Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

Brian hat recht und er wird das Ding hundert pro gewinnen.

Wird lustig - ich stelle mir schonmal Popcorn und Coke bereit ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
und ich bitte alle Forenschreiber jetzt mal wieder zurück zum Thema zu kommen und das ist hier immernoch

Wo liegen meine Verbesserungspotenziale? Wie steht's um meine Anziehungskraft auf Frauen und wie wertvoll bin ich für eine Frau als Partner? Was kann ich konkret tun, um mehr Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei einer Vorliebe
noch zu Zeiten, als ich kein Internet hatte, schrieb ich einen Brief in einer absolut besch...eidenen persönlichen Situation. Dazu nahm ich Briefpapier meiner Tochter und einen grauen Umschlag.Dann schrieb ich einfach drauf los. Zuerst blieb eine Antwort aus. Dann kam eine Schimpfkanonade, wie man es nur wagen kann, so etwas loszuschicken, vollkommen stillos, wenn da nicht die Rechtschreibung und Schrift erkennen ließe, dass etwas Vernunft da sein müsse...Kurz und gut, sie wollte wissen, wie so ein Lackel aussieht, der so etwas abschickt. Es wurden über drei sehr schöne Jahre daraus.

Und genau vor 5 Jahren, wieder in einer absolut besch....eidenen Situation in einer Kurklinik, mitten in tiefsten Depressionen, eröffnete ich im Internetcafé der Klinik zur Ablenkung ein Profil bei finya, was da beworben wurde. Im Profil standen nur ehrliche Wörter, die meine besch.....eidene Situation umrissen. Alles war ehrlich, auch das Alter-und siehe da, es kamen sehr mitfühlende Mails von ganz verschiedenen Frauen, viel jünger als ich. Eine davon ist heute meine Partnerin. Wir hatten beide kein Foto voneinander. Das Begegnen nach einigen Wochen war ein absolutes Blindtreffen, wie andere früher auch schon. Und ich bilde mir weder ein, charmant zu sein, noch schön, noch besonders gut gekleidet, auch mein altes popeliges Autochen macht nichts her. Und zu allem Überdruss kam ich nach 8 Stunden Autofahrt total verschwitzt und müde an.

Daher halte ich nicht nur dieses Buch und Seminare für einen Witz , sondern darf davon ausgehen, dass sozusagen meine völlig von allen Verstellungen freie, im Habitus bescheidene Persönlichkeit mich zu den Menschen führte, die mein Leben bereicher(te)n. Andere wollte ich nie.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
HALT! Kommando zurück:
Bitte beachtet nicht meinen Aufruf, antwortet bitte nur auf die Fragen:

Wo liegen meine Verbesserungspotenziale?
Wie steht's um meine Anziehungskraft auf Frauen und wie wertvoll bin ich für eine Frau als Partner?
Was kann ich konkret tun, um mehr Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben?

Auf Antworten zu meinen Beitrag werde ich nicht antworten oder eingehen, Danke.

Und ich gehe mit Guten Beispiel voran:

ich habe einen Bauch bekommen und koche zu gut.
Wie steht's um meine Anziehungskraft auf Frauen und wie wertvoll bin ich für eine Frau als Partner?
Ich kann meine Anziehungskraft selbst nicht verstehen, begrüße aber das Ergebnis.
Noch mehr? Die Allgemeinheit und meine Frau empfindet sexuelle Kontakte im dreistelligen Bereich im allgemeinen als "mengenmäßig" zu viel, also lebe ich fast treu.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***an

Also etwas, dass die nicht planbare Einzigartigkeit eurer Persönlichkeit unterstreicht und auf keinen Fall in einem dieser Bücher stehen kann.

Da wüsste ich Einiges, was definitiv nicht in diesen Büchern steht.

Keine Ahnung. Meine Verbesserungspotentiale sehe ich allesamt in meiner Selbstverwirklichung, nicht in meiner Anziehungskraft auf Frauen.

Diese Fragen kann ich auch nicht beantworten.

