Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

@herzkirsch
Mir ist klar, daß ein Forum kein Wunschkonzert ist aber grad jetzt wird meine Toleranz schon arg auf die Probe gestellt.

*haumichwech* .........wir anderen sind eben nicht so leidensfähig wie Du oder evtl ist unsere Schwelle der Toleranz bereits überschritten *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@leif
Aber als Frau würde ich mich fragen, meine Meinung interessiert den gar nicht.

Was hat jetzt die Frau damit zu tun? Und wie kommst du darauf, dass mich die Meinungen anderer nicht interessieren? Sie interessieren mich, aber ich muss sie deshalb nicht gut finden, oder?

Das Geheimnis des Erfolgs besteht darin, Interesse an der Person zu zeigen und sein eigenes erst mal zurückzustellen.

Würde ich auch so unterschreiben.
Aber wie passt das jetzt zu dem, was ich gesagt habe?

Nimm ihr Aussehen und erzähl ihr die Geschichte, die Du Dir zusammengesponnen hast, von der Du glaubst, die sich dahinter verbirgt.
Und das ist kein Trick sondern die schlichte Wahrheit von dem, was Du denkst, und das funktioniert, denn Deine Geschichte von ihr oder Teile davon könnten stimmen.

Ist das jetzt ein Flirttip, oder wie muss ich das einordnen?
@***rk
Nur zur Hälfte, denn das Glück zweier Menschen ist von wie vielen Menschen abhängig? Richtig, von mindestens 2. Logisch, oder?

Es geht hier nicht um zwei Menschen, sondern um einen Single, der meint, sein Mißerfolg im Chat sei vom "Glück" abhängig und nicht von seinem Verhalten.

Ob zwei Menschen miteinander glücklich sind, ist eine ganz andere Frage.

Du triffst eine Frau und findest sie interessant. Sie will dich aber nicht und gibt dir einen Korb. Grund: Ihr passt dein Gesicht nicht. Wer ist nun verantwortlich dafür, dass du bei der Frau nicht landen konntest? Du? Die Frau? Oder ihr beide?

Dein Gesicht. *gg*

Aber die Frage in diesem Forum ist eine ganz andere: Wie kann man das Interesse von Menschen erwecken, die man interessant findet?
Schon indem man sich diese Frage stellt, hat man eine vage Chance, bei der begehrten Person zu landen.

Wenn "Sei dich selbst" beim Flirten funktionieren würde, würde ich mir nicht täglich den Frauenbart zupfen. Garantiert nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
@***rk
Ne, war kein Flirttip. Aber hast Du keine Vorstellung von der Person, von der Du etwas siehst oder liest? Irgendeinen Grund musst Du doch haben.

Im Übrigen bist Du nicht der einzige Retter der Welt, "rette" doch erst mal die Frau, eh Du an die Welt gehst.
Also ich halte von diesen ganzen Strategien, Theorien, pickup- Konzepten ja überhaupt nichts - aber ich finde es sehr gut, dass sich Männer damit beschäftigen. Weil: es ist schliesslich egal, aus welchen Heilsversprechen heraus Männer üben, mal ein bisschen lockerer zu sein, zu flirten, besser anzukommen - Hauptsache, sie machen es!

Ohne ein bisschen Übung funktioniert es nicht, soooo viele Naturtalente laufen draußen nicht rum.
Auch ich beschäftige mich wesentlich lieber erst mal mit jemandem, der mich auf ganz normale, nette (von mir aus routinierte) Art anspricht, als mit jemandem, der sich mühsam etwas "Originelles" abquetscht, dabei aber den Eindruck macht, er würde bei einer abschlägigen Antwort sofort tot umfallen.

Denn einen Tipp könnte ich geben: Frauen konkurrieren auch. Solange ein Mann alleine herumlungert, wird sich kaum eine für ihn interessieren, da muss er schon selber aktiv werden. Hat sich aber eine "gefunden", dann werden automatisch auch die nächsten aufmerksam - ein Objekt, das eine andere für interessant befunden hat, sollte man doch mal näher unter die Lupe nehmen ....
Zum Thema "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied": Schmied ist eine harte Arbeit, man hat mit einem schweren Material zu tun und mit harten Arbeitsbedingungen. Also geht es nicht darum, ob man in glückliche Umstände hineingeboren wurde, sondern darum, was man daraus macht.

