Wow.
Du stellst Du uns ja auf eine schwierige Probe!
Alles was gesagt wurde ist richtig. Und doch musst Du das alles selbst entscheiden.
Liebe und Sex = beides geil - gibt es! Es liegt aber nicht auf der Straße.
Und deswegen musst Du Dich, um es einfach zu machen eben Fragen, ob Dir die Beziehung wichtig ist - so wichtig, dass sie im Nofall auf das zweite Element verzichten kann.
Da Du Dich, wie Du sagst, eher nicht ausgelebt hast, ist das natürlich eine noch schwierigere Frage.
Alle gut gemeinten Idee mit ranführen und rantasten - ausprobieren!
as ist das naheliegendste.
Gibst Du euch noch eine Chance, dann probiere es aus!
Was gefällt ihr? Liebt sie es gestreichelt zu werden? Umarmungen? Küsse? Massage? Zu Kuscheln? Gib ihr das Gefühl einer innigen Zweisamkeit. Nimm den Alltag von ihr und fülle Harmonie rein.
Vielleicht kann sie sich dann einfach mal zurück lehnen, abschalten, entspannen. Nimm den Druck raus. Es gibt kein Muss mehr.
So was braucht natürlich Zeit und vor allem Geduld und auch von Dir aus das Gefühl, dass Du Dir diese Zeit nimmst und nicht auf ein Ziel hin arbeitest.
Dann kannst Du das intensivieren. Streichle sie, schau ihr in die Augen, Küsse sie sanft, spiel mit ihr. Zeig ihr einfach, dass Du sie als Frau begehrst. Und gib ihr diese Wärme überall.
Vielleicht kann sie sich dann fallen lassen - zumindest etwas.
Kümmere Dich viel um sie, nimm Dich zurück, gib ihr die Zeit, lass Deinen Lustgewinn erst mal hinten an stehen.
Ich führe jetzt nicht mehr aus, denn ich denke, Du weisst welche Richtung ich da vorschlage.
Wenn Du das mit Hingabe machst, dann wird das auch Dir viel Spaß machen.
Ob es klappt? Das wisst nur ihr!