@**if
Ein Mann, der schon eine Frau hat, wird schwer eine zweite finden, es sei denn die andere hat auch schon einen Mann.
Allein der Anschein, dass hinter dem Mann zusätzlich eine Frau steckt, reicht aus, dass er draußen ist.
Leider ganz falsch.
Dazu 2 Beobachtungen der jüngeren Vergangenheit.
Ich war alleine in einer Disco, sehe eine unglaublich attraktive Frau, die jedoch würdigt mich keines Blickes.
Ok, die war mir eh zu jung, ich stehe auf ältere, aber gewurmt hat es mich etwas
Eine Woche später gehe ich mit zwei auch attraktiven Frauen wieder hin und schäkere mit denen auch ein wenig herum.
Ich war also zu dritt dort. Das Mädel der Vorwoche ist wieder da und lässt mich JETZT nicht mehr aus den Augen. Flirtet geradezu mit mir.
UND sie ist nicht die Einzige ... da waren noch sicher 4 andere sehr interessiert. Die mich sicher eine Woche vorher auch nicht beachtet haetten.
3 Wochen später, Hochzeitsfeier, ich sehe eine attraktive Frau die mich sehr interessiert bin aber mit einer platonischen Freundin dort.
Bekomme aber erst keinen rechten Blickkontakt hin, dann nur ein wenig Smalltalk.
Genau so lange, bis meine platonische Freundin sich als solche outed,
ab da war die andere Frau hin und weg ... und zum Abschied hab ich bereits ein date und wild geknutscht.
Wenn du aber eine Frau darauf ansprechen würdest, die würde das mit Händen und Füssen bestreiten. Lassen wir sie doch ...