Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

**********rwein Frau
701 Beiträge
@ joiman
du wirst mit deiner strategie wahrscheinlich erfolg haben, bei einer von dir geschilderten frau *g* bei solchen männer funktioniert diese strategie nämlich auch *zwinker*
viel erfolg *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich hätte Sie festschnallen und die Wahrheit aus ihr rausprügeln sollen, direkt am Anfang! Danke für den Tip...

Shadowlover

Festnageln ... hält besser und ist billiger.

Hier ist was los ... *gruebel*
ich frage mich grad, warum einige User, die es schaffen jeden Thread zu zerstören, weil nur Bullshit kommt, nicht mal auf die Ersatzbank gesetzt werden.

Da macht das Schreiben keinen Spaß mehr, weil sich hier im Singleforum zwei User rumtreiben, die in jedem!! Thread andere angreifen und für ihre eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen.

Da kommt eine Aggression rüber........aber wirklich gegen jeden der anders denkt *nachdenk*
und dann wundern sich diese Menschen,warum sie im täglichen Umgang mit ihren Mitmenschen oder Partnern nur "anecken"!, wenn es in der virtuellen Welt schon so ist........

@******se- Wolf......Du untertreibst aber maßlos *zwinker*
Herzkisch, La_lupa und a _simple_smile schreiben gute Beitraege.

Wenn man sich sozialisiert, also einen Freundeskreis aufbaut basierend auf gemeinsamen Interessen wie dem Tanzen, dem Sport und der Kunst, dann kommt man automatisch mit gleichgesinnten Frauen in Kontakt. Da ist es dann auch einfacher eine Freundin zu finden.

Mir war nicht bewusst, merke es jetzt aber wenn ihr es beschreibt, dass die Freundschaft zu Frauen ein positives Signal an andere Frauen ist dass man als mann wohl in Ordnung ist.

Wie gesagt, rausgehen, das Flirten ueben aber auf ungezwungene Art und schauen was passiert. Mensch, bisher hat dies jede Generation an Maennern und Frauen hinbekommen ohne grosse Hilfestellung und ausgestorben sind wir auch noch nicht *grins*.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was ist so schwierig
daran, das einfach zu ignorieren, was dir nicht gefällt?

ich frage mich grad, warum einige User, die es schaffen jeden Thread zu zerstören, weil nur Bullshit kommt, nicht mal auf die Ersatzbank gesetzt werden.

Bist du diejenige mit dem absoluten Stilgefühl, die man zur Richterin über Bullenscheiße oder Katzenkacke ernennen sollte? Sobald irgendwo diktatorische Maßnahmen angemahnt werden, in diesem Fall sogar mit "Gschmäckle", werde ich rebellisch, denn meine Toleranz reicht aus, um auch das zu befürworten, was mir persönlich nicht zusagt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor das Thema zu sehr ins Off Topic abdriftet, klärt diese Meinungsverschiedenheit bitte per Clubmail!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
um Erfolg bei Frauen zu haben, sollte man sich als Mann mit Frauen umgeben, die einem auf Augenhöhe begegnen.Gleicher Humor ist z.b sehr wichtig, mir zumindest.

Meine, dass ein übergewichtiger Mann nicht unbedingt den Anspruch haben sollte, eine super schlanke Frau zu bekommen.
Auf beiden Seiten sollte man realistisch bleiben.

Wenn es allerdings mit der Selbstreflektion so gar nicht klappt, gibt es ja auch noch Motivationstrainer, Flirtschulen,Coaches etc.

Den Schritt in die richtige Richtung muß man selber machen. Selbst aktiv werden und nicht anderen die Schuld für Misserfolge geben.
mich würde hier auch nochmal intressieren, wie Erfolg bei den Frauen haben denn definiert wird?

geht es in die Richtung überhaupt wahr genommen zu werden?
geht es ind Richtung mit ihnen überhaupt persönlichen kontakt zu haben?
geht es in die Richtung jemanden kennenzulernen als festen Partner?
geht es in die Richtung Casanova-artig alle flachlegen zu können?
oder geht es darum egal welche Frau vor einem steht, egal welchen Charakter sie aufweist, egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist...ich wickel sie um den Finger für egal was ich gerade mir ihr vorhab oder wozu ich sie brauche?
Da kannst du zehn Mann fragen, und wirst zehn verschiedene Antworten bekommen - weil das jeder für sich anders definiert.

