Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

... durch Training und Übung ... hört sich irgendwie technisch an und ist ich verwende mal nicht Deine freche und unüberlegte Wortwahl ...

*lol* hast schon recht, das nächste mal überdenke ich nochmal meine Wortwahl!
Natürlich ist Erfahrungen viel wichtiger als Bücherwissen, das will ich auch gar nicht bestreiten...und es ist auch sehr effektiv durch Erfahrung zu lernen!

Aber es gibt auch Leute die sich erst mal Wissen aneignen und dann versuchen das ganze effizient zu lernen!
Man muss erst mal verstehen wo ein Problem vorliegt, bevor man anfangen kann es zu lösen...aber vllt. weiß ich auch nur noch nicht wie der Hase in dieser Welt läuft! *smile*
Ich werde trotzdem weitere Eigenschaften erlernen, auch wenn das nicht meinem vorgesehenen genetischen Code entspricht...mal schauen wie weit ich komme*top*
*****ess Frau
50 Beiträge
Bei mir ist es tagesformabhängig, ob man Erfolg bei mir hat oder nicht.
Wer heute noch bei mir abblitzt, hätte morgen schon Erfolg haben können. An manchen Tagen bin ich in Flirtlaune, an anderen will ich meine Ruhe haben. Von daher glaube ich nicht an die perfekte Masche. Wer sie dennoch herausfinden will, kann sich ja an Barney Stinson halten.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Eustress
Es gibt keine perfekte 100% Masche, aber es gibt erfolgreiche Strategien und weniger erfolgreiche Strategien.

Weniger erfolgreich ist z.B.:

"Hallo mein Name ist ... ich bin ein entlaufener Massenmörder, ich möchte an deinem Haar riechen..."
Unsere Alten haben geheiratet, weil sich das so gehörte. An intimen Nahkampf war ohne Verlobung zum Schein auch in den 1960ern nicht zu denken. Es gibt heute so gut wie garkeinen Anreiz mehr, sich auf Dauer zu arrangieren. Pille und abgehobene Vorstellungen über "romantische Liebe" tun ihr übriges. Und wer wirklich allein ist, der bleibt allein, während sich die, die es sich leisten können, sogar Personal halten, die ihnen was zu ficken frei Haus liefern. Der schwule Sedlmeyer, oder der turbogeile Kennedy, dessen Hurenverbrauch legendär war. Man hat ihn ja vorher füsiliert, aber er hätte auch beim vögeln im Pool ersaufen, oder sich das Genick brechen können. Auch in den unteren Klassen spielt Korruption eine nicht unerhebliche Rolle. Man fängt Frauen mit einem Fischernetz, oder gewinnt sie beim Pokern. Wer 'n Arschloch ist, sollte besser dazu stehen, denn jede Dressur fällt nur negativ auf.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
König der Allgemeinplätze
von der Weide halt, wo Lämmer, Böcke, Kühe und Ochsen grasen...Immerhin einen Satz würde ich durchgehen lassen

Wer 'n Arschloch ist, sollte besser dazu stehen, denn jede Dressur fällt nur negativ auf.

Das Gleiche gilt aber auch in der Form: Wer ein Lieber ist, sollte besser dazu stehen, denn jeder Verlust der Authentizität geht ins Auge.
*******sch Mann
543 Beiträge
Uh, der böse Wolf ist ja wirklich richtig böse....
... und hat nicht so 'ne Ahnung von was er spricht!

Exkurs Wortwahl: ein Forum ist kein Wunschkonzert!

Jeder, wirklich jeder hat das Recht und die Chance auf ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben, Hut ab vor denen sich aktiv dafür einsetzen und nicht auf das zufällige Glück hoffen oder sich darauf berufen. Im Vergleich zum Glückspilz kann der "unglücklichere" Lernende sein Leben selbst steuern, eine Vorstellung die mir persönlich gut gefällt *top*

ALLES ist erlernbar, ich WAR im Kindergarten so ein "Klotz"...... *gleichplatz*
Herzkirsch,

deine Art gefällt mir.

weil du versuchst, Leute zu motivieren, an sich zu arbeiten und Neues zu erlernen. Ja, ich glaub auch dran.

