Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

Eine endlose Liste von Eroberungen zeugt von Unsicherheit. Es ist keine Kunst möglichst viele Frauen kurz zu haben, sondern genau die Frauen zu beeindrucken, die man wirklich haben möchte und diese dann auch noch zu halten.

na ich weiß nicht.

ersteres muß nicht zur Unsicherheit tendieren...kann auch am noch stattfindenen Hörnerabstoßungsprozeß liegen

zweiteres ist schon eine Kunst..und hier auch Kunst Frauen egal welcher Klassifizierung umzirpzen zu können , aber auch die EINE für sich zu gewinnen von der man mehr erwartet.
*******tion Mann
129 Beiträge
na ich weiß nicht.

ersteres muß nicht zur Unsicherheit tendieren...kann auch am noch stattfindenen Hörnerabstoßungsprozeß liegen

Hmm, nunja, das mag ein Faktor sein.
Bei jungen Männern. Aber irgendwann hat "Mann" sich ja wohl mal seine Hörner abgestossen. Denn einige erwachsene Männer machen den Eindruck, als wenn sie den Ausgang aus dem Prozess nicht mehr finden.

Letztere meinte ich damit.

Stolz brauchen diese darauf nicht zu sein. Und Respekt oder Anerkennung bekommen sie nur von anderen "unsicheren" Männern dafür.
Es gibt, so glaube ich wenn ich mein Umfeld betrachte, immer weniger junge Maenner die sich die Hoerner abstossen. Dies mag an der Unsicherheit liegen, oder aber auch an anderen Dingen.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
ich konnte mir die Hörner erst mit 35 abstoßen....im Auge des Betrachters liegt nun mich dafür als jung oder alt einzuschätzen *nixweiss*
Alles ist relativ. Ebenso wie attraktivität
Abenteurer
....
Es gibt, so glaube ich wenn ich mein Umfeld betrachte, immer weniger junge Maenner die sich die Hoerner abstossen. Dies mag an der Unsicherheit liegen, oder aber auch an anderen Dingen.

"früher" haben die jungen Männer auch nicht nur vorm PC gesessen, sondern sich in der realen Welt getummelt.Das "verlernen" der realen Kommunikation, einer Unterhaltung etc. ist auch eine ursache für Unsichrheit.

Manche mögen sich ewig lang "nur" schreiben,teilen sich per Mail oder Chat die persönlichsten Dinge mit...wie soll da noch ein reales "Hörner abstoßen" klappen.

Wobei ich das Phänomen, sich nur virtuell auszutauschen auch bei Älteren festgestellt habe, (da ist ein Telefongespräch ja schon teilweise zu vie)*zwinker* , aber eben nicht in diesem Ausmaß wie es bei Jüngeren der Fall ist.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... na da bin ich aber beruhigt und scheinbar weder jung noch alt.

Die Straße ist mein Revier, der Joy ist nur ein Nebenschauplatz.

Bedeutet, die "große Fresse" riskiere ich draußen auch. Gut, man macht sich damit nicht nur Freunde aber es kommt auch an ...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@la lupa

Denkst du etwa nicht, dass du selber für dein Leben und für deinen Erfolg bzw. Mißerfolg bei Frauen verantwortlich bist?

Nur zur Hälfte, denn das Glück zweier Menschen ist von wie vielen Menschen abhängig? Richtig, von mindestens 2. Logisch, oder?

@bl

Ich kenne niemanden außer ihm der so vehement davon überzeugt ist, dass nicht er, sondern immer nur der Rest der gesamten Menschheit die Fehler begeht.

Mensch bl, jetzt tust du mir aber Unrecht. *ggg* Wie kommst du zu dieser völlig falschen Annahme?

@*******ueck

Das falscheste und böseste Sprichwort das es gibt.

Richtig. Und er ist auch völlig unlogisch.

@*******man

....weil sie Recht haben? Wenn Du so um "Hilfe" und Antworten bittest, dann solltest Du auch damit rechnen, diese zu bekommen.

Ich habe nicht um Hilfe oder Antworten gebeten. Halluzinationen scheinen hier bei einigen häufiger vorzukommen.

Ansonsten kann ich Brian nur voll zustimmen, was Deine Ignoranz angeht.Das ist peinlich,abgesehen davon, dass Dir hier einige Leute helfen wollten.

Das ist mir neu. Wobei wollen mir diese Leute denn helfen? Mein Abendessen kochen? Oder meinen PC reparieren?

Möchte noch etwas anmerken, ich habe mir grad einige Deiner Beiträge im Forum angeschaut und muß leider feststellen, dass Du schon sehr angriffslustig und verbittert bist, was Dir auch in anderen Foren gesagt wurde.........denk doch einfach mal darüber nach, warum DU! so rüberkommst,ohne Andere gleich wieder anzugreifen.

