Oh doch
Will ich Fotos von mir haben, dann suche ich explizit nach einem Fotografen, der meine Bedürfnisse zu befriedigen in der Lage ist.
Suche ich auf einer Erotikplattform nach einem Knipser, dann darf es mich nicht verwundern, das das Thema Poppen auch zum Thema werden kann.
Suche ich auf einer Erotikplattform nach einem Knipser, dann darf es mich nicht verwundern, das das Thema Poppen auch zum Thema werden kann.
Das darf ich sehr wohl und da stimme ich konstanze voll und ganz zu
Wer sich hier per Bezeichnung im Profil als "Fotograf" oder "hobbyfotograf" darstellt, hat in meinen Augen das und nur! Das auch zu tun.
Da kann man Absprachen treffen, ob die Abgeltung seiner Arbeit über ein Honorar erfolgt oder auf der Basis tfp, ABER jeder, der Aufnahmen von mir machen moechte, hat sich während des gesamten shootings absolut professionell zu verhalten und keine abgeltung für seine Dienste durch Intimitäten oder sexuelle Dienstleistungen zu fordern oder auch nur anzudeuten.
Die tatsache, dass hier paare untereinander oder auch mit anderen paaren eine "fotosession" als Pseudo-erotisches Rollenspiel inszenieren, hat mit dem, was wahre Fotografie ausmacht ungefähr so viel zu tun wie eine gucklochkamera mit einer modernen profi-Kamera. Dies wird hier geschildert und da wäre euer posting wohl besser aufgehoben gewesen
Fotosession als Vorspiel?
All die Fotografen, mit denen ich hier aus Joy Bilder gemacht habe (gute Bilder! auf der Basis tfp) haben sich in jeder Sekunde professionell verhalten. Die einzige negative erfahrung hatte ich mit einem hobbyknipser vor sieben Jahren und den hab ich nicht über Joy kennengelernt
Fotograf vs. Fotografin