Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?350
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

****orn Mann
11.967 Beiträge
Sexgierig
was zum Vögeln suchen

doch, der vorschlag hat was. *floet*

allerdings, die problematik, sicherheit in der eigenen wohnung bei fremdbesuch, ist ein ganz heißes eisen. ein risiko, das man, besonders frau, niemals unterschätzen darf. *nono* egal, wie geil man ist.
********6_ni Frau
312 Beiträge
deshalb geh ich ja zum Mann
in seine Wohnung, denn da kann ich abhauen, wenn es nicht so läuft, wie ich möchte, und ich entscheide auch ,wann ich gehe nach dem Sex, wenn es so gelaufen ist wie ich wollte

früher hab ich schon mal nen Fremden zu mir mitgenommen, ist nie was unschönes passiert, ich mache es nun nicht mehr, eben aus Sicherheitsgründen
zu Leandra66...
...wenn ich so etwas lese, werde ich wütend. Das es echt Männer auf dieser Welt gibt, die einfach ein Vertrauen missbrauchen und Frauen es damit schwerer machen einen Mann kennenzulernen, ohne das sie denkt, dieser Mann könnte auch gefährlich sein.

Ich finde, dass man bei Geilheit einfach geduldig sein muss. Sonst macht man Dinge, die einem noch leid tun. Ich denke, jeder hat mal diese Erfahrung gemacht.
Also ich kann speziell Leandra und der Damenwelt ganz allgemein wirklich nur den unbedingten Rat geben, für die spontan gewünschte Interaktion im sexhungrigen Single-Status, die höchstgefährlich-triebgesteuerte und hochnotgeile Spezies Mann bitte niemals mit nachhause zu nehmen.
*nono*

An damned dangerous Risk Ladys!!!

Ein Single-Mann mit viel Lust auf spontanen Sex mit einer willigen !!! Frau stellt eine nicht zu unterschätzende und potenzielle Gefahr dar und bedarf eindringlichster Beobachtung.

Also am Besten nur im Hotel mit ihm ficken und vorher die Personalausweise an der Rezeption hinterlegen.

Man...äh Frau weiß ja nie, welchem kriminellen Triebtäter sie sich gleich lustvoll hingeben wird!

purpleausdemkopfschüttelnkaumnochrauskomm'...
Swingerclubs
Also für mich gibt es derzeit nur die Alternative, mich in Swingerclubs umzuschauen. Habe auch kurze Zeit zu Hause gedatet, das ist mir aber zu gefährlich und auch anstrengend.(bin immerhin Mutter)

So kann ich im Club sehen, was läuft. Es besteht ja auch die Möglichkeit, sich ein interessantes männliches Wesen hinzubestellen.

Und man kann in entspannter Atmosphäre ohne schlechtes Gewissen geniessen. *g*
********6_ni Frau
312 Beiträge
in entspannter Atmoshäre geniessen
kann ich in seiner Wohnung auch, und da entscheide ich, wann ich gehe
@leandra66
Abgesehen davon, dass man bei aller Geilheit seinen gesunden Menschenverstand nicht abschalten sollte: falls du nicht auf einem Einödbauernhof ohne Internet und Telefonverbindung lebst, ist im Zweifelsfall deine Wohnung die bessere Alternative.

Erstens weißt du vermutlich eher als er, wo die scharfen Messer liegen *zwinker* und zweitens gibt es dort sicher Nachbarn, die dich kennen.
Beruhigendes Gefühl, für den Ernstfall.
Also ich bin schon was meine Wohnung betrifft, extrem vorsichtig, aber vollends leichtsinnig wäre es, zu jemandem eben noch völlig Fremden nach Hause zu gehen.
Finde ich keine gute Idee.
Sexhungrig
Wie groß ist wohl der Teil der Frauen, die offen zugibt, sexgeil zu sein? Vielleicht 2 Prozent??
Wie groß ist wohl der Teil der Frauen, die offen zugibt, sexgeil zu sein? Vielleicht 2 Prozent??

Frag mich gerade, wieso ich das nicht zugeben sollte *gruebel*
Ist das vielleicht etwas Verbotenes ?

Mach eine Umfrage, dann bist Du schlauer ... vielleicht, eventuell
Caro antwort
Ja Caro, du hast vielleicht recht...ich meine nur warum so viele frauen nicht einfach dazu stehen und auch mehr von sich aus auf männer zu gehen
ich meine nur warum so viele frauen nicht einfach dazu stehen und auch mehr von sich aus auf männer zu gehen


Kann ja nur für mich antworten - weil ich aktive Männer sehr schätze, die Signale erkennen können!