Aber gemeinsamer Nenner ist auf jeden Fall erst mal die Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit erregen, nicht als "bedürftig" rüberkommen.
Alles andere ergibt sich dann daraus.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Joiman
Meine Antwort auf Deine Frage:

"egal welche Frau vor einem steht, egal welchen Charakter sie aufweist, egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist...ich wickel sie um den Finger für egal was ich gerade mir ihr vorhab oder wozu ich sie brauche?"

Egal welche Frau vor mir steht, egal welchen Charakter sie hat, wie sie aussieht, wie alt sie ist... Ich möchte, dass sie sich in meiner Nähe wohlfühlt, sie sich gerne mit mir unterhält und sich, wenn wir uns wiedersehen sich darüber freut.

Das Merkwürdige ist doch, dass Erfolg, von den Menschen die diesen verteufeln, zumeist nur sexuell und unpersönlich gesehen wird.
Erfolg bei Frauen bedeutet für mich aber, dass jede Frau mit der ich mich unterhalten habe, zu einem späteren Zeitpunkt von sich aus gerne das Gespräch fortsetzen würde.
Dabei ist es mir wichtig, als Mann und sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden. Es geht mir nicht darum, dass ich mit jeder Frau Sex haben will oder diese sich alle nach mir verzehren sollen.
Es geht mir aber darum, nicht asexuell zu sein, es reicht vollkommen, wenn die Frauen denken: "Nicht mein Typ, aber ich verstehe warum andere Frauen ihn kennen lernen wollen"

Was bedeutet schon ein kurzfristiger Erfolg bei einer Frau, wenn das Gesamtergebnis ein Flop ist?
Meinen Erfolg bei Frauen werte ich langfristig und über die Meinung von mehreren Frauen.

LG
Brian
@***in..du hast also deinen Standpunkt dargestellt

und jeder müßte sich also selbst klar werden welchen Erfolg er haben will zum Beispiel aus meiner FrageTabelle...dannach richtet sich nämlich auch die Handlung seiner Taten um zum Ziel zu kommen incl. der dazugehörenden persönlichen Einstellungen.

Will ich Frauen nur flachlegen intressiert mich die Oma aus dem Tante-Ema-Laden um die Ecke herzlichst wenig..sone häßliche Alte.

Allerdings respektier ich auch die Oma durch freundlichkeit, witz und charme..kann es auch mal etwas mehr sein was ich von ihr bekomme bezogen auf Waren in ihrem Laden. Obwohl ich es nicht darauf angelegt habe.

Begebe ich mich also an eine Punkt ,andem ich alle Frauen für mich respektiere, sie demensprechend behandele wie ich der Meinung bin das auch so mit mir umgesprungen werden sollte , so bin ich doch für die Oma ein netter Zeitgenosse und kann dementsprechen auch trotzdem Frauen flachlegen wenn sie zu mir passen. Und es vereinfacht auch denk ich sein Leben da man nicht wie ein Wolf der Beute nachjagt immer hungrig, sondern Dinge einfach in sein Leben zulässt bzw. reinlässt. Ungezwungen. Und kann auch weniger enttäuscht werden da ich nicht zu hohe Erwartungen hatte
also
ich will ausschliesslich auf Frauen sexuell anziehend wirken, die bei mir das gleiche hervorrufen.

Alles andere ist mir schwerst unangenehm und wird nicht forciert.
*********nd_69 Frau
7.518 Beiträge
Allerdings respektier ich auch die Oma durch freundlichkeit, witz und charme..kann es auch mal etwas mehr sein was ich von ihr bekomme bezogen auf Waren in ihrem Laden. Obwohl ich es nicht darauf angelegt habe.

