Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

*********tCGN Mann
639 Beiträge
Was sind denn...
... Die Unvermittelbaren???

Klar gibt es Leute, die sich zu dämlich anstellen... aber das doch auf beiden Seiten und die sollten sich doch auch irgendwie finden...

Es hängt aber definitiv nicht mit der Seite zusammen, auf der man sich findet. Entscheidend ist doch, was man aus dem Kennenlernen macht... Wichtig ist nur, dass man die Richtige Suche findet. Und das liegt an einem selbst... zu hohe Ziele haben noch imemr geschadet...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zurück zum Thema...
....das da lautet Erfolg bei Frauen

Da bereits mehrere Hinweise seitens der Moderation erfolgen und das Thema immer wieder abdriftet, werden wir weitere Off Topic - Postings löschen und das Thema ggf. sperren.

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Der Sinn des Nichtsuchens ist NICHT, dass man nicht bedürftig erscheint .. sondern das man tatsächlich aufhört Lebenszeit mit Suchen zu verschwenden.

Nur wenn niemand nach einem Partner sucht, dann kann auch niemand gefunden werden.
eben,

und was sind "unvermittelbare" die 0,0 Erfolg bei Frauen haben?
Irgendwie dreht sichs im Kreis ... das Thema hieß "Erfolg bei Frauen", es dreht sich hier aber fast nur noch um die Partnerfindung.
Ist aber vermutlich dem geschuldet, dass nie richtig gesagt war, was unter "Erfolg" zu verstehen ist.

Und dass in dem Moment, wo man den/die Partner(in) fürs Leben gefunden hat, man aufhört nach "Erfolg" beim anderen Geschlecht zu streben, lasse ich mir nicht erzählen.

Wäre eine sehr traurige Welt .....
Abenteuerer!

Beobachte mal Frauen......die sind meist mit sich selbst oder ihrer näheren Umgebung sehr beschäftigt.
So sehr, daß sie beispielweise kaum nach Männern gucken oder bemeken wie diese gucken.
Im Gegensatz zu Männern, die meist (nervös) alle Antennen ausgefahren haben und hoffen irgendetwas auf ihren Radar zu bekommen.
*****83w Frau
149 Beiträge
Erfolg...
bei Frauen, hat man dann, wenn man weiß wer man ist, was man will und die RICHTIGEN Ansprüche hat...
ich befolge selbst diese "Regel" (natürlich beim männlichen Geschlecht) und es klappt!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir hatten auch schon Themen über Männer,
die wissen, was sie wollen. Auch dabei kam nicht heraus, was das eigentlich ist, was sie wollen.

Natürlich möchte ein Mann bei einer Frau nicht unbedingt als Dödel dastehen, aber das ist ein anderes Gefühl als Erfolg bei Frauen zu erhoffen. Ich wüsste keinen einzigen Grund, warum ich bei Frauen Erfolg haben wollte, den ich nicht habe, etwa um ein neues Kosewort zu testen: mein Schnurzipiepegalchen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Erfolg beim weiblichen Geschlecht ...
... Ihr habt nicht zufällig gestern Abend Terra X mit dem Thema "Wilde Liebe" gesehen?

Auffallen (mit allen Mitteln) und Durchsetzen (bis auf's Blut) = Erfolg beim weiblichen Geschlecht

Mein eindeutiger Favorit ist da der Paradisvogel ...



Jungs, da geht was. *zwinker*
Lustig,

Erfolg definiert wohl jeder etwas anders. Dies muss man(n) dann fuer sich selber herausfinden.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
ja..die Defenierung des Erfolges...hängt wie erwähnt halt auch vom momentanen Istzustand ab

ich jetzt leiert,möchte auf Erfolg bei Frauen dennoch nicht verzichten...dieser Erfolg bewegt sich aber in Richtung "wahrgenommen werden" .."ins Gespräch kommen"..allein diese Beiden Sachen in der Reihenfolge reichen mir vorerst aus , denn erst ab dato beginnt die Entwicklung in eine wasweißichdenn-Richtung. Vorher mach ich mir nicht wirklich über die Richtung einen Kopf da es erstens anders kommt undzweiten als man denkt.

Als Single wäre die Ausrichtung sicherlich anders...aber nicht wirklich...obiges Schema würd ich beibehalten das es für mich der beste Erfolgsweg wäre. Aber nur da ich den Erfolgsweg so wie er für mich ist auch kennengeklernt habe bzw. wahrgenommen habe.

Ansonsten hätte ich garantiert auch ein Laufband auf der Strin auf dem etliches zu lesen wäre.
*******sch Mann
543 Beiträge
@gegenstück
Frauen sind nur dann mit sich selbst beschäftigt, wenn sie der Mann, der sie gerade auf seinem "Radar" hat (sie anglotzt oder, Gott behüte, sogar ansprechen will) nicht interessiert. Sie schalten dann körpersprachlich auf Abwehrmodus und tun so als ob sie mit sich selbst beschäftigt wären.