Auch das weiß ich nicht. Ich hatte mal mehrere Antworten darauf, aber alle haben sich als falsch erwiesen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Brian
das ist unfair. Du nimmst mir die Wörter aus dem Finger, jetzt weiß ich nicht, was ich noch schreiben könnte.
und ich dachte hier gibts Tipps "wie ich Frau fesseln kann" (ohne seil)

dabei werden hier nur Klischees und das Buch zerrißen

WANN GIBTS DIE TIPPS *freundchen*

Aber mal ehrlich..wie kann man denn allroundtipps geben?? Jeder Mensch ist Einzelexemplar und bräuchte dann diesbezüglich auch ein Einzelcoatching. Was bei mir passt kann meinen Nachbarn schon in die Tiefe reißen...
*******sch Mann
543 Beiträge
@kwirk
Wenn du auf all diese Fragen KEINE ANTWORT hast, was willst du dann hier?

Wenn ich fett bin und abnehmen will, dann überleg ich mir zuerst welches Zielgewicht ich in einer gewissen Zeitspanne realistisch erreichen kann

Wenn ich mir ein Pferd kaufe und es ausbilden will, dann überleg ich mir zuerst welche Sachen ich mit dem Pferd machen will und was es dazu können muss und dann....

.... fange ich zielgerichtet an zu arbeiten/ trainieren

Du hast, mit allem Respekt und aller gebotenen Höflichkeit, keine Ahnung was du willst (wie du ja selbst schon erkannt hast) und hast dann die Nerven, die die es wissen zu kritisieren? Da stimmt doch was nicht!

Thema Tips: Wieso jetzt das Geschrei nach Tips? Ich hab doch schon einen gemacht! Das ist ein echt guter Tip, völlig losgelöst von auswendig zu lernenden Phrasen oder Allrounderei. Das ist es doch was alle wollen, oder? KEINE BLÖDEN SPRÜCHE sondern ECHTE TIPS.

Und jetzt? Kapiert einer, was ich sage? Ok, ich gebe zu, das ist ein Tip für Fortgeschrittene, aber da hier ja nur Experten diskutieren, kann ich schon ein gewisses Niveau erwarten...... dachte ich mir!!! *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@herzkirsch
Wenn du auf all diese Fragen KEINE ANTWORT hast, was willst du dann hier?

Von Anderen eine Antwort bekommen. *zwinker* Darum geht es doch in diesem Thema.
aber Erfolg zu haben hängt doch von mir ab (und das ist durchaus tagesformabhängig) und auch von meinem Gegenüber den ich anvisiert habe (bei ihm ist auch Tagesformabhängigkeit). Dies gemischt mit jeweiliger Persönlichkeit.

In dem Bezug kann man nur recht wenig finden was auf alle gleich passt.

Mir fällt da erstmal nur ein...Unverkrampftheit besitzen/erlangen, heißt ja hier auch dann unverkrampft mit Körben und Mißerfolg umzugehen...Verbissenheit zu verbannen...

Verbissenheit läuft glaub ich beim Suchenden auch als Leuchtschrift auf der Stirn, gefolgt von ich will endlich ficken

Könnte noch was fehlen, aber ab hier scheiden sich m.E. schon die Geister an der jeweiligen Persönlichkeit eines Menschen

achswo...Zielsetzung hab ich noch vergessen...ohne Ziel find ich ja keinen Weg
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ja, mittlerweile kenne ich diese ganzen Flirttipps auch zu genüge. Mann soll Humor besitzen, locker bleiben, necken, mit ihr spielen, Komplimente machen (oder auch nicht) etc..

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich gefühlte 80% der Flirttipps im Netz an Männer richtet und sich viele der Tipps immer noch lesen wie aus den 60ern.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich kann meine Anziehungskraft selbst nicht verstehen, begrüße aber das Ergebnis.

So sehe ich das auch und dem ist nichts hinzuzufügen. *freu*

Ich bin zuallerst ein Augenmensch und so muss der Mann schon in seinem äußeren Erscheinungsbild ein gepflegtes Aussehen und Auftreten haben.

