Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?352
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?262
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

*spitze*
*****nah Mann
1 Beitrag
Hmm Sex ist was tolles aber Ansich Versuch ich das zu unterdrücken. Hier im Joy Forum zu suchen wär für mich eh dumm da ich mit 19 Jahren vielen zu Jung bin. Meine Ex war ein Junge da ich Bi bin aber mich seid 1 einen Jahr wieder zu Frauen hingezogen fühle. Ihn fragen wär eh doof da wir streit hätten. Das einzigste was ich kann ist die Lust zu unterdrücken. Mehr Möglichkeiten Hab ich nich aber naja man kann (muss) damit Leben.
spontan sex
Also wenn ich sex haben will dann mach ich es einfach.
Die passende frau findet sich da leicht *g* .
Und ja ich meine ohne Bezahlung der frau.
Die passende Frau findet sich leicht???????
@ bigboy

Das kann ich nicht bestätigen, dass sich eine passende Frau leicht findet.
Gib doch mal ein paar Anregungen, wie Du das anstellst.
Wie schon geschrieben, meine Erfahrungen sind da ganz anders.
jupp
Einfach mal offen auf die frauen zu gehen.
I sag ja auch nich das i eine 100% quote habe.
Aber so im schnitt 2 von 3 Frauen klappt das
@bigboy
Na, ob man da aber von "passend" sprechen kann... Ich weiß nicht, vögeln nur um des vögelns willen... wäre nich mein Ding.

Sexhungrig, sicherlich - immer mal wieder. Aber den Hunger muss ich nicht um jeden Preis stillen.
Ich finde auch, dass da schon etwas sein sollte.
Nur reinen Sex mit irgendeiner Frau geht bei mir gar nicht.
Die Chemie muss schon stimmen und ein Kribbeln und ein Begehren müssen schon dabei sein.
Gute Selbstwerbung, @****oy...sehr clever *bravo*
******ird Mann
654 Beiträge
Mich...
@****oy

...würde da auch der Anspruch interessieren, den Du an eine Frau stellst...
Ich habe da deutlich andere Erfahrungen aber vielleicht ist da auch mein Anspruch zu hoch?
Für einfach irgendeine (die mir vielleicht nichtmal liegt...) bin ich mir zu schade...

Also was bleibt, wenn einen die Lust überfällt und es ergibt sich nichts?
Mutter Hand und die 5 Töchter... oder auch 5 gegen Willi...?

LG
+
2 von 3?
Das hört sich ja schon nach einer richtigen Quotenfrage an. Mich würde mal interessieren, ob du dabei überhaupt noch unterscheidest. Vom Alter und Figur alles egal? Wie viele Frauen sprichst du denn in der Woche an? Ich könnte mir sowas nicht vorstellen aber jedem das seine!
******ird Mann
654 Beiträge
Quotenfrage...?
Das wäre es vielleicht wirklich... wie der Zufall es will sitze ich gestern an einem Motoradstammtisch und ein Kumpel von mir erzählt eine Geschichte, in der er in einem Lokal einen Mann beobachtet, der eine ganze Zeit lang eine Frau anbaggert, um sie abzuschleppen. Ein Kumpel von ihm, auf dem Rückweg von der Toilette, schlendert vorbei, stellt sich zu ihr und fragt: ficken? Sie: jo... Er: laß uns mal los... Wohlgemerkt: Man kannte sich nicht...
Nach kurzem Gelächter und ausmalen des wohl ziemlich verdutzten Gesichtes des Sitzengelassenen kam dann natürlich auch die Frage, wie oft sowas wohl klappen könnte... Der Tenor war: vielleicht jedes 10. Mal...? Begründung, warum das klappen könnte war, dass es eben auch viele Frauen gäbe, die einfach nur Bock auf mal Sex haben und sich da in der heutigen Zeit auch nicht anders verhielten, als die Männer.. .
Also tatsächlich eine Quotenfrage...?
LG
+
Klingelpartie
Der Tenor war: vielleicht jedes 10. Mal...? Begründung, warum das klappen könnte war, dass es eben auch viele Frauen gäbe, die einfach nur Bock auf mal Sex haben und sich da in der heutigen Zeit auch nicht anders verhielten, als die Männer.. .

Ich denke, das läuft ähnlich, wie wenn man an einem Hochhaus auf alle Klingeln drückt. Irgendjemand lässt einen schon rein.

Wenn man jeder Frau denselben Spruch reindrückt, den man mal irgendwann gelernt hat, und einigermaßen beratungsresistent ist, ein Gemüt wie ein Kühlschrank hat und entsprechend ausgeglichen genug, um nichts auf sich zu beziehen, dann könnte man tatsächlich irgendwann Erfolg haben und der Meinung sein, dass das ja hilft und die richtige Methode ist. Nicht zu vergessen, es gibt ja sogenannte Pick-up-Artists, die meinen, sie hätten den Lehrstuhl in der Kontaktanbahnung eingenommen, und sich über Tricks und Gelegenheiten wie in einem Wettbewerb austauschen.

