter und Vergewaltiger erscheinen zu lassen! Ich habe hier nur ein paar von den Gedanken dargestellt, die frau im Hinterkopf haben sollte (und sicher auch hat, solange kein Alkohol im Spiel ist), wenn sie auf spontanen Sex mit Unbekannten aus ist.

Was uns wieder dazu führt, dass die schon erwähnte "Liste von Sportsfreunden" ganz nützlich sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.