@Joiman
Meine Antwort auf Deine Frage:
"egal welche Frau vor einem steht, egal welchen Charakter sie aufweist, egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist...ich wickel sie um den Finger für egal was ich gerade mir ihr vorhab oder wozu ich sie brauche?"
Egal welche Frau vor mir steht, egal welchen Charakter sie hat, wie sie aussieht, wie alt sie ist... Ich möchte, dass sie sich in meiner Nähe wohlfühlt, sie sich gerne mit mir unterhält und sich, wenn wir uns wiedersehen sich darüber freut.
Das Merkwürdige ist doch, dass Erfolg, von den Menschen die diesen verteufeln, zumeist nur sexuell und unpersönlich gesehen wird.
Erfolg bei Frauen bedeutet für mich aber, dass jede Frau mit der ich mich unterhalten habe, zu einem späteren Zeitpunkt von sich aus gerne das Gespräch fortsetzen würde.
Dabei ist es mir wichtig, als Mann und sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden. Es geht mir nicht darum, dass ich mit jeder Frau Sex haben will oder diese sich alle nach mir verzehren sollen.
Es geht mir aber darum, nicht asexuell zu sein, es reicht vollkommen, wenn die Frauen denken: "Nicht mein Typ, aber ich verstehe warum andere Frauen ihn kennen lernen wollen"
Was bedeutet schon ein kurzfristiger Erfolg bei einer Frau, wenn das Gesamtergebnis ein Flop ist?
Meinen Erfolg bei Frauen werte ich langfristig und über die Meinung von mehreren Frauen.
LG
Brian