Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
LATEX!

Ich liebe Latex in allen erdenklichen Variationen. Catsuits, Masken, Handschuhe und Stiefel = Traumoutfit!
Fetisch ist ein wandelbares Vergnügen. Meist wird es doch nach einiger Zeit etwas weniger interessant und man sieht sich nach neuen Reizen um.

Mein Fetisch hat sich im Laufe der Zeit gewandelt: zunächst war es Latex in allen Variationen, bis mir das Material einfach zu heiß wurde. Seitdem ist es Leder als Hose für den Mann oder als Rock für die Frau, weil es auch in Öffentlichkeit tragbar ist. Nylons und Strapse sind meine große Leidenschaft, die ich als Frau auslebe.
******_mv Mann
11 Beiträge
ganz klar leder
denn es gibt nichts geileres!
es ist schon klasse , wenn frauen in knallengen lederhosen , lederstiefeln und dazu lederhanschuhen uns männer verwöhnen.der absolute kick ist für uns ganz klar komplett leder, wobei wir auch eine sehr schöne latexmaske haben, die sehr eng anliegt und meiner freundin den absoluten kick gibt beim blasen.
fetisch
am liebsten lack
leder nylons und dessous mag ich auch
latex nich so
Dann...
werden wir auch mal eine Antwort hier reinschreiben *zwinker*

1. Lack (Sie hat einen roten Ganzanzug, Ebay)
2. Latex (Sie hat Struempfe, Er hat ein Short, beides bei Beate Uhse)
3. Leder (Korsett, bei Ebay gekauft ;-))
4. Lycra (Er hat einen Kurzanzug)
4. Stiefel
5. Korsetts, Korsagen (Goldfarbig bei Beate Uhse gekauft)

Wir wuenschen Euch allen eine wunderschoene Woche und sehr viel Spass noch!! *zwinker*
Leder, was denn sonst ??
Bei ins steht ganz klar Leder an allererster Stelle.
Dann Stiefel und danach Lack ...
*******100 Frau
50 Beiträge
Lack *sabber*
Also bei mir steht Lack an erster Stelle, weil es so geil ausschaut und sich auch so super anfühlt.

An zweiter Stelle steht Leder, frisches Leder reicht einfach nur genial.

Danach kommen Stiefel *ggg*
*******_be Frau
336 Beiträge
Leder
ganz eindeutig, trag es irre gern *g*
*******xxbi Paar
36 Beiträge
Leder
Ich liebe schwarzes Leder....ob als Rock, Lederjeans, Jacke , Mantel oder Stiefel. Es ist einfach geil. Und mein Partner liebt es auch...an sich und an mir...Wir können nicht genug davon bekommen.
no_pe
Latex/Leder
Ich liebe Latex....es fühlt sich geil an, sieht klasse und riecht super......ich sehe es auch gerne wenn frau sich darin bewegt und man es dann auch hören kann....

Leder ist auch klasse....

Aber besten ist immer noch Latex.......
FETISCH
Leder und Stiefel in allen Formen und Farben,besonders Overknee- und
Lederreitstiefel.
lack
fühl mich einfach wohl mit lack
****le Mann
12 Beiträge
Laufmaschen in Strümpfen, Nylons, Strapse, High Heels
Hi,
nun ich mag vieles gerne.
Strümpfe, Stiefel(weiße), Strapse, etc. machen mich echt geil.
Nebenbei sollte eine Frau eine Maske tragen.
Laufmaschen in Nylonstrumpfhosen sind für mich der Hammer!!!
• Latex ist auch kein schlechter Stoff bzw. Leder.
Lack und Leder....
Sehr erregend ist für mich zum Beispiel:
Lack
Leder
Latex
Stiefel mit hohen Absetzten aus Leder
und die anderen Materialien natürlich auch.

Ich habe mir einen Lederstring gekauft und das besondere daran ist, dieser String ist aus feinen dünnen Leder hat ein Funktionsloch wo durch Penis und Hodensack ganz durch geschoben wird und der sichbare Penis und Hodensack wird durch ein dunnes Ledertuch verdeckt und mit 14 verchromten Druckknöpfen angeclipst.
Das tragegefühl von dem eng umschlößenem dünnem Leder ist so geil das er richtig standfest wird und der geruch des Leders hat auch was...