Attraktivität ist etwas, woran man arbeiten muss.
**if Mann
2.514 Beiträge
Da haben Frauen eindeutig bessere Karten als Männer. Hilft ihnen nicht viel.
Hat sich aber eine "gefunden", dann werden automatisch auch die nächsten aufmerksam - ein Objekt, das eine andere für interessant befunden hat, sollte man doch mal näher unter die Lupe nehmen ....

Wie in der Tierwelt bei Geiern und Hyänen...ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber es muss wohl der Geruch sein...zwischen Erfolg und Verwesen...
Attraktivität ist etwas, woran man arbeiten muss.

Oder sich bewerben muss...Stichwort "Endlich Schön"...oder reichlich Kohle hat, siehe Botoxgrinsen in den Hackfressen und Flüssigplastiktitten bei den "Schönen" und Reichen... *fiesgrins*
Hat sich aber eine "gefunden", dann werden automatisch auch die nächsten aufmerksam

Das habe ich auch sehr oft beobachtet: Frauen mögen Männer, die Erfolg mit Frauen haben.
Der Gedanke dahinter könnte sein: Wenn die anderen ihn mögen, dann muss er gut sein - in welchem Bereich auch immer *zwinker*.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein Mann, der schon eine Frau hat, wird schwer eine zweite finden, es sei denn die andere hat auch schon einen Mann.
Allein der Anschein, dass hinter dem Mann zusätzlich eine Frau steckt, reicht aus, dass er draußen ist.
@*******over
Attraktivität hat nicht so viel mit Aussehen zu tun, eher mit Ausstrahlung.

Für Menschen mit Helfersyndrom sind z.B. problematische Menschen attraktiv... ein Freund von mir hat z.B. eine Vorliebe für Boderliner - für ihn bin ich absolut uninteressant. Ich habe versucht, unterschiedliche Persönlichkeitsstörungen zu simulieren, hat bis jetzt aber nicht gewirkt. *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
@simple_smile & lupa
*top* NICE!!!!
@la_lupa
Dann hätte er an meiner Ex seine wahre Freude!

Das zu simulieren...hm...fahr einfach mal mit über 200 gegen nen Brückenpfeiler, vielleicht klappt das!

Den Hang zu solchen Frauen (scheint wohl auch aufs weibliche Geschlecht begrenzt zu sein...meinen manche Fachärzte....) kann man(n) auch anders deuten:

Sie sind ja anfänglich sooooo ergeben, sooooo lieb, sexuell soooo aktiv und attraktiv...da muss wohl so mancher "Mann" ran.

Diese Frauen gezielt zu suchen grenzt für ich an Bereiche, die ich hier nicht weiter ausschmücken möchte, Du verstehst...die Zensurkeule ist immer und überall...
@*******over
Dann hätte er an meiner Ex seine wahre Freude!

Du hast auch vermutlich Freude an deiner Ex gehabt, ansonsten hättest du keine Beziehung mit ihr gehabt.
Soviel zum Thema "Schmied des eigenen Glücks". *zwinker*
Oder meinst du, man sucht sich den eigenen Partner nicht aus?
Oder meinst du, man sucht sich den eigenen Partner nicht aus?

Doch, bestimmt...auch, wenn ich es erst Jahre danach erfahren durfte! Ganz klar mein Fehler! Ich hätte Sie festschnallen und die Wahrheit aus ihr rausprügeln sollen, direkt am Anfang! Danke für den Tip...
Ein Mann, der schon eine Frau hat, wird schwer eine zweite finden, es sei denn die andere hat auch schon einen Mann.

Es ging mir dabei eher um die Situation an einem Abend, auf einer Party ... von mir aus auch auf einer Hundeausstellung: Solange er alleine rumsteht und alle Frauen mit Kalbsaugen anstarrt, werden ihm alle die kalte Schulter zeigen. Sobald er sich angeregt mit einer unterhält (und die vielleicht sogar zum Lachen bringt) werden ihn plötzlich viele interessiert betrachten - vielleicht ist sogar seine "Frau des Abends" dabei. Und daraus kann er dann was machen.
*zwinker*
@*******over
Offfnsichtlich hast du sie als Partnerin genommen, weil du sie attraktiv gefunden hast - mit ihrer Persönlichkeitstörung eben. Sowas ist keine "Wahrheit" die man verheimlichen kann. Jeder Topf findet seinen Deckel.
@*********smile
Wie wahr, wie wahr! *top2*
@la_lupa
Du bist Ärztin, oder?

Ansonsten kann ich mir die Aussage hier:

Sowas ist keine "Wahrheit" die man verheimlichen kann.

Gerade mal so gar nicht erklären! Aber, ist gut! Liegt bestimmt auch an mir, wie alles andere auch! Verstehe ich, klar.

