@la lupa
Denkst du etwa nicht, dass du selber für dein Leben und für deinen Erfolg bzw. Mißerfolg bei Frauen verantwortlich bist?
Nur zur Hälfte, denn das Glück zweier Menschen ist von wie vielen Menschen abhängig? Richtig, von mindestens 2. Logisch, oder?
@bl
Ich kenne niemanden außer ihm der so vehement davon überzeugt ist, dass nicht er, sondern immer nur der Rest der gesamten Menschheit die Fehler begeht.
Mensch bl, jetzt tust du mir aber Unrecht.
Wie kommst du zu dieser völlig falschen Annahme?
@*******ueck
Das falscheste und böseste Sprichwort das es gibt.
Richtig. Und er ist auch völlig unlogisch.
@*******man
....weil sie Recht haben? Wenn Du so um "Hilfe" und Antworten bittest, dann solltest Du auch damit rechnen, diese zu bekommen.
Ich habe nicht um Hilfe oder Antworten gebeten. Halluzinationen scheinen hier bei einigen häufiger vorzukommen.
Ansonsten kann ich Brian nur voll zustimmen, was Deine Ignoranz angeht.Das ist peinlich,abgesehen davon, dass Dir hier einige Leute helfen wollten.
Das ist mir neu. Wobei wollen mir diese Leute denn helfen? Mein Abendessen kochen? Oder meinen PC reparieren?
Möchte noch etwas anmerken, ich habe mir grad einige Deiner Beiträge im Forum angeschaut und muß leider feststellen, dass Du schon sehr angriffslustig und verbittert bist, was Dir auch in anderen Foren gesagt wurde.........denk doch einfach mal darüber nach, warum DU! so rüberkommst,ohne Andere gleich wieder anzugreifen.
Och, ich mag mich so, wie ich bin. Und ich bin auch ganz dufte stolz auf mich. Ok, könnte noch hier und da besser sein. Aber alles in Allem sehe ich keine Probleme bei mir. Die Verbitterung ist ein Teil von mir, auf den ich ebenfalls stolz bin, weil mir gesellschaftliche Probleme nunmal an die Nieren gehen und ich nicht einfach arrogant und ignorant Jemandem, der Probleme hat, mit dem Arsch anschauen kann. Für mich gibt es nicht die Allmacht des Individuums, wie hier einige meinen, sondern die Gesellschaft und die Beeinflussung der Individuen untereinander. Und wenn mich etwas ankotzt, dann ist es die Haltung vieler Mitmenschen, sich einen Dreck um Sorgen und Nöte Anderer zu scheren, weil sie meinen, das ginge sie nichts an und dann noch irgendwelche sinnfreien Schlaumeier-Sprüche ablassen müssen. Damit wird Niemandem geholfen.
@****an
aber erklär mir mal dann bitte,Gegenstück, wer ausser mir dann für mein Glück schmiedet, wer ist dann dafür verantwortlich?
Die Gesellschaft. Oder denkst du, du lebst alleine auf diesem Planeten?
Ganz plastisches Beispiel: Du triffst eine Frau und findest sie interessant. Sie will dich aber nicht und gibt dir einen Korb. Grund: Ihr passt dein Gesicht nicht. Wer ist nun verantwortlich dafür, dass du bei der Frau nicht landen konntest? Du? Die Frau? Oder ihr beide?
shadowlover...du mußt dich nichtgleich angegriffen fühlen nur weil aus deiner Sicht(!) bei mir was klappt was die verwehrt ist.
Wie schön, dass du in deinem Leben bisher so auf Samt und Kuscheldecken gebettet wurdest, dass du stets frei entscheiden konntest. Dann verstehe ich auch, warum du von dir auf Andere schließt.
Aber irgendwie zweifle ich an deiner Göttlichkeit.
@*******over
Denk einfach mal an ein Kind in Afrika! Oder an Afra Karim Randhawa! "Komisch", das dies dort nicht klappt mit solchen Wundermitteln. Aber ganz sicher haben sich diese Kinder dazu entschieden, zu verhungern!
Na klar doch. Menschen entscheiden sich freiwillig zur Arbeitslosigkeit, Armut, Hunger, Ermordung etc.. Gegenfrage: Wer sind dann eigentlich die Anderen außer mir, die ich mit meinem Willen kontrolliere? Willenlos?
@****sun
siehste.. endlich mal einer der nicht jammert, sondern auch erfolge verbucht
Genau, endlich mal jemand, den die Muse geschleckt hat.
Sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen. Mir eine Maske aufsetzen und mit irgendwelchen Erfolgen prahlen, am Besten noch, dass ich ständig irgendwelche Stars treffe, viel Kohle habe, 5 Autos und ständig ne Ische in der Kiste. Einfach rumschleimen, positiv denken und dabei möglichst debil grinsen. Ob der Laden dann zwar läuft, ist ne andere Sache, aber Hauptsache, man behauptet es wenigstens. Bloß nicht über die Realität jammern, sondern stets auf Wolke rosa schweben.
Obwohl: Lieber doch nicht. Ist mir doch zu pervers, das Ganze. Ich bleibe lieber ein realer Mensch als ein virtueller Schaumschläger.