Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Wenn ihr Jungs so erfolgreich bei Frauen seid, was macht ihr dann hier im Forum?

Ebenso erfolgreich sein.
Das Internet ist eine Ergänzung, kein Ersatz...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ebenso erfolgreich sein.

Und wieso beschweren sich so viele, vorwiegend das männliche Klientel, dass sie keinen Erfolg haben?

Eins davon kann ich beantworten, es ist Selbstwahrnehmung die maßlos überschätzt wird.
Und wieso beschweren sich so viele, vorwiegend das männliche Klientel, dass sie keinen Erfolg haben?

weil sie keinen Erfolg haben

nur dafür stöbern sie ja bestimmt in diesem Beitrag rum, um ein geheimes Patentrezept offenbart zu bekommen welches man just in den nächsten Minuten erfolgreich auf der Strasse, oder wer weiß wo, anwenden kann.

Ja...und irgendwer muß dieses Rezept natürlich auch noch verraten.*ja*
***an Frau
10.900 Beiträge
Kann man aus einem Strasssteinen einen Diamanten machen?
****oie Frau
3.352 Beiträge
muss man aus einem strassstein einen diamanten machen?
***an Frau
10.900 Beiträge
Diamonds are a Girl's Best Friend

und das kannste jetzt ruhig so oder so sehen
kann wohl nur der Strassstein drauf antworten
****oie Frau
3.352 Beiträge
den spruch kenn ich - trotzdem stehe ich nicht auf diamanten.

bin ich deshalb jetzt keine frau?
manche mögen Strass, manchen bevorzugen sogar Glas!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fehlt nur noch:
Glück und Glas, wie leicht bricht das!

Ich möchte jetzt endlich geklärt haben, wie ich auch noch mit 80 Erfolg bei Frauen haben kann, sonst bringt mir das alles nichts, jetzt bin ich gut versorgt, aber wer weiß, was mit 80 oder gar schon mit 79 ist.
****oie Frau
3.352 Beiträge
jopi ist leider nicht mehr - der hätte dir das sicherlich gerne verraten *liebguck*
***an Frau
10.900 Beiträge
wie ich auch noch mit 80 Erfolg bei Frauen haben kann,

Kommt ja auch darauf an was man(n) unter Erfolg definiert.

Und da habe ich so meine Zweifel

,
was mit 80 oder gar schon mit 79 ist.

gemeint ist.

Da können wohl Männer und Frauen wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben womit sich Erfolg einstellen soll.

In einen Streichelzoo möchte ich nicht gehen.
Streichelzoo macht froh
wieso? Als Kaninchen verkleiden und sich einfach dazwischen legen, bißchen Gras fressen (und rauchen), hoppeln, fiepen und rumdösen......nicht das schlechteste!
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@gegenstueck
Wie bitte war das nochmal mit: "Sei du selbst!"
ach komm, jetzt werd mal nicht kleinlich wegen einer Kanichenperücke.

Hauptsache ich werd gestreichelt *liebguck*
geht es ueberhaupt noch ums eigentliche Thema?
****oie Frau
3.352 Beiträge
... wie verlogen ist das denn.

sei ehrlich: hauptsache du darfst rammeln!

(im übrigen: ehrlichkeit ... tja ... also die hilft so von wegen erfolg bei frauen. zumindestens ehrlichkeit gegenüber sich selbst.)
(im übrigen: ehrlichkeit ... tja ... also die hilft so von wegen erfolg bei frauen. zumindestens ehrlichkeit gegenüber sich selbst.)
das halte ich jetzt aber für ein Gerücht.

Nicht immer falsch, sicher, und Ehrlichkeit macht es schwer. Zumindest bei mir. Trotzdem bleib ich ja dabei.
Irgendwann wird sich eine finden, die es genauso sieht. Aber die sind selten! Selbst wenn jene Ehrlichkeit fordern und sich selber als ehrlichkeitsliebend beschreiben.
****oie Frau
3.352 Beiträge
okay.

mein lieber gegenstück: versuch es mal mit LESEN!

oder anders herum: wenn du meinst, es ist sinnvoller sich selber zu belügen, wenn man bei frauen erfolg haben will - okay - mach es!

ich glaube nicht, daß es dich weiterbringt. aber bin ja auch eine frau und hab da eh keine ahnung von.

lg mel, die schon daran gewöhnt ist, daß männer nicht verstehen (wollen), was sie so von sich gibt
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jopi?
jopi ist leider nicht mehr - der hätte dir das sicherlich gerne verraten

Nachgewiesenermaßen lasse ich lieber singen als selbst zu singen, was die Welt um mich auch zu danken weiß. Außerdem habe ich noch nie geraucht und Charme? Da hat eine Axt mehr davon.

Ich halte mich mehr an den auch verblichenen Heinz Rühmann "Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins Auge zu schaun- schon isse hin".
Mel, ich habs schon verstanden. War ein bißchen ironisch *zwinker*

Ich bin extrem ehrlich (auch zu mir), was die Sache, und andere Sachen, aber nicht gerade einfach macht.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Erfolg bei Frauen... der Bogen zurück
Ich gebe zu, auch ich habe schon gelogen um eine Frau ins Bett zu bekommen. Damit befinde ich wahrscheinlich in der Gesellschaft der meisten Männer.

Mit meiner Erfahrung habe ich jedoch bemerkt, dass Ehrlichkeit sich nicht nur viel besser anfühlt und moralisch vertretbarer ist.
Sie ist auch für den Erfolg bei Frauen langfristig viel effektiver.

Doch bevor die Frauen jetzt jubeln, "Endlich ein Mann der gleich sagt, dass er vergeben ist! Endlich einer den ich gleich aussortieren kann!"

Ehrlich zu sein bedeutet die Wahrheit (nach besten Wissen und Gewissen) zu sagen - nicht jedoch komplett die Hose runter zu lassen und die nackten Tatsachen auf den Tisch zu legen.

Ich entscheide wann und wie ich etwas preisgebe und damit habe ich Einfluss darauf welche Informationen wie von der Frau gewertet werden.
Man könnte sagen, dass ich den Kontext bestimme in dem die Frau die Informationen dann setzt.

Nach meiner Erfahrung, halten die meisten Menschen an einmal getroffenen Entscheidungen fest, wenn sie der Überzeugung sind, ausreichend Informationen zur Entscheidungsfindung zur Verfügung gehabt zu haben und sie das Gefühl haben diese Entscheidung alleine getroffen zu haben.
Das geht so weit, dass sich eine Frau (ein Mann) die/der, sich zum Fremdgehen entschlossen hat, Entscheidungen nachträglich und gegen ihre sonstigen Prinzipien untermauert.

Ab einen gewissen Punkt kann man so ehrlich sein wie man will. Wenn man es richtig macht dann ist die Wahrheit kein Hindernis für´s Fremdgehen.

LG
Brian
wieso blinkt bei mir ständig das Lämpchen "Manipulation" ?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Brian
Ich bin ja auch schon gelegentlich einem gebundenem Mann aufgesessen. Ich weiß nicht wie du deine Sexpraktiken dahingend händelst, aber ich habe festgestellt, dass gebundene Männer so ganz bestimmten Verhaltensweisen haben die sie doch verraten.

Nur mal als Beispiel, einer hat sogar sein eigenes Duchzeug mitgebracht. *haumichwech*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@gegenstueck
da solltest du mal drüber nachdenken, warum das bei Dir so ist
bei mir ist alles i.O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.