Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

****rna Frau
6.195 Beiträge
Freud meinte einmal anzumerken: "Wenn zwei im Bett liegen, sind mindestens vier anwesend"

Zieht sich ja auch irgendwie als roter Faden durch den Joyclub. Das heißt, Freud war seiner Zeit weit voraus.
*****tty Paar
30 Beiträge
Warum dann?
oder auch bei einem ons mit einer wildfremden frau an "andere" gedacht.
einerseits hat mir das sehr oft geholfen....sonst hätte ich bzw mein kleiner freund kläglich versagt.

Da kommt für mich die Frage auf, warum man sich auf einen ONS mit Jemand einläßt der einen nicht mal so weit erregt, dass der kleine Freund steht?
Ich
hab eine Idee.

Ich werde meinem Partner ne Maske aufsetzen.

Bred Pitt wäre okay, oder der Cloney George
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bred Pitt wäre okay, oder der Cloney George

*hand* Johnny Depp
Yeah
Es gibt so viele.

Also Mädelz setzt Euren Männern Masken auf und das Sexleben

lebt auf.
Also ich kenne das nicht (Kater)
Das einzige was mir manchmal passiert ist, wenn ich drohe zu schnell zu kommen, dass ich dann an etwas anderen denke um mich ein wenig abzulenken *g*
******wen Frau
15.897 Beiträge
Beim Sex mit meinem Exfreund habe ich das letzte Jahr unserer Beziehung immer an jmd anderes gedacht. Mit ihm war es eher Pflicht... wohingegen ich es mir mit anderen gewünscht hätte. Nun bin ich solo und kann denken an wen ich will *zwinker*
ist mir ...
noch nicht passiert.
hatte scheinbar nur glück. irgendwann wird es mir vermutlich auch mal so gehen. *zwinker*
****ar Paar
64 Beiträge
bei rollenspielen klar warum nicht!
Die Gedanken sind frei, was wollen wir denn noch alles von unserem Partner kontrollieren ... tssssss
***as Mann
90 Beiträge
zählt auch die Antwort........
dran denken, wie sies mit einem anderen treibt?
Ne also ich denke nur an meinen Patner,wenn ich mir den Ex vorstellen muss würd ich vorher Schluss machen und dann zu meinem Ex gehn
****26 Paar
92 Beiträge
nix für mich!
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@kinevil
muss ja nicht der "ex" sein, kann auch der "next" sein.....
ist mir.. noch nicht passiert. hatte scheinbar nur glück

ist mir oft passiert. hatte scheinbar nur glück
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
manchmal sind solche gedanken ja vielleicht auch ganz förderlich für das liebesspiel..... *zwinker* ....
... und zeigen nur, dass ein Mann/eine Frau über eine ausgeprägte Fantasie verfügt
*****_hb Frau
2 Beiträge
Ich hab beiläufig mal an einen ONS vor ein paar Jahren denken müssen, bekam aber sofort Schuldgefühle. Seit dem ist das nicht mehr passiert.

Wenn mein Partner mal einer hübschen Frau hinterhersieht und sich fragt wies mit ihr so wäre, das wäre akzeptabel.
Doch im Bett mit mir fände ich das total unangebracht.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@marya
würdest du's denn merken, wenn er dir nicht gerade einen anderen namen ins ohr flüstert ?............
*******ra76 Mann
2 Beiträge
gedanken kann man ja bekanntlich nicht kontrollieren...
ich habe auch mal an andere gedacht.
wenn das allerdings oft der fall wird, oder wenn man an eine andere denken MUSS, sollte man sich gedanken machen *g*
gedanken kann man ja bekanntlich nicht kontrollieren..

*ja* Ich schäme mich nicht meiner erotischen Natur. Meine Träume/Gedanken gehören nur mir
@ honey51
ist mir.. noch nicht passiert. hatte scheinbar nur glück

ist mir oft passiert. hatte scheinbar nur glück

wenn das öfter passiert, sollte man sich dann nicht mal fragen, ob man vielleicht ein "unglückliches händchen" in sachen partnerwahl hat?
@smilla
Meiner Meinung nach hats nix mit der Partnerwahl zu tun, sondern nur mit einer Vorstellungskraft
**********thing Mann
71 Beiträge
an eine andere denken?
Hi alle,
nene. ist mir noch nie passiert. eines der wenigen no-gos, die ich habe.
Gruß Sebastian
****568 Paar
62 Beiträge
Also während ich mit meiner Frau Sex habe hat sir mir schon oft gesagt das es sie wahnsinnig erregt wenn sie sich vorstellt wie ich mit einer anderen Frau schlafe.
Und ehrlich gesagt habe ich mir auch schon ab und zu vorgestellt wie ich z.B. mit der Besten Freundin meiner Frau Sex habe oder Frauen aus Film und Fernsehn.
Das weiß sie aber auch und es ist ok für sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.