nein ...
Ein/e Grobmotoriker/in wird gewisse "Techniken" nie wirklich verinnerlichen können -
Wir reden hier schon noch über das gute alte Rein-raus-Spiel und nicht über das erlernen des Violinenspiels, oder?
in meiner Wahrnehmung ist "gute" Erotik - und das ist definitiv ganz, ganz viel mehr als das "gute alte Rein-Raus" mindestens gleich komplex und subtil wie ein virtuoses Violinspiel !
Immerhin ist an der "virtuosen Violine" ein Mensch und "nur" ein Instrument beteiligt. Und "instrumentalisierter" Sex ist weit weg von gelungener Erotik
Also die Hoffnung daß ich das Violinenspiel noch erlerne habe ich nicht mehr.....auch nicht mit all meiner Hingabe und einem festen und eiserenen Willens...
hmmm - wäre mir so wichtig, ein Violin-Virtuose zu werden, dann würde ich mir das zutrauen. Nicht "der Beste" zu sein, aber zumindest - auch durch "Bestätigung" von Dritten - eine gewisse Vituosität zu erlangen.
Wenn ich mal vom Sex abstrahiere, auch bei der Fotografie habe ich einen gewissen eigenen Anspruch, dem ich gerecht werden will...
...ich gebs zu, ich halte Sex am Ende für nicht soooo furchtbar kompliziert....
ich geb's zu - das seh' ich anders: in der Differenziertheit ist "guter Sex" (insbesonddre auf Dauer) enorm kompliziert, wobei es aber "allgemeine Muster" gibt, unter denen solcher zustande kommen kann. Und - jaja - ich weiß, eine sehr "systemtheoretische" Aussage
...