nur kurz aus der klugsch..kiste
schnu-schnu
heißt eigentlich snu snu und stammt aus einer folge futurama, der kleinen schwester der simpsons. diese folge spielt auf einem planeten, der von amazonen beherrscht wird und die ihre gefangenen männer äh "zu tode snu snu n", wie man an skeletten mit zerdepperten hüftknochen erkennen kann
sorry, konnts mir nicht verkneifen hier klugscheißer zu spielen, denn ich mag die groening sachen einfach.
zur sache: wenn ich mir anschaue, wie viele möglichkeiten der vorlieben man allein schonhier im profil eintragen kann, dann kann man selbstverständlich auch mit phantasie zig bezeichnungen für den geschlechtsakt finden, je nach art der durchführung. kennt noch jemand den begriff blümchensex?
sowas zum beispiel.
tabu ist für mich kein begriff, der zur aktuellen situation passt. ergo empfinde ich ihn auch nicht als schmutzig.
recht sinnlich finde ich da die franzosen, die mit dem orgasmus " den kleinen tod heraufbeschwören". das ist doch mal stilvoll ausgedrückt.
für mich gesprochen ist sex einfach eine sache die unglaublich viel spass macht. deshalb favorisiere ich den ausdruck : sich gegenseitig bespaßen
greets
sucuarana