Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

ich erlebte es schon sehr früh zu Schulzeiten.....ich wechselte ziemlich oft die Schule und jedesmal kam so ziemlich am ersten Tag das "Alphamännchen" auf mich zu, mußte sein Federkleid spreizen und ein Tänzchen aufführen.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
...und deine Reaktion?
Ignorieren und eigenes Ding machen. Die "Alphatierchen" waren keine, sondern Klassenclowns. Heute sind es diejenigen auf dem Abitreffen nach 10 Jahren mit Bierbauch, Halbglatze und grossen Mundwerk. So mancher "Looser"hat sich zum Juniorprofessor der Biologie, Leitenden IT Manager und guten Pfarrer in der Jugendarbeit mit Rechtsradikalen gemaussert - ich habe mich koestlich amuesiert * grins*.

Ach, Cliches sind was feines wenn das reale Leben diese dann mal auf den Kopf stellt.

Abenteurer
...und deine Reaktion?
naja, mußte mich dann oft prügeln, obwohl das nicht meine Welt war, weil ich ja nun auch nicht gerade der größte, sportlichste und kräftigste war (und bin).

Sie hatten jedoch hauptsächlich vor meinem Mundwerk einen Heidenrespekt.


Dennoch war ich bei den "Alpha"-Frauen nicht der angesagteste. Was aber auch daran liegt, daß ich etwas anders war und bin, und nicht in das Allgemeinspektrum paßte.
Bei mir kam noch das Problem hinzu, daß ich extrem jung aussah.
Mit 15 sah ich wie 12 aus.
Wurde noch mit 26 nach dem Ausweis gefragt.
Mit ca 37 wurde ich für gerade mal mit Glück auf Anfang 30 geschätzt.
Das wurde mit dem Alter besser, wobei ich eh nur für bestimmte Frauen attraktiv bin.

Damit kann ich aber ganz gut umgehen, denn man muß sich klar sein, insbesondere ist man etwas speziell, daß man dann eben auch nur von spezielleren Frauen attraktiv gefunden wird.
Frauen, die eben eine gewisse geistige Fertigkeit einer optischen ne Spur vorzogen.
Man muß seine Nische kennen.
Das ist schwer.

Auch wenn ich zu denen gehör(t)e, die nicht wenige Frauen (der "zweiten Klasse") durch belabern "rumbekommen" konnten.
Das klappte auch ganz gut, war aber nicht ziehlführend.
Aber auch die "erste Klasse" war manchmal der Fall.
Wobei natürlich erste und zweite Klasse rein subjektib einzuschätzen ist.
ich hoffe, es ist verständlich was ich damit meine.
Wir sind ja grad bei "Hierachien".

Generell waren Frauen in jüngeren jahren aber auch sehr vorsichtig bei mir, da ich sehr abweisend bis ätzend gegenüber den meisten war.
Habe mal sehr nach dem Aussehen geurteilt. Vermutlich hatte dies mit einer Unsicherheit zu tun.

Interesanterweise ist das ab ca 35 ganz anders geworden.
Ich glaube jetzt fliegen Frauen auf mich, die ich in jungen Jahren nicht bekommen hätte, und selbige nun eher diese Alphamännchen von früher belächeln.
Mittlerweile sehe ich ja auch nicht mehr so überjung aus und habe wohl recht vernünftige Ansichten, auf die Frauen Wert legen.
Meist bekomme ich auch Frauen, deren Typ ich auf den ersten Blick gar nicht bin.

Grundsätzlich, auch wenn ich für meinen Typ (auf den zweiten Blick) gesichtsmäßig nicht gerade unattraktiv bin, ist es bei mir die Art, die zum "Erfolg" führt.


Bisher klappte es komischerweise immer dann am besten, wenn ich dachte, bei der hätte ich keine Chance.
Was wiederum mit einer Ausstrahlung zu tun haben muß.
Denke ich: ach, die ist doch ganz leicht in die Kiste zu bekommen, war ich vermutlich anders als bei denen, bei denen ich dachte das wird eh nichts.

Ergo: (s)eine Natürlichkeit zu leben/zeigen ist unterm Strich IMMER das erfolgbringendste bei der Richtigen.
Ergo: (s)eine Natürlichkeit zu leben/zeigen ist unterm Strich IMMER das erfolgbringendste bei der Richtigen.

