Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

********4_nw Mann
38 Beiträge
Also wenn ich von der Badboy Methode spreche meine ich damit eine leicht Abgewandelte Methode eines selbsternannten Pickupartist Namens Mystery.
Der Spass ist nichts für Anfänger da man schon recht stark in die Offensive gehen muss wobei auch noch 3 unterschiedliche vorgehensweisen möglich sind.

Zugegeben moralisch nicht ganz vertretbar aber funktional *zwinker*
Nur halt nicht so mein ding da ich eigentlich garnicht so bad bin sondern auch mal den schnulzigen Romantiker raushängen lassen kann *baeh*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@la_lupa
ich freu mich auch dich zu lesen, ist lange her...

und auch ich sehe die Männer im allgemeinen nicht so untalentiert im emotionalem Spiegeln...
Wow, sportliche Männer mit Kohle und aufrechtem Gang kommen also gut an. Man lernt nie aus...

Wenn schon Verführungsstudien, dann Kierkegaard - solch trivialer Alltagstrott ist doch niemalsnicht ironisch und meta genug für den Hipster von Welt.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******sch:
Es geht vielmehr darum diese charmante Eigenheit unter dem Deckmäntelchen des Geschlechterkampfs zu belassen und der jeweiligen Dame das echte und wahrhaftige Gefühl zu geben, daß sie es tatsächlich IST. Ob Du das eine Leben lang tun willst, oder nur für eine Nacht ist DEINE Entscheidung (Liebe vs Manipulation).

Das eine schließt das andere nicht aus. Liebe, Verbundenheit und Intimität kann sich ja durchaus in einer Nacht wiederfinden, wie auch manche Beziehungen schlichtweg auf einer "Lüge" aufbauen. (Und jede emanzipierte Frau ist sich meiner Meinung ihrer einzigartigen Nichteinzigartigkeit bewusst. (Wie Männer/Menschen im Allgemeinen entsprechend auch.))
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auf der Brücke
von Kreuzfahrtschiffen sollte man diesen Spruch groß aufhängen:

Wer etwas nicht sehen will, der erkennt es nicht selbst wenn er sich dran stößt.

Oder war er da schon, wurde aber übersehen?

Muss Aufreißen, Anbaggern, Angraben, Bequatschen...nun schon wichtig werden? Gibt es nichts Sinnvolleres, worüber man diskutieren könnte?

Ich halte noch immer für wahr, dass Mann erwählt wird, egal wozu- egal was er tut.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Meine erste Assoziation zum Thema war:
"Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n
Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
Mir braucht nur eine in’s Auge zu schau’n
Und schon ist sie hin.."

Erfolg bei Frauen haben...
sind ditte nun die sogenannten " Womanizer"?

So eenen möcht ich nicht geschenkt haben,denn selbst geschenkt ist noch zu teuer.Waaahhhh, ich impliziere das mit "schleimigem Scheuerbeutel"

Stell ich mir och verdammt anstrengend vor, so als Mann, ständig charmant und aufmerksam die Bäuche der Prinzessinnenriege pinseln zu müssen*gruebel*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Och
bei RTL kommt so einer immer unter, da gibt es genug weibliches Grobzeug zu bepinseln.

Zum Kichern fand ich die Parallelität mit dem Bildungsthema. Wenn dann Frau fortan auch noch darauf besteht, dass so einer mindestens so gebildet sein muss wie sie, Mannomann!
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Acivasha
Wie kommst du darauf, dass ständige Aufmerksamkeit oder ständiger Charm erfolgversprechend sein sollte. Du selbst sagst doch, dass dies bei dir nicht ankommt.

Vertrau mir bitte, wenn ich dir sage, dass das von dir beschriebene Verhalten garantiert nicht hier gemeint ist.

LG mein Glas ist alle, meine Arbeit gemacht, morgen geht es weiter...

Brain
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Setzen, 6, Acivasha!...klassischer Fall von "Thema verfehlt"*ggg*

Nu ja, kann ja mal passieren,sorry.*schulterzuckt*

Ich schleich mich dann mal wieder raus*zwinker*, bevor ich noch mehr Bullshit von mir gebe...

*wink*
Aci
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Acivasha
Nein, Nein liebe @*****sha du hast das Thema voll getroffen.