Och, ich mag mich so, wie ich bin. Und ich bin auch ganz dufte stolz auf mich. Ok, könnte noch hier und da besser sein. Aber alles in Allem sehe ich keine Probleme bei mir. Die Verbitterung ist ein Teil von mir, auf den ich ebenfalls stolz bin, weil mir gesellschaftliche Probleme nunmal an die Nieren gehen und ich nicht einfach arrogant und ignorant Jemandem, der Probleme hat, mit dem Arsch anschauen kann. Für mich gibt es nicht die Allmacht des Individuums, wie hier einige meinen, sondern die Gesellschaft und die Beeinflussung der Individuen untereinander. Und wenn mich etwas ankotzt, dann ist es die Haltung vieler Mitmenschen, sich einen Dreck um Sorgen und Nöte Anderer zu scheren, weil sie meinen, das ginge sie nichts an und dann noch irgendwelche sinnfreien Schlaumeier-Sprüche ablassen müssen. Damit wird Niemandem geholfen.

@****an

aber erklär mir mal dann bitte,Gegenstück, wer ausser mir dann für mein Glück schmiedet, wer ist dann dafür verantwortlich?

Die Gesellschaft. Oder denkst du, du lebst alleine auf diesem Planeten?
Ganz plastisches Beispiel: Du triffst eine Frau und findest sie interessant. Sie will dich aber nicht und gibt dir einen Korb. Grund: Ihr passt dein Gesicht nicht. Wer ist nun verantwortlich dafür, dass du bei der Frau nicht landen konntest? Du? Die Frau? Oder ihr beide?

shadowlover...du mußt dich nichtgleich angegriffen fühlen nur weil aus deiner Sicht(!) bei mir was klappt was die verwehrt ist.

Wie schön, dass du in deinem Leben bisher so auf Samt und Kuscheldecken gebettet wurdest, dass du stets frei entscheiden konntest. Dann verstehe ich auch, warum du von dir auf Andere schließt.
Aber irgendwie zweifle ich an deiner Göttlichkeit.

@*******over

Denk einfach mal an ein Kind in Afrika! Oder an Afra Karim Randhawa! "Komisch", das dies dort nicht klappt mit solchen Wundermitteln. Aber ganz sicher haben sich diese Kinder dazu entschieden, zu verhungern!

Na klar doch. Menschen entscheiden sich freiwillig zur Arbeitslosigkeit, Armut, Hunger, Ermordung etc.. Gegenfrage: Wer sind dann eigentlich die Anderen außer mir, die ich mit meinem Willen kontrolliere? Willenlos?

@****sun

siehste.. endlich mal einer der nicht jammert, sondern auch erfolge verbucht

Genau, endlich mal jemand, den die Muse geschleckt hat.

Sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen. Mir eine Maske aufsetzen und mit irgendwelchen Erfolgen prahlen, am Besten noch, dass ich ständig irgendwelche Stars treffe, viel Kohle habe, 5 Autos und ständig ne Ische in der Kiste. Einfach rumschleimen, positiv denken und dabei möglichst debil grinsen. Ob der Laden dann zwar läuft, ist ne andere Sache, aber Hauptsache, man behauptet es wenigstens. Bloß nicht über die Realität jammern, sondern stets auf Wolke rosa schweben.

Obwohl: Lieber doch nicht. Ist mir doch zu pervers, das Ganze. Ich bleibe lieber ein realer Mensch als ein virtueller Schaumschläger. *ggg*
drollich kwirk

nun denn
Du triffst eine Frau und findest sie interessant. Sie will dich aber nicht und gibt dir einen Korb. Grund: Ihr passt dein Gesicht nicht. Wer ist nun verantwortlich dafür, dass du bei der Frau nicht landen konntest? Du? Die Frau? Oder ihr beide?

du willst sie kennen lernen und sie MUß SOLLEN WEIL DU WILLST...hab ich das richtig verstanden?? Freier Wille ade?

Du weißt doch vorher das du einen Korb bekommen kann und wenn du ihn bekommst das du damit umgehen mußt. VORHER! Wenn dieser Zustand eintritt dann bitte nicht jammern. Jammer und wie ungerecht die welt zu dir ist ist ja dann dein Denken und die Einstellung das alle Frauen Schlampen sind außer Mutti ,welsche dann aus deiner Denkweise kreiert werden ist Deine Einstellung. Dafür bist du verantwortlich. Andere Männer zucken bei solcher Frau mit den Schultern und wenden sich der nächsten zu. Ihre Einstellung ist wer nicht will der hat schon . Den besten Preis bekommt dann halt ne andere. Un d für diese Einstellung ist dann auch der Mann selber schuld. So, wer fährt besser?

und das ist noch drolliger
shadowlover...du mußt dich nichtgleich angegriffen fühlen nur weil aus deiner Sicht(!) bei mir was klappt was die verwehrt ist.

