Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustrierende Sexualität

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
ignis,
ich kann dch leider nicht anschreiben, aber ich kenne eine Möglichkeit, daran etwas zu ändern, wenn du dich nicht auf´s Jammern zurückziehen möchtest, aber natürlich richtet sich diese an sie, mittelbar auch an dich.
@fesselnd
nachdem dein tipp sicher sachdienlich ist, kannst ihn einfach hier posten!

es gibt sicher noch mehr mit diesem problem und die könnten alle gleich mitlesen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tut mir leid,
das ist zu sehr auf ihn gemünzt. Mich würde es überfordern, wenn ich das öffentlich machen wollte.
Was mir noch in den Sinn kommt:

Dauer der Partnerschaft= Vertrauen braucht Zeit

Selbstvertrauen/Selbstbewustsein scheint sie nicht all zu viel zu besitzen (ist auch schwierig, wenn man häufig verglichen wird) = kann man stärken

schwache Libido = macht auch wenig Lust darauf neues auszuprobieren = Libido stärken
*********utra Mann
192 Beiträge
Wow.
Du stellst Du uns ja auf eine schwierige Probe!

Alles was gesagt wurde ist richtig. Und doch musst Du das alles selbst entscheiden.

Liebe und Sex = beides geil - gibt es! Es liegt aber nicht auf der Straße.

Und deswegen musst Du Dich, um es einfach zu machen eben Fragen, ob Dir die Beziehung wichtig ist - so wichtig, dass sie im Nofall auf das zweite Element verzichten kann.

Da Du Dich, wie Du sagst, eher nicht ausgelebt hast, ist das natürlich eine noch schwierigere Frage.

Alle gut gemeinten Idee mit ranführen und rantasten - ausprobieren!
as ist das naheliegendste.
Gibst Du euch noch eine Chance, dann probiere es aus!

Was gefällt ihr? Liebt sie es gestreichelt zu werden? Umarmungen? Küsse? Massage? Zu Kuscheln? Gib ihr das Gefühl einer innigen Zweisamkeit. Nimm den Alltag von ihr und fülle Harmonie rein.

Vielleicht kann sie sich dann einfach mal zurück lehnen, abschalten, entspannen. Nimm den Druck raus. Es gibt kein Muss mehr.
So was braucht natürlich Zeit und vor allem Geduld und auch von Dir aus das Gefühl, dass Du Dir diese Zeit nimmst und nicht auf ein Ziel hin arbeitest.

Dann kannst Du das intensivieren. Streichle sie, schau ihr in die Augen, Küsse sie sanft, spiel mit ihr. Zeig ihr einfach, dass Du sie als Frau begehrst. Und gib ihr diese Wärme überall.
Vielleicht kann sie sich dann fallen lassen - zumindest etwas.

Kümmere Dich viel um sie, nimm Dich zurück, gib ihr die Zeit, lass Deinen Lustgewinn erst mal hinten an stehen.

Ich führe jetzt nicht mehr aus, denn ich denke, Du weisst welche Richtung ich da vorschlage.
Wenn Du das mit Hingabe machst, dann wird das auch Dir viel Spaß machen.

Ob es klappt? Das wisst nur ihr!
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie auf das Thema Vergleich gekommen wirde, aber darauf will ich auch eingehen. Diese finden in unserer Beziehung nicht direkt statt, weil mir klar ist, daß sie das unter Druck setzen würde. Es ist für sie ohnehin nicht einfach, da sie meine Vorgeschichte aus der Zeit, wo wir "nur" Freunde waren, kennt. Sie weiß, wie ich ticke, und auf was ich stehe, und ich denke, dieses Wissen wird bei ihr sein Übriges tun. An neue Dinge führe ich sie eher behutsam heran, trotzdem ist es nicht immer einfach. Entweder, weil sie es nicht kennt, oder Zweifel hat, ob das, was ich ihr vorschlage, etwas für sie ist.
@***is
Daß ausgerechnet ich mir mal Gedanken darüber machen muß, beim Sex hart zu bleiben, hätte ich nie gedacht.

Sorry, aber für eine Frau ist gar nicht schön, wenn der Mann Erektionsschwierigkeiten hat, aus welchem Grund auch immer.

Die Geilheit, die dur dir wünscht, ist offensichtlich nicht mal bei dir da.

Der ideale Sexpartner ist jemand, der zu einem gut paßt, nicht jemand, der passend gemacht werden muss.
Lieber ignis...
ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.....ich denke, es wäre für Euch BEIDE! besser, Ihr würdet Freunde bleiben, klingt radikal aber solche Schwierigkeiten in einer so jungen Liebe...das kann nicht gut gehen.

Lg
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Die Geilheit, die du dir wünscht, ist offensichtlich nicht mal bei dir da.

Richtig, das ist leider so. Ich wünsche sie ja auch von mir, nicht nur von ihr. Das ist vielleicht in meinen Ausführungen nicht richtig herübergekommen. Es ist ja nicht so, daß ich mein Verhalten nicht auch hinterfragen würde.

