Mein erstes Mal im Swingerclub
Es ist bestimmt alles schon gesagt worden, deshalb konzentriere ich mich auf nur einen Punkt.
Meine internes Selbstgespräch ging um das; was nun? Ich bin ja schon überdurchschnittlich alt und wollte nicht negative auffallen als Neuling in der Scene (War so, da ich keinen langen Anlauf geplant habe).
Da half mir: Anschauen und Ruhe bewahren. Positiv mit allen möglichen Leuten ein Gespräch angehen, als erste war es die Leute an der Bar, dann mit dem Besitzern des Clubs und nach den ersten Getränken mit Swingers am Buffet und beim Essen und ganz am Anfang im Umkleideraum.
Als ich wollte dass es zur Sache geht, einfach um die Hemmschwelle zu brechen habe ich mich entschieden kein ZIEL zu haben sondern mich einfach in den DARK ROOM zu legen und zu schauen was passiert.
Es dauert bis die Pupille etwas erweitert war. Obwohl ich noch nicht ganz sah was passiert nahm eine männliche Hand meine Hand und legte Sie bei einer Frau auf.
So konnte ich mich "fallen lassen" oder eher meine gesamte Liebeslust sehr vorsichtig und sehr zärtlich zum Vorschein bringen. Siehe da, die Dame öffnete Ihre Sinne und ich durfte weiter meine Lust ausbauen / ausüben . . .