...Klingt wie frisch aus der Dirk-Nowitzky-Werbung (über die ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, vor Breitgrinsen wegschmeißen kann...)

*zwinker*
gegenstück...dann mußt dich ja dementsprechnd ja auch verhalten...so kann man an seinem Konzept arbeiten

dein "anderes" übrigends , sehe ich als zwischenmenschliche Interaktion vor der ich nicht zurück schrecken möchte. kommunikation mit Mitmenschen ist quasi für mich fester bestandteil. Ohne Gegenleistungen zu erwarten. Aber ist Situationsbedingt. Ich glaub auch mal an einem Punkt gewesen zu sein in dem ich deine Ansicht in bezug auf etwas vertratt...und es ist nicht ausgeschloßen das dies auch noch mal vorkommen kann
jepp rueckenwind...so ähnlich kann mans sehen..sieht von außen amüsant, niedlich, verhätschelt aus...erinnert auch an seine Kindheit und zaubert mir,achtung es wird kitschig; ein lächeln ins Herz...also nichts worauf ich verzichten könnte
dann mußt dich ja dementsprechnd ja auch verhalten...so kann man an seinem Konzept arbeiten

??????

an was für einem Konzept soll ich arbeiten?

Man lernt ja mit den Jahren, daß sowas eben nicht sinnvoll ist.
Entweder ist ne Frau bekloppt, oder eben nicht.

Da muß man nichts spielen/erarbeiten
an was für einem Konzept soll ich arbeiten?

das ,welches auf deien Zielgruppe zugeschneidert ist, und welches nach deiner meinung entsprechende Eigenschaften aufwartet.

Omas fallen da raus . Guten Tag und aufwiedersein reichen komplett als Konversation zum Beispiel aus. Bei jungen Damen das Gleiche. Mit Männer bräuchte man sich garnicht beschäftigen außer der Fehlverhalten. Um Frauen immer zu begeitern muß man auch immer bereit sein. Jederzeit geschniegelt und gebügelt für alle Fälle. Körper müßen Trainiert werden um sportlich zu sein denn das ist heutzutage sexy. Statussymbole sollten auch nicht fehlen denn schaden können sie nicht wenn man sie hat. Witzig sein..hm...Frauen wollen immer zumlachen gebracht werden...und Tanzen können,eine Sache die Frau in die Muttermilch mitbekommt..und noch paar sachen...dann sind noch situationsbedingte Geschichten die man dann in diesem moment greifen muß...bei kinderliebenden Frauen und Mütter darf man ein liebender papa sein, sowas zieht an. Umgangsformen lernen.

oben genannte Palette kann schon den tagesablauf ,wenn man nebenbei noch arbeiten geht, beanspruchen. Viel Platz für anderes bleibt dann wohl nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist das so?
Meine, dass ein übergewichtiger Mann nicht unbedingt den Anspruch haben sollte, eine super schlanke Frau zu bekommen.
Auf beiden Seiten sollte man realistisch bleiben.

Wurde die Liebe inzwischen ganz ausgerottet? Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, wie jemand aussieht, wenn der Funke überspringt. Und ob der Funke dorthin oder lieber anderswo hinspringt, wird man sehen.
sicher fesselnd..ausnahmen bestätigen die Regel sagt man so schön...nehmen wir also unser Gesellschaftsbild heute als Regel

stellen 20 schlanke Frauen auf eine Seite und 100 Männer auf die andere Seite Alle adrett alle durchtrainiert und sportlich ...außer 5 Übergewichtige...mit sicherheit wird bei dieser Auswahl der Übergewichtige den kürzeren ziehen . Und das sehe ich als realistisch für heutige verhältnisse an

