Bin neu hier und wollte eigentölich auch nur meine "Expertenmeinung" zum Thema Sexgeil ohne Chance auf Sex zum besten geben aber bei den Beiträgen - manche sehr witzig aber bei anderen Frage ich mich ob ich im richtigen Forum bin oder bei "Brigitte online"... muss ich doch bisschen ausschweifen:
1)
>Raus in die Nacht, rein in die Bar und anflirten was sich so ergibt. >Die Biologie regelt den Rest.
Stimmt prinzipiell. Aber wegen solcher Sprüche hätte ich mir am liebsten auch schon die Birne weggeknallt: Wieso bin ich so eine feige Ratte dass ich das nicht bringe wo doch jeder Lackel das kann?
Wahrheit: Die wenigsten bringen es wirklich sondern labern nur und es gehört eine fette Portion Sebstvertrauen dazu es wirklich durchzuziehen. UND: Dieses Selbstvertrauen hat man nicht weil man einfach der coolere, mutigere Mensch ist sondern weil man an entscheidenden Punkten der Entwicklung weniger aufs Maul bekommen hat (in diversem übertragenem aber auch direktem Sinne).
2)
Hier schreiben einige Frauen dass sie gelegentlich genauso rallig sind wie Männer (sehr schön) und dann aber auch genauso Probleme haben Ihre Lust ad hoc zu befriedigen, während Männer allgemein annehmen dass es für Frauen ein Klacks sein müsste. Villeicht würde sich für dieses Thema noch mal ein eigener Thread lohnen?
Ich habe auch schon öfters gehört dass Frauen behaupten wenn sie zu offensiv/direkt vorgingen - oder auch beim Sex zu aktiv - wären die Männer verunsichert und würden ablehnend oder gar aggressiv reagieren. Ich kann nur sagen dass mir hier in D. Frauen höchstens Unterschwellig bis gar nicht zu verstehen gegeben haben das sie mehr wollen als Reden.
Selbst in zwei Fällen wo ich Frauen getroffen habe die eindeutige Anzeigen geschaltet hatten ist es letztendlich beim Date nicht dazu gekommen bzw. sehr Frustrieren für beide geendet, weil mir die Frauen nur indirekt signalisiert haben was sie wollen - und ich aufgrund meines Werdegangs zu gehemmt war um diese Signale als "Ready, Set, Go!!!" aufzunehmen.
Das einzige befriedigende sexuelle Erlebnis für das ich nicht bezahlt habe war in den USA als mich eine Frau einfach antanzte und ihren Busen entblöste, die sah auch noch umwerfend aus. Es war alles so einfach, ich war damals 27 und dachte: Das kann eigentlich nur ein Traum sein, aber egal, jetzt bin ich übern Berg. zurück in D.: Pustekuchen nur Missverständnisse, Verzweiflung und nicht wissen wo ich dran bin.
Der aufmerksame Leser wird dabei auch einen Mangel in der Kommunikation meinerseits feststellen. Wohl wahr, ich hätte selber nachhaken können, war ich aber damals nicht in der Lage zu.
Entweder bin ich ein Typ bei dem Frauen sich gar nichts trauen oder ich bin nur auf die seltsamsten weiblichen Exemplare gestoßen oder... ich kann nur sagen ich wäre einfach nur dankbar wenn Frauen direkter sagen könnten was sie wollen und nicht dauernd erwarteten dass ER treffsicher im Gedankenlesen ist (und zwar auch bei Frauen die er kaum kennt) oder sich schon nimmt was er will.
Und wenn er denn anstalten macht sich zu nehmen was er will aber nicht "der richtige" ist, dann ist er ein nerviger, notgeiler Bock. Und wenn er "der Richtige" ist aber nicht willig bricht die Welt zusammen und alle Männer sind Scheisse. Umgekehrt wird aber erwartet dass ein anständiger Mann Körbe von Frauen und anderes Ungemach ohne Wimpezucken wegsteckt, soll aber gleichzeitig Empfindsam und Einfühlsam bleiben. Gleichberechtigung??? No fucking way! War aber auch nicht die Frage des Thread