"Authentisch sein" schön und gut. Wird aber auch einfach oft als Vorwand genommen, in der eigenen Wohlfühlzone zu bleiben, nichts zu probieren, sondern zu 'bleiben, wie man ist'.

Warum schreiben wir hier eigentlich ellenlang Beiträge, was alles NICHT geht, weil ja alles angeboren ist???

Die Zeit könnten wir doch besser rumbringen, uns mal wieder über das THEMA auszutauschen, nämlich WIE HAT MAN ERFOLG BEI FRAUEN...

also - Womanizer vor - gebt Tipps!
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@vonderweide
kannst du deinen Text für mich bitte einmal in einem verständlichen Deutsch schreiben, dass einzige was ich verstanden habe ist, dass du neidisch auf irgendeinen schwulen Sedlmeyer bist und irgendwer beim Pokern gewinnt...

Aber das wolltest du uns bestimmt nicht mitteilen, oder doch?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lass dir von einem wirklichen
Fachmann gesagt sein, Herzkirsch, der 40 Jahre in der Förderung ab 3 Jahren gearbeitet hat, dass nicht alles erlernbar ist. Ich habe gerade neulich irgendwo anders den Vergleich gebracht: wenn du dich mit einem Schnapsglas vergleichst, kriegst du relativ viel Geist in dich hinein, höchstens aber 4 cl, dann läufst du über, der Rest geht verloren. ein Dreiliterhumpen dagegen kann jede Menge aufnehmen, bevor er überläuft.

Man kann mit Förderung, Lernen, Konditonierung einiges erreichen, es bleibt aber immer durch das jeweilige geistige Fassungsvermögen begrenzt. Sinn jeder Förderung, jeden Lernens ist natürlich, das jeweilige Glas möglichst voll zu bekommen.

Aber was hättest du davon, wenn du es schaffen würdest, bei Frauen gut anzukommen? Was würdest du daraus machen? Wäre dann auch die Richtige dabei und würde sich diese nicht eher davon abgeschreckt fühlen, dass du dich mit den Falschen umgibst?..............
*******sch Mann
543 Beiträge
@fesselnd
äh, ja, und jetzt? Du sagst letztendlich, daß nicht jeder die 100 m in 9kommairgendwas Sekunden laufen kann weil wir alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Begabungen haben. Ja, ok, so what? Ist doch logo.... beim Flirten gibt es keinen Standard, jeder findet seinen Weg und der Eine wird a bisserl besser und der Andere weniger, aber besser werden BEIDE!

Versteh' nicht so ganz was du wolltest!!? Förderung ab 3? Hat das was mit dem Thema hier zu tun.....




@*****a48
Ok, ich geb mal einen Tip (Womanizer bin ich aber keiner, ok?)

Beim ersten Ansprechen soll dein Energielevel immer leicht höher sein, als das Level der Dame bzw. der Gruppe zu der deine Auserwählte gehört. Warum? Du unterbrichst ihre Gemeinschaft, du bist ein "Störer". Ein Störer der langweilig ist und Energie stiehlt, wird nach wenigen Minuten Toleranz von der gesamten Gruppe "hinausgeekelt": "Boah, gut, daß wir den wieder los sind!" Hast Du zuviel Energie, kommst du als Durchgeknallter 'rüber, das willst du auch nicht.... Es braucht ein bißchen Erfahrung um das Energielevel richtig einschätzen zu können und voila... die Damen sind entzückt über die willkomene Abwechslung... hat sich jetzt doch mal einer getraut und wie charmant der plaudert.... hihihi (WAS du gesagt hast, haben sie nach 5 min eh schon vergessen, es ist einfach nicht wichtig.... ) *g*
@fesselnd
So wie jemand mit IQ 60 kein Wissenschaftler werden kann, es sei denn ein Item weist eine Begabungsinsel aus, kann jemand ohne Charme-Gen, das zwar so nicht heißt, aber tatsächlich vorhanden ist,...
Da bin ich aber mal gespannt, welche wissenschaftlich fundierte Quellen Du mir für diese Behauptung "es gibt eine Art Charme-Gen" lieferst.
... sich auch keinen Charme antrainieren. Man kann daran arbeiten, charmanter zu wirken und mehr Selbstbewusstsein zu entfalten, aber man wird die Naturgaben damit nie einholen können. Wenn einer hartnäckig Klavier übt, ist er ohne Talent für alle mit etwas Musikverständnis sofort als Laie zu erkennen.

