Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
159 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Ändern sich Tattoofarben mit der Zeit?4
Ich denke über ein neues Tattoo nach, bin mir aber wegen der Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W oder Farbig?!?!?

Schwarz/Weiß oder Farbig?

Dauerhafte Umfrage
Hi

Also ich würde immer S/W machen, ich finde die farbe verblasst nicht so schnell und wenn sie verblasst dann sieht es nicht so schlimm aus
*******_bw Frau
111 Beiträge
@****lia

--------------------------------------------------------------------------------

So darfst das jetzt nicht sehen.

Es is eben so wie schon Dezperado schon gesagt, dass es sich bei dunkler Haut besser verhält.

Aber jeder Mensch hat eben auch ne andere Haut. Da is dann die Farbe der Haut auch nich immer ausschlaggebend.

Kommt eben immer drauf an.

AABer eben auch auf die verwendete Farbe, Pflege de Tattoos usw.

Grüße ATTILLA

@ ATTILLA:

Hey, das war ja auch nur ein Spaß, ich steh zu meinem Tattoo so wie es ist! *ggg*

Egal welcher Hauttyp ich bin und mir persönlich gefällt knall bunt auf heller Haut garnicht! *roll*

Mein Mann wird schnell braun im Sommer und ihm stehen die bunten und die s/w beide sehr gut; vor allem seine Baccardi-Fledermaus! *gr2*
***oy Frau
827 Beiträge
hey (((:

Also ich hab ja auch ein Tattoo und es ist [b]trommelwirbel[/b] äh ja was isses denn nun ? ..
Eigentlich is es ein schwarzes Tribal und inner " Mitte " is ne pinke Kugel.

Ich bin ein mischling. Ich dneke auch ein bisschen Farbe ist okay, wenn man es nicht übertreibt. Aber das ist jedem selbst überlassen. meine Mutter hat auch einige Tattos, einige davon nur schwarz, der eine Schmetterling zum Beispiel ist " bunt ". Gut er ist hellblau, weiss schwarz. Auch nicht allzubunt. Ich denke es sollte halt einfach zum Motiv passen.
Ein wunderbares Tribal, würde mir auch nicht mehr gefallen, wenns total bunt gehalten würde.

Es kommt immer auf das Motiv und die Zusammenstellung an.
*******_bw Mann
128 Beiträge
s/w
Hey

Ich habe drei stück in s/w und bin echt nach jahren noch sehr zufrieden mit dem aussehen.

einer bekannten von mir sieht ihr farbiges deutlich schlechter aus

deshalb nur S / W

stupfel
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm .. was meinste denn mit sieht schlechter aus? Sind die Farben denn mehr verblasst ? ..
Ich hab's schwarz und das ist auch gut so. *zwinker*
wir finden es einfarbig sehr schön...
...besonders meins...
schwarz
ich habe meins in schwarz! Doch ich bin nun am überlegen, ob ich mir meine blüten noch rot ausmalen lasse, oder zumindest leicht anschattoeren lasse. mal sehen! aber mir gefällt beides sehr gut! ich könnte mich nicht entschieden zwischen den beiden möglichkeiten!
kommt auf´s motiv an
ich hab selbst 5 in s/w, und mein schatz hat eins in s/w, eins in bunt ...
kommt halt echt auf´s motiv an *g*
maori in bunt is seltsam.
und japanische koi`s in s/w auch.
*hae*
LG
*******d_by Frau
7 Beiträge
Ich finde s/w persönlich schöner farbe ist da nicht so mein ding aber das ist auch geschmackssache und es kommt auch auf motiv an . Mein dad hat auch ein paar farbige motive und der muss aber so alle 3-4 Jahre zum nachstechen gehen . ich glaub das ist auch unterschiedlich wie die farbe von der haut aufgenommen wird.

Liebe Grüsse
Feenwald
********ting Frau
27 Beiträge
schwarz-weiss tattoos sind meiner meinung nach das schlimmste, was es gibt. wirken gezwungenermaßen immer langweilig und konventionell. farbe hingegen bringt abwechslung und charakter. für mich brauchen motive eine interessante farbgebung um überhaupt gut auszusehen und sich in ihrer bedeutung zu entfalten. unterschiedliche schattierungen und farben können einem tattoo ganz andere bedeutung unterlegen. für meine tattoos kommen auch nur farben in frage. outlines aber trotzdem in schwarz, versteht sich.
zum teil schön zu lesen,was hier geschrieben wird.....
mir persönlich gefallen einfarbige besser als bunte.

aber meine meinung spielt keine rolle,jeder soll sich so tackern lassen ,wie es ihm oder ihr gefällt,musst ja auch so rumlaufen......dein leben lang.