*top*
jaja, ist aber nicht gerade eine der leichtesten Übungen.....insbesondere ist man aus unterschiedlichsten Gründen etwas verkrampft!
stimmt
aber alles andere fliegt doch sowieso irgendwann auf, weil man sich auf Dauer nicht verstellen kann.
unsere Welt, und das schließt die Partnersuche und -wahl mit ein, besteht nunmal zum größten Teil aus Schein.

Und manche schnallen das nie und tapern ihr leben lang in die gleichen Fallen!

Eigentlich ist so ein Kennenlernen über so eine Internetplattform etwas tolles, deren Vorteile aber meines Erachtens nicht richtig genutzt werden.

Der Schwachpunkt Bilder ist wohl der Hauptakteur für das bleibende Dilemma!


"no pic no answer"
eben, weshalb ich auch von Anmachspruechen und Tricks und sonstigen Spielchen nicht viel halte. Dies past nicht zu mir und wuerde etwas ganz anderes vorspielen als ich eigentlich bin.

Ich lass mal was ueber Pick-Up, so gezieltes Verfuehren von Frauen. Das Frauenbild darin war, naja, auf einer Skala von 1 bis 10 eher pubertaer. Lustig wie damit manche selbsternannten "Verfuerhungsgurus" wohl viel Geld verdienen, zumindest in den USA. Lustig das ganze zu lesen, aber an der Realitaet vorbei.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Lustig das ganze zu lesen, aber an der Realitaet vorbei.

Ich bin ein hervorragender Koch.

Zum einen, weil ich sehr viele Kochbücher gelesen habe,
weil ich viel aus diesen Büchern nachgekocht habe und vor allem
weil ich ein Kochbuch nie aus der Hand gelegt habe, weil einzelne Rezepte mir nicht zusagten.

Genauso ist es mit "der perfekten Masche" oder "PickUp".

In diesem Fischbecken tummeln sich viele selbsternannte Gurus, einige Hochstapler, nicht wenige Geldhaie und trotzdem kann man viel lernen.

"PickUp" bedeutet nicht Sprüche auswendig zu lernen, Frauen durchzunummerieren oder sonstigen paupertäten Unsinn. Das ist nur das Bild, welches sich am Besten verkaufen lässt.
"Pickup" ist einfach eine Wissenssammlung, die man begreifen und verstehen muss um sie für sich modifiziert anwenden zu können.

Ich kenne die einige der Pickup-Scene und kenne viele was dazu geschrieben wurde. Nicht alles ist sinnvoll, aber glaubt mir eines,

"Menschen sind zu einem sehr hohen Mass manipulier- und konditionierbar. JEDER! Man muss nur wissen wo man den Hebel ansetzen muss. Zu glauben das sich "PickUp" nicht in der Realität anwenden lässt, dass ist als wenn man glaubt, dass die Welt verschwindet wenn man die Augen zumacht."

Zum Alphamann wird man übrigens, indem man seine Ziele erreicht und man sich die Unterstützung einer Gruppe sichern kann. Nicht Mehr und nicht weniger. Wie diese Ziele erreicht werden, dass ist eine Frage der Moral. Denn man kann Menschen überzeugen einem zu folgen oder man kann sie zwingen einem zu folgen.
Alpha ist man in beiden Fällen.

LG
Brian
hmm.. ich habe aber ein moralisches Probleme wenn ich Menschen, Frauen wie Maenner, manipuliere. Auf solche "Alphas" die nicht inhaltlich ueberzeugten sondern manipulierten bin ich im Berufsleben gestossen und ich hatte immer ein ungutes Gefuehl im Bauch.

Das man seine Ziele erreichen sollte, integer und aufrichtig sein sollte ist klar. Dazu brauche ich aber doch den gesunden Menschenverstand und keine selbsternannten Gurus. Dies haben mir schon meine Eltern beigebracht.

Was die Entwicklung der Persoenlichkeit im Positiven angeht stimme ich dem zu, was auch zu mehr Erfolg bei Frauen fuerht. Das Manipulative stoesst bei mir auf moralische Grenzen.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie relativ das
alles ist, sieht man an deinem Beispiel, Brian. Nach Aussage aller, die es erleben konnten, bin auch ich ein hervorragender Koch, aber nicht wegen der Kochbücher, sondern trotz der Kochbücher. Anfangs sah ich noch in einige hinein, dann aber merkte ich die Beschränkung und seither koche ich nur noch intuitiv bzw. kreativ.

