Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

@ old_Man56
Das will ich sehen, ich feuere Dich auch an *bravo* *zugabe*
******n56 Mann
110 Beiträge
@coolcat1978
*g* werde üben und wenns klappt dir bescheid geben. ok?
unterdrücken....
denke ich, kann man seine Gefühle und das Verlangen nach Nähe nicht. Das wäre eine reine Selbstzerstörung!
Da Hoffnung ein natürlicher Instinkt zum Überleben ist, versucht jeder Mensch auf seine Art und Weise, an seine Ziele zu kommen, die er zum Leben benötigt.
JC ist ein guter Weg sich selbst zu finden, seine Grenzen auszutesten und nach dem "Ich" zu suchen oder es zu erweitern.

LG
ich würde
hier im Joyclubforum eine aussagekräftige und einfallsreiche Bewerbung schreiben, um eine Frau kennenzulernen, die meine Vorlieben teilt, gut aussieht und mich genauso aufregend findet wie ich sie. Ich würde ihr nicht viel versprechen und hoffen, dass man sich ein wenig kennenlernt, Zutrauen fasst und sich aufeinander einlassen kann. Das würde ich...
*********n2_ni Mann
2 Beiträge
Sehr schwer...
@ ladycougar:

Wenn ichmir deine sehr ästhetischen beine so anschaue fällt es mir auch extrem schwer saubere gedanken zu fassen!!! *zwinker*
*********siate Mann
5 Beiträge
Wenn nichts mehr klappt, greife ich auf Sport zurück. Jemand schonmal 1 Uhr morgens noch laufen gegangen im Regen und Schnee? Jo...
*****via Frau
132 Beiträge
Irgendwie bin ich nach allem hungrig , sex , berührung ,zart bis hart , liebliche umarmung . naja

Ich hab einfach gar nichts davon und mich selbst zu masturbieren hilft mir auch nicht gerade weiter .

Frische luft, sport und so was ........versuchew mich abzulenken aber das Gefühl kommt eh wieder ...ist natürlich bei jedem Menschen anders.
Ist schon interessant, was alles...
..so aus unserem Hirn für Gefühle entspringen. Ich habe mal gelesen, dass dieser unkontrollierte Hunger nach Sex aus dem ältesten Teil unseres Hirns (das, wie ich gelesen habe, reptilienartig gestaltet ist: "Schnapp"..) stammt.
Dieser Hunger ist normal und zeigt ein Grundbedürfnis an, auf das etwas (das Reptil) in uns, uns aufmerksam macht.
Wir sind allerdings keine Krokodile (wahrscheinlich gibt's einige Frauen hier, die unsereiner noch weiter evolutionstechnisch zurück stufen würden..;-) ), da unser Hirn deutlich weiter gewachsen ist und lernen dazu.
Es stimmt und ist auch meine Erfahrung, Sex, rein zur Triebbefriedigung hinterlässt (auch bei mir, muss aber nicht für jeden gelten) ein eher "schales Gefühl". Für mich gilt eher: Sage mir, mit wem du schläfst (und warum), und ich sage Dir, wie du über dich denkst.
Denn eines ist zumindest für mich wahr, wenn ich nur reine Triebbefriedigung anstrebe, lehnt ja etwas in mir die Frau eigentlich ab - Ergebnis, schales Gefühl.
Ich möchte ja auch nicht abgelehnt werden.
******hal Mann
617 Beiträge
In der beschriebenen Situation vom Eingangspost, geh ich laufen. *smile* Ein solcher ausgeprägter "Sexhunger" ist aber auch nicht anhaltend, sondern schaut nur hin und wieder vorbei.

Dagegen eine "normal"-ausgeprägte Lust nach Sex, ist dagegen natürlich im Grunde immer da. Dafür gibt es dann aber auch ONS und Affären.

