Hmm...
also man sollte nicht wirklich suchen damit man findet, weil einem es auf der Stirn geschrieben steht dass man sucht, beduerftig ist, und somit uninteressant ?
Ich weiss nicht ob ich so der Logik folgen kann. Natuerlich ist es sehr unattraktiv beduerftig zu erscheinen, wird es doch wohl als Schwaeche wahrgenommen. Auf der anderen Seite wird man weder die Rosen noch die schoenen Blumen am Wegesrand wahrnehmen wenn man nicht die Augen und anderen Sinne offen haelt, im suchenenden Wahrnehmungsmodus sozusagen.
Dass man dabei auch in etwa seine Zielgruppe kennen sollte, wer passt den wohl zu mir, hilft ungemein.
So kaemme ich mit den 18 jahre alten Partygirls wohl kaum zurecht, weil eine reine Bettgeschichte mir wohl schnell langweilig wuerdr. Mein Kumpel der die letzten 2 Tage da war sucht genau dies und mag es und legt es genau darauf an. Folglich haben wir ganz andere Zielgruppen, Typen an Frauen die uns interessieren, und gehen daher bei der Suche, auch nach den schoenen Blumen am Wegesrand, ganz anders vor.
Daher verstehe ich dein Kommentar, Bambi83w, nicht so ganz dass du einen festen Typus an Mann hast der dich interessiert und den Rest, der nicht genau ins Schema passt, laesst du abblitzen. Gehen dir da nicht auf den zweiten Blick doch schoene Blumen am Wegesrand durch die Lappen?
Herzliche Gruesse
Abenteurer