Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

erfolg bei den Frauen

entgegen dem Gedankengut des bösartigen chats...gebe ich mal hier preis das ein Großteil meines Erfolges bei Frauen im JC , die Kommunikation im chat, war...
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Hört endlich auf auf @Kwirk herum zu hacken...
Also der Chat ist ja wohl allerletzter Käse. Die einzige Erfahrung, die ich bisher mit den dortigen Chattern gemacht habe, war, dass nur wenige gechattet haben. Du bist da in einem Chatraum mit 10 Leute - und der einzige, der mal Hallo sagt oder überhaupt was schreibt.

Ich kenne niemanden außer ihm der so vehement davon überzeugt ist, dass nicht er, sondern immer nur der Rest der gesamten Menschheit die Fehler begeht.
Ich bewundere dieses Selbstbewusstsein, dass grundsätzlich davon ausgeht, dass nicht er selbst für die Reaktionen seiner Umwelt verantwortlich sein könnte. Dieser Mann verdient unseren vollen Respekt und unsere aufrichtige Anerkennung, es gibt wahrscheinlich viele Männer wie Ihn, aber nur wenige haben den Mut so offen zu ihrer Ignoranz zu stehen.

LG
Brian
*********sser Paar
409 Beiträge
Ganz einfach...
...indem man(n) einfach so bleibt, wie man auch ist...

sich zu verstellen, nur um (im ersten moment) zu gefallen, mag dann im weiteren eine endlose schauspielerkariere vor einem einzelnen zuschauer bedeuten oder einfach über kurz oder lang völlig daneben gehen... *nene*
Manche sagen: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Das falscheste und böseste Sprichwort das es gibt.

Absoluter Mumpitz!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... ich bin hässlich und bekomme keine Freundin.

*gruebel*

So könnte die Überschrift doch auch lauten, oder?
@kwirk
Oh man, ich wusste, dass dieser 08/15-Standardquatsch kommt. Hätte ich doch bloß die Klappe gehalten.

Echt peinlich, solche Leute.
.....weil sie Recht haben? Wenn Du so um "Hilfe" und Antworten bittest, dann solltest Du auch damit rechnen, diese zu bekommen.


Ansonsten kann ich Brian nur voll zustimmen, was Deine Ignoranz angeht.Das ist peinlich,abgesehen davon, dass Dir hier einige Leute helfen wollten.

Dass jeder seines Glückes Schmied ist, halte ich nur zum Teil für richtig, ich würde eher sagen, dass man für Vieles was passiert, die Weichen selber stellt

So wie Du auch grad, was die User hier angeht *zwinker*

Möchte noch etwas anmerken, ich habe mir grad einige Deiner Beiträge im Forum angeschaut und muß leider feststellen, dass Du schon sehr angriffslustig und verbittert bist, was Dir auch in anderen Foren gesagt wurde.........denk doch einfach mal darüber nach, warum DU! so rüberkommst,ohne Andere gleich wieder anzugreifen.
@gegenstück
Manche sagen: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Das falscheste und böseste Sprichwort das es gibt.

Absoluter Mumpitz!

ich persönlich würd hier sagen , hier ist der Mumpitz Mumpitz

aber erklär mir mal dann bitte,Gegenstück, wer ausser mir dann für mein Glück schmiedet, wer ist dann dafür verantwortlich? Und warum dann dieses Sprichwort falsch ist
aber erklär mir mal dann bitte,Gegenstück, wer ausser mir dann für mein Glück schmiedet, wer ist dann dafür verantwortlich? Und warum dann dieses Sprichwort falsch ist

Ich empfinde dieses Sprichwort auch als falsch. Grund für mich: Nicht jeder lebt in einem Umfeld, sei es beruflich, privat oder freundschaftlich, das ihm dies gestattet!

Wenn ich gerade an meinem Glück schmiede und mein Chef meint, mich entlassen zu müssen, dann wandelt sich das alles sehr schnell. Und so ist es wohl auch im privaten wie im freundschaftlichen. Ich, besser der, der da gerade schmiedet, hat nicht immerzu den Einfluss auf alles in seinem Umfeld.