Da ich ein ziemlich fauler Sack bin, zitiere ich hier einfach mal einen meiner älteren Betrag aus einem anderen Thread:
Jeder, der zwei halbwegs gesunde Hände hat, kann Klavier spielen lernen. Es ist eher die Frage, ob man das überhaupt will und wenn ja, ob man den Aufwand betreiben will.

Warum war Mozart so gut? Wurde ihm ein besonderes musikalisches Talent in die Wiege gelegt? Nein, er hat ab seinem 6. Lebensjahr täglich mindestens 5 Stunden täglich geübt (zugegeben nicht ganz freiwillig).
Warum sind/waren die Formel 1-Piloten so gut? Viele von Ihnen haben sich als Kind mal in ein Kart gesetzt und sind quasi nie wieder ausgestiegen. Sie haben in jeder freien Minute geübt, geübt und noch mehr geübt.

Ich könnte sicher ein ziemlich guter Tänzer werden. Ich müßte mir nur einen guten Lehrer suchen und lange, lange üben. Ich mache es nicht, weil ich keine Lust dazu habe und es mir keinen Spaß bringt. Es ist ganz alleine MEINE ENTSCHEIDUNG. Aber ich kann dann nicht hingehen, jammern und sagen "Mir fehlen die Voraussetzungen". Denn die Voraussetzungen (zwei gesunde Beine und ein halbwegs funktionierender Gleichgewichtssinn) dazu habe ich sehr wohl.

"Ich kann das nicht lernen" ist IMMER eine Ausrede. Ehrlicher wäre es zu sagen "Ich könnte das lernen; mir ist aber der Aufwand zu hoch".

Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Herzkirsch & @miicha48
Zum Thema "Tipps geben":

Ich habe mittlerweile ein Problem damit, einfach so Tipps zu geben.
Diese Abneigung begründet sich vornehmlich darauf, dass bewusstes Handeln als eine Frage der inneren Haltung und der inneren Überzeugungen ist.

Ein Tipp entspricht in etwa der von vielen kritisierten Standardisierung des Flirtens, denn egal wie nachvollziehbar sinnvoll dieser Tipp ist, es ist immer ein aus dem Kontext gerissener Ratschlag.

Ein zweiter Punkt der mich an diesen Ratschlägen stört ist der fehlende Background, das fehlende Verständnis dafür warum dieser Ratschlag sinnvoll ist.

Beispiel:
Wer den Ratschlag, sich vor einem Date zu duschen, nicht verstehen kann, der kann diesen Rat zwar befolgen, jedoch wird er nicht verstehen warum und in welcher Situation dieser Ratschlag in weiterbringt.
Ein Freund frage mich mal, wie er bei einer bestimmten Frau seine Chancen verbessern kann.
Alles lief super, sie fand ihn interessant, er verliebte sich sowieso in jede Frau die ihn bemerkt, bis zu dem Tag,
an dem er nicht Verstand warum er sie küssen soll.

Ich: "Habt ihr euch schon geküsst?"
Er: "Wir sind doch noch nicht zusammen."
Ich: "Wenn du sie nicht küsst, dann kommt ihr auch nicht zusammen."
Er: "Ist den küssen so wichtig?"

Diesem Mann kann ich sagen, dass die meisten Frauen die Beziehungs/Sexfähigkeiten proportional zum Küssen beurteilen.
Küssen für diese, wie für die meisten Frauen, für einen ONS oder einen Flirt existenziell sind und ohne Küssen nichts läuft.
Dies sind für diesen Mann alles Merksätze zum auswendig lernen, er kann sie nicht mit Inhalt füllen, weil sein Denken und seine Welt für diese Informationen nicht vorbereitet ist.

Ist dies ein Beispiel, dafür das Ratgeber (egal ob Mensch oder Buch) nicht funktionieren? Nein, es ist ein Beispiel dafür, dass ein jeder zuerst das Gehen (also die Grundlagen) begreifen muss, bevor er mit dem Laufen anfangen kann.