Zumindest weiß ich heute, worauf ich achten müsste, sollte es mal wieder so weit sein! Klarer Vorteil für mich in der Zukunft. Hoffe nur, das der Markt hier durch nicht allzu...klein wird...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Film zum Thema
kam heute abend im Fernsehen. Bei 2 für alle Fälle war ein Stelldichein der Heiratsschwindler mit Darstellung einiger Tricks. Wer diesem aussterbenden Berufszweig angehört, benötigt vielleicht Fortbildung- bzw. er könnte dem Buchautor noch einiges verraten darüber, wie man bei Frauen den Verstand ausknipst.
es kommt halt immer auf den Gegenüber an...man muß einschätzen können wie er quasi drauf ist

hatte mal was gelesen von kalte Schulter zeigen..sich quasi zwischen zwei Personen drängen kann auch Mann Frau sein nicht nur Frau Frau...und dem Objekt der Begierde die kalte Schulter zeigen wenn man erkannt hat das sie jemand ist der auf Äußerlichkeite wert legt und verwöhnt ist von Herren angebaggert zu werden....sie ab und zu ins Gespräch mir hereinlassen um bei der nächsten Gelegenheit ihr ins Wort zu fallen und sie aus dem Gespräch zu drängen...und oft genug ihr den Rücken zeigen. Darauf hin soll Frau fuchsteufelswild werden wieso der Typ vor ihrer Nase keine Notiz von ihr nimmt und es für sie Sport wird ihn nun schon deswegen um den Finger zu wickeln.

Ob diese Strategie funzt konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren.
Neugierig wär ich aber schon drauf
*******tion Mann
129 Beiträge
@**if
Allein der Anschein, dass hinter dem Mann zusätzlich eine Frau steckt, reicht aus, dass er draußen ist.

Leider ganz falsch.

Dazu 2 Beobachtungen der jüngeren Vergangenheit.
Ich war alleine in einer Disco, sehe eine unglaublich attraktive Frau, die jedoch würdigt mich keines Blickes.
Ok, die war mir eh zu jung, ich stehe auf ältere, aber gewurmt hat es mich etwas *zwinker*

Eine Woche später gehe ich mit zwei auch attraktiven Frauen wieder hin und schäkere mit denen auch ein wenig herum.
Ich war also zu dritt dort. Das Mädel der Vorwoche ist wieder da und lässt mich JETZT nicht mehr aus den Augen. Flirtet geradezu mit mir.

UND sie ist nicht die Einzige ... da waren noch sicher 4 andere sehr interessiert. Die mich sicher eine Woche vorher auch nicht beachtet haetten.

3 Wochen später, Hochzeitsfeier, ich sehe eine attraktive Frau die mich sehr interessiert bin aber mit einer platonischen Freundin dort.
Bekomme aber erst keinen rechten Blickkontakt hin, dann nur ein wenig Smalltalk.

Genau so lange, bis meine platonische Freundin sich als solche outed,
ab da war die andere Frau hin und weg ... und zum Abschied hab ich bereits ein date und wild geknutscht.

Wenn du aber eine Frau darauf ansprechen würdest, die würde das mit Händen und Füssen bestreiten. Lassen wir sie doch ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Leif hat nicht Unrecht
Wer weiß, wie mein Leben gelaufen wäre, wenn ich nicht mit einer Cousine tanzen gegangen wäre (Ball). Dort war dann auch die Frau, die ich schon ein wenig kannte aus Gesprächen in der Bahn. Weil ich mit "Frau" dort war, verschwand sie spurlos, nicht nur an jenem Abend.
*******tion Mann
129 Beiträge
Korrekt, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Aber die Sache mit der Hochzeit wäre ohne das Outing meiner Begleiterin auch so verlaufen wie deins mit Cousine.

Mein Date sagte mir später, dass sie sich sonst nicht einmal mit mir unterhalten hätte, weil sie Respekt vor meiner Begleitung hatte.
Und das, obwohl sie schon sofort Interesse an mir hatte.

Ok, es war eine Hochzeit ... und alle kannten sich irgendwie oder auch nicht .. und man möchte ja nicht ins Fettnäpfchen treten.

Nachdem das geklärt war und sie sogar meine Begleiterin offen gefragt hatte, ob es okay sei wenn ich sie wiedersehe, lief alles ganz entspannt.

Es hängt also auch immer von der Umgebung ab.
Und vom korrekten Timing, beim outen als Singles.

Sonst geht der Schuss nach hinten los ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.