Für einen kleinen Bereich im jeweiligem Leben der Person die da schmiedet, mag das ja gelten mit dem schmieden und dem Glück. Aber ich behaupte, wir sind heute dermaßen "sozial" verzahnt, da kann es nicht mehr nur Ding des einzelnen sein.

Wenn sein Umfeld, wie auch immer geartet, permanent dagegen "arbeitet", dann kann man schmieden, bis der Arzt kommt.
*******tion Mann
129 Beiträge
Sammelei
@******rch
weibliche Spielchen wegen des männlichen Egos (hä??) ermüden mich unsäglich...

Dass dich das Spiel der Frauen mit dem männlichen Ego ermüdet glaube ich dir. Aber deshalb bleibt es dennoch die Wahrheit *g*
Frauen spielen diese Spielchen, und ein Mann der nicht mitspielt ... weil er müde ist?! hat da keine Chance zum Ziel zu kommen

@********enzo
Ich würde dich als Berater für erfolglose Männer empfehlen.
Deine Beiträge zeugen von tiefen Kenntnissen des Themas.
Wir wissen wovon du redest *zwinker* Schreib ein Buch !
Ich würde es nicht kaufen aber weiter empfehlen ...
Wäre ich Premium Mitglied, hätte ich sicher 5 mal Danke geklickt.

@***rk
Im Gegensatz zu Brianlorenzo bewundere ich deine Ignoranz und Verbohrtheit nicht.
Du tust mir nur Leid .. eventuell hilft dir ein Buch. Ich sehe da Potential.
Wenn du deine negative Ausstrahlung ablegst könnte dir das helfen.

@*********_Wolf
... ich bin hässlich und bekomme keine Freundin.
So könnte die Überschrift doch auch lauten, oder?

Nunja, ich würde es umformulieren.
Ich bin hässlich und sollte aufhören von einem Topmodell als Freundin zu träumen.

@ Sylvester37
wenn es bei einer Frau nicht kribbelt, könnte der Mann für sie auf Händen zum Mars laufen - ihre Venus wird er trotzdem nicht berühren...
Seelig sind die Männer, die das rechtzeitig erkennen.

Manchmal hilft aber auch eiserner Wille und ein zweiter Marsbesuch.
Der männliche Jagdtrieb sollte auch nicht unterschätzt werden.
Sonst kribbelt die Venus plötzlich und Frau weiss nicht warum … *zwinker*
Nicht jeder lebt in einem Umfeld, sei es beruflich, privat oder freundschaftlich, das ihm dies gestattet!

aber diese Umfeld bekommt man nicht zugeteilt...ergo muß man trotzdem irgendwie zu diesem Umfeld gekommen sein. Wer hat dadrauf denn Einfluß? Ich , zugegebener Maßen...aber nach dieser vertretenen Meinung höchsten zu 9%...wer vergibt die anderen 91%?
Du hast also entschieden, wo du in welchem Umfeld aufwächst?

Du hast also entschieden, wann die Bremsen in Deinem Auto versagen und eine Familie ins Unglück zieht?

Du entscheidest, wann Dein Chef dich entlässt?

Du entscheidest, wann Du stolperst und der Bus mit Kindern ausweichen muss und in nen Tanklaster rast?

Du entscheidest also, wer eingestellt wird und sich als neuer Mobbing-Kollege erweist?

Ich kann das alles nicht für mein Leben. Und das trifft auf den größten Teil meines Lebens zu.
***an Frau
10.900 Beiträge
Der männliche Jagdtrieb sollte auch nicht unterschätzt werden.

Hoffentlich nicht im Sinne von was nicht bei drei auf dem Baum ist wird flachgelegt.

Auf so einer erotischen Plattform ist es aus meiner Sicht doch relativ einfach Kontakt zu bekommen. Ja, ich weiß, Männer müssen ein wenig tiefer ins Portemonnaie greifen, aber es kommt doch letztendlich darauf an wie ich Erfolg haben will. Von alleine wird er sich auf jeden Fall nicht einstellen. Aber selbst ohne eine finanzielle Mitgliedschaft kann man(n) sich doch munter durch die Profile klicken (unbedingt genau lesen), und wenn er selbst ein ansprechendes Profil erstellt hat, welches nicht aus dem Textgenerator zusammengebastelt wurde (ich bin auch eine adrette Persönlichkeit, wo ich gerne mal wüsste was das zu bedeuten hat) sondern eben einen witzigen Text bzw. auch mit entsprechenden Fotos, bin ich mir sicher, dass Frauen darauf ansprechen. Ich habe auf jeden Fall derzeit einen wirklich ungewöhnlichen Mann auf diese Weise kennengelernt. Und dabei gehörte ich bisher bestimmt nicht in sein Weltbild.