LG
Brian
******128 Mann
83 Beiträge
Eine Frau mit Erfolg braucht 3 Männer
Einen Mann als Tiger im Bett
Einen Mann mit Jaguar vor der Tür
und einen Mann als Esel der alles bezahlt
*lol* *top* *wink*
@tomtom
...ist das Schreiben um des Schreibens willen? verstehe den Zusammenhang zum Thema nicht *gruebel*
******128 Mann
83 Beiträge
@realwoman
naja Erfolg ist von vielen Dingen z:b. abhängig wie ich mich präsentiere.
Der Erfolg an sich von Männern bei Frauen ist so unterschiedlich wie die Ansichten und das Leben .
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Auweia, da hat wohl wieder ein PU-ler Pate gestanden:

Einfach täglich Frauen ansprechen... Man sollte als Mann nämlich nie zu früh wegschauen.... Wert eines Mannes als Partner für eine Frau besteht aus Dingen wie finanziellem und sozialem Status, gepflegtem Äußeren und Gemeinsamkeiten... Männer mit attraktivem Lifestyle haben selten Probleme mit Frauen... beruflich erfolgreich... mehr Sport... Neue Klamotten...

Kurzum: Haste was, biste was; haste nix, biste nix. Einfach ordentlich Kohle haben, einen sicheren Job und Designer-Klamotten der oberen Preisliga, und schon fallen die Frauen in Begattungsstarre.

Solche status-fixierten Frauen, die oftmals selbst schnarchend langweilig sind und ansonsten nur Potemkinsche Dörfer zu bieten haben, brauche ich nicht. Dann verzichte ich lieber auf Dates und kümmere mich um mich selbst. *ggg*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Solche status-fixierten Frauen, die oftmals selbst schnarchend langweilig sind und ansonsten nur Potemkinsche Dörfer zu bieten haben, brauche ich nicht.

Da fragt man sich automatisch, wer oberflächlicher ist.
Dieser Typ Frau oder der Typ Mann der diese Frauen pauschal verurteilt...?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@brian
Da fragt man sich automatisch, wer oberflächlicher ist.
Dieser Typ Frau oder der Typ Mann der diese Frauen pauschal verurteilt...?

Also ich habe kein Problem damit, alle oberflächlichen Frauen als oberflächlich zu bezeichnen. Dann bin ich halt oberflächlich. *g*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Also unserer Meinung nach gibt es kein Spezialrezept für dieses Thema. Für uns ist es wichtig das man sich gut versteht, also auch unterhalten und zusammen lachen kann. Das ist schon mal die halbe Miete.....Der Rest entscheidet sich in den ersten Sekunden vom Kennenlernen.
@kwirk
Kurzum: Haste was, biste was; haste nix, biste nix. Einfach ordentlich Kohle haben, einen sicheren Job und Designer-Klamotten der oberen Preisliga, und schon fallen die Frauen in Begattungsstarre.

sorry aber das ist völliger Blödsinn, es soll auch Frauen geben, deren Existenz nicht vom Materiellen abhängt.
seitdem ich mich nicht mehr verstelle bin ich single. ich hatte immer nur beziehungen wenn ich funktioniert habe. hat mir mehr geschadet als genützt.

ich habe mir sagen lassen das kommt daher das sich viele menschen in meiner nähe wertlos und sich deswegen provoziert fühlen, vor allem frauen. nun, das glaube ich mal.

viele können mir auch einfach nicht folgen. warum das so ist entzieht sich weiterhin meiner kenntnis, ist mir aber auch nicht mehr wichtig. das passende wird schon kommen. ob ich nun charmant bin oder nicht ist weiterhin der beurteilung meines gegenübers überlassen. ich behandele jedes lebewesen mit grundlegendem respekt vor ihnen als lebewesen und bleibe stets höflich. viele missverstehen es als schwäche oder angst, besonders frauen meiner generation ordnen mich als freund ein.

aber ich bin wie ich bin, was soll ich machen ausser zu akzeptieren und mich in erster linie für mich zu entwickeln und an mir zu arbeiten in den dingen in denen ich mich besser fühle und nicht andere.