Was mir als Singe fehlt, ist Liebe und nicht Sex.
*****via Frau
132 Beiträge
Mir fehlt beides *baeh* grins
*****via Frau
132 Beiträge
@ old man
Yoga hilft das die Gelenke nach einer zeit geschmeidiger werden vielleicht klappt es dann mit de mselbst oral befriedigen !
nie zu wenig
solange meine beiden hände gesund und munter sind habe ich immer genug sex mit einem menschen, der mich liebt und sehr gut kennt.

paarsex - das sahnehäubchen ....
berührung, gehalten werden, usw... kann ich auch von einer freundin bekommen beim kuscheln auf dem sofa...

für mich ist eine frage der liebe zu mir selber, dafür zu sorgen, dass meine grundbedürfnisse gedeckt sind.
ich möchte lieben und nicht brauchen .... wenn ich einem mann/einer frau erotisch begegne.

liebe grüsse
fiona
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Ich merke sehr häufig das Frauen doch nicht so einfach Sex haben können. Ohne Gefühle.....
Also ich muss den Menschen mögen,er muss sympathisch sein.
Und wenn er mich reizt,die Gelegenheit da ist,warum nicht.
Aber was den Schalen Geschmack angeht.
Ich denke das uns Frauen schon immer gesagt wurde:
Verkaufe dich nicht unter Wert,Nimm nicht alles mit,
Mach dich rar.
Das ist nicht einfach wenn man sich gerne hingeben möchte.
Müssen wir Frauen uns denn so verhalten?
Uns rar machen?
Was weckt das Interesse des Mannes und was schreckt ihn ab?
Denn nach einem schönen Abend passiert es doch oft das Mann sich nicht mehr meldet obwohl man sich einig war sich wieder zu treffen!
Habe ich es ihm zu einfach gemacht??
Also wenn man sich nicht jedes mal einen neuen Typen schnappen will muss Frau scheinbar sehr darauf achten was sie wie Tut.
Einen Mann für einen Abend zu gewinnen ist nicht schwer.
Aber ihn am nächsten Wochenende wieder zu haben,schon eher.
Ich habe gerne Sex,Tobe mich gerne aus.
Aber es scheint sehr schwer dafür einen festen Partner zu finden.
Mit dem man alle
1 bis 2 Wochen auf die Piste geht,Sex hat....
Diese One Night Stands befriedigen mich nicht.
Danach bin ich nur noch hungriger nach mehr....
*****via Frau
132 Beiträge
An Katzenjammer so geht es mir auch und da mein ich ja nicht einmal ne große bindung haben zu wollen nur halt einen Partner mit dem man mal ein bis zwei Monate Sex hat denn dann kann man sich auch viel besser öffnen und ausprobieren als bei einem one night stand .
Aber mir scheint das Männer das oft falsch verstehen oder auch nicht , meist ist es das sie Angst habe nwenn sie öfter mit der gleichen Frau sex haben würden das von ihmaus Gefühle kommen würden und er das aber nicht will schwierig ist alles und schade um so mehr wenn man sich doch mag und was nettes daraus werden könnte ohne feste regeln oder so .....hm
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Warum immer nur 1 Partner?
Wenn man sich auf einen festen affären-Partner festlegen will - dann ist es nicht nur einfach mal Sex aller paar Wochen. Wahrscheinlich kommt dann auch unterschwellig eine Forderung nach sexueller treue und anderweitiger Verlässlichkeit hinzu. Das sich für so etwas schwerlich jemand finden lässt versteh ich zu gut. Das ja mehr verkappte Beziehung als alles andere.

Wenn man nicht für Affären gemacht ist, hat man an der Stelle leider irgendwie Pech.

Ansonsten sucht man sich zwei, drei (oder mehr?) die man menschlich so sympathisch & attraktiv findet, dass man Lust hat sich mit ihnen öfter als 1 mal zu treffen, klärt vorher die Konditionen und trifft sich 14 tägig zu Sex aber halt mit jedem einzelnen eher 4-6 wöchig oder einmal im Quartal. Je nachdem wer wan wie Zeit hat.
(Friends with benefits halt)
******hal Mann
617 Beiträge
Wenn man nicht für Affären gemacht ist, hat man an der Stelle leider irgendwie Pech.

Joa, klar, sich aber lieber auf ein Sexualkontakt zu beschränken, heißt nicht, dass man für Affären nicht gemacht ist. Dein aufgespanntes Affärennetz wäre mir viel zu unpersönlich. Ich mag mit 'ner Affäre auch mal ins Kino oder was Trinken gehen. Und sowohl das als auch Sex hat man dann, wenn man Lust zu hat und nicht nach Termin.