Wer meint, er hat Erfolg bei den Frauen, indem er Regeln auswendig lernt und nachspielt, wird immer scheitern müssen, falls er nicht selbst genial genug ist, auch ohne diese Regeln zu agieren. Wenn nur ein Anstoß durch die Bücher erfolgt, man aber daraus sein eigenes Gericht kreiert, ist alles authentisch.

Gut kochen will ich nur für Auserwählte, der Rest muss mit Schnellküche zufrieden sein. Pasta zum Beispiel, basta.
waere mal interessant was Frauen dazu sagen.
*******sch Mann
543 Beiträge
@gegenstück
ich spreche nicht von Durchschnittsfrauen, sondern von ALLEN FRAUEN aus ALLEN SOZIALEN SCHICHTEN! Wer bist Du, Menschen in simple oder weniger simple Kategorien einteilen zu dürfen? Aus deiner Wortwahl entnehme ich Enttäuschung und Hass, die auf weibliche Ablehnung zurückzuführen sein dürfte....

Loser und Alpha sind selbstverständlich KEINE rein subjektiven Einteilungen. Sie sind ubiquitärer sozialer Fakt, der an jeder Bushaltestelle zu beobachten ist. Du verstehst anscheinend Definiton & Konsequenz nicht. Verführung und Manipulation enspringen der gleichen Fähigkeit, einzig allein die Intention des Ausführenden bestimmt die positive oder negative Wertigkeit.

SCHEIN (also Image) ist alles in unserer modernen Welt, das ist die brutale Wahrheit, ob man das jetzt gut findet oder nicht! Aktienmärkte, Verkauf von Tafelschokolade im Supermarkt oder Partnerwahl, alles wird regiert vom Image und nicht von "harten Fakten". Das Pfauenweibchen entscheidet sich PRIMÄR am Schein der buntesten Feder, nur SEKUNDÄR wählt es dadurch den besten Hahn. Dieser Hahn hat nämlich die besten Ressourcen und kann sich die (überlebenstechnisch gesehen) störende Feder leisten. Der ehrliche" Hahn der auf die Feder verzichtet und seine Energie ins Futtersuchen investiert ist immer nur zweite Wahl, weil eben Pfauenhennen auf Federn geprägt sind und nicht auf den größten Körnerhaufen. Simple "fucking" Evolution einfach und damit unumgängliches Gesetz!!!

Was für ein Scheiss-Spiel, oder? Nur der Wissende gewinnt....... sorry! *g*
ganz ruhig Brauner
ich spreche nicht von Durchschnittsfrauen, sondern von ALLEN FRAUEN aus ALLEN SOZIALEN SCHICHTEN!
meinst du alle wollen sich im ALLE wissen?

Wer bist Du, Menschen in simple oder weniger simple Kategorien einteilen zu dürfen?
ääh, was kann ich für die Prinzipien der Evolution?!


Aus deiner Wortwahl entnehme ich Enttäuschung und Hass, die auf weibliche Ablehnung zurückzuführen sein dürfte....
öhm, ich habe keine Probleme tolle Frauen kennenzulernen.
Ich habe ziemliches Glück gehabt. Natürlich alles relativ.
Man nennt so was wie mich "einen Typ"
Wessen Text hast du gerade gelesen?!!

Loser und Alpha sind selbstverständlich KEINE rein subjektiven Einteilungen.
um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben:
Wer bist Du, Menschen in Looser oder Alpha einteilen zu dürfen?

Sie sind ubiquitärer sozialer Fakt, der an jeder Bushaltestelle zu beobachten ist.
ich meine, du beobachtest, was DU beobachten KANNST



Du verstehst anscheinend Definiton & Konsequenz nicht. Verführung und Manipulation enspringen der gleichen Fähigkeit, einzig allein die Intention des Ausführenden bestimmt die positive oder negative Wertigkeit.
ach so

SCHEIN (also Image) ist alles in unserer modernen Welt, das ist die brutale Wahrheit, ob man das jetzt gut findet oder nicht!
das ist lediglich deine Wahrheit!
Obschon ich ja zu denen gehöre, die behaupten es gibt eine objektive Wahrheit.