ich habe aufgegeben beeindrucken zu wollen, denn das zeichnet nur ein falsches bild von mir. jemand sagte das interesse musik sei sexy, sexyer als zb. fussball, doch bin ich so im thema drin wie einer der zu jedem auswärts-spiel mitfährt und den ganzen tag fussball im tv laufen hat.
wenn ich vor meinem pc sitze, vor mir aufgebahrt geräte mit köpfen, schiebern und klaviaturtasten, zwei bildschirme um einen meter bildbreite vor mir zu haben, mir ein und die selbe stelle in einem 4minuten stück stundenlang anhöre um etwas zu ändern was nicht mal der zuhörer neben mir hört, ist das alles andere als sexy. und es macht den meisten zuhörern über die dauer kopfschmerzen.

diejenigen die leicht zu beeindrucken sind, die auf angeber abfahren, arrogante mistsäcke für männer halten obwohl noch grün hinter den ohren und die wäsche wäscht mami so weiss, kann ich wie ein frischer elektrostatischer fusselmagnet den staub aufsammeln ohne viel zutun. wollte ich das mal so? ja. interessiert mich das jetzt noch? nein.


es ist einfach zu funktionieren, aber kraftraubend. es ist kompliziert und kraftraubend man selbst zu sein aber viel befriedigender, als ob man lohn für seine mühen erhält.

erfolg bei frauen gibt es nie. doch ist ein ratgeber bzw die absicht einen ratgeber zu lesen ein schritt dafür an sich zu arbeiten. ob man für sich an sich arbeitet oder für andere an sich arbeitet bleibt jedem selbst überlassen. wenn ich die kommentare so lese wäre der "richtige" weg für die meinung der meisten an sich für andere zu arbeiten.

soll jeder so glücklich werden wie er will.
Haste was, biste was; haste nix, biste nix. Einfach ordentlich Kohle haben, einen sicheren Job und Designer-Klamotten der oberen Preisliga, und schon fallen die Frauen in Begattungsstarre.

Ich frage mich bei solchen Ausagen dann immer wie die Männer der Arbeiterklasse wohl an ihre Frauen gekommen sind. Zwangszuführung oder sowas?


Also müsste ja jeder Mann der Eine abbekommen hat, eigentlich gut situiert sein.

Wäre für mich die logische Schlußfolgerung.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
sorry aber das ist völliger Blödsinn, es soll auch Frauen geben, deren Existenz nicht vom Materiellen abhängt.

Das war eigentlich nur eine Zusammenfassung des Textes, den ich kritisiert habe. Nichts weiter. Natürlich weiß ich, dass nicht jede Frau auf Pimp-my-man gepolt ist.

@**n

*top*
*******nn1 Mann
43 Beiträge
Zum Thema - Der Augenblick
wo Erfolg zum unbewussten Zwang wird, ist der Momennt wo man loslassen sollte.
Oder einfach, so etwas ergiebt sich aus der gegenseitigen Sympatie. Wo (logisch auch ein par andere Faktoren) einspielen,- Geruch / Outfit / Stil / und und ...
Wenn all diese Voraussetzungen gegenseitig zu mehr Interesse an- einander (Mann - Frau) dazu führen, dass es einfach Funkt.
Ist es beiderseits klar, was mann vom Gegenüber erwartet und bereit dies zu geben.
Dann hast Du dein Erfolgserlebnis, ob nun Sekundär ONS ,- oder dauerhaft.
Abgesehen davon ist doch schon die Frage Erfolg bei Frauen "mindestens zwiespältig". denn was für den Einen Erfolg ist für den Anderen vieleicht gar kein Ziel. *huch*

LG Michael
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Was macht einen Menschen symphatisch?
Machen wir doch einfach einen kleinen Test.

Das der Erfolg von der gegenseitigen Sympatie bestimmt wird, von der gegenseitigen Anziehungskraft, da glaube ich eine allgemeine Zustimmung zu wittern.

Ich bitte jetzt alle Kritiker der "Erfolg bei Frauen/Männer"-Bücher mind. ein Kriterium, eine Verhaltensweise oder ein Was-auch-immer zu nennen, dass nur Ihr sympatisch finden und sonst niemand.
Also etwas, dass die nicht planbare Einzigartigkeit eurer Persönlichkeit unterstreicht und auf keinen Fall in einem dieser Bücher stehen kann.

Und wer mich wirklich als Scharlatan blossstellen will, der erläutert uns, warum Erfolg beim Flirten nichts mit Sympathie zu tun haben soll.

Also, rann an die Tasten und "Schlag den Brian!"

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.