Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

*******ada Mann
38 Beiträge
Verzäll
Ich bin Solist und auch sexhungrig, das ist nun keine allzu schockierende Aussage. Ich bin aber auch ruhiger geworden und nehme die Dinge wie sie kommen anstatt etwas über das Knie zu brechen. Ich war auch leider immer zu "brav" um op Jöck sehr offensiv zu flirten, das hat mich früher oft geärgert aber heute sehe ich das gelassener. Gegen zu großen Stau helfen auch Phantasie und gesunde Hände *g*
*****via Frau
132 Beiträge
oder frech banane essen lol ne aber hast recht mit deinen Beitrag lieben gruß
*******ada Mann
38 Beiträge
Banane essen, also da sehe ich der geneigten Madame auch gerne zu *g*
*******ing Mann
87 Beiträge
Mampf
Essen und Sex ... schäm was der Dame die Banane, ist dem Herrn ein nettes Paar Knödel (Germ- oder Kartoffel-) auf dem Teller...
will nicht sagen dass es wirklich gut hilft

grins

Norbert
******rot Frau
13.137 Beiträge
die TE war an und für sich in ihrem letzten Posting eindeutig - aber ich erklär es auch gerne nochmal, jeder weitere themenfremde Beitrag, wird kommentarlos entfernt - bitte kommt jetzt wieder zurück zum Ursprung.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******_72 Mann
164 Beiträge
Bei mir ist es so ,das ich zwar ein riesen Verlangen nach Sex habe,doch es macht mir keinen Spass wenn nicht auch Gefühle dabei sind. Dann doch lieber do-it-urself...
ich wünsche mir schon wieder eine Beziehung,doch man kann zum einen nichts erzwingen und zum anderen ist mein Job auch nicht gerade Beziehungsfördernd.
Ich bin auch nicht unbedingt das was so in die Norm passt,von daher dauert das immer ein bißchen länger,bis sich dann auch mal jemand findet,der sich für mich interessiert und mir auch sympatisch ist.
Denn trotz allem,die Chemie muss ja auch stimmen.
lg trenton_72
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Die Chemie muss stimmen
Ja,ohne das wohlfühlen und gemeinsam
Über einen dummen Scherz lachen
Geht bei mir auch nix.
Sexhungrig,ja!
Ons-nein.
Natürlich kann das mal
Vorkommen.
Aber ich bin nicht der typ der mit jemand fremden ins Bett geht.
Ich bezeichne Menschen die ich mag aber dafür sehr schnell
Als bekannte *zwinker*
Aber ohne etwas Geschreibsel, gegenseitiges Interesse nicht nur am
Sex und zusammen lachen ist für mich nicht denkbar.
Denn meisten wird der Mensch dabei erst richtig interessant oder eben nicht.
So gut ein Mann auh aussehen mag,wenns nicht passt gehe ich lieber alleine nach Hause.
*******rt66 Mann
7 Beiträge
so mache ich es
Da ich seit fünf Jahren Single bin, habe auch ich einige Momente erlebt, in denen ich so rattenscharf war, daß ich dachte, es geht nicht mehr.
Da ich nicht auf ONS stehe und seit gut 20 Jahren niemanden mehr für eine schnelle Nummer anlüge, finde ich es ehrlicher einige Euros in die Hand zu nehmen, und damit in den Puff zu gehen. Auch, wenn ich dort nicht die Kombination Nähe+Sex kriege, so hole ich mir wenigstens sexuelle Erleichterung (schnörkellos ausgedrückt: "Beutelleerung!).

steinhart66
hungrig bin ich heute
heute bin ich hungrig nach achtsamer, zärtlicher berührung, die wirklich mich meint - meine Lust entfachen möchte

was ich dagegen tue, willst du wissen?
nichts - ich geniesse es, geniesse mich und freue mich auf den tag, wo dieser hunger wieder von einem mann gestillt werden wird

Fiona
Sexhungrig sind wohl die meisten Männer *smile*

Nur wie man damit umgeht ist eben die Frage.
In meiner Fantasie wäre ich auch gerne ein Charlie Harper mit mehreren Frauen täglich. Doch ich bin eben kein Charlie Harper.
Damit komme ich aber gut zu recht. Das Wichtigste denke ich ist, nicht mit jeder Frau direkt ins Bett springen zu wollen bzw. eben dieses der Besagten Dame zu zeigen.

Ich nehme wie es kommt. Und wenn man mal jemand Nettes kennenlernt und es kommt nicht zum Sex geht die Welt auch nicht unter. Dann hat man eben jemand Nettes kennen gerlernt und vielleicht trotzdem eine schöne Zeit verbracht *zwinker*
....
vermutlich würden viele männer staunen, wie viel sex ein frau haben will, wenn der sex, denn sie bekommt auch wirklich gut ist...

egal ob single oder nicht ...

