Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
och... doch gibts einige Foren *zwinker*
ich tummel mich auch in diversen... wo meist alles abgedeckt wird
wozu gibts Suchmaschinen und Linklisten *g*
****BB Mann
25 Beiträge
tja
ich habe schon so einiges durchgesucht, aber ein lack-forum ??
Stiefel gibts, da sind wir öfters auf stammtischen anzutreffen.

gruss Bernhard
*******987 Mann
118 Beiträge
Hallo ich habe noch was vergessen mag Reitklamotten also Reitstiefel eng anligende Reithosen und usw. und die reiter rin die es tregst
ich habe schon so einiges durchgesucht, aber ein lack-forum ??
na es gibt vielleicht kein "NUR" ( also wo es nur um Lack geht) Lack Forum, aber es gibt divers Fetischforen,wo Lack eine eigene Rubrik hat oder unter Lack-Leder Latex geführt wird..
100% Stiefel
... wenn ich eine Frau in Stiefeln sehe, gehen alle Alarmglocken auf Dauersturm. Da ist es egal ob über der Jeans oder mit einem Rock getragen, schwarz ist da megageil, danach kommen gleich braune Stiefel.
Nylons sind auch geil, am besten eine Kombination aus beidem. Aber wie gesagt, ich fahre total auf Stiefel ab.
*schleck* *crazy*
lack
hallo
Es ist nicht nur schwer leute in umkreis zu finden ,
es ist auch schwer große grössen in Lack zu kriegen wenn man nicht größe
38 hat und wenn man was großes findete denn kostet es auch schon
das doppelte.

Gruß Biggi
******grz Mann
12 Beiträge
Hi
Eine klare Trennlinie kann ich bei meinem Fetisch nicht ziehen.
Ich mag sowohl Latex (Gummi), als auch Leder.

Beide sehen einfach schön aus.
Richen gut.
Fühlen sich gut an.

Danach kommen schon High Heels, Stiefel und Masken.
Bei Frauen Leder oder Lack... (bitte nicht Kombinieren)
und dazu Halterlose mit nem wunderschönen breiten Spitzenabschluss.

...und ich werde hemmungslos [b]fg[/b] *ggg*

Pumps oder Stiefel die einen schlanken Fuß machen (nicht mit Plateau) n richtig schöner weiblicher Absatz *sabber*

Und bei Männern vor allem Lederhosen... nicht so eng, das der Arsch die Hose frisst oder irgendwo gleich löcher drin...schwarz natürlich... nen schönes schwarzes Oberteil ohne Ärmel (mag Oberarme)

[b]hibbeligwerd[/b]
Lieb stiefel
Latex zu tragen und dann schöne nuttige over Knees! Lieb diese hohen Stiefl. Dann noch in verbindung mit lack und nylons dann bin ich hin und weg
Fitsch mit Fesslung
Alles rund um Fetisch macht Spass. Man muss nur das paasende gegenstück finden. Und das ist eine Kunst für sich.
Mann
Hallo
Er passende Mann darf auch nicht fehlen , sonst mach t es kein spass
Fetisch und Fesselung
Latex und Lackkleidung und dazu passende Stiefel und Maske.
Der höhenpunkt wäre dann die Fesselung in Ketten.
Fehlt nur noch die passende Frau dazu.

sub grüss Jörg
schade:-(
Schade das ich nur eines auswählen durfte, die Auswahl war soooo schön *lol*
Fetisch und Fesselung
Was will man da noch mehr. Ein Traum wird war.
Fetisch und Fesselung
Was will man als Mann noch mehr. Ein Traum wird war.
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Meine Fetische?
Ja, ich bin wohl als multible Fetischistin zu bezeichnen.

Meine Fetische sind:
• Latex
• Korsetts
• High Heels
• Masken / Gasmasken
• echte Nylons
... am liebsten alles zusammen und möglichst den ganzen Körper bedeckend *lol*

Kisses,
Sinteque
Mein Fetisch
Dein Fetisch ist auch mein Fetisch. Wir beide haben den gleichen Traum.