und wems nicht gefällt,der schaut halt weg.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe Tribals und die müssen sch/W sein.
Ich habe sie schon einige Jahre und sie sind immer noch sehr dunkel,kaum heller gewordeh ,obwohl ich eine dunkle Hautfarbe habe ist der Kontrast gut
Ich mag wenn ein Tatoo individuell ist und nicht gerade wie die Arschgeweihe "jede" hat.
wunderschönes buntes
ich mochte immer nur schwarze, bis ich mal ein wunderschönes buntes gesehen habe. hab dessen entstehung gesehen, schwarz war es schon toll, aber mit der farbe...

ob farbig oder s/w, ich mags, wenn es kein typisches tattoo-motiv ist.
hab für SW gestimmt
ich hab zwar 2 bunte, aber das nächste wird definitiv schwarz/weiss.

Ich bereue meine Farbtattoos nicht, aber mittlerweile gefallen mir s/w besser, sind irgedwie zeitloser.

LG

Glen
++++++++
Trend geht wohl eher wieder nach Farben,meiner Meinung!
*******rol Mann
971 Beiträge
Auf dem Foto sieht man es besser
*******rol Mann
971 Beiträge
Noch ein Versuch
Tatoo
****eys Paar
173 Beiträge
s/w tattoo
An mir persönlich gefallen mir nur S/W tattoos.Wenn es schöne Motive an anderen Körpern sind,darf es auch mal bunt sein.Was ich nicht mag sind diese"Arschgeweihe".Am allerbesten gefällt mir,wenn eine Frau ein cooles Tribal beginnend am Venushügel hat und noch dazu Intimgepierced ist.Gibts jemand dem das auch gut gefällt,bzw die das hat?lg mara
@rooneys
Kann mich da nur anschliessen, "Arschgeweihe" find ich auch total bescheuert *ggg*

Dein anderer Vorschlag klingt sehr anregend. Leider kenn ich auch niemand der sowas hat, aber gefallen würde mir das auch, am besten bei meinem Schatz *ggg*

LG
Glen
****eys Paar
173 Beiträge
venustattoo
hi glen,ja da kann ich dir nur recht geben,frag deinen schatz ob sie es sich machen lässt.ich bin ja gepierced nur an der stelle leider noch nicht tätowiert,aber das kommt ja noch.liebe grüße aus wien von mara
Viel Spaß bei der Stelle, soll mit das Schlimmste sein, was man sich stechen lassen kann. Und würde ich mir nochmal überlegen, weil die Haut dort mehr Reibung die aller anderen Körperregionen ausgesetzt und überhaupt wesentlich dünner ist; d.h. wenn Du Pech hast und an einen grobmotorischen Scratcher gerätst, könnte es gut sein, dass sich da langfristige Schäden einstellen, und wenn's "nur" Vernarbungen sind.

Anyway: Farben, ganz klar. Schwarz-schattierte Tattoos gehen auch noch, sind für manche Motive auch mit das beste, was es gibt, aber bloß schwarz auf Haut finde ich arg uninspiriert - es sei denn, es handelt sich um POLYNESISCHE Tribals; Modetribals find ich nämlich grausam, allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie sich in kein Konzept sinnvoll einbauen lassen.
Ich jedenfalls hab einen komplett bunten Full Sleeve rechts und werde über die komplette Brust auch auf den linken Arm die Farben mitnehmen. Sieht einfach diffierenzierter aus und eröffnet gerade auf großen Flächen viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als zweidimensionales schwarz-weiß.
für mich nur S/W...
...gefällt mir an meinem Körper einfach besser!!! Mein Schatz hat allerdings auch schöne farbige Motive auf dem Körper...jeder wie er es lieber mag.
Lieben Gruß Botzi
****eys Paar
173 Beiträge
@ borderschnitzel
ja da muss ich dir zum teil recht geben.wenn alles schwarz ist,ist das nicht schön.meine schwester ist piercerin und daher kenne ich auch genug seriöse und hygienische tättoowierer.ich möchte das vom venushügel über den bauch, die hüften,zur wirbelsäule nach hinten(als eine art gürtel) haben aber mit schattierungen und den namen meines schatzes und meiner kinder integriert.das schaut sicher sexy aus und hat auch niemand.
geschmackssache...
also ich wollte meins mit einem farbigen stein haben, das gefiel mir bei diesem motiv einfach besser. bei einem sogenannten "arschgeweih" wirkt es nur in s/w, ist ja meistens auch nicht viel übrig was man farbig machen kann.
diese knallbunten tattoo's die aussehen wie comic's, finde ich allerding nicht schön, wirkt irgendwie überladen...

laptinek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.