Das Ganze hat natürlich alles sehr viel mit Sex, und sehr wenig mit Liebe zu tun. Ob es erfüllend ist, das mag ich bezweifeln, aber es hilft dem Einen oder Anderen bestimmt eine Zeitlang über den Tag.

Wie war das Thema nochmal ? *g*
****on Mann
16.216 Beiträge
Der gute und einfache Weg bei Sexhunger
Ich denke, das läuft ähnlich, wie wenn man an einem Hochhaus auf alle Klingeln drückt. Irgendjemand lässt einen schon rein.

Kann natürlich sein, aber ich glaube, dass es etwas anders ist. Obwohl Menschen so bunt und verschieden sind, bekommen beispielsweise Männer ständig die gleichen Ratschläge, ob aus der Literatur, aus Zeitschriften, aus dem Netz oder von Anderen.

"Wie man Frauen verführt", solche Titel gibt es schon lange, und ich habe ein paar gelesen. Die gehen davon aus, dass Frauen alle gleich funktionieren. Und das ist auch kein Wunder, denn die weibliche Rolle ist eng umrissen und wird von einem Großteil der Menschen für biologische Realität gehalten.

Wenn sich nun so viele daran halten und Frauen alle auf die gleiche Weise angraben, nämlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, freundlich und unterhaltsam sind, die Frauen zum Lachen bringen, ihnen keine Angst machen, Vertrauen aufbauen, etc... dann ist das ganz genau richtig für viele Damen!

Doch manche, die es gerne ganz anders hätten, die werden ständig gelangweilt von der Mainstream-Masche. Drehen vielleicht Däumchen, bis der Kerl seine Rücksichtsshow abgenudelt hat, denken: "Muss halt so sein, die Kerle habens ja leider nicht anders gelernt" und fassen sich mühsam in Geduld, bis der Herr auch mal so weit ist. Wie erholsam dann einer, der einfach "Ficken?" fragt! Der macht richtig Spaß!

So einer muss auch kein empotionaler Kühlschrank sein, sondern ist vielleicht einer mit einer ganz feinen Antenne für die so veranlagten Frauen, die er so zielsicher erspürt, dass er im richtigen Moment seine Fickfrage passend anbringen kann.

Manchmal ist es gut, beratungsresistent zu sein! Wer nicht da lang fährt, wo alle es für besonders richtig halten, kommt nicht in Staus.
Das Problem der Pauschalisierung
So einer muss auch kein empotionaler Kühlschrank sein, sondern ist vielleicht einer mit einer ganz feinen Antenne für die so veranlagten Frauen, die er so zielsicher erspürt, dass er im richtigen Moment seine Fickfrage ganz passend anbringen kann.

Zugegeben, du hast da nicht unrecht. Das Ganze ist stark abhängig von den Faktoren, die damit zusammen hängen, wo es spielt, welche Location, wann und wie, welche Drinks, welche Frau. Ratgeber, Diskussionen, und Pauschalisierenden kümmern sich immer nur um vermeintliche Mehrheiten.

Trotzdem darf man auch von dieser Anekdote nicht einfach ableiten, dass diese Erfolg verspricht. Ich möchte mal behaupten, dass verspricht nicht mal in einem von 10 Fällen Erfolg, aber einen generellen Erfolg möchte ich keiner Masche absprechen.

Manchmal ist etwas originell und neu, was an dem anderen Platz, bei anderer Gelegenheit, ja vielleicht bei derselben Frau nur zu einem müden Lächeln, einem verschütteten Drink oder einer Ohrfeige führt.

Wir dürfen nicht vergessen: Neben einer möglichen Einfühlsamkeit des erfolgreichen Abschleppers, spielen da ja noch Geruch, Deja-Vus, Symbole, möglicherweise die richtigen Gesten, Augenfarben und ähnliches beim Matching mit. Der nächste, der vielleicht vorbei gekommen wäre, hätte unter Umständen die Abfuhr seines Lebens erlebt.

Was ich meine: Ich glaube bestimmt jedem, der behauptet 3 mal die Woche Sex mit verschiedenen Frauen zu haben - warum nicht? Ziele und akzeptable Ergebnisse definiert man schließlich für sich selbst. Ich unterstelle ihm aber bei seinen Erfolgen leichter eine Wahllosigkeit als ein empfindsames Gemüt *g*

Was Ratgeber anbelangt: Wer einen großen Mülleimer hat, der mag sich solche Bücher kaufen. Irgendwie muß man das Ding ja füllen, ansonsten sollte man Frauen einfach zuhören, wenn man sie kennen lernen will. *g*
****on Mann
16.216 Beiträge
Wer weiß...
ansonsten sollte man Frauen einfach zuhören, wenn man sie kennen lernen will. *g*

Und da erfährt man, dass praktisch jede völlig anders tickt. Frauen reißt man nicht auf MIT Maschen, sondern TROTZ Maschen, denn in fast allen Fällen passt sie nicht und fällt obendrein noch auf als einfallslose... ja, eben Masche.

Der Typ, der "Ficken?" fragte, der fährt keine Masche, der ist einfach unkompliziert, jedenfalls hat er sich in der Story als derjenige erwiesen, der mit dieser einfachen Frage große Zustimmung erntete.