Wie schön, dass du in deinem Leben bisher so auf Samt und Kuscheldecken gebettet wurdest, dass du stets frei entscheiden konntest. Dann verstehe ich auch, warum du von dir auf Andere schließt.
Aber irgendwie zweifle ich an deiner Göttlichkeit.

hat was BILDzeitungshaftes an sich. Einen Satz aus dem Zusammenhang reißen und kommentieren. Die nachfolgenden Sätze hast du leider nicht zitiert...würden auch ein anderes Bild geben und deine antwort dadrauf müßte auch versickern

trotzdem kwirk bin ich dir deswegen nicht garstig gesonnen

ich akzeptier dich halt so wie du bist...Grießgram der Grobe...den auch diese Menschen brauchen wir *ja*
Wahrscheinlich gehört zur geheimen Anziehungskraft auch schon die Überzeugung, daß man die"richtige" Flirtmethode für sich gefunden hat und durchzieht.
Daß diese falsch oder richtig sein könnte, steht eigentlich nicht zur Debatte. Also für mich jedenfalls nicht. *g*

Ich urteile eher im Sinne von angemessen oder nicht angemessen.
Angemessen in Bezug auf die eigene Persönlichkeit, auf das Gegenüber und das erklärte Flirtziel. Und da muss ich für mich nach diversen Kontakten, Flirts, Nichtflirts, Erfolgen und Misserfolgen festhalten:
Blendwerk, egal welcher Art und auf welcher Seite, liegt mir einfach nicht.
Oh, greift euch doch nicht an.

Seasonel bringt es gut auf den Punkt. Wenn einem, wie mir, der coole Macho nicht liegt dann lasse ich es lieber. Wenn man so flirtet wie es zu einem passt, dann hat man(n) wohl auch bei den passenden Frauen den Erfolg die darauf ansprechen.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****an

du willst sie kennen lernen und sie MUß SOLLEN WEIL DU WILLST...hab ich das richtig verstanden?? Freier Wille ade?

Das musst DU mir doch beantworten. Du bist doch derjenige, der meint, jeder wäre seines Glückes Schmied. Ergo hat jeder Mensch außer dir keinen eigenen Willen und reagiert nur auf dich, anstatt selbst zu agieren.

Un d für diese Einstellung ist dann auch der Mann selber schuld. So, wer fährt besser?

Ich fragte nicht nach seiner Einstellung, sondern nach seinem Erfolg bei einer Frau. Wäre schön, wenn du mir diese Frage beantworten könntest: Hängt es ausschließlich von einer Person ab, ob sie eine Andere Person für sich gewinnt oder nicht?

@*******rer

Oh, greift euch doch nicht an.

Also ich mag das. Hat für mich etwas von Ehrlichkeit und Offenheit. Ich mag keine Scharaden, bei der alle sich gegenseitig durch 'Mein-Haus, Mein-Auto, Meine-Frau' zu übertrumpfen suchen und darauf aus sind, ja nicht negativ wahrgenommen zu werden. Letzteres hätte für mich was schizoides an sich.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ganz plastisches Beispiel: Du triffst eine Frau und findest sie interessant. Sie will dich aber nicht und gibt dir einen Korb. Grund: Ihr passt dein Gesicht nicht. Wer ist nun verantwortlich dafür, dass du bei der Frau nicht landen konntest? Du? Die Frau? Oder ihr beide?

Schuld?

Das versteh ich nicht. Es ist niemanden Schuld, einzig die Sympathie ist nicht vorhanden. Ja und? Damit muss man(n) doch umgehen können, ohne gleich an Schuld und Verantwortlichkeit zu denken.

Und wenn man(n) jedesmal Angst hat vor Ablehnung, dann muss man(n) eben erst gar nicht versuchen sich in solch eine Lage zu bringen.
**if Mann
2.514 Beiträge

Na, Kwirk, das ist doch ganz klar, Du bist dran schuld, hast halt nicht richtig oder gar nicht geflirtet.
Oder, warum haben immer die hässlichsten Männer die schönsten Frauen ?
Wenn man eine Frau erobern will muss man halt auch riskieren sie zu verlieren... *zwinker*

Was die Körbe betrifft eine Metapher als Beispiel :

Michael Jordan hat mehr als 1000 Fehlwürfe im Basketball geworfen und wurde genau deswegen der Beste. Er hat das Beste draus gemacht, den Mund abgewischt und ist gleich wieder an die Sache ran gegangen....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jetzt erst verstehe
ich,

Oder, warum haben immer die hässlichsten Männer die schönsten Frauen ?

warum die immer etwas von mir wollen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Warum kommen mir diese Witzchen nur so bekannt vor??

