Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
****k33 Mann
443 Beiträge
nylon & co
Ja für mich sind Strumpfhosen und Halterlose sowie Strapsstrümpfe doch sehr weit oben narürlich kommen auch dessus, stiefel , Catsuit usw dazu!!!
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Für uns gibt es eigentlich nur Latex..... Aber das in allen Varianten! *baeh*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*zwinker* natürlich Latex
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Lederjeans
Ich stehe total auf Leder, insbesondere auf gut sitzende, schwarze Lederjeans, bei Frauen aber auch auf knappe Lederminis und Stiefel. Ich sehe die Lederklamotten gerne an anderen (was ja leider sehr selten geworden ist), trage sie aber auch selbst mit großer Begeisterung.
Was mich daran amm meisten reizt? In erster Linie sicher die Optik und das unbeschreibliche Gefühl, das z.B. eine gut sitzende Lederjeans auslöst. Geil sind aber auch der Geruch und die knarzenden Geräusche, die Lederklamotten bei Bewegung machen.
Latex
Auch wenn ich eigentlich mehr auf Leder stehe finde ich auch Girls in Latex oder Gummi total erregend. Auch eine schöne Sache ist finde ich Sperma in Verbindung mit Leder oder Latex *g*
ganz einfach..
lack
und
leder

geil....
****k33 Mann
443 Beiträge
Dadurch das diese umfrage in der Lack, leder und latex eingeschrieben ist ist es klar das das ergebnis auf Latex Fällt!!!

aber ist ja eigntlich auch egal! jeder hat seine neigung und sollte diese wenn es eben möglich ist auch ausleben!
Leder
ist geil. Stehe voll drauf. Trage den ganzen Tag Lederjeans und Lederjacken. Lecke auch gerne Sneakers oder Lederstiefel, was ich besonders geil finde. Meiner Freundin kann ich ab und zu ihre alten Turnschuhe oder Stiefel unter einem Vorwand abluchsen. Sie mag sowas gar nicht - leider -. Deshalb befriedige ich mich teilweise selbst mit ihren Schuhen.
*****zzy Mann
2 Beiträge
Fetisch?
Also eine Frau in Hohen Stiefeln mit hohen Absätzen ist wohl sicher für mit mit Abstand der größte optische Reiz und absolut anregend....
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ lederhorst

ich lecke auch gerne an Pumps + Stiefeln der holden weiblichkeit.

lg damenschuhfan
Also am liebsten trage ich Latex, obwohl ich auch ab und an gerne Lack und auch Lycra tragen, nätürlich mit denn dazu passenden Stiefeln oder Heels!!!
Hmmm, ich würde das nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber ich mags total gern, wenn ide Frau einen Dialekt hat, find ich absolut klasse und geil...
Leder
Ich liebe Lederkleidung und habe den "Vorteil" *ggg* das ich mich auch gerne in Frauenkleider schmeiße.
******_bw Mann
25 Beiträge
alle drei....
Latex, Leder, Lack, wobei Latex mein Hauptfetisch ist. Eine Frau in knallengen Lackoutfit ist aber auch geil....
trage gerne dessous... *baeh*
****k33 Mann
443 Beiträge
@DUMax29
und welche? bilder?
ich ziehe gerne Latexsachen an
*rotwerd*
Mein Fetisch ist ganz klar: Latex, eigentlich nur schwarz, und lange Stiefel. Ich werde verrückt, wenn ich Bilder von netten girls sehe, die Latexsachen anhaben und dazu oberschenkellange Stiefel. Meine Frau machts nicht mit und weiß aber um meine Vorlieben.
Natürlich habe ich mir Sachen gekauft, Hemd, Radlerhose, lange Strümpfe und bin dann ganz in Latex gehüllt, nur habe ich selten Gelegenheit, das mal anzuziehen, so wie jetzt gerade.
Der Geruch, das Geräusch von Gummikleidung finde ich sowas von erotisch, dass ich diese Lust zu gerne mehr ausleben würde, geht aber nicht. Daher schreibe ich wenigstens mal diesen Text um mich mal wenigstens anonym zu outen.
Leute, schreibt mehr über euere Gefühle mit Latex, vor allem bitte die Mädels, damit meine Phantasie ordentlich angeregt wird. Gerne sehe ich auch Fotos, aber habe selbst nur das eine zum Zeigen.
**********lover Mann
48 Beiträge
Mein Fetisch ist:

1. Latex/Gummi
2. Lack
3. Hells/Pumps
4. Stiefel
5. Dessous

Was mich auch sehr geil macht,sind ausgefallene Girli-Jeans!!!
Leider gibt es die ja auch immer nur für Girls,die mir gefallen *roll* !!!

Ich liebe es!!!!
**********ander Mann
176 Beiträge
Neben LLL auch noch was anderes
Ganz klar Leder an erster Stelle. Kann man ja auch im normalen Alltag tragen, ohne unbedingt gleich aufzufallen, wie auch immer.
Dann kommen auch schon overknees. Aber nur für daheim.
Aber was mich auch anmacht, sind hüftjeans. Die kann man schon mal in der Stadt tragen. Bei inch 31/34 und ohne Bauch denke ich, geht das auch schon mal. Hab insgesamt 3 Stück.
Gibt es zu hueftjeans (Männer in solchen) eigentlich hier im club auch ein Thema? *frage*
leder....
das riechen des leders, elastisch wie latex, scheinend wie lack..

da runter stiefel...
Stiefel
Wir beide fahren auf Stiefel in verschiedensten variationen ab. Er lieb es wen Sie stiefel trägt und desshalb haben wir auch eine anze sammlung zuhause *g*
LLL übt
eine besondere Faszination auf mich aus, immer ein Genuss, Frau darin zu sehen und zu fühlen..........
Meine Favoriten
Meine Favoriten:

Latex
Nylons
Dessous
Stiefel
stiefel...
stiefelettes, schue, mit spitze oder ohne(bestens mit...), fein, duenn...

ein riesen microwelt, in fetisch welt...i love it...b
...an erster Stelle
LATEX-BETTLAKEN, normal unter dem Leintuch, habe aber auch gerne
direkten Hautkontakt mit diesem weichen Material!

MEINE WINDELN ...sind es eher in bedingter Form an zweiter Stelle,
da ich diese Nachts ohnehin tragen muss.

Aus beiden Sachen, die zuerst NUR notweniges Übel für mich waren,
wurden sinnlich erotische Anreiz-Fetische. (dazu mein Bildanhang)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.