Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der Männer erfreuen, die Solo-Männer aber...
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine Beziehung gefunden hat, darüber, welche Fehler ihr auf dem Weg zum Erfolg passierten.
Wer es nicht schaft für eine Vielzahl von Frauen interessant zu sein, der hat recht geringe Chancen bei dieser EINEN zu landen.
Was euch wie ein klasse Argument gegen "Ich denke über meine Art zu Flirten nach" klingt, dass ist in Wirklichkeit ein Argument dafür.
Wer z.B. nicht kochen kann und bei dem die meisten Frauen nicht ein zweites Mal zum Abendbrot bleiben wollen, der wird bei der einer Frau auch kein Sternemenü zaubern können.
Es geht nicht darum möglichst viele Frauen zu haben, aber das Vorurteil ist so beliebt, dass wird euch sowieso niemand ausreden können.
Na da hat mein Mann aber wirklich Schwein mit mir gehabt das erste essen was er mir auftischte war eine Fertigpizza und da er zu diese Zeit noch kein Tisch hatte, er ist gerade von Deutschland in die Schweiz gezogen, mussten wir diese im Bett essen.
Aber es war alles so entspannt und locker das es trotzdem sehr schön war. Wir schmunzeln jetzt noch darüber
Und aus diesem Grund kann ich es kaum glauben, dass es Frauen gibt die solche Bedingungen stellen wenn es ums kennenlernen geht.
Wirklich kochen kann mein Mann übrigens immer noch nicht, aber er macht die weldbesten Schnittchen.
Also man muss schon raus gehen und suchen. So mal eben von alleine passiert da nichts. Und da ist es hilfreich das Flirten zu ueben. Bis man die Frau daheim zum Abendessen einlaed ist es ja auch erstmal ein Weg.
Tja liebe Sylvester37 bei manchen Frauen kribbelt es halt auch schonmal bei ein paar Scheinchen oder bei Steinchen...
Andre brauchens einfach und für den rest gibts Alkohol.
Geh doch mal in den Chat, da sind derzeit über 580 Mitglieder am Chatten.
Mach einen Chat auf
Also der Chat ist ja wohl allerletzter Käse. Die einzige Erfahrung, die ich bisher mit den dortigen Chattern gemacht habe, war, dass nur wenige gechattet haben. Du bist da in einem Chatraum mit 10 Leute - und der einzige, der mal Hallo sagt oder überhaupt was schreibt. So sieht es meistens aus. Und Frauen gibt es da noch weniger als überhaupt im JC.
Ist es nicht meistens so, dass man beim Online-Chat selten den Charakter des Gegenübers lesen kann respektive erkennen ?
Psssst.... Lucerno, jetzt lass die entsprechenden 'Jeder ist seines Glückes Schmied'- und 'Denk nicht so negativ'-Leute doch selbst darauf kommen. Lernen ist schließlich ein wichtiger Evolutionsantrieb der Menschheit.
Im Ernst: Ich wusste gar nicht, dass man über Chat neuerdings die Emotionen und Gedanken des Anderen über ein Wort wie 'Hallo' lesen kann.
... ist so etwas ähnliches wie Erfolg beim Mondflug.
Ich würde es auf die einfache Formel bringen: "Nichts genaues weis man nicht" ... Alternative: "Mut und Ehrlichkeit" ist auch kein Erfolgsrezept, aber ich kann nicht anders ...;-)
Nun in der Tat, jede Handlung die man tätigt kommt von sich aus und nicht von Fortuna, also ist man wirklich seines Glückes Schmid (zumindest meistens ;))
manchmal mehr. Also nicht so viel drüber diskutieren und nachdenken, sondern einfach ran an das Objekt der Begierde.
Was hat man zu verlieren? Und die bzw. der Angebete sollte vielleicht auch manchmal vom hohen Ross runterkommen und nicht immer den perfekten Vers erwarten, sondern sich fragen, ob man selbst den Mumm gehabt hätte für den ersten Schritt.
Es hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden.
In diesem Sinne: Viel Erfolg und vor allem Spass beim Flirten. Das ist nämlich ein Spiel und kein Wettbewerb!