Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?103
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wörter für sex

gibt viele "schmutzige" wörter für sex, meinstens sagen wir aber gar nichts sondern fallen übereinander her!

und wenn dies nicht der fall ist sagt einer von uns: schatz? ficken!

have fun
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da fällt mir was ein....
Das kam mal in einer Friends Folge vor, Chandler und Monica sollten auf Rachels Baby aufpassen, wollten dann aber Sex haben, es aber nicht vor dem Baby machen oder gar aussprechen. Chandler fiel spontan als Umschreibung "kanudeln" ein. *grins* Wie auch immer das passen soll, ich hab es in meinen Wortschatz übernommen.... Öfter mal was Neues...
Naja es kommt immer drauf an wo und in welcher Stimmung wir uns befinden.

Ganz ehrlich wenn es so richtig zur Sache kommt sag ich meinem Schatz ganz klar, dass ich seinen harten Schw......... spühren will und er mich so richtig durchfi............ soll *rotwerd*

Naja und sonst sagen wir uns schon dass wir wieder so richtig geilen Sex wollen. Oder auch ich will dich wieder spühren.

Es ist halt immer situationsabhängig, und ehrlich beim Sex ist "Dirty Talk" einfach stimmuliend *zwinker*

Grüessli CundT
....
cundt77 du hast recht, so mach ich es auch. und er mags
*******_vs Paar
33 Beiträge
lage
hallo
ja nach situation die ist wie hier viele beschrieben haben, können "perverse" worte sehr antörnend sein .

aber die frage ist gibs perverse worte was ist pervers

gruss
Warum schmutzig
die Worte nennen wir schmutzig, weil Sex nicht offen ist. Nehmt doch dieses Forum. Die meisten sind anonym, einschließlich mir. Kann sich jemand vorstellen, die Themen in Leserbriefen einer Tageszeitung oder in einer Talkshow zu besprechen.
Sex ist immer noch mit zuvielen Tabus behaftet, daher ist das meiste was über Sex gesagt und geschrieben wird "schmutzig" Und das Irre ist, Sex macht jeder Mensch, das einzige, was wir Erdenkinder alle gemeinsam haben...
Verrückte Welt. Wenn ich mit meiner Geliebten schlafen will das sag ich es Ihr..und wenn sie meinen Sch.....(darf ich ja nicht schreiben, böses Wort, aber Sie nimmt ihn sogar in den Mund, sprachlich und real) spüren will dann sagt sie es. Wie soll sie ausdrücken, dass sie geleckt werden will? Vielleicht: könntest du meine zweiten lippen küssen?

Es ist nichts schlechtes nichts perverses, es sind die Verklemmten, die es so sehen
Grüße aus dem konservativen Oberbayern

vom dem der es sagt wenn er es spüren will und der es gerne hört, wenn sie es will *ggg*
Ganz nett finde ich ja auch die verharmlosenden Formulierungen: *knutsch*

• Lass uns mal ausprobieren, ob wir noch zusammenpassen.

• Wie wäre es mit einem Familientreffen ?

• Ich finde Dich zwar schön, aber wusstest Du schon, das wahre Schönheit von innen kommt ?

...geht natürlich auch direkter: *schock*

• Es wäre doch herzlos, Dich so ungef... hier herumliegen zu lassen.

• Das einäugige Monster sucht dringend ein Zuhause.
Sex! Etwas schlimmes beim Wort sex ist, wenn man böses dabei denkt. Im endefekt ist ja egal wie es heisst,das Endergebnis bleibt das gleiche
weiß net....
ich finde, es gibt doch nichts besseres wie ein gut plaziertes"fick mich"!ich mag eh keinen "blümchensex'"undwenn eine sagen würde "komm lass uns liebe machen"sagen würde währe der spass vorbei......
Gegenfrage
Wie erklärst du jemanden das wort ,handlung... Sex.Wenn er nicht deine Sprache spricht ??
hmmmmm
körpersprache ist da der weg.........
*******ong Mann
100 Beiträge
Ohhh ja ...
@****t77 und Hannovergirl
Ich kann Eure Männer da gut verstehen.
Das ist das schönste was eine Frau ihrem Mann sagen kann! *genau*

@*********in25
"kanudeln" gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir merken. Die Sendung muss ich wohl verpasst haben.

