Ob die Freundin von ignis mit ihrer Sexualität unzufrieden ist, und ob die daran etwas ändern will, wissen wir nicht.
Ignis hat aber diesen Thread gestartet, weil er mit seiner Sexualität unzufrieden ist. Und schreibt:
Ich glaube nicht, dass er weiter kommen wird, solange er die Ursache und die Lösung für das Problem bei jemand anders sucht.
Wenn ich richtig verstanden habe, steht ignis auf Penetration, aber hat Probleme, eine Erektion zu bekommen und zu halten.
Das ist nicht sein erster Thread zu diesem Thema:
Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?
Dass ein Mann mal keine Erektion bekommt, kommt halt vor.
Ich habe auch Sex seit 33 Jahren und habe es ab und zu erlebt.
Männer reagieren in der Situation sehr unterschiedlich, ich liste hier nur 3 der vielen möglichen Reaktionen:
A - "Passiert mir zum ersten Mal".
B - "Es liegt an dir".
C - Der Mann kennt andere Möglichkeiten, erfüllenden Sex auch ohne Penetration zu haben, und frau verbringt eine unvergessliche Nacht mit ihm.
Wer der drei Typen kommt weiter? Nicht nur bei der betroffenen Frau, sondern auch in seinem Wunsch, ein erfülltes Sexualleben zu haben?
Ignis hat aber diesen Thread gestartet, weil er mit seiner Sexualität unzufrieden ist. Und schreibt:
Aber inzwischen zweifele ich wieder, und ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß es wohl wirklich an meiner Partnerin liegt.
Ich glaube nicht, dass er weiter kommen wird, solange er die Ursache und die Lösung für das Problem bei jemand anders sucht.
Wenn ich richtig verstanden habe, steht ignis auf Penetration, aber hat Probleme, eine Erektion zu bekommen und zu halten.
Das ist nicht sein erster Thread zu diesem Thema:
Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?
Dass ein Mann mal keine Erektion bekommt, kommt halt vor.
Ich habe auch Sex seit 33 Jahren und habe es ab und zu erlebt.
Männer reagieren in der Situation sehr unterschiedlich, ich liste hier nur 3 der vielen möglichen Reaktionen:
A - "Passiert mir zum ersten Mal".
B - "Es liegt an dir".
C - Der Mann kennt andere Möglichkeiten, erfüllenden Sex auch ohne Penetration zu haben, und frau verbringt eine unvergessliche Nacht mit ihm.
Wer der drei Typen kommt weiter? Nicht nur bei der betroffenen Frau, sondern auch in seinem Wunsch, ein erfülltes Sexualleben zu haben?