Lederstring als hebefunktion rakete
zugeknöpft
aufgeknöpft
Gummileidenschaft
Gummi- bzw. Latexhosen sind meine große Leidenschaft. Im Sommer trage ich sie beim Radeln, schwimmen und z.Z. auch beim einkaufen.
Leider teilt meine Frau meine Leidenschaft nicht und ich kann nur Bilder von zu Hause aus machen, mit dem Stativ.
Bild ist FSK18
Windelhalter
Lack,Leder,Latex und Stiefel.
Was ist Dein Fetisch?
Wenn ich mein Leiderstring mit Swellfunktion trage (Siehe Seite 21), sie den String aufknöpft und mein Luststab ihr endgegen springt und sie ihn mit dem Mund bearbeitet....
Unser sexueller Schwerpunkt liegt nicht unbedingt in diesem Bereich, aber wenn wir es gewichten müssten, dann steht Latex und Gummi bei uns sicher mit ganz oben auf der Liste *ja*
Was unumgänglich zu erwähnen ist, sind Dessous, High Heels, Pumps
und selbstverständlich (Overknee-)Stiefel...einfach ein Muss *ggg*
********ngel Frau
26 Beiträge
Fetisch...
*zwinker* mein Partner sagte schon von Anfang an (jetzt über drei Jahre) das ich sein größter Fetisch wäre *love2* .
Ein größeres Kompliment kann ein Mann einer Frau doch nicht machen -oder?...Keine Wünsche offen-kein Gedanke an einen anderen Mann. *wiegeil* ich habe so einen Einklang noch nie erlebt *love2* und für alles andere Liebe ich Ihn. *genau* *wink*
***l1 Paar
129 Beiträge
Mein Fetisch
Hallo liebe Fetisch-Liebhaber

Ich finde ALLE für die Abstimmung bereitgestellten Themen geil!
Ob Stiefel,Lack,High Heels,Leder.......alles ist wunderschön!!!
Lack,Leder,Latex
Ich find Lack,Leder und Latex
sieht auf der Haut immer so geil aus ,
hatte bis jetzt aber noch nicht die möglichkeit,
das mal selber zu fühlen!!

Gruß Sunny
*******0815 Mann
44 Beiträge
Huch! Meine gewählte Antwort (Dessous) ist ja recht selten (5%). Hm, muss mir das zu denken geben? Was sagt das über mich aus? Muss ein Dom immer auf Leder stehen?
Warum...
...sollte dir das zu denken geben??

Der Fetisch im klassischen, sexuellen Sinne ist grundsätzlich eine Fixierung auf Gegenstände und/oder Körperteile wie z. B. Füße, Brüste, Ärsche, Hände usw... aber auch auf bestimmte Handlungen (Beispiel: Smoking Fetish oder Natursekt)

Dich stimuliert der Anblick von Frauen in sexy Dessous, die Masse derer die hier ihren Kommentar gelassen oder gevotet haben eben auf die Materialien Lack, Latex, Gummi.

Obwohl ich auch glaube, dass einige der Meinung sind, dass ein klassischer Fetisch ausschließlich im Bereich dieser Materialien liegt!?
Kann mich selbstverständlich auch irren, aber ich lehne mich gern mit dieser Behauptung aus dem Fenster! *zwinker*
Schade....
(W) Mir ist auch aufgefallen,dass der Fetisch sich größtenteils nur auf Lack,Leder und Gummi bezieht...Schade...Wir leben unseren Fetisch gern in Samt und Pelz aus...aber da stehen wir hier ziemlich allein...Es ist immer fantastisch ,wenn man seinen Fetisch teilen kann...
Liebe Grüße
******und Mann
284 Beiträge
Huch,
geht mir Gourmet: Ich häng mit Dessous am vorletzten Platz.

Die Liste ist halt auch einfach nicht vollständig, oder zumindest nicht umfangreich genug. Es gibt da so viele Spielarten draußen...
Und wie stimmt einer ab, der Leder-Stiefel mag?

Mir gefallen z.B. überlange Satin-Handschuhe bei einer Frau sehr gut. Und da bin ich nun wirklich nicht alleine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.