Trotzdem darf man auch von dieser Anekdote nicht einfach ableiten, dass diese Erfolg verspricht. Ich möchte mal behaupten, dass verspricht nicht mal in einem von 10 Fällen Erfolg, aber einen generellen Erfolg möchte ich keiner Masche absprechen.

Man kann von der Anekdote nichts ableiten, das stimmt. Aber sie liefert einen kleinen Denkanstoß, der uns diesen Aufreißer mal mit wohlwollenden Augen betrachten lassen kann. Statt der üblichen Reaktion, dass dieser penetrante Angeber Frauen eh unglücklich mache, die Frauen seien aber auch dumm, immer auf die Arschlöcher abzufahren.

Falls es so ist, dass er feine Empathie-Antennen besitzt, dann wird seine Quote viel höher als bei uns Durchschnittsmännern sein. Er fragt die Richtigen das Richtige. Er steht auf die Unkomplizierten, die Lustvollen. Er ist nicht wahllos.

Wir Durchschnittsmänner hingegen baggern auf die ewig gleiche, vielleicht sogar anbiedernde Art, auch mit Erfolg... aber möglicherweise nicht WEGEN der Anmache, sondern DENNOCH. Weil wir auch so schon anziehend genug sind. Wieviel mehr, würden wir doch die Klappe halten...?
Einfach mal unkompliziert zustimmen
Und da erfährt man, dass praktisch jede völlig anders tickt. Frauen reißt man nicht auf MIT Maschen, sondern TROTZ Maschen, denn in fast allen Fällen passt sie nicht und fällt obendrein noch auf als einfallslose... ja, eben Masche.

Siehste, da stimme ich dir jetzt einfach mal ganz unkompliziert zu. Hast recht.
****on Mann
16.216 Beiträge
@******azz

Zustimmen ist ja schön und gut, aber wer rauft nun mit mir? *snief*

Sexhungrig, was nun... im Moment bin ich in einer Phase, da nehme ich den Sexhunger stoisch hin, ich habe/will keine Möglichkeit des Abbaus. *pueh*
Sexhunger...
... muss man ja auch nicht unbedingt stillen... Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich kann meinen Fokus im Leben schon auch ganz gut auf andere Dinge lenken. Das funktioniert teilweise sogar so gut, dass ich mittlerweile auch das Leben eines Mönchs gut nachvollziehen kann, was ich mir früher nie hätte vorstellen können.

Man kann auch sexlos glücklich werden - muss das aber natürlich nicht *g*

Klar, wer ein stinklangweiliger Mensch mit wenig Interessen ist, dem mag das sicherlich schwer fallen...

Liebe Grüße... *g*
Hunger nach Haut und Zärtlichkeit?
Klar, wer ein stinklangweiliger Mensch mit wenig Interessen ist, dem mag das sicherlich schwer fallen...

Ich weiss überhaupt nicht, ob Sexhunger das richtige Wort ist. Klingt hier alles ein bisschen nach Hobby, aber ich würde es auch mal anders nennen. Vielleicht der Hunger nach Haut und Zärtlichkeit, den die Einsamkeit gebiert.

Mit Stinklangweilig hat das nichts zu tun, wenn man den einen Bereich mehr Unschärfe und dem Anderen mehr Schärfe gibt, eher etwas damit, dass man seine Bedürfnisse mehr oder weniger ausblenden kann. Aber es bleiben halt Bedürfnisse. Wenn ich mir den Tag zu ballere, Termin an Termin reihe, das Ganze mit vermeintlicher Kreativität würze, und mir die Atempausen versperre, weil ich in meiner Tätigkeit das Heil suche, dann mag das helfen, aber es kann auch dazu führen, dass es irgendwann stärker als jemals zuvor wieder zurück kommt.

Die katholische Kirche mit ihrem Zölibat ist in meinen Augen das beste Beispiel für ein Scheitern der regulierten Fokussierung. Zum Thema Mönche *g*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Hunger nach Nähe
und Zärtlichkeit gibt es ja Kuschelparties ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty

Was Sex angeht ... *gruebel* ... also eins auf keinen Fall: Sex mit dem Ex ... *nene* *nono**panik*
Bei Hunger nach Nähe und Zärtlichkeit gibt es ja Kuschelparties ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty

Was Sex angeht ... *gruebel* ... also eins auf keinen Fall: Sex mit dem Ex ... *nene* *nono**panik*

das bedürfnis nach nähe und zärtlichkeit ist mir zurzeit wichtiger als sex, da klingen kuschelpartys recht interessant, frage ist da nur wann und wo sowas stattfinden wird.

aber sex mit dem oder in meinem fall der ex, sagen wir es, nicht grund ist man single oder? =/
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt
... es hat so seine Gründe, warum er "Ex" ist.

Kuschelparties kann man mal in einer Suchmaschine suchen - von Berlin weiß ich, dass es sie dort gibt.
schon dabei, in HD gibt es eine gruppe, 17 bzw 20€ kostet das aufladen der energie *oh2*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht eine Idee
für ein JC User Treffen ?
nee ein normales treffen ist das, ich bin neu hier aber, gab es sowas als JCut schon mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.