Es ist eine total seltsame Situation. So frisch zusammen, und schon solche Probleme. Die Freunde-Option haben wir ja auch schon mal gehabt, aber irgendwie fühlen wir uns trotzdem immer wieder zueinander hingezogen. Zwischen uns ist immer eine ganz besondere Atmosphäre. Ich kann's einfach nicht erklären. Wir kennen uns schon 3 Jahre, und das geht eigentlich schon die ganze Zeit so. Erst nur Flirt, dann Sex, Scheitern, Kontaktabbruch, Wiederaufnahme, Telefonieren, Treffen, Knutschen, Rückzug, Wiederaufnahme, Sex, Liebe, Freundschaft, lange Telefonate, Beziehung, Sex, jetzt wieder Zweifel. Soviel zum groben Abriß unserer Geschichte. Ich weiß, das ist völlig verrückt, aber so ist es nun mal. Keine Ahnung, warum...
@***is
Ähm... ich habe meinen Beitrag gerade gelöscht, es war etwas zu hart ausgedrückt.
Ignis, du bist ein Familienvater, also weißt du sicherlich, wie man mit Verantwortungen umgeht und wie man als erwachsener Mann handelt.
Das könntest du auch in dieser Situation machen, oder?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nur rasch ein eher emotionaler Eindruck, der Blödsinn sein kann, aber vielleicht auch ein Körnchen Wahrheit enthält:

Könnte es sein, dass sich da zwei Menschen gefunden haben, die beide auf irgendeiner Ebene so etwas wie Angst vor wirklich geilen Sex haben, der ihren Verstand hinweg fegt?

Und sich deshalb immer wieder zueinander hingezogen fühlen in der Gewissheit, dass keiner sich jemals in sexueller Ekstase verlieren wird - obwohl sich beide im Grunde genau danach sehnen?

(Der Antaghar)
@***is

es kann noch nicht lange her sein, da hast du hier einen thread über deine trennung aufgemacht. ich kann mich an ziemlich düstere gedanken von dir erinnern! und jetzt bist du schon wieder zwei monate in einer festen beziehung, die gleich mal mit einem problem beginnt!


das liest sich für mich alles sehr überstürzt, wozu die eile? warum gleich feste beziehung?




v
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Frage. Ich kann sie Dir nicht wirklich beantworten, es hat sich einfach so ergeben. Es wurde - wie üblich - langsam aber sicher immer enger und vertrauter, immer liebevoller, und auf einmal waren wir da. Irrational? Ja, sicher, aber was an Liebe ist schon rational?

Ob wir Angst vor geilem Sex haben? Nein, ich glaube nicht, es ist ja sogar unser Wunsch. Aber irgendetwas läuft in unseren Köpfen falsch, was immer es sein mag...

Verantwortung. Handeln wie ein erwachsener Mann. Große Worte, aber gerade kann ich damit nicht viel anfangen, weil schlicht und ergreifend überfordert...
@***is
Überfordert von was genau?

Ich würde sagen, von deiner unrealistischen Erwartung, das Leben würde dir den perfekten Sex auf dem silbernen Tablett servieren, schon bei deiner 3. (oder 4.) Sexpartnerin...
omg
Den perfekten Sex findet man durchaus mehrfach im Leben, aber nur drei oder vier Versuche sind natürlich viel zu wenig. Das Zehnfache und dann kann man mal ein Fazit oder Zwischenfazit ziehen. *mrgreen*
***is Mann
2.127 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht davon. Diese Erwartung habe ich nicht. Ich denke, das wäre auch vermessen...

Es sind eher die generellen Lebensumstände, die mich gerade extrem fordern. Aber das ist mehr etwas für eine CM, als für die Darlegung im Plenum.
@**is
Dann bleiben wir beim Thema.
Was der Anthagar gerade geschrieben hat, finde ich sehr interessant und es könnte sich lohnen, darüber nachzudenken: Du und deine Freundin habt einander gefunden, und eben die Situation zu erzeugen, die ihr gerade erlebt.
Kannst du dir vorstellen, für die Sache, so wie sie ist, Verantwortung zu übernehmen? Sprich zu erkennen, dass die Situation so ist, weil du sie so "machst"?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also... wenn ich an meine vergangenen Beziehungen denke, so hatte eigentlich in Sachen Sex jede ihren eigenen Charakter. Die Art, wie man Sex hat, richtet sich auch nach dem Partner und nach der Beziehungschemie.

Nicht jede Beziehung wird charakterisiert durch wilden, hemmungslsen, nicht enden wollenden Sex.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Nicht jede Beziehung wird charakterisiert durch wilden, hemmungslsen, nicht enden wollenden Sex.

Schade "eigentlich" ...
omg
Schade "eigentlich" ...

