...und deine Reaktion?
naja, mußte mich dann oft prügeln, obwohl das nicht meine Welt war, weil ich ja nun auch nicht gerade der größte, sportlichste und kräftigste war (und bin).
Sie hatten jedoch hauptsächlich vor meinem Mundwerk einen Heidenrespekt.
Dennoch war ich bei den "Alpha"-Frauen nicht der angesagteste. Was aber auch daran liegt, daß ich etwas anders war und bin, und nicht in das Allgemeinspektrum paßte.
Bei mir kam noch das Problem hinzu, daß ich extrem jung aussah.
Mit 15 sah ich wie 12 aus.
Wurde noch mit 26 nach dem Ausweis gefragt.
Mit ca 37 wurde ich für gerade mal mit Glück auf Anfang 30 geschätzt.
Das wurde mit dem Alter besser, wobei ich eh nur für bestimmte Frauen attraktiv bin.
Damit kann ich aber ganz gut umgehen, denn man muß sich klar sein, insbesondere ist man etwas speziell, daß man dann eben auch nur von spezielleren Frauen attraktiv gefunden wird.
Frauen, die eben eine gewisse geistige Fertigkeit einer optischen ne Spur vorzogen.
Man muß seine Nische kennen.
Das ist schwer.
Auch wenn ich zu denen gehör(t)e, die nicht wenige Frauen (der "zweiten Klasse") durch belabern "rumbekommen" konnten.
Das klappte auch ganz gut, war aber nicht ziehlführend.
Aber auch die "erste Klasse" war manchmal der Fall.
Wobei natürlich erste und zweite Klasse rein subjektib einzuschätzen ist.
ich hoffe, es ist verständlich was ich damit meine.
Wir sind ja grad bei "Hierachien".
Generell waren Frauen in jüngeren jahren aber auch sehr vorsichtig bei mir, da ich sehr abweisend bis ätzend gegenüber den meisten war.
Habe mal sehr nach dem Aussehen geurteilt. Vermutlich hatte dies mit einer Unsicherheit zu tun.
Interesanterweise ist das ab ca 35 ganz anders geworden.
Ich glaube jetzt fliegen Frauen auf mich, die ich in jungen Jahren nicht bekommen hätte, und selbige nun eher diese Alphamännchen von früher belächeln.
Mittlerweile sehe ich ja auch nicht mehr so überjung aus und habe wohl recht vernünftige Ansichten, auf die Frauen Wert legen.
Meist bekomme ich auch Frauen, deren Typ ich auf den ersten Blick gar nicht bin.
Grundsätzlich, auch wenn ich für meinen Typ (auf den zweiten Blick) gesichtsmäßig nicht gerade unattraktiv bin, ist es bei mir die Art, die zum "Erfolg" führt.
Bisher klappte es komischerweise immer dann am besten, wenn ich dachte, bei der hätte ich keine Chance.
Was wiederum mit einer Ausstrahlung zu tun haben muß.
Denke ich: ach, die ist doch ganz leicht in die Kiste zu bekommen, war ich vermutlich anders als bei denen, bei denen ich dachte das wird eh nichts.
Ergo: (s)eine Natürlichkeit zu leben/zeigen ist unterm Strich IMMER das erfolgbringendste bei der Richtigen.