Und so weiter...
... und ein weiteres Dating Buch, dass uns Määnner ais der einsamkeit des süßen Single Lebens reißen soll.
Ich habe mir die Seiten nicht durchgelesen und ich will auch nicht werten. Aber ich muss schon mal sagen das solch Bücher etwas mistig sind. Wenn das Grundsätzliche stimmt und wenn man selbstsicher ist hat man doch eigentlich schon gewonnen (ok bei 50%).
Die äußeren Werte entscheiden das kennen lernen aber die inneren entscheiden ob es dann klappt...
Immer wieder das selbe alte Lied.
Ich empfehle "Nina Deißler - Klartext für Männer", es gibt auch "Klartext für Frauen".
Aber wie gesagt: Die Bücher vermitteln Grundsätzliches...
Ich könnte das auch ABER ich mach das kürzer und kostenlos hier: Ihr beaucht ordentliche Kleidung, vor allem Schuhe. Wascht euch, Nägel schneiden, Haare aus Ohren, Nase wegrasieren, geht zum Friseur. Wie siehts mit einem anständigen Job aus? Wohnung sauber, alte Lebensmittel entsorgt? Was ist mit dem Bad? ETC...
Fortgehen/Was unternehmen, Frau ansprechen ja nach Situation.
Verwikelt sie in ein Gespräch und Lobt ihre Einstellung, geht mit ihr was trinkrn oder essen und zahlt während sie auf toilette ist oder sagt sie sollen dir die rechnung schickrén (Ausweis wäre gut)!.Interesiert euch für das was die Dame intressiert. Ihr braucht Gemeinsamkeiten. Ideal wär es wenn ihr ihr etwas erklären könnt was sie wissen will - damit gewinnt man fast immer.
Ansonsten seid KONSERVATIV ABER GLEICHZEITIG REBELLISCH kleimigkeit
Also quasi seid wie ihr seid und seid ihr ein Ruhekissen und eine Stütze/Absicherung und Unternehmt ganz viel mit eurer Dame, auch neue Sachen^^
Und dann hält das schon ne Zeit.
SoDas war der Schlüssel zu den Frauen und wie ihr sie dann ins Bett bekommt ist was anderes aber dazu wananderst mehe