Denk nach: Wie oft wird eine attraktive Dame auf einer ü30-Party/ Bar/ Volksfest/ usw... an einem Abend angesprochen? Stapeln wir mal tief und sagen 20x. Die Dame geht 2x die Woche aus, 52 Wochen im Jahr. Das ergibt über 2000 Anmachversuche im Jahr! Auf sowas hat sie keinen Bock!! Und sie soll da immer nett und kommunikativ bleiben und sich den ganzen Scheiss geduldig anhören?? Da es zu 99% Hornochsen (aus ihrer Sicht) sind, blockt sie die Anmacherei von vorneherein ab, ihre Zeit ist einfach zu wertvoll dafür...... *g*

Frauen "gucken" sehr wohl nach Männern, aber halt nur nach denen, die sie auf den ersten Blick interessant finden und auch das nur sehr subtil. Um hier Erfolg (Thema!!) zu haben, muss Man/n sich also interessant präsentieren! Frauen sehen auf den ersten Blick (Augenwinkel) ob du ein Loser oder ein cooler, interessanter Typ bist, der es wert ist ein kleines Stückchen Zeit von ihr geschenkt zu bekommen!
Herzkirsch
*top* *bravo*

wie recht du doch hast.
@*******sch -

was ist, wenn ich die Frau anspreche,
und es einigermaßen paßt, die Chemie usw. -
kann ich mich da nicht zum coolen Typen machen..
auf den 2.Blick also?

sonst wäre alles ja so statisch....festgelegt....top oder flop....
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@miicha48
Der erste Eindruck bestimmt das Level auf dem Du in die Kommunikation einsteigst und wie viel Arbeit du inventieren musst um Erfolg zu haben.

Nichts ist unmöglich, vieles jedoch unwahrscheinlich.
Herzkirsche, davon sprach ich nicht.
Was du meinst ist etwas anderes.

Ich beobachte Menschen schon seit ich denken kann. Und als Kind wollte ich sicher nicht die Gunst von "erwachsenen" Frauen erwirken.

Frauen sehen auf den ersten Blick (Augenwinkel) ob du ein Loser oder ein cooler, interessanter Typ bist, der es wert ist ein kleines Stückchen Zeit von ihr geschenkt zu bekommen!
jetzt sprichst du grad von Durchschnittsfrauen, die einen wirklich interessanten Menschen nicht von einer Banane unterscheiden können (und wollen).

Nicht alle sind gleich simpel gestrickt.
Ehm... Erfolg ist es doch auch mit interessanten Frauen gut ins Gespraech zu kommen. Wenn mehr daraus wird, schoen, wenn nicht dann eben nicht. Gute Freundinen sind so wichtig wie gute Freunde.

Und auf den ersten Blick einen "Loser" von einem "coolen Alphatier"zu unterscheiden duerfte schwierig werden wenn sie es nicht auf der Stirn taetowiert haben oder extrem danach aussehen, was auch Blendwerk sein kann. Man(n), Frau auch, sollte sich die Zeit fuer einen zweiten genaueren Blick nehmen.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
vor allem: was sit denn ein Looser, und was ist ein cooles Alphatier?


Ist ein cooles Alphatier jemand, der durch Schleimen, Korruption, Menschenverachtung, Gewissenlosigkeit, Betrug und Gängelung wehrloser menschen viel Geld verdient und dadurch eine mehr oder minder große "Macht" über eine bestimmte Menge von Menschen hat?

Oder jemand der gewissenhaft eine Arbeit leistet die, im besten Falle, der Allgemeinheit dient, und dafür auf (über)viel Geld verzichtet?
Ach ne, das ist ja ein Looser.



Looser und Alphatier sind rein subjektiv.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@gegenstueck
Danke für deine moralisch korrekte Antwort.

Das ist die Antwort die 95% der User hören möchte um diese dann wiederkäuen zu können. Den Sinn rekapitulieren, dass ist ja auch viel zu anstrengend.

"Schleimen, Korruption, Menschenverachtung, Gewissenlosigkeit, Betrug" - alles sozial geächtete Verhaltensweisen und trotzdem wird ständig unterstellt, das dies die Führer sind. Was sagt dies über die Gefolgsleute aus?
Was sagt dies über die Gefolgsleute aus?

balla balla
wenn Männer,sofern sie es nicht selber sind, ein potentielles Alphatier erkennen, woran erkennen sie das?

sehen Frauen das genauso?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du erkennst
es, wenn du deinen Schwanz einziehst und mutlos davon trollst- dass der Andere eines ist. Frauen gucken euch zu und sehen, aha, der Bleibende ist meiner.
fein...dann sind wir ja schon mal ein schritt weiter
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wären da noch
die Frauen. Die müssen nun in einem gnadenlosen Konkurrenzkampf mit Hauen, Stechen und Augenauskratzen herausfinden, wer den Alpha bekommt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wären da noch

--------------------------------------------------------------------------------

die Frauen. Die müssen nun in einem gnadenlosen Konkurrenzkampf mit Hauen, Stechen und Augenauskratzen herausfinden, wer den Alpha bekommt.

Schon mal im Tierreich beobachtet wie sich die weibliche Herde verhält?

Es ist eher umgedreht, die Männer stoßen sich Hörner und Geweihe ab und dann erst wählen die Weibchen. Und da sie unterschiedlich zur Paarung bereit sind, kommt es dahingehend nicht zu einem Gerangel.

Jede kommt ran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.