Muss wohl am Alter liegen *opa*
Das musst DU mir doch beantworten. Du bist doch derjenige, der meint, jeder wäre seines Glückes Schmied.

für mich kann ich es auch beantworten..aber ich kann dir keine Einstellung vorschreiben..Ich hab ja weiter geschmiedet, mehrere Werkstücke (frauen)...bei jeder hab ich was gelernt...und zur Zeit hab ich ein Meisterstück gehämmert. Zu diesem Meisterstück wäre ich nicht gekommen ohne alle Werkstücke davor. Sie kitzelten nämlich nach und nach an die Oberfläche was mir wirklich wichtig ist.
Die beziehungen ..upps werkstücke davor hielten ihr versprechen mir zu geben was ich wollte..aber zu jeder Zeit(die sich ändert) wollte ich auch irgendwas anderes.
Und rückblickend hab ich gutgehämmert eigendlich, auch wenn mal hier und da Ausschuß gehämmert wurde.
Und für die Zukunft bin ich so gut gerüßtet weil ich weiß, egal was passiert , schmieden kann ich gut.
****un Paar
14.774 Beiträge
kwirk
mal wieder bei seinen berühmt, berüchtigten rundumschlägen !

du kommst rüber wie ein geisterfahrer bei dem die entgegenfahrenden alle einem irrtum aufgesessen sind !
newsun...
nunja....das hat er drauf *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
na ,immerhin !
ach so..........
Also ich mag das. Hat für mich etwas von Ehrlichkeit und Offenheit.

....für mich wäre es offen und ehrlich, sich mal selbst zu reflektieren, ohne!! die Anderen anzugreifen.Zumal Dir sicher nicht entgangen ist, dass Du teilweise sehr beleidigend bist aber wenns zum Erfolg führt....Bitte sehr *undwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Schuld?

Das versteh ich nicht. Es ist niemanden Schuld, einzig die Sympathie ist nicht vorhanden. Ja und? Damit muss man(n) doch umgehen können, ohne gleich an Schuld und Verantwortlichkeit zu denken.

Es kam aber hier der Spruch 'Jeder ist seines Glückes Schmied'. Und wenn zwei Leute nicht zusammenkommen, aber keiner von beiden Schuld daran hat, dann kann auch der Spruch nicht stimmen.

@****an

für mich kann ich es auch beantworten..aber ich kann dir keine Einstellung vorschreiben..Ich hab ja weiter geschmiedet, mehrere Werkstücke (frauen)...bei jeder hab ich was gelernt...und zur Zeit hab ich ein Meisterstück gehämmert.

Du baust dir Frauen zusammen? Poppst du mit Maschinen?

@*******man

....für mich wäre es offen und ehrlich, sich mal selbst zu reflektieren, ohne!! die Anderen anzugreifen.

Och, da mach dir mal keine Sorgen.

Zumal Dir sicher nicht entgangen ist, dass Du teilweise sehr beleidigend bist aber wenns zum Erfolg führt....Bitte sehr

Führt leider nicht zu dem Erfolg, den ich mir erhoffen, nämlich dass die Menschen ehrlicher miteinander umgehen, statt ständig dieses gekünstelte, leere Gerede.
*******sch Mann
543 Beiträge
Bis vor kurzem war hier echt 'ne nette Diskussion im Gange..
.... jetzt auf einmal nicht mehr! Warum nur?? *gruebel*

Mir ist klar, daß ein Forum kein Wunschkonzert ist aber grad jetzt wird meine Toleranz schon arg auf die Probe gestellt.

Verdammte Demokratie *grins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Kwirk, Du machst den Fehler, Du erzählst erst mal Deine Meinung, die ja durchaus richtig sein kann. Aber als Frau würde ich mich fragen, meine Meinung interessiert den gar nicht.
Das Geheimnis des Erfolgs besteht darin, Interesse an der Person zu zeigen und sein eigenes erst mal zurückzustellen. Eigentlich ganz einfach, ihr sagen, warum man sie anspricht.
Nimm ihr Aussehen und erzähl ihr die Geschichte, die Du Dir zusammengesponnen hast, von der Du glaubst, die sich dahinter verbirgt.
Und das ist kein Trick sondern die schlichte Wahrheit von dem, was Du denkst, und das funktioniert, denn Deine Geschichte von ihr oder Teile davon könnten stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.