Fiona
Also meiner Erfahrung nach sind Frauen mindestens genauso Sexhungrig. Sie gehen damit nur nicht so offensiv um (in den meisten Fällen). Müssen Sie ja auch nicht, weil die meisten Männer einfach alles nehmen *headcrash*
Sex ist geil!
gibt doch nix besseres als nen geilen FICK ! meldet euch allzeit bereit *g*
*******ree Mann
653 Beiträge
3 tage keusch bleiben und dann bäääääm
3 tage keusch bleiben *horror
...und dann bääääm
der sex mit der eigenen hand ist dann echt geil *baeh*

ach man, ich glaub ich brauch doch ne freundin *snief*

gruss, der einsamme
******hal Mann
617 Beiträge
Ich hab heute diesen übermenschlichen Sexhunger, der von starken Kopfschmerzen begleitet wird. Glaub, das hängt von diesem scheiß Wetter ab. *gruebel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
so, nu wärs an der Zeit mal wieder zur Fragestellung zurück zu kommen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich habe für mich auch noch kein schlüssiges Ergebnis gefunden ehrlich gesagt... Manchmal werde ich halb verrückt, weil ich so eine Lust habe aber niemand da ist. Da kommen dann schonmal so Gedanken zu dem ein oder anderen Kontakt aufzunehmen, wo man eigentlich schon gesagt nee lass mal. Dann wiederum habe ich Phasen wo ich das ganze aussitze sozusagen, mich anderweitig beschäftige oder halt einfach die Ruhe weg habe *zwinker*
Ich komme eigentlich am besten mit Ablenkung klar. Gibt ja genug nicht-erotische Unterhaltung. Studieren sollte man auch noch irgendwann, also gehen die Beschäftigungen nicht aus.

Regelmäßiges Druck ablassen ist leider auch nötig, um einen klaren Kopf zu bekommen. Die Japaner haben da sogar ein Wort dafür:
"kenjataimu" - "Weiser-Mann-Zeit" - "Die Zeit nach einem Orgasmus, in der ein Mann wieder in der Lage ist, klar zu denken." *ggg*
Das geht leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte, Mitbewohner sei Dank...

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auch auf Webcams aufmerksam geworden. Sich anderen zu zeigen und auch selber zusehen ist einfach auf einem ganz anderen Level als die langweilige, alte Selbstbefriedigung *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
@Kirschrot
Was ich mit meinem Post zum Thema betreffend eigentlich sagen wollte, dass ein übersteigerter Sexhunger nix tolles ist, weil mir dazu eh der Schädel brummt. Da ist nichts mit Genießen, sondern ertrage es, lenke mich notfalls auch irgendwie mit Sport oder so ab und hoffe, dass es bald wieder vorbei ist.
schreiben und lesen. Punkt.
befriedigung ist das eine...
Hallo zusammen,
sexhungrig zu sein ist das eine, aber es zu stillen das andere.
Ich habe eben kurz einen Beitrag gelesen "ich hatte Sex, bin aber immer noch hungirg"
...meist ist es doch so....jeder hat spezielle Phantasien, die meist nicht bei einem ONs ausgelebt werden.
*****014 Mann
1 Beitrag
Suchen
Klar, man kann sich immer eine Beschäftigung finden - Hobbies, Arbeit, Lernen, was auch immer gerade auf dem Plan steht.
Persönlich gucke ich Serien zur Ablenkung.

Letztendlich bleibt die Lust aber: sie ist nur in eine andere ecke gedrückt worden.
Selbstbefriedigung ist dann das einfachste - je nachdem allerdings, wie lange das 'letzte Mal' her ist, macht es zunehmend weniger und weniger Spaß.

Daher - versuchen, gleichgesinnte kennen zu lernen!
Alleine (da Begleitung oft doch zurückhält, auch ungewollt) in fremde Clubs - die Raucherräume bieten meist einen guten Platz zum kennenlernen... fündig wird man dann auch eher in Szene-Clubs, da sind die Menschen meist lockerer diesbezüglich *zwinker*
Guter Schritt ist aber sicher dem JOY Club beizutretten - daher sind sicher viele hier *g*
****on Mann
16.216 Beiträge
Ihr habt richtig Lust auf geilen Sex aber...
Auf Masturbation habt Ihr nun auch nicht so richtig Lust...
Was macht Ihr dann?

Nichts. Ratlos sein. Doch masturbieren. Denn Lust auf Leutekennenlernen habe ich keine. Und auf Freundinnen zurückgreifen habe ich auch keine Lust.
******ido Frau
23 Beiträge
Wenn ich Lust habe...
... suche ich mir als Single eine Affäre oder je nachdem, wie häufig man sich trifft, eine zweite. Somit gewährleiste ich nicht nur den Aufbau einer Vertrauensbasis und den Ausbau des Sexlebens, sondern auch, dass wenn's mich überkommt, jemand für mich da ist (und umgekehrt) *zwinker* JOY bietet sich da super an, da hier das Thema Sex nunmal im Vordergrund steht und man keine Scham bzw Befangenheit haben muss gleich vorweg mitzuteilen, was man sich im Bett wünscht.
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Nuja, ganz einfach offen bekunden dass Mann Interesse an Lust und Spielen hat. Die Vorspiegelung falscher Tatsachen fliegt sowieso früher oder später auf....

Ich finde es nicht sonderlich verwerflich eine Frau zu fragen, ob sie Lust auf Sex hat und es gibt auch Frauen, die von sich aus die Initiative ergreifen.

Sex mit der Ex oder ab in Puff kommt mir nicht in die Tüte, neenee....
Für Club und Party fühle ich mich noch lange nicht zu alt.

Eine sogenannte "Fickfreundschaft" oder Affaire hat oft schon länger angehalten, als der Versuch eine Beziehung aufzubauen und sein Single Dasein zu beenden. Also macht euch mal nichts draus liebe sexhungrige Singles und traut euch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.