So schade ist das gar nicht, denn ohne Schatten gäbe es kein Licht. Nur dadurch, dass wir schlechten Sex haben, können wir den guten entsprechend würdigen. Wie sollten wir guten Sex als das wahrnehmen, was er ist, wenn wir nicht auch ab und zu schlechten Sex hätten?
********2011 Paar
36 Beiträge
Ich bezweifle, dass man 40 sexualpartner brauch, um beurteilen zu können was guter Sex ist... wer das erst da raus hat, hat wohl an sich auch erst 40mal Sex gehabt und in dem Fall würde es wohl auch noch dauern *zwinker*

Guten Sex macht man sich selbst, nicht mit Akrobatik, nicht mit ausdauertraining oder selbst Disziplin.. sondern mit Leidenschaft, purer, wahrer und (sich selbst gegenüber) ehrlicher Leidenschaft! Fühl dich selbst wohl, mach was dir gefällt mit Respekt und du merkst wie auch ihre Lust steigt, dass wiederum steigert auch deine usw, ein toller Teufelskreis *zwinker* UND das ganze besser, desto besser man sich kennt... zugegeben, nicht ewig, aber es interessant zu halten liegt dann bei beiden.
Alles andere ist meiner Meinung nach nur ficken, rödeln, Nägeln oder sonstwas, aber kein Sex...

Der Kerl
****Too Paar
13.570 Beiträge
@AmourFou
Ich bezweifle, dass man 40 sexualpartner brauch, um beurteilen zu können was guter Sex ist...
Sorry,aber ich denke,du hast da was missverstanden...
Der Schreiber meinte wohl eher mit ein und derselben Frau und nicht mit 40 verschiedenen....*zwinker*
Zumindest habe ich es so verstanden :
Den perfekten Sex findet man durchaus mehrfach im Leben, aber nur drei oder vier Versuche sind natürlich viel zu wenig. Das Zehnfache und dann kann man mal ein Fazit oder Zwischenfazit ziehen. *mrgreen*
Denn der TE schrieb ja auch,dass er mit betreffender Dame erst eine handvoll mal überhaupt Sex hatte....*g*
Guckst du hier..*smile* :
Bei ihrem Exmann hat es schon kaum geklappt, bei mir noch nie (bisher hatten wir sowieso nur eine handvoll Male Sex.

LG,Eva
********2011 Paar
36 Beiträge
@nosytou
Hmm macht Sinn... *g* na dann meinten wir ja quasi das selbe *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz ehrlich? Sex wird doch deutlich überbewertet. Nur weil hier alle quatschen als würden sie jeden Tag mehrfach die dollsten Dinger im Bett starten, sieht das im wahren Leben noch lange nicht so aus.

Liebe, die von Dauer ist, die fußt auf ganz anderen Dingen als nur auf Fickerei. Nach den ersten 2-3 Jahren spätestens ist die Geilheit aufeinander eh verflogen und dann kommt es darauf an, was einen sonst noch verbindet.

Dieser ganze Hype um den perfekten Sex geht mir manchmal gehörig auf den Zeiger. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe auf der Welt.
... ich glaube der größte Abtörner sind eure zu hohen Erwartungen!

Vielleicht wäre es mal realistischer zu sagen wir wollen ab und zu Blümchensex, statt wir wollen "DEN" gleilen, hemmunglosen Offenbarungssex, am liebsten jede Woche 3 Mal, der unser ganzes verkorkstes mangelhaftes bisheriges Sexleben in die rechte Bahn wuppt. Dazu wollen wir aber auch noch die große Gefühlsharmonie, das absolute Verständnis und Friede, Freude, Eierkuchen...

Vielleicht mal etwas kleinere, realistische Brötchen backen und erstmal mit dem guten alten Blümchensex anfangen, Befriedigung in den einfachen Sachen finden...Wenn es sein soll, wird es von selber, mehr, länger, öfter...

Meine Erfahrung: eine Frau ist überhaupt nicht dazu gemacht ständig geil zu sein. Wenn sie einmal pro Monat Lust hat ist gut, wenn einmal pro Jahr ist auch gut.

Wenn es Dir wirklich um Liebe zu ihr und nicht um das Aufpolieren Deines zu kurz gekommenen Sexlebens geht, dann bis Du als Liebhaber zur Stelle, wenn sie Lust hat und lässt sie sonst mit Deinem Samenstau in Ruhe.

Sie ist wahrscheinlich so verunsichert, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist, dass ihr die von ihrem Mann und von Dir suggerierte Unnormalität bezüglich ihrer Weiblichkeit auch den letzten Funken ausbläst.
Der "tierische" Sex ist in freier Wildbahn nur dann wenn das Weibchen will, nicht dann wenn das Männchen oder auch das pflichtbewusste Weibchen glaubt was für seine Sexstatistik tun zu müssen. Dieses quantitative Denken bringt keinem was....zumindest keinen geilen Sex.

Sie bestimmt die Regeln und den Zeitpunkt für ihre Lust und nur diese allein zählt, nicht dieses unmännliche Genöle, von wegen wir haben diesen Monat aber erst 3 Mal.
Frau lerne Deinen Kopf hoch zu tragen egal wie oft und wieviel Lust Du hast!
Und Mann lerne Dich nicht über die Häufigkeit des Einlochens zu definieren. Und sei zu stolz bei einer Frau um Sex zu betteln. Du wirst Deine Chance bekommen. Erkenne wann und welche Früchte reif sind, die grünen schmecken sowieso nicht.

Alles Gute!
Schutzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.