Ein Mann, der sich zurück lehnt und darauf wartet, dass ich auf ihn zugehe ... der kann das gern tun, aber er ist dann eben der falsche für mich und somit - werden wir uns nie begegnen ...
@leandra
auch in einem Swingerclub entscheidest du allein, wann du gehst. Und es ist immer jemand da, der aufpasst, das es nicht ausarten kann.
caro
ja das verstehe ich schon...schwierig mit frauen einfach
@ ich
.. mit den Männer auch ...
****ot2 Mann
10.643 Beiträge
Meine Vermutung
ich meine nur warum so viele frauen nicht einfach dazu stehen und auch mehr von sich aus auf männer zugehen

Ich vermute, dass ein "Korb" für "aktive" Frauen "demoralisierender" ist als für Männer.
Daher lehnen sie sich zurück und "lassen sich (lieber) finden".
Lg
Gernot
Ich vermute, dass ein "Korb" für "aktive" Frauen "demoralisierender" ist als für Männer.


lach, was für eine Überlegung .. da ich nicht weiß, wie es Männer empfinden .. wage ich nicht zu urteilen *zwinker*

vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht ... *nixweiss*
********6_ni Frau
312 Beiträge
nein es ist umgekehrt
in meiner Wohnung bedroht zu werden, könnte ich nicht ertragen, auch wenn eingebrochen würde und ich weiss, Fremde haben in meiner Wäsche herum gewühlt, ich käm aus dem Ekel nicht mehr raus

ich gehe zum Mann mit, hab ich doch gesagt, da kann ich abhauen, wenn es zu Ereignissen kommt, die ich nicht will, das hatte ich einmal und schwupps war ich weg

scharfe Messer? hab ich nicht, wer von Euch welche braucht, sammelt Treuepunkte bei real und kauft Euch welche, auf Wunsch auch mit Messerblock
********6_ni Frau
312 Beiträge
Maddy
ich brauch keinen Aufpasser, weder in Swingerclub noch im realen Leben

ich passe selber auf mich auf, ich kann das schon, ich bin nämlich schon gross
@leandra
Das ist logisch, trotzdem find ich es beruhigender. So macht es eben jeder, wie er will. *g*
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich hätt da angst
dass der Typ dann meine Adresse hat, er vielleicht anfängt zu stalken usw.
Bin neu hier und wollte eigentölich auch nur meine "Expertenmeinung" zum Thema Sexgeil ohne Chance auf Sex zum besten geben aber bei den Beiträgen - manche sehr witzig aber bei anderen Frage ich mich ob ich im richtigen Forum bin oder bei "Brigitte online"... muss ich doch bisschen ausschweifen:

1)

>Raus in die Nacht, rein in die Bar und anflirten was sich so ergibt. >Die Biologie regelt den Rest.

Stimmt prinzipiell. Aber wegen solcher Sprüche hätte ich mir am liebsten auch schon die Birne weggeknallt: Wieso bin ich so eine feige Ratte dass ich das nicht bringe wo doch jeder Lackel das kann?

Wahrheit: Die wenigsten bringen es wirklich sondern labern nur und es gehört eine fette Portion Sebstvertrauen dazu es wirklich durchzuziehen. UND: Dieses Selbstvertrauen hat man nicht weil man einfach der coolere, mutigere Mensch ist sondern weil man an entscheidenden Punkten der Entwicklung weniger aufs Maul bekommen hat (in diversem übertragenem aber auch direktem Sinne).

2)

Hier schreiben einige Frauen dass sie gelegentlich genauso rallig sind wie Männer (sehr schön) und dann aber auch genauso Probleme haben Ihre Lust ad hoc zu befriedigen, während Männer allgemein annehmen dass es für Frauen ein Klacks sein müsste. Villeicht würde sich für dieses Thema noch mal ein eigener Thread lohnen?

Ich habe auch schon öfters gehört dass Frauen behaupten wenn sie zu offensiv/direkt vorgingen - oder auch beim Sex zu aktiv - wären die Männer verunsichert und würden ablehnend oder gar aggressiv reagieren. Ich kann nur sagen dass mir hier in D. Frauen höchstens Unterschwellig bis gar nicht zu verstehen gegeben haben das sie mehr wollen als Reden.

Selbst in zwei Fällen wo ich Frauen getroffen habe die eindeutige Anzeigen geschaltet hatten ist es letztendlich beim Date nicht dazu gekommen bzw. sehr Frustrieren für beide geendet, weil mir die Frauen nur indirekt signalisiert haben was sie wollen - und ich aufgrund meines Werdegangs zu gehemmt war um diese Signale als "Ready, Set, Go!!!" aufzunehmen.