Ein bisschen Neugier, Inspiration, mit Lebensfreude, das kommt doch bestimmt an. Larmoyanz hilft auf jeden Falle nicht weiter, wir wissen doch alle, dass das Leben eben nicht immer Zuckerschlecken ist. Aber wer will das immer wieder hier in den Threads lesen.
ich hab entschieden in meinem Umfeld in dem ich gelebt habe zu bleiben , da es mir gefällt. Bei Mißfallen hätte ich entschieden diesem denn Rücken zu kehren um mir mein eigenes Umfeld aufzubauen. Die Freiheit nehm ich mir.

Ich hab entschieden mein Auto in die Werkstatt zu bringen.Es wird nicht wöchentlich gewaschen, ist auch relativ verschmutz, kaum tunigteile und schnickschnack dran..aber so bleibt mir auch geld über sicherheitrelevante Bauteile von der Werrkstatt pflegen und warten zu lassen. Spoiler bremsen nicht mein Auto. Intakte bremsen schon.

Meine Chefs gingen mior derart auf den Keks im Laufe der Jahre das ich entschied mich selbstständig zu machen. Ich bin jetzt mein eigener Chef.

Das mit dem stolpern klammer ich aus da die Umstände nicht das sind...ich könnte stolpern wenn ich vor mich hintröäume, was mein verschulden wäre...etc.


Mobbing etc. haben sich bei meiner Tätigkeit jetzt geklärt.

Mich in miesen verfahrenen Situationen aufzuhalten, sie auszuhalten obwohl sie mir nicht passen obliegt auch meiner Handlung. Wenn ich sie nicht ändern will bleib ich drin gefangen. Vielleicht sollte man einfach mal nur so drüber nachdenken ob einen nicht suggeriert wird ohnmächtig zu sein und nicht zu handeln. Möglicherweise öffnen Selbstinitiative ja Türen die man nich für möglich hielt. Aber wie soll man das raus finden? <---die Frage wär hier falsch...eher Will man das rausfinden?
@Joiman
Ist schon ok...ich für meinen Teil arbeite noch dran, auch ein solcher Hecht zu werden, der allzeit sein Leben im Griff hat und jederzeit nicht nur sein Leben sondern vielmehr sein gesamtes Umfeld zu kontrollieren scheint.

Mir gelingt es, leider, nicht immer, vielen anderen sicher auch nicht!

Aber das kann ja auch nur eine meiner Wahrnehmungsverschiebungen sein.
shadowlover...du mußt dich nichtgleich angegriffen fühlen nur weil aus deiner Sicht(!) bei mir was klappt was die verwehrt ist.
Ich bin nicht so geboren worden. Die Hälfte meines Lebens führte ich gefühlt als Schlußlicht in meiner Gesellschaft.
Bis aus meiner Sicht mir die Augen geöffnet wurden das für alles was ich im Leben so erreicht hab , auch genau ich zum größten Teil verantwortlich war. Nicht die ANDEREN.

dazu habe ich übrigends ebend eine neuen threateröffnung eingereicht beim JC-team . Bei Interesse und Freischaltung darf diese Thema dort weiter am Wickel gepackt werden..um den threat hier nicht in andere Richtung ausufern zu lassen

obwohl es ja auch ins Geschehen Erfolg bei Freuen zu haben reingreift
shadowlover...du mußt dich nichtgleich angegriffen fühlen nur weil aus deiner Sicht(!) bei mir was klappt was die verwehrt ist.

Weiß zwar nicht, wie Du drauf kommst (schätze mal wegen der Hechte...), aber beruhig Dich...;-)...was mir verwehrt bleibt entscheide nicht nur ich, oder Du im Vergleich...da sind mehrere Faktoren, meiner bescheidenen Meinung nach. Auch wenn es immer Menschen wie Dich geben wird, die einem jeden mit solchen Sprichwörtern animieren wollen.