Aktienmärkte, Verkauf von Tafelschokolade im Supermarkt oder Partnerwahl, alles wird regiert vom Image und nicht von "harten Fakten".
Jeder in seiner Welt *roll*


Das Pfauenweibchen entscheidet sich PRIMÄR am Schein der buntesten Feder, nur SEKUNDÄR wählt es dadurch den besten Hahn. Dieser Hahn hat nämlich die besten Ressourcen und kann sich die (überlebenstechnisch gesehen) störende Feder leisten.
Welcome to Planet Zoo


aber ich persönlich hab´s eher mit Homo sapiens



Der ehrliche" Hahn der auf die Feder verzichtet und seine Energie ins Futtersuchen investiert ist immer nur zweite Wahl, weil eben Pfauenhennen auf Federn geprägt sind und nicht auf den größten Körnerhaufen. Simple "fucking" Evolution einfach und damit unumgängliches Gesetz!!!
Naja, zum Glück gibt´s ja noch intelligente Frauen.


Was für ein Scheiss-Spiel, oder? Nur der Wissende gewinnt....... sorry! *g*

nein, traurig ist, daß manche etwas haben, und manche weniger, obschon letztere vieleicht genauso viel haben, man es nur nicht so sehen kann
ist das jetzt Alphatiergehabe über mir?? *gruebel*
ne, ich zog mich aus, was ich nicht zwingend liebe, und nun will einer die Rangordnung ändern, die es nicht wirklich gibt -bei modernen Menschen
*******sch Mann
543 Beiträge
Ich bin nicht dein Brauner.....
klaro?
naja...es las sich schon pupertär irgendwie...und dies bei Menschen im hohen alter *zwinker*

den rauen Ton von Herzkirsche konnte jeder lesen , inhaltlich hat er auch nicht unrecht find ich...die antwort dadrauf, weil ja persönlich angesprochen war zitate schnippisch kurz beantworten incl.von verwitzung...dabei hatte ich bei gegenstuecks anmerkung auch viel richtiges gelesen, nach meiner Meinung

dabei ist doch nichts auf jeden gleich übertragbar, ich kann über Spongebob lachen...andere würden mich dafür gern in die Klappse bringen *nixweiss*


Aber...es passte in der Tat zum Platzhirschkampf

zwei Meinungen, ein ort, eventuell mitlesende potentielle weibchen? *neck*
zwei Meinungen, ein ort, eventuell mitlesende potentielle weibchen

Die haben es sich vor dem PC bequem gemacht und essen solange Schokolade .....
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
ich rätsel immer noch über den Sinnspruch...

Manche haben etwas und manche haben weniger. Wobei die die weniger haben eventuell genauso viel haben.

Kommt das aus dem buddistischen oder dem dänischen?
*******sch Mann
543 Beiträge
"ich zog mich aus...."
bitte, bitte zieh dich schnell wieder an, auch wir lieben dies zwingend nicht!

Irgendwie verspüre ich wenig Lust auf die Argumente des Herrn Gegenstück einzugehen, da sie mir monströs abstrus und realitätsfremd erscheinen (das ist eine höfliche Formulierung, bittesehr!) und ein Fortsetzen der Diskussion sowieso nirgends hinführen würde, das seine Meinung felsenfest steht!
*blabla*

Dieser Thread ist auch nicht dazu da Platzkämpfe auszutragen, sondern um das Thema ERFOLG BEI FRAUEN zu diskutieren.

Wie ich schon öfter und an anderer Stelle gesagt habe: Jeder ist seines Glückes Schmied selbst! Manch einer schmiedet halt nur einmal im Leben und dann nie mehr..... ich für mich schmiede jeden Tag auf's Neue, denn die Welt um mich herum verändert sich permanent. Sogar bei meinem Pferd kommt der Hufschmied alle 6 Wochen und da geht es nur um Hufe...... *grins*

*zumthema*
@*******ueck
Beobachte mal Frauen......die sind meist mit sich selbst oder ihrer näheren Umgebung sehr beschäftigt.
So sehr, daß sie beispielweise kaum nach Männern gucken oder bemeken wie diese gucken.

Doch, Frauen habe auch immer ihre "Antennen" ausgefahren.

Aber natürlich schenken sie keine Aufmerksamkeit Männern, die sie auf den ersten Blick nicht interessieren - wenn sie einen zweiten Blick für überflüssig halten. *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Nice..... quod erat demonstrandum
*haumichwech*


@**pa *kuss*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Also ICH...
bin für Gegenstück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.