@gegenstück
Frauen sind nur dann mit sich selbst beschäftigt, wenn sie der Mann, der sie gerade auf seinem "Radar" hat (sie anglotzt oder, Gott behüte, sogar ansprechen will) nicht interessiert. Sie schalten dann körpersprachlich auf Abwehrmodus und tun so als ob sie mit sich selbst beschäftigt wären.
Denk nach: Wie oft wird eine attraktive Dame auf einer ü30-Party/ Bar/ Volksfest/ usw... an einem Abend angesprochen? Stapeln wir mal tief und sagen 20x. Die Dame geht 2x die Woche aus, 52 Wochen im Jahr. Das ergibt über 2000 Anmachversuche im Jahr! Auf sowas hat sie keinen Bock!! Und sie soll da immer nett und kommunikativ bleiben und sich den ganzen Scheiss geduldig anhören?? Da es zu 99% Hornochsen (aus ihrer Sicht) sind, blockt sie die Anmacherei von vorneherein ab, ihre Zeit ist einfach zu wertvoll dafür......
Frauen "gucken" sehr wohl nach Männern, aber halt nur nach denen, die sie auf den ersten Blick interessant finden und auch das nur sehr subtil. Um hier Erfolg (Thema!!) zu haben, muss Man/n sich also interessant präsentieren! Frauen sehen auf den ersten Blick (Augenwinkel) ob du ein Loser oder ein cooler, interessanter Typ bist, der es wert ist ein kleines Stückchen Zeit von ihr geschenkt zu bekommen!