Das einzige befriedigende sexuelle Erlebnis für das ich nicht bezahlt habe war in den USA als mich eine Frau einfach antanzte und ihren Busen entblöste, die sah auch noch umwerfend aus. Es war alles so einfach, ich war damals 27 und dachte: Das kann eigentlich nur ein Traum sein, aber egal, jetzt bin ich übern Berg. zurück in D.: Pustekuchen nur Missverständnisse, Verzweiflung und nicht wissen wo ich dran bin.

Der aufmerksame Leser wird dabei auch einen Mangel in der Kommunikation meinerseits feststellen. Wohl wahr, ich hätte selber nachhaken können, war ich aber damals nicht in der Lage zu.

Entweder bin ich ein Typ bei dem Frauen sich gar nichts trauen oder ich bin nur auf die seltsamsten weiblichen Exemplare gestoßen oder... ich kann nur sagen ich wäre einfach nur dankbar wenn Frauen direkter sagen könnten was sie wollen und nicht dauernd erwarteten dass ER treffsicher im Gedankenlesen ist (und zwar auch bei Frauen die er kaum kennt) oder sich schon nimmt was er will.

Und wenn er denn anstalten macht sich zu nehmen was er will aber nicht "der richtige" ist, dann ist er ein nerviger, notgeiler Bock. Und wenn er "der Richtige" ist aber nicht willig bricht die Welt zusammen und alle Männer sind Scheisse. Umgekehrt wird aber erwartet dass ein anständiger Mann Körbe von Frauen und anderes Ungemach ohne Wimpezucken wegsteckt, soll aber gleichzeitig Empfindsam und Einfühlsam bleiben. Gleichberechtigung??? No fucking way! War aber auch nicht die Frage des Thread *zwinker*
wie? offen zugeben sexgeil zu sein?
wenn frauen nicht sagen was sie wollen dürfen sie sich nicht
wundern wenn sie nicht kriegen was sie brauchen. so einfach
ist das.
@leandra
Meinst du im Club?

Da hat doch keiner die Adresse, finde privat gefährlich. Aber so hat jeder seinen Weg.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, heissen Tag.
*knuddel*
Kann ja nur für mich antworten - weil ich aktive Männer sehr schätze, die Signale erkennen können!

Ein Mann, der sich zurück lehnt und darauf wartet, dass ich auf ihn zugehe ... der kann das gern tun, aber er ist dann eben der falsche für mich und somit - werden wir uns nie begegnen ...

Das bringt es ziemlich auf den Punkt und so fühlen wohl die meisten Frauen. Dagegen lässt sich auch nichts sagen, das wäre so als ob man Männer dafür kritisiert dass sie auf Busen stehen... was auch schon vorgekommen sein soll *zwinker*

Ich habe es für mich tatsächlich auf den griffigen, wenn auch grenzdebilen Satz reduziert:

>>>>> Das Selbstvertrauen ist die Titte des Mannes <<<<<

(sollte ich mir patentieren lassen)

Unfairerweise gibt es aber mehr Männer die auf kleine Titten stehen als Frauen die auf kleine Egos abfahren... *zwinker*
Zu dir oder zu mir?
Alles hat sein Für und Wider. Ich habe mit (Stunden-)Hotel, öffentlichen Orten, bei ihm oder bei mir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Swingerclub würde ich nur noch mit mir vorab bekannten Männern besuchen, habe dafür aber auch zu wenig Erfahrung damit.

Natürlich schwebt auch in meinem Hinterkopf die Frage "Was ist wenn...?". Hängt immer vom Mann ab. Vorher mailen, sms und telefonieren. Am Telefon höre ich, ob's passt, kann besser einschätzen, ob er ver- oder entspannt ist und wie er redet. Danach entscheide ich, wo ich ihn treffen will. Außerdem läuft es nicht immer auf Sex aus. Manchmal sind es einfach sehr nette Treffen: Kino, Spaziergang, Sterne gucken, Radfahren.... und dann entscheidet das Gefühl, ob es weitergeht oder dabei bleibt.

Aus der Kneipe nimm ich keinen mit, weil ich nicht ausgehe und wenn, dann nur um mit meinen Mädels Spaß zu haben. Da halte ich (stets Fahrerin und nüchtern) nicht nach Männern Ausschau. Außerdem bin ich dann viel zu schüchtern, jemanden anzusprechen. Passe mehr auf die schickeren Mädels auf...lach, dass die keinen Unfug machen.

Ich finde, dass muss jede/r für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.