Welche Songs bringen Euch zu Träumen, wecken tiefe Gefühle und…Welche Songs bringen Euch zu Träumen, wecken tiefe Gefühle und stellen Eure inneren Regler auch Kuscheln? Ich lade Euch ein, diese Songs mit uns anderen über Youtube-Links zu teilen.
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille abgesetzt hat…
Obwohl ich keine kinder habe, habe ich nicht viel zeit. Bei uns ist ein hund und 2 katzen und die ersätzen jetzt mich die kinder. Also mit denen habe ich auch viel zu tun. Fantasien habe ich auch. Aber die möchte ich mit meinem partner zusammen erleben oder zumindenst, dass er weis davon. Sonst was ich mache? Dies und das. Alles was so kommt.
WENN ich den Vormittag dann wirklich mal in der heimischen Küche verbringe, beschäftigen die mich allerdings mehr durch ihr Gekreische (während mich der PostBEAMTE auf dem Küchentisch gerade nagelt), in dem ich sie gedanklich zu 'Sittichen auf Toast' verarbeite und sie der hungrigen Kronprinzessin mittags auf dem Nageltisch servieren kann.
Mal unter uns - ich hab geschwindelt.
Hier erscheint täglich (und das auch erst am Nachmittag) eine blondgelockte Briefausträgerin .. die allerdings ist tatsächlich verbeamtet! Aber ohne feste Sprechzeiten.
Die Sittiche sind trotzdem stets leicht toastgefährdet,
ob genagelt oder nicht.
gute frage
da wir weder hausfrau noch hausmann sind, haben wir wohl bei dem thema auch nichts zu suchen, bzw leider auch keine phantasien dementsprechend...
liebe grüße