Gruß
sun
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Neulich....
....balsamierte ich mir meine Lippen auf den Weg zur Arbeit mit Labello ein, mein Schatz schaute mich ganz verdutzt von der Seite an, worauf ich ihm den Stift reichte und fragte, ob er auch welchen will. Da lachte er und meinte nur, dass er keine Pomade bräuchte für seine Lippen, er mag es lieber, wenn seine Lippen auf meinen reiben. Daraufhin guckte ich ihn ganz verdutzt an, wie er das meinte (ohne jegliche Hintergedanken!)...
Er lachte natürlich daraufhin los, als er mein erstauntes Gesicht sah und meinte nur.......Ja, ich will ja jetzt gaaaaaaar nicht wissen, was du wieder gedacht hast, Mausi.

Schade, dass wir keine Zeit hatten, sonst wäre ich irgendwo rangefahren und hätte ihn nach seinen "Reibungskünsten" mal gefragt. *ggg*

Aber daran sieht man, selbst ungewollt, kann so eine alltägliche Handlung ein netter Übergang zu dem, was einem gerade durch den Kopf geht sein.

Also Leute, immer schön geschmeidig bleiben....dann kommts auch von ganz alleine. *ggg*

Was auch immer ihr jetzt bei diesem Satz denkt! [b]frechgrins[/b]
Sprache
Die Frage, weshalb für "Sex machen" so viele schmutzige, hässliche, dreckige, wüste Wörter verwendet werden, zäumt den Esel am Schwanz auf. Es ist genau umgekehrt! Beispiel: Solange wir zum Hämmern tatsächlich einen Hammer verwenden, denken wir uns nichts Schlimmes dabei. Kaum nehmen wir jedoch den Penis dazu, finden wir es obszön, ordinär, vulgär. Es ist also erst der Sex, der die Wörter schmutzig macht. Wenn wir immer wieder andere Wörter zur Umschreibung von "Sex machen" benutzen, werden wir über kurz oder lang unsere ganze Sprache versaut haben.
@ funny
na was hälst du denn von schenkelwalzer tanzen? *ggg*
*******ong Mann
100 Beiträge
Weil ...
... da unsere Phantasie einfach mit und durchgeht!!! *grins*
naja gibt doch auch süße begriffe wie "mäuseln" etc...
mal darfs je nach geilheitsgrad schon mal bissi direkter ausgedrückt werden aber wenn mein schatzi zu mir sagen würde "wollen wir liebe machen?" würd ich ihn wahrscheinlich erst mit großen augen angucken und dann loslachen... *baeh*
Basteln
Ich habe Sex eine Zeitlang mit "Knuzzel Fruzzel" umschrieben. Das ist, glaube ich, holländisch und heisst Basteln. Sachverständige mögen mich korrigieren, wenn es nicht so ist.
Ich finde keines der Wörter pervers...warum auch?? ich denke mal das es nicht für viele sachen so viele wörter gibt oder??
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ amenophis55
Also. laut einer nach NL ausgewanderten Dame gibbet "knuzzel fruzzel" nich....
*schock*

Es gibt allerdings "knuffeln", was kuscheln bedeutet.... deswegen heissen die "Kuschelrock" CD´s es dort "Knuffelrock"...

Find ich persönlich zuuu niedlich.... *wiegeil*
*******tSun Paar
116 Beiträge
Wir...
verwenden meist einfach nur den Begriff "spielen" dafür, da wir da ja alles möglich miteinschließen was dazugehört... Es heißt ja nicht umsonst auch Sexspielzeug *cool*

LG
MidnightSun
Kommt drauf an...
also poppen, Vögeln und f... finde ich nicht immer passend, aber in der richtigen Situation ist es ok.
Ansonsten Sex, Liebe machen oder anderes.
Aber wenn man langsam anfängt bedarf es keiner Worte.
Pimpern, Poppen, vögeln, und manchmal auch das böse F-Wort
ficken, poppen, sex, liebe machen, manchmal kuscheln *g* oder spielen...
gibt viele wörter für die schönste nebensache der welt.

have fun
****sa Paar
375 Beiträge
andere bezeichnung für sex
wir finden, dass dies immer von der situation abhängt.
meistens brauchen wir keine besonderen worte dazu, manchmal reicht auch schon eine eindeutige geste (wink richtung schlafzimmer, oder so...)
aber da es hier um wörter geht. wir sagen gern schniedeln dazu.
wir haben auch bei unseren österreichischen freunden das wort pudern *rotwerd* gehört.

lg marosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.