Was gar nicht geht sind zu lange Fingernägel. Für mich ist es damit schon abgetan, denn die Vorstellung damit in Berührung zu kommen ekelt mich geradezu.
@kwirk
Mann soll Humor besitzen, locker bleiben, necken, mit ihr spielen, Komplimente machen (oder auch nicht) etc..

die Liste oben kann man direkt als Beispiel nehmen...wie man zu sein hat...aber halt pauschalisiert...hat den jeder den passenden Humor oder ist dazu fähig? Wie neck ich denn richtig,und vorallem wie neck ich richtig bei der gerade vor mir stehenden Person? Will sie überhaupt beneckt werden? Das könnte man jetzt so ne Weile zerreißen...

Pauschalisierung und jeder soll sich das Passende raussuchen.
Ähnlich Diät und Ahbnehmtipps....wie komm ich in 4 Wochen zu Waschbrettbauch etc.

ich denk was wirklich zählt,und das gilt bei Diät,Waschbrettbauch genauso wie bei Erfolg bei Frauen und anderes...ist der Willes es zu TUN. Hat man den Willen fest verankert in sich finden sich meist von selbst die Weg zum Ziel.
Einige Grundlagen sind hilfreich
Hallo,

ich habe fast alles gelesen - sehr lange Beitraege.

Also ich war auch total schuechtern und hatte 0,0 Erfahrungen mit Frauen, nichtmal gekuesst hatte ich. In der Junged hat es aus vielen Gruenden nicht geklappt.

Also nahm ich meinen Mut zusammen uns lass mich in das Thema einfach mal ein. Irgendwo musste ich ja anfangen und hatte eben keinerlei Ahnung und Erfahrung. Das Buch "Lob dem Sexisumus"hat eine gute Beschreibung wie Paarungen funktionieren. Ueber die Moralvorstellung des Autors kann man streiten. Mir hat es aber sehr geholfen zu verstehen warum ein durchaus dominantes Auftretten mit Ironie, Witz und Humor als zivilisierte und verbalisierte Formen der Aggressivitaet funktionieren. Das Buch "Selbstbild - Wie unser Denken Erfolg oder Niederlage bewirkt"ist ebenfalls hervorragend und hat mir sehr geholfen.

Zusammen mit einer guten inneren Einstellung die ich dann auch ausstrahlte wie ein Honigkuchenpferd, denn da draussen wartete auf mich eine spannende, interessante und erfahrungsreiche Welt die ich fuer mich entdecken wollte, klappte es dann auch.

Also: Man kann, und sollte, stets an sich arbeiten, was aber seine Zeit braucht und auf Ziele hin ausgerichtet sein muss.

Zudem bringt es nichts sich zu verstellen, der Schuss geht nach hinten los. Wenn ich aber so bin wie ich bin, naemlich nett, hoefflich, balabla, dann ist das nett, aber "nett ist auch mein Hamster!"wie mir eine sehr gute Freundin erzaehlte.

Also ging ich raus und uebte, versuchte es, und es klappte!

Herzliche Gruesse

Abenteurer
*******ate Mann
225 Beiträge
...
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich gefühlte 80% der Flirttipps im Netz an Männer richtet und sich viele der Tipps immer noch lesen wie aus den 60ern.

STIMMT !!!

Und wo bleiben die FLIRTTIPPS für Frauen?

Ich selbst habe schon Dates mit Frauen gehabt wo ich gedacht habe,"Mein Gott, die kann ja gar nicht flirten!".

Aber jeder sendet numal "Signale" die beim Gegenüber nicht immer unbedingt ankommen.
Und so geht man dann wieder seine eigenen Wege...Bis zum nächsten Date *g*
oder.....
Aber jeder sendet numal "Signale" die beim Gegenüber nicht immer unbedingt ankommen.

nicht ankommen sollen, was nicht passt, kann nicht mit Zwang passend gemacht werden..........schliesslich kann der Paartanz nur aufgeführt werden,wenn bei Beiden der Takt stimmig ist.
*******ate Mann
225 Beiträge
Entscheidend...
...sind wohl die ersten 30 Sekunden.
...sind wohl die ersten 30 Sekunden.
das ist Zeiteinteilung...obs stimmt wie sie immer ausgelegt wird?