Ob man das nun Affäre, Friends with Benefits oder von mir aus auch verkappte Beziehung nennt, ist ganz egal, Hauptsache die Konditionen werden von beiden Seiten akzeptiert. Wenn sich daraus Gefühle und irgendwie auch eine richtige Beziehung entwickelt, dann hab ich alles richtig gemacht. *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Deine Vorstellung von meinem "Affärennetz" wäre dir zu unpersönlich. Hat ja nix mit der Realität der Beteiligten zu tun.

Aber vielen Dank für den Einblick in dein Wertesystem. Deine Vorstellung von Affäre hätte ich auch nicht gern.

Definitionen bitte *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
Deine Vorstellung anderer Affären hat auch nichts zwingend mit der realen Handhabe zu tun, auch wenn es sich für dich nach "verkappter Beziehung" anhört. *zwinker*
@minatvia
@********mmer:
Ich merke sehr häufig das Frauen doch nicht so einfach Sex haben können. Ohne Gefühle.....

Alle Frauen? Und was ist mit Männern? Nicht zuletzt die Beiträge vor und nach deinem zeigen ja eine "etwas" andere Realität.


@*****vai und @*******tine:
Ich persönlich würde mich auf ein solcherart verhandeltes, geregeltes und von vorn herein rigide eingeschränktes Verhältnis nicht einlassen. Eher euch zwei oder drei nicht zu billige Callboys empfehlen. Die freuen sich über Stammkundinnen.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Klar geregeltes Verhältnis
Eine Affäre mit klar geregelten Verhälnissen (z.B. ab und zu Sex, Rollenspiele, bestimmte Vorlieben, (S)Experimente, oder, oder) sind doch für beide hilfreich. Dann gibt es weniger falsche Erwartungen und damit auch weniger Enttäuschungen.

Und ob jemand (Frau oder Mann) einfach so Sex haben kann oder möchte, bleibt doch jedem selbst überlassen. Vielleicht beginnt eine Affäre auch mit ausgiebiger Zärtlichkeit und wird dann erst zur Sex-Affäre. Warum nicht?

Hauptsache, beide können es genießen.
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Jeder Mensch ist anders.
Es gibt Menschen mit denen man lediglich Sex haben mag und kann.
Und natürlich gibt es Männer für die ich schon beim ersten treffen mehr empfinde.'mit denen ich gerne befreundet wäre und Spaß habe.
Aber ich denke das ist eine ganz Schmale Grenze.
Denn wenn der Sex gut ist und man dazu noch die Freizeit miteinander verbringt/gut reden kann,die gleichen Hobbys etc. Ist es doch sehr schwer sich nicht zu verlieben.oder???
@Katzenjammer
Genau das meine ich, dein Verständnis für eventuell wachsende Gefühle. *g*
Die sind sei Männern genauso wahrscheinlich wie bei Frauen. *ja*


Je enger ich mit einem Menschen umgehe -und Sex ist sehr eng!-, umso mehr muss ich mich darauf einstellen, dass sich seine Gefühle mir gegenüber sich ändern. Wer das verbieten will, degradiert einen Menschen zur benutzten Sache.

Außer, es ist der gut bezahlte Job dieses Menschen.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Nicht so oft
Genau deshalb ist es doch auch gut, wenn sich beide nur ab und zu (z. B. nur alle zwei oder drei Wochen) zum Sex treffen. Da können Zärtlichkeiten ausgetauscht werden, da kann es wild zur Sache gehen, aber es gibt keine oder nur wenig anderen Aktivitäten, die so viel daraus machen könnten, dass es für sie oder ihn zu viel wird.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Ääähmmm
vielleicht sehe ich das falsch aber in welchem Thread bin ich hier?
1. Wie definiere ich eine Affäre? ODER
2. Klappe die Zweite: Sexhungrig - was nun?

Wenn ich unter 1. bin dann ist es ok was Ihr so schreibt ABER
wenn ich unter 2. bin dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr

ZURÜCK ZUM THEMA kommen würdet.
Danke und noch viel Spaß beim Austausch Sexhungrig - was nun?
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Häsde ja räch;)
Ja,das schweift etwas ab;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.