Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt für mich nichts besseres Liebe Grüße
zum Thema
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?103
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr…Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex?
also ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich glaube der Begriff "knickknack" stammt usprünglich von den Jungs von Monty Python's Flying Circus....
Dort heißt es in einem Sketch immer als Synomym für Sex: " Knickknack, Hüfte wackeln"....
echt wenn man so überlegt echt nur wörter bei wie f**** bumsen poppen nageln
ich muss immer lächeln wenn mein schatz sagt komm lass mal knuppen
oder wie ist es mít nem rohr verlegen
@ fanny_hill wenn du die wörter nicht soo toll findest warum ist dann der erste satz den man bei dir liest "poppen, bis das bett zusammen bricht ;-)"?
weil dann passt deine ausagt nicht oder ?
Mal vögeln wir, mal veräumt sie mich, mal fick ich sie, mal schnackseln wir, mal poppen wir, mal heiraten wir, mal stoß ich sie, mal nageln wir, mal....
weil sie meistens dem irgendwie nahe kommen z B halt das nageln bestehend aus hammer, nagel und meistens ein brett (nicht falsch verstehen) der hammer ist der körper der hammer der nagel na was wohl und das brett die frau.
ich muss sagen mir gefallen die anderen wörter die es so gibt auch nicht aber da kann man nun mal nicht dran machen. (leider)