Ich habe dieses Buch nicht gelesen und kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, ab die Tipps etwas taugen oder nicht.
Für meinen teil liest sich der Beitrag zu oberflächlich und die Männertypen sind zu einfach umrissen, aber das Thema selbst finde ich spannend.

Deine Meinung über "Womanizer" ist das allgemeine Klischee, das Frauen und Männer von "Aufreißern" haben.
Entweder die Schleimtour oder (und der ist in diesem Forum noch gar nicht aufgetaucht, zu meiner großen Überraschung) der arogante selbstverliebte Macho.

Alle Welt sagt, so etwas kommt nie gut, diese Menschen kommen jedoch nicht darauf, dass die wirklich guten Verführer zuhören und lernen.

Woran erkennst du den Unterschied zwischen einem Mann der dir beim ersten Kontakt sympatisch erscheint weil er zufällig genau das macht was dir zusagt und einem Mann der dir beim ersten Kontakt sympatisch erscheint weil er bewusst das macht was dir zusagt?

Das Wort "Sympathie" - kommt von griechisch bzw. lateinischen "Mitgefühl" also dem Miteinanderfühlen.
Wenn ich weis, wie und was du fühlst, dann kann ich darauf eingehen und die Situation so formen, dass du mich wahrscheinlich sympathisch findest. *ggg*

so nun bin ich aber für heute raus...
Es ist eine verkürzte Sichtweise, dass der ultimative Verführer der Frau das zurückspiegelt, was diese attraktiv findet - so sehr sich der eine oder andere "Schauspieler" sich auch bemühen mag. Das durchgehend authentisch hinzubekommen, ist sehr schwierig... und wenn es aufliegt -> Acivasha

Der "bessere" Weg ist, tatsächlich attraktiv zu sein - also ein selbstsicher zu sein, ein aufregendes Leben zu führen, sich um seine Mitmenschen zu kümmern (usw. usf.). Dann klappts auch mit den Frauen... und der Karriere, und den Freunden, usw.

Eigentlich gehts doch bei PUA nur darum zu verstehen, wie die weibliche Attraktivitätswahrnehmung funktioniert (das ist für Männer - auch mich - tatsächlich nicht so offensichtlich). Wer dann noch mit "ich markier hier den Macho" weitermacht, hat nix kapiert...
Ich persönlich halte nichts von solchen Büchern. Letzten Endes kommt es auf der Person selber an wie der sich darstellt und wie Selbstbewusst er ist.

Bei anderen Communitys geht es auch um solche Bücher die einige Männer gekauft haben und nur Enttäuscht wurden weil das Problem nicht behoben wurde oder zu hohe Erwartungen in sich selbst setzen.

Genauso ist es mit den Pheromonen Werbung. Sollte einen Mann anziehend rüberkommen. Die Frauen legen den Mann zu Füssen aber die Wahrheit ist das das alles sich als Schwindel entpuppt.

Es gibt nur eins was hilft. An sich selbst arbeiten, evtl Professionelle Hilfe aufsuchen, wenn es krankhaft ist und sich so aktzeptieren wie man ist.

Selbst ich kassiere weiterhin so viele Körbe wegen meiner Körperstatur. Na und? Ich erlebe trotzdem auch was positives hier. Weil ich aktiv bin und nicht nur frustriert vorm PC bzw. Laptop sitze und nur fluche oder vor mich hin heule.

Der Erfolg liegt ganz allein an sich selbst.
ich glaube, nicht mit der Tür ins Haus fallen, verschafft einem schon einen "Vorsprung" gegenüber den Obertrampeln!
öch nö
Klingt wie eiin weitere Pick-up ratgeber der Abkupfert was schon tausend mal gesagt wurde.
Was blieb eigentlich von den beiden Jungs an Persönlichkeit übrig?
seit wann interessieren sich Frauen für Persönlichkeit?

Abgesehen von paar wenigen richtigen Frauen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kaum auszudenken
was mir alles an Frauentypen erspart blieb, nur weil ich solche Bücher und alle weisen Ratschläge ignorierte.

Herr lass die Irren weiter irren, aber die Besonnenen in Liebe sonnen.
*******tion Mann
129 Beiträge
och nee
Wir gut dass ich so ein Buch nicht benötige.

