Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3127 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (31.03.2012)

*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hat jemand eine Idee für ein Hotel was event. gleich in der Nähe ist. wir wollen ungern mit dem Auto fahren zum Club.
lg kristin und sven
hab dir eine pn geschickt *g*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
@Pummelelfe_76
dankeschön für die info
knixmach ich helf wo ich kann *ggg* *engel*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*top*
******ger Paar
652 Beiträge
Der Herr Enger wieder

soll ich mit oder ohne Schlüppi zum Usertreffen kommen?

Liebste Elfe,

ich würde enttäuscht sein, wenn Du einen Schlüppi tragen würdest.
Wegen Dir habe ich wieder eine Haarpracht, mit der ich Frau Klum Konkurrenz machen würde. Aber damit das nicht passiert werde ich wieder mit Glatze kommen. *zwinker*
Mein liebster Herr Enger *anbet*

wie Ihr Wunsch is werde ich ohne Schlüppi erscheinen und wir sollten uns vlt ma ernsthaft Gedanken machen über eine Vermarktung dieses Schneckchenschleims *lol*
****age Paar
20 Beiträge
Nur zur Info !!!
Hi,

klar hätten wir in Hannover City Hotel-Kontigente zu vernünftigen Preisen.

Wobei das relativ ist...ein Etap oder ähnliches kann jeder alleine Buchen.

Ein Sheraton, Schweizer Hof oder Fürstenhof etc. sollte, um nicht zuviel zu lassen, organisiert werden !

Hierzu ist aber auch der Veranstalter gefragt ...nur er kennt die Nachfrage...

Wer Interesse hat kann sich beim nächsten mal gerne bei uns melden !


LG

die Vantage's
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Themenersteller 
klar hätten wir in Hannover City Hotel-Kontigente zu vernünftigen Preisen.

Alllsooooo,

Hannover City interessiert hier wohl eher weniger. Denken eher Bad Nenndorf.

Wer Interesse hat kann sich beim nächsten mal gerne bei uns melden !

Risscchhhhttttiiiiisssscccchhhhh, *top*

denn so handhaben wir das immer und wer Info´s zur Unterbringung brauch, hat diese auch bisher immer bekommen. Ist ja nicht das erste Treffen.

Außerdem erledigt sich vieles hier für uns immer fast von selbst dank unser Eventforenmoderatoren WunschistWunsch und Pummelelfe. *haumichwech* *freu*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*wiegeil* "Eventforenmoderatoren" *freu* wenn das mal nicht ne Auszeichnung ist *haumichwech*. (WENN das mal nicht auf ein Tshirt passt *zwinker*
Haben wir schon gesagt, das wir uns auf euch alle *freu* en? *party*
Außerdem erledigt sich vieles hier für uns immer fast von selbst dank unser Eventforenmoderatoren WunschistWunsch und Pummelelfe.

Heißt das wir dürfen jetzt soviel schreiben wie wir wollen und können uns auf das Eventforenmoderatoren-Wort stützen wenn uns einer doof kommt *freundchen*

stolzguck
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben tut Ihr doch eh schon genug und wer kommt euch den schon doof? *g*
Na von denen hab ich bis dato nix mehr gelesen...nicht das wieder irgendwelche räume für uns eröffnet werden *g*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
och, ab und an, die richtigen Räume mit den richtigen Leuten zum .... *floet* hab ich nix dagegen *lol*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Da
hat wohl wirklich jemand was verwechselt. Wir haben schon mal nach gesehen. Viele Hotels in Bad Nenndorf sind zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht,aber wir werden schon was finden. Wenn nicht,wir haben auch ein Zelt. *frier* Müssen wir bloß die Schlagbohrmaschine mitnehmen, zum Löcher bohren für die Heringe. *lach*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Damit euch bei diesen Temperaturen etwas warm ums Herz wird, es sind noch 53 Tage bis zur *party* *freu*.
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Themenersteller 
51 Tage
20 Stunden
34 Minuten
20 Sekunden

Es ist also noch eine Weile hin bis zum Treffen, von der Anmeldeliste her könnte man aber denken, das Usertreffen findet schon am kommenden Wochenende statt.

Wir schauen mal wie sich das mit den Anmeldungen jetzt weiter entwickelt (einige werden es sich noch anders überlegen und einige werden noch dazukommen), aber wir werden die Liste ab einem gewissen Punkt schliessen (müssen). Wenn voll, dann voll.

Sollten wir die Anmeldeliste schliessen müssen, wird es kurz vor dem Treffen einen Newsletter geben, wo Ihr bitte nochmal kurz per Clubmail eure Anmeldung bestätigt. So können wir dann nochmal aufräumen. *g*

Aber noch ist ja ein bißchen Luft!
**********jenna Paar
150 Beiträge
2 Tage Party, grins..
Vielleicht solltet ihr ein User-Wochenend-Treffen daraus machen??!!??

GLG
*******e16 Paar
28 Beiträge
also wir...
...seind 100%ig dabei...termin fix geblockt im kalender.

danke dass ihr euch die mühe macht das alles zu organisieren.

vg
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ja nee, is klar. *g*
**********jenna Paar
150 Beiträge
*kuss*
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Themenersteller 
@**********jenna

Ja nee, is klar. *g*

@***aa

Wenn man wie bei den letzten Treffen am Ende in zufriedene und erschöpfte Gesichter schaut und ein kleines positives Wort am Ende kommt, war es das auf jedenfall wert. *g*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
sind auch 100% dabei. Hotel ist seid gestern gebucht. *freu2*
glg aus sachsen anhalt
kristin und sven

wünschen allen noch einen schönen tag *knuddel*
Yuhuuu...Amigo und ich sind auch wieder dabei. Das letzte mal war mit abstand die geilste Party...
******oni Paar
81 Beiträge
wir
wir sind auch 100% wieder dabei *freu* und freuen uns mit euch wieder auf eine schöne geile Party *troet*

lg

Peace_ love

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.