Auch kann ich Dir versichern, ich fühle mich nicht angegriffen. Ehrlich nicht! Wieso auch? Nur weil wir diskutieren? Ne, wirklich nicht.

Denk einfach mal an ein Kind in Afrika! Oder an Afra Karim Randhawa! "Komisch", das dies dort nicht klappt mit solchen Wundermitteln. Aber ganz sicher haben sich diese Kinder dazu entschieden, zu verhungern!
*******sch Mann
543 Beiträge
@mrevolution
klar, ich weiß, daß die Mädels Spielchen spielen (wollen) und das auch immer tun werden, aber ich spiel nicht mehr mit bzw. nur noch so weit wie ich will und die "Sache unter Kontrolle" habe. Sobald du als Mann klar zu verstehen gibst, daß frau mit dir keine Spielchen spielen kann, hören sie relativ schnell auf..... *g*
quote] Aber ganz sicher haben sich diese Kinder dazu entschieden, zu verhungern!

diese Art der Argumentation kenn ich. wird oft aufgeführt hat seine Seite....und muß doch auch aus anderen faktoren betrachtet werden

aber wie geschrieben . ich hoffe auf neue Themeneröffnung
***an Frau
10.900 Beiträge
Denk einfach mal an ein Kind in Afrika! Oder an Afra Karim Randhawa! "Komisch", das dies dort nicht klappt mit solchen Wundermitteln. Aber ganz sicher haben sich diese Kinder dazu entschieden, zu verhungern!

Was hat das denn nun mit

Erfolg bei Frauen

zu tun? *hae*
******rot Frau
13.137 Beiträge
das finde ich allerdings auch - wäre schön wenn ihr nun wieder das Ursprungsthema in den Fokus rückt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
einfach mal Pick Up Artist-Training buchen von den ganz verzweifelten *g*
*******tion Mann
129 Beiträge
Der männliche Jagdtrieb sollte auch nicht unterschätzt werden.
Hoffentlich nicht im Sinne von was nicht bei drei auf dem Baum ist wird flachgelegt.

Natürlich nicht!
So etwas befriedigt niemals den Jagdtrieb eines Mannes,
oder er hat so einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex (egal wie erfolgreich er ist), dass er dringend Beratung benötigt. Eine endlose Liste von Eroberungen zeugt von Unsicherheit. Es ist keine Kunst möglichst viele Frauen kurz zu haben, sondern genau die Frauen zu beeindrucken, die man wirklich haben möchte und diese dann auch noch zu halten.

Ich persönlich liebe es eine (nicht irgendeine) zurückhaltende Frau zu erobern und zu verführen. Darum mag ich im Gegensatz zu Herzkirsch diese weiblichen Spiele sehr. Ich lasse mich darauf ein und gebe der Frau das Gefühl, dass sie führt ... nunja, sich selber geradewegs in meine Arme führt *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
*top*
****un Paar
14.774 Beiträge
siehste.. endlich mal einer der nicht jammert, sondern auch erfolge verbucht.
Hallo,

einige scheinen hier ja doch etwas verzweifelt zu sein. Also Erfolg bei Frauen kann man nicht per Fingerschnipp erzwingen. Das Flirten kann man dennoch ueben, man kann ja nur gewinnen, sowohl im realen Leben als auch in einem Chat durch gutes Schreiben.

Es ist dennoch hiflreich sich mal Gedanken zu machen wie man als Person auf andere wirkt, sowohl privat als auch im Berufsleben. Oftmals klaffen Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung andere von einem stark auseinander wenn man Probleme in der sozialen Interaktion, nicht nur mit Frauen, hat. Daher ist eine ehrliche Reflexion von Freunden sehr hilfreich und im Notfall sogar ein Trainer.

Ich stimme Herzkirsch und Mrevolution zu. Spielchen auf der subtilen Ebene mag ich auch nicht, denn ich weiss nicht woran ich bin und ob es nicht sogar zu gegenseitigen Verletzungen kommt. Dies will ich nicht und mag ich nicht. Auch ist es fuer mich kein Ziel moeglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Eher die Frauen die mich wirklich anziehen durch ihre Persoenlichkeit und ihren Intellekt und diese moechte ich dann als Partnerin halten.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.