Es würde auch nicht helfen.

Nun rennen alle Männer ohne Selbstbewusstsein los,
kaufen sich so ein Buch, simulieren das Gelesene, machen sich noch lächerlicher als sie es vorher schon waren...
weniger Konkurrenz für mich *zwinker*

Jaja, ich habe Selbstbewussten .. fragt mal meine Exfrau .. grins

Wer Ironie findet, darf sie behalten

Entweder "Mann" hat es, oder eben nicht.
Wenn nicht:
Rausgehen und üben!

Seminare und Bücher lesen? Wie suess und sinnlos ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist wirklich ...
seit wann interessieren sich Frauen für Persönlichkeit?

eine seeehr gute Frage *floet*

Abgesehen von paar wenigen richtigen Frauen!

ich vermute ja, dass ich da gar nix für kann, aber die paar wenigen, die sich für mich interessieren, sind immer die richtigen *oh* *nachdenk*

btw.:
Also wenn ich von der Badboy Methode spreche meine ich damit eine leicht Abgewandelte Methode eines selbsternannten Pickupartist Namens Mystery.
Der Spass ist nichts für Anfänger da man schon recht stark in die Offensive gehen muss wobei auch noch 3 unterschiedliche vorgehensweisen möglich sind.

waaas 3 - sooo viele - menno, ich werde das Buch doch kaufen ...

scnr Erwin

PS: und speziell für @**I lass ich noch'n bescheuerten Gruß aus meinem Schleimbeutel ausrichten *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kaufen
waaas 3 - sooo viele - menno, ich werde das Buch doch kaufen ...
nützt gar nix, Mann muss es auch lesen und verstehen. Meine 3 m Goethe sind innen hohl und fassen wenigstens genug Geist.
Jimmy konnte geholfen werden
durch eine Ausbildung *haumichwech*

setz ich sowas nicht voraus? Dass ein Mann, der in ausserbeziehungsartlicher Richtung auch erolgreich sein duerfte, um eine Frau anzuziehen ist das nicht klar? Muss man dafuer ein Buch lesen?

Positiv belegte Sinneskanaele und sympathische Persoenlichkeit (in dem Artikel heißt das dann Anziehung) sind tatsaechlich das Wichtigste.

Meine Meinung: es gibt schlechte ratgebende Artikel, noch schlechtere, und dann gibt es noch diesen hier...

Urteil: lesensunwert.
Sei einfach Supermann :-)
Der Tenor dieses "Lebenshilfeartikels" ist doch:

Sei einfach ein toller Typ und die Frauen lieben Dich.

Was aber, wenn man Ecken, Kanten, Macken hat und keinerlei Lust verspürt, diese oberflächlich zu verstecken.
Wenn man einfach nur sein und nicht Schein sein möchte?

Das Buch wird einem ganz sicher helfen: Dem Kontostand des Autors *g*

LG
StillAlive
Emotionaler IQ
wurde ja auch schon von gesprochen, würde das gerne aufgreifen. Wer nicht kennt, bitte googlen.
Glaube, das unser Schöpfer alle seine Schäfchen damit ausgestattet hat.
Auch Männer.
Wenn wir uns mehr, häufiger auf Dieser ebene begegnen würden, wäre vieles Einfacher?!?!
LG
***is Mann
2.127 Beiträge
Wie wär's mit dem Playbook von Barney Stinson? *mrgreen*
*******sch Mann
543 Beiträge
"Nein, nein, ich brauch das nicht....."
Finde diese Aussage immer so selbstbelügend!

Ok, es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab bestimmt 100 Bücher zu dem Thema gelesen und 50% davon waren überflüssig, aber in den anderen 50% hab ich was gefunden was mich weitergebracht hat. Keiner kann mir erklären, daß er (in Irgendwas) ein Naturtalent ist und sich nicht weiterbilden muss. Warum ist es so, daß viele Menschen meinen, daß sie etwas Bestimmtes schon könnten oder am besten wüßten? Jeder Sportler, jeder Student, jeder Verkäufer muss trainieren, warum nicht auch mal "soziale Fähigkeiten" verbessern?
Mich erinnert das irgendwie an typische VHS-Kurse ala "Töpfern ohne Ton" oder "Backen ohne Fett"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.