fügen wir den Damen acuh noch 5 Übergewichtige zu wärs intressant was passiert
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
joiman
bei deinem Vergleich geht es wieder nur um das Äußere. Was glaubst du, warum mich Fotos nicht interessieren, wenn ich maile und selbst keines im Profil habe? Mich interessieren nur Kontakte, die in irgendeiner Weise meine Seele berühren. Mag ja sein, dass man im SC so beurteilt, dass der längste Schwanz auch noch eine Rolle spielt, aber im Leben spielt alles das keine Rolle, wenn man sich verliebt. Ich könnte der Vater meiner Partnerin sein, ich hätte der Großvater ihrer Vorgängerinnen sein können. Ich bin mir sicher, dass das rein äußerlich nicht möglich wäre.
*********nd_69 Frau
7.518 Beiträge
Omas fallen da raus . Guten Tag und aufwiedersein reichen komplett als Konversation zum Beispiel aus. Bei jungen Damen das Gleiche. Mit Männer bräuchte man sich garnicht beschäftigen außer der Fehlverhalten. Um Frauen immer zu begeitern muß man auch immer bereit sein. Jederzeit geschniegelt und gebügelt für alle Fälle. Körper müßen Trainiert werden um sportlich zu sein denn das ist heutzutage sexy. Statussymbole sollten auch nicht fehlen denn schaden können sie nicht wenn man sie hat. Witzig sein..hm...Frauen wollen immer zumlachen gebracht werden...und Tanzen können,eine Sache die Frau in die Muttermilch mitbekommt..und noch paar sachen...dann sind noch situationsbedingte Geschichten die man dann in diesem moment greifen muß...bei kinderliebenden Frauen und Mütter darf man ein liebender papa sein, sowas zieht an. Umgangsformen lernen.

... und wo bleibt da der Mensch Joiman? Ich seh in dem Text nur jemanden, der mit sich selbst eigentlich gar nicht so viel anfangen kann, und sich deshalb auf ein Ziel von außen richtet...
Willst du z.B trainieren weil es dir Spaß macht oder weil du dann die vermeintlichen Ansprüche von Frauen erfüllst? Oder das Tanzen? Oder warum willst du witzig sein? Witzigkeit ist außerdem sehr subjektiv...
Entweder ist eine Frau bekloppt oder nicht.

Diesen Satz finde ich megagut und sagt alles aus. *top2* *spitze*
Oh ha! Erfolg bei Frauen definiert jeder anders.

Also ich mag das gute Gespräch und tanze gerne, weil ich einfach gerne tanze. Sport liebe ich des Sportes wegen. Witzig sein ist einfach wenn die Person mit der man sich unterhaelt, ob Mann oder Frau, auch witzig ist. Versteht die andere Person den Humor nicht, dann hilft das witzig sein auch nicht viel.

Statussymbole vermeide ich aus prinzip um nicht deswegen wahrgenommen zu werden, sondern ausschließlich durch meine Person, egal welche Uhr ich trage oder welches Auto vor der Tür steht.

Hier werden auch einige Cliches hervorgeholt.

Herzliche Grüße

Abenteurer
@joiman
geht es in die Richtung überhaupt wahr genommen zu werden?
geht es ind Richtung mit ihnen überhaupt persönlichen kontakt zu haben?
geht es in die Richtung jemanden kennenzulernen als festen Partner?
geht es in die Richtung Casanova-artig alle flachlegen zu können?
oder geht es darum egal welche Frau vor einem steht, egal welchen Charakter sie aufweist, egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist...ich wickel sie um den Finger für egal was ich gerade mir ihr vorhab oder wozu ich sie brauche?

ich denke, das kommt individuell auf das Ziel an, welches man verfolgt.
Ein Mann,der auf der suche nach einem kurzen Abenteuer ist, braucht sich nicht mit einer Frau zu treffen,die die Liebe ihres Lebens sucht.

Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Aus meiner persönlichen Sicht
Um mir zu gefallen, soll ein Mann mich einfach ernstnehmen, mich von den Anderen hervorheben und seine komplette Aufmerksamkeit mir schenken. Er muss sich mir nicht anpassen, sondern einen starken Charakter haben. Ich will einfach spüren, dass er sich für mich interessiert und mich begehrt. Großzügigkeit ist auch toll. Und gute Umgangsformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.