Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

In meinen Augen ist dieses "ich will nicht!" ein falscher Suchparameter, denn eine Oma die mich interessant findet, die hat eventuell eine viel interessante Enkelin...Abgesehen davon kenne ich sehr viele sehr interessante Frauen die schon Enkelkinder haben

das nenne ich eine praktische Veranlagung ..
****un Paar
14.774 Beiträge
Könnte es nicht einfach so sein, dass nicht nur das Finden gelernt sein will, sondern das suchen auch?

Wer Rosen sucht und den Rest der Blumen ausblendet, der sucht eventuell einfach mit den Falschen Parametern.

ganz genau !
suchen....
strahlt ja auch wieder eine gewisse "Bedürftigkeit" aus,was widerum den Menschen nicht offen und wertfrei rüber kommen lässt......so nach Hilfe rufend........ nach dem Motto" Hauptsache irgendeine, nur nicht alleine"

Ich halte es auch so....gesucht wird nicht, denn Keiner ist besser, als irgendeiner!
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder der sich die begriffe "single auf der suche" auf die stirn tätowiert hat übt auch sofort druck aus. wer will schon druck erfahren.

trotzdem ist das suchen durch mit offenem auge und herzen umschauen keine schlechte sache. nur so empfängt derjenige von anderen gleichgesinnten und interessierten entsprechende signale.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Der Wert eines Mannes als Partner für eine Frau besteht aus Dingen wie finanziellem und sozialem Status, gepflegtem Äußeren und Gemeinsamkeiten. Männlicher Wert sorgt für eine Steigerung der Lebensqualität der Frau im Falle einer festen Beziehung.


Na, ich weiss gar nicht, ob ich solche Sinne und Klischees ansprechen möchte...
Denke eher, man muss authentisch bleiben. Was soll ich mit einer Frau, die auf diese Dinge abfährt?
Na, ich weiss gar nicht, ob ich solche Sinne und Klischees ansprechen möchte...
Denke eher, man muss authentisch bleiben. Was soll ich mit einer Frau, die auf diese Dinge abfährt?


*top* .. endlich mal jemand, der erkennt wie wichtig Authentizität ist. Gleichgültig ob man(n) dann bei der gewünschten Zielgruppe Erfolg hat oder nicht.

Dann doch lieber die Zielgruppe wechseln .. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach vorne lesen
kann ungemein helfen.

Bevor jeweils Seite 30 erreicht wird, dreht sich hier fast jedes Thema so im Kreis, dass einem davon schwindlig werden kann.

Übrigens: eines der Geheimrezepte von Männern ist, einer Frau nie zu widersprechen. Es genügt, etwas abzuwarten, bis sie es selbst tut.
*****83w Frau
149 Beiträge
schade dass das bei männern nicht funktioniert *grins*
Übrigens: eines der Geheimrezepte von Männern ist, einer Frau nie zu widersprechen. Es genügt, etwas abzuwarten, bis sie es selbst tut.
*haumichwech*

aber dann trotzdem nix sagen ist Geheimrezept 2, richtig?
*****83w Frau
149 Beiträge
ich...
bin einfach froh, dass ich solche Probleme nicht habe und das aus einen einfachen Grund, weil ich die richtigen Ansprüche stelle! und die Männer, die sich für mich interessieren, aber nicht in mein Beuteschema passen, bekommen die schonungslosse Wahrheit... das hilft beiden Seiten am besten! ^^

(wie der schöne Spruch schon sagt: was soll ich ein Pferd füttern,was ich nicht reiten kann?!)
Hmm...

also man sollte nicht wirklich suchen damit man findet, weil einem es auf der Stirn geschrieben steht dass man sucht, beduerftig ist, und somit uninteressant ?

Ich weiss nicht ob ich so der Logik folgen kann. Natuerlich ist es sehr unattraktiv beduerftig zu erscheinen, wird es doch wohl als Schwaeche wahrgenommen. Auf der anderen Seite wird man weder die Rosen noch die schoenen Blumen am Wegesrand wahrnehmen wenn man nicht die Augen und anderen Sinne offen haelt, im suchenenden Wahrnehmungsmodus sozusagen.

Dass man dabei auch in etwa seine Zielgruppe kennen sollte, wer passt den wohl zu mir, hilft ungemein.

So kaemme ich mit den 18 jahre alten Partygirls wohl kaum zurecht, weil eine reine Bettgeschichte mir wohl schnell langweilig wuerdr. Mein Kumpel der die letzten 2 Tage da war sucht genau dies und mag es und legt es genau darauf an. Folglich haben wir ganz andere Zielgruppen, Typen an Frauen die uns interessieren, und gehen daher bei der Suche, auch nach den schoenen Blumen am Wegesrand, ganz anders vor.

Daher verstehe ich dein Kommentar, Bambi83w, nicht so ganz dass du einen festen Typus an Mann hast der dich interessiert und den Rest, der nicht genau ins Schema passt, laesst du abblitzen. Gehen dir da nicht auf den zweiten Blick doch schoene Blumen am Wegesrand durch die Lappen?

Herzliche Gruesse

Abenteurer
Der Sinn des Nichtsuchens ist NICHT, dass man nicht bedürftig erscheint .. sondern das man tatsächlich aufhört Lebenszeit mit Suchen zu verschwenden.