Es wird ja dann immer vom ersten Eindruck geredet. Ich denke aber auch das ich selber auch eine gewisse Zeit brauche um abzuschätzen ober der Andere in eine Typusbild von mir passt auf das ich mich einlassen möchte. Da kann der Andere Kopfstand machen und süß lächeln voller Charme.
Aber irren ist menschlich...drum würd ich mich nicht von gesellschaftlichen Denken drauf festnageln das es in 30 sek. klappt oder halt nicht klappt. Die nachfolgenden 30 sek. können genauso entscheident sein wie die 30 sek. danach.
z.B. könnte mich mein gegenüber in keinster Weise äußerlich ansprechen und ich ihn schon at acta abgelegt haben...bis mich seine Stimme mit einem mal fesselt und er auf irgendeine Art intressant wird...ungekehrt könnte der selbe Effekt auftreten. Die Stimme könnte man auch durch eine Zigarette ersetzen, da würd ich persönlich wegrennen.
Die 30 Sekunden sind wirklich Unsinn. Ich kannte meine Freundinen vorher schon laenger bevor es gefunkt hat.

Auch ein Tip: Zu nett ist langweilig. Also herausfordernd sein und sich fuer Menschen, und die Frauen, interessieren ist wirklich nuetzlich.
die ersten 30 Sekunden,
bei mir war das so.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es wurde
nach Flirttipps für Frauen gefragt. Mal ehrlich, wer außer den allerunauffälligsten Mauerblümchen braucht die, wenn die Männer, die hier angedacht sind, hinter allem her sind, was als Frau gedacht ist.

Solche Bücher vermitteln doch weiterhin den Eindruck, dass nur zählt, was Mann erjagt und auf dem Bierdeckel oder sonstwo abhaken kann. Wenn es für Frau darum geht, dieses Spiel mitspielen zu wollen, aber vielmehr noch darum geht, den Prinzen zu finden, braucht Frau nur in den seltensten Fällen zu ihrer Wahl, und nur sie wählt in Wirklichkeit, alles andere ist Illusion, auch noch Aufmerksamkeiterregungstricks, die ihr nicht schon angeboren wären oder von Jugend an antrainiert. Wer es nicht glaubt, sollte mal als Mann eine Horde unter 10jähriger Mädchen betreuen wollen.

Das Spiel mit der Liebe lief Jahrtausende lang ohne jedes Buch. Ich glaube nicht, dass die Menschen jetzt plötzlich so dumm wurden, dass es nicht mehr laufen kann ohne Buch, zumal die Massenmedien heute genug Bilder vermitteln. Mann muss schon ein schlimmer Holzklotz sein, wenn Mann in der Selektion nicht berücksichtigt wird, aber ich möchte wetten, dass dann auch kein Buch mehr hilft.
So einfach ist das leider nicht. Es gibt viele Jungs und junge Maenner die in ihrer Jungend leider nie das Spiel der Geschlechter, die ungeschriebenen Spielregeln, erlernt haben. Dann ist es nicht leicht.
natürlich gibt es Tricks. Problem: es reagieren nur die Bekloppten Frauen darauf.

Einer ist Ignoranz und die ugly Freundin anbaggern *mrgreen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Abenteurer
ich wurde mit 24 "entjungfert". Erst mit über 50 wurde ich fündig, aber da gab es nichts zu lernen, das kam von alleine.
Ich als Frau frage mich die ganze Zeit schon..., ob es wirklich so wichtig ist bei möglichst vielen Frauen Erfolg zu haben, oder ob es nicht drauf ankommt das der Mann bei der einen Frau Erfolg hat ? Ich mein ausser er will wie Casanova sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.