Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

***is Mann
2.127 Beiträge
Kriege ich nicht hin, dann verliere ich meine Konzentration, und somit auch die Lust. Außerdem habe ich gar keinen Grund, an andere zu denken... *mrgreen*
Naja wir beiden hatten das in unseren letzten Beziehungen öfters mal, da wohl der Sex nicht sonderlich erfüllend war und recht eintönig *g* Jetzt mit uns beiden nicht mehr und wenn dann findet das im Dirtytalk statt und ist eine art rollenspiel...wir lieben sowas *zwinker*
..hab ich gar keinen Grund, an andere zu denken

Muss man etwa einen Grund dafür haben??
Hab das bei meinem EX öfter gemacht , aber wenn man der passive Part ist geht das sicherlich , aber wenn ich aktiv was mache dann denk ich nur an meinen Partner
Egozentrische Gedankenwelt
Also ich (w) denk meist an niemand anders bzw. ich denk einfach an niemanden. Ich bin beschäftigt genug mit dem was ich tue und genieße als dass ich dann noch die Muße hätte mir auszusuchen an wen ich denke. Aber wenn ich mir jemand anders vorstellen würde oder müsste, würde das zu viel zu viel komplizierten Gedankenchaos führen, was in der Situation doch einfach nicht angemessen wäre...
******i75 Frau
371 Beiträge
Gedanken ...
... sind bekanntlich frei, aber wenn ich beim Sex mit einem Mann an einen anderen denken muss, um in Fahrt zu kommen, ist irgendwie der Wurm drin, oder?

Sollte ich mir dann nicht die Frage stellen, ob er vielleicht nicht der Richtige ist?

Wenn der Mann mich nicht anmacht, habe ich keinen Sex mit ihm, das gilt auch, wenn ich dabei an einen anderen denken muss, um Lust zu bekommen.
beim sex an wen aderes denken
also ich finde normalerweise
"appetit kann man sich holen gegessen wird zu Hause"

aber beim sex sollte man sich vollkommen auf seinen Partner konzentrieren bzw einlassen.
weil zum sex gehört liebe auf jeden fall dazu.

ich mein wie isses denn wenn ein fussballspieler während des spiels an tennis denkt x)

is zwar ein witziges beispiel aber beschreibt wohl das was ich meine
ja schon oft
seit einiger zeit passiert mir das häufiger. der sex is zwar schön mit meiner freundin aber leider auch irgendwie etwas eintönig geworden. ich war immer der, der mit neuen ideen gekommen ist und sie hat sich nie etwas einfallen lassen. jetzt will sie immer sex, den selben sex, immer wieder die selben stellungen und das langweilt mich irgendwie.
der gedanke an eine andere beim sex turnt mich an und gibt mir neuen schwung. ist zwar schade aber leider nicht zu ändern.

lg johannes
****568 Paar
62 Beiträge
Da meine Freundin und ich regelmäßig Sex mit ihrer Besten Freundin haben denke ich auch ab und zu an sie wenn ich mit meiner Frau alleine Sex habe.
Das weiß meine Frau auch...
Während ich mit meiner Frau schlafe stelle ich mir auch oft vor wie ich Paris Hilton durchvögle...Das macht mich richtig scharf...Das weiß meine Frau auch und es ist ok für sie.
wenn ich einen partner habe und verliebt bin, denk ich nie an einen anderen, wobei ich sagen muss, daß ich schon mehrmals mit nem typen geschlafen hab und dann dabei mir einen ganz anderen vorgestellt habe.... nur so hat es überhaupt spass gemacht....
wer schon mal in einer längeren Beziehung war
wir wohl nicht leugnen können, dass das wohl
jeder schon an jemand anderes gedacht hat,
wenn man ehrlich ist - oder ?
wir wohl nicht leugnen können, dass das wohl
jeder schon an jemand anderes gedacht hat,
wenn man ehrlich ist - oder ?

Also das verneine ich aber nachdrücklich. Ich schau mir nämlich gern den Menschen an der mich grade vögelt. Und wenn er es so schlecht macht das ich schon an jemand anderen denke, dann such ich mir gleich jemand anderen.
Also beim Sex kann man nebenher ja an alles Mögliche denken.
Ich hatte es bisher nur einmal, dass ich mir etwas anderes vorstellen MUSSTE.
Nein
Ehrlich gesagt haben wir keine Zeit über jemand anders während dem Sex zu denken. Sind miteinander beschäftigt. Und das macht uns an.
*******Fire Mann
205 Beiträge
ALSO...
ich denke beim sex immer nur an mich...;-)
Tja, solche Ich-Bezogene Menschen wie den über mir gibts natürlich auch.
Stell dich in die Ecke und schäme dich ne Runde. Aber vergiss bitte nicht, den Topf aufzusetzen. *baeh*

Narzissten ... Ts ts ts

Ich bin mir sicher, die Rache wird kommen. Spätestens beim nächsten Mal Sex. Also mache dich auf dein blaues Wunder gefasst.
*******Fire Mann
205 Beiträge
wenn ich...
beim sex an dich denken würde , wäre ich nach 2min fertig...

wenn ich an mich denke, dauert er meist noch 2-3min länger...

siehste, es ist nur zu deinem wohle wenn ich an mich denke...

duck
mathebuch nach dir werf

Zu spät.

Außerdem würde das heißen, dass unser Sex nur 5 Minuten dauern würde... Schläfst du etwa dabei oder macht es dir so viel Spaß, dass es dir nur wie 5 Minuten vorkommt.
*******Fire Mann
205 Beiträge
Nein...
immer wenn Du Deinen Orgasmus hinausschreist, dreh ich heimlich die Uhr ne Stunde vor...^^

OK!?!...(insider)

Schnucki, wir sollten den Fredy hier nicht privat zumüllen...

ich klink mich aus...
*******read Mann
447 Beiträge
Ich habe während dem Sex noch nie an jemand anderen Gedacht ( nein, auch nicht an Al Bundy, ich Buchstabiere im Geiste wenns mal heikel wird *haumichwech* ).

Vielleicht bin ich auch zu sehr der Romantiker aber wenn ich jemand anderen im Kopf habe, habe ich schon von vorneherein absolut keine Lust mit der anwesenden Person zu schlafen... das wäre ja sowas wie gesitiger Betrug *zwinker*
Das ist gemein!
Beim Sex mit Partner an andere denken?
Niemals! Beim Sex mit dem anderen denk ich aber oft an meinen Partner.. *ggg*
.... tun wir beide.....
also beim sex an andere zu denken tun wir beide. nicht in der art das wir anstelle an den eigenen partner an jemanden anderes denken, ehher so das in unsere gedanken an den eigenen partner gedanken an gemeinsame erlebnisse mit anderen einfließen.

so erlebt man manch erlebtes nocheinmal in neuer "fassung".

lg

paarmann
Das ist doch völlig normal und manchmal ja auch gewollt, also nix Besonderes!
Das ist doch völlig normal

*ja* Das spricht für eine gutausgeprägte Vorstellungskraft, sonst nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.