Lieben Gruss
Jörg
****kFh Mann
3 Beiträge
Seltsam!
Die Statistik zeigt ja nun eindeutig, dass Latex vor Lack und Leder liegt, was ich nur begrüssen kann und aus vollem Herzen zustimme.
Wundern tut mich dabei allerdings, dass man Lack und Leder ja schon häufiger mal auf der Strasse sieht, Latex aber so gut wie nie!!!
Abgesehen davon habe ich schon häufiger in den Foren gelesen, dass Leute mit Latex auf die Strasse gehen oder darüber nachdenken - dabei aber immer peinlich darauf achten, dass niemand die Latexklamotten entdeckt.

Warum ist das so???

Ist Latex an sich schon unanständig? Das kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich die professionellen Bilder z.B. von Sinteque sehe, kann ich das nur als Kunst und wunderschön bezeichnen!!!
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Danke
für das Kompliment!

Also ich ziehe meine Latex- Kleider überall an- auch sichtbar.
Bin ich aber sicher eine Ausnahme.

Ein Faktor ist, denke ich, die Empfindlichkeit des Materials.
Auf einer Fetisch- Party sind Leute, die das wissen und auch drauf achten.
Aber auf einer normalen Party, Konzert oder sonstwo reißt dir möglicherweise einer was im vorbeidrängeln kaputt oder zerstört ein Teil mit der Kippe.... whatever.
Diese Überlegung schwingt zumindest bei mir immer mit.

Sinteque
Outdoor in Rubber
*******lent Paar
88 Beiträge
Er liebt Lack an mir
Und ich liebe es auch an mir..

Ich genieße es, wenn die Haut zu schwitzen beginnt.

Ich liebe es, wie es glänzt, sich anfühlt.

Stiefel dazu, keine Frage, natürlich auch in Lack...
*****asi Mann
19 Beiträge
schwimmen im latex
ich kann da sinteque nur bestätigen

in der öffentlichkeit sieht ein gummioutfit nochmals eine stufe geiler aus, weil selten offen getragen.

Und bei engen Körperkontakten, die so manche Veranstaltung mit sich bringt, wäre es zu schade, wenn das meistens mit "perversenzuschlag" verkaufte Kleidungstücke demoliert werden. da sind dann die etwas stärkeren Gummimaterialien besser geeignet. nur die liegen nicht so gut am Körper.

Ja Öffentlichkeit, man (Frau oder Mann) muss schon, so denke ich, im Kopf einiges bewältigen, um mit den allzuoft verstörten Blicken des umgebenden Publikums klar zu kommen. Aber innerlich finden es bestimmt viele toll.

Und wenn der Gummi auf einer kleinen netten schweißschicht schwimmt, trägt sich die kleidung mit noch einem viel angenehmeren und auch erotischen touch. Ich mag es (manchmal könnte ich dafür "sterben"), an mir und bei der Trägerin, zu hause, in veranstaltungen und auch auf der Straße.

engonasi
mann
hallo

ein mann ist doch das schönste was es gibt
Ich für meinen Fall bin neuerdings erst darauf gestoßen.. also so richtig, mit auf Fetischpartys gehen und diese geilen Klamotten dort tragen und natürlich vor allem sehen *lol* Und ich werd's sicher auch noch weiter ausbauen, mal schauen, was es da alles leckeres gibt.. Der Markt ist ja echt hammer!

Meine - bisherige - Rangliste:
1. Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse
2. Stiefel
3. Latex
4. Leder
5. Dessous
6. High Heels
7. Gummi

Grüße Krissi (w)
*******_sb Mann
145 Beiträge
Bei mir ist es

Latex
Lack
Corsagen
High-Heels

ich finde, diese Sachen beleben die Fantasie. Sex ohne einen Fetisch ist zwar auch sehr schön, aber meine Freundin in Latex und High Heels ...*sabber*
Latex Zofe
Was will man mehr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.