Einfach mal Leben ohne daran zu denken, wie wirkt es auf andere.

Genießen, auch wenn keiner mitgeht.

Nicht daheim verkriechen, sondern all das Tun, dass man auch zu zweit Unternommen hätte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich finde es jammerschade,
dass keine Zeitschrift heute mehr das anbietet, was mir, der sonst keine Möglichkeiten hatte, sehr interessante Treffen beschert hat- und die Ehe! Vor nunmehr rund 45 Jahren begann die Zeitschrift "twen" damit, jährlich im Herbst einen Fragebogen zu veröffentlichen. Man konnte (leider war Sex damals noch ausgeblendet, ein Kardinalfehler!) darauf Fragen zu seiner Lebensart beantworten, die mit den Fragebögen des anderen Geschlechts per IBM-Großcomputer (PC waren noch Zukunft) abgeglichen wurden. Dann erhielt man bis zu 6 Adressen von Frauen, bzw. Männern, die nicht deckungsgleich sein mussten, das heißt, die Frauen, die ich auf meiner Liste hatte, konnten durchaus noch trefflichere Männer auf ihrer Liste erhalten.

Etwa im November erhielt man diese Listen per Brief zugestellt. Dann lag es an einem selbst, ob und wie man die Adressen anschrieb. Das Einsenden des Fragebogens an twen kostete samt Auswertung stolze 5 DM.
*****83w Frau
149 Beiträge
Nö...
Abenteurer....
es gibt halt einen gewissen "Raum" bei meinem Beuteschema.... und es kommt auch darauf an "wofür" ich ihn will... wird es meine grosse Liebe oder will ich nur mit ihm spielen... und und und...
aber gute Freunde wissen zb genau... Das ist doch dein Typ...
und andersrum sind Bekannte, also Leute die mich halt nicht so gut kennen, erstaunt, das ich genau "DEN" Typen ausgewählt habe...

naja und es gibt eben Sachen, die gehen gar nciht...aber das hat wohl jeder Mensch.... du willst keine 18 Jährigen Partygirls und ich will keinen Bierbäuchigen Sesselpupser...
aber das liegt nicht daran, dass ich zu hohe Ansprüche hab, ich hab halt nur andere....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sind
ranke Treppenbläser erstrebenswerter?
Ach so, es hoerte sich an als wenn du da sehr strikt waerest.

Ich mache auch was mir Spass macht, alleine oder mit Freunden. Da traf ich dann auch meine Partnerinnen. Dies wurde ja schon angesprochen.

Schoenen Sonntag noch

Abenteurer801
Das..
Nicht daheim verkriechen, sondern all das Tun, dass man auch zu zweit Unternommen hätte.

funktioniert in der Praxis nicht, da sich kaum jemand alleine in ein Restaurant setzt, ins Kino geht und wo auch immer die Interessen liegen mögen.

Selbst der Spaziergang, die Wanderung, das Ski fahren etc machen einfach keinen Spaß, zumindest langfristig nicht!
Sonst wären die Internetplattformen nicht so voll *zwinker*

Wer wirklich sucht und aus dem "Disco-alter" raus ist, der hat es nicht einfach aber das ist ein anderes Thema *zumthema*
@newsun
jeder der sich die begriffe "single auf der suche" auf die stirn tätowiert hat übt auch sofort druck aus. wer will schon druck erfahren.

ist aber bei den Meisten so, ich laufe auch weg, wenn ich den Satz höre, dass man(n) nicht mehr alleine sein möchte oder endlich "ankommen" will etc.....ein existieren können oder wollen nur in Verbindung mit einer Partnerin..... *nein*
Ich bin zum Glück noch in dem "Disco-Alter". *gg*

Aber auch im Internet finde ich auch immer das, was ich suche.
Ich habe ein Ziel, klare Vorstellungen, eine offensichtlich erfolgreiche Strategie - also es kann funktionieren.

Inzwischen kenne ich auch einige Leute, die im Internet den Lebenspartner getroffen haben. Sie habe nicht besonders lange gebraucht - für die Suche, meine ich - und sind inzwsichen seit Jahren glücklich zusammen.

Also denke ich auch "Wer suchet, der findet" - aber nur wenn man "richtig" sucht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es kommt allerdings
auf die Seite an. Wenn man hier Glück hat ist es eher wie beim blinden Huhn. Aber es gibt Seiten, die zwar für Männer kosten, für Frauen ab 40 auch, die sehr schnell zum Erfolg führen.
Meine Bekannte haben alle ihre Partner auf kostenlosen Seiten gefunden.
Wirklich ???

Also ich lass mal in einer Studie, dass die Partnerseiten wie Parship oder edarling eher schlecht sein sollen und Soziologen schaetzen, dass die Erfolgsquote vielleicht bei 1% liegt.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
Es gibt auch einfachere Community Seite die mehr als nur reine Singlebörse sind und nichts kosten.
aha, und welche?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir kennen auch leute... komisch, daß wir alle welche kennen aber die fachleute das dann negieren was die erfolgsaussichten betrifft.


fest steht immer noch egal ob im realen leben oder im internet . die nicht "vermittelbaren" machen immer die gleichen fehler, ob dort oder dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.