Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da
ist ja was dran, aber sich in Gedanken bei einer anderen zu sein ist mir
nicht fremd !
Mal so ausgedrückt !
Hinweis!
*modda* *floet*

Seid bitte so nett und setzt euere Konversation per CM fort.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat!

DANKE!
also bis zu einem bestimmten punkt denke ich an meinen partner und an keinen anderen... und irgendwann denk ich dann gar nicht mehr... dann geniesse ich nur noch...
******fan Frau
1.119 Beiträge
was soll denn das? mich shcockiert, dass es für so viele normal ist *schock*

wenn man beim sex mit dem partner an jemanden anderen denken muss, um überhaupt richtig geil zu werden.. dann läuft doch etwas schief? ! dann findet man doch seinen partner nicht attraktiv genug, oder was soll es anderes bedeuten? wie kann das denn irgendjemand in ordnung finden? wie kann es denn jemandem egal sein, dass er nicht gut genug aussieht- gerade beim partner, der doch dazu da ist, einen wunderschön zu finden. wenn man sich nur gut versteht, aber nicht sexuell anziehend, ist es doch keine beziehung, sondern freundchaft.

und wenn der partner aber schlecht sein sollte, kann man doch darüber reden, oder etwa nicht? andernfalls sollte man seine beziehung mal überdenken..
ich würde das bei meinem freund auch nicht gutheißen, entweder er will mich ganz und nur mich, oder er soll es sein lassen- wenn ihm nach anderen frauen gelsütet, soll er doch keine beziehung eingehen. ich selbst habe auch shcln an andere personen gedacht-darunter aber auch weibliche und die gedanken haben nix mit sex zu tun ( ich stell sie mir nicht nackt vor, oder wie ich mit ihnen schlafe). wenn, dann gehen mir nur erlebnisse durch den kopf..
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr Fragwürdig
Ja genau,wir finden das extrem fragwürdig.Und ekelhaft dazu noch *hae*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja
sicherlich,bis zu eine gewissen Grad absolut normal!!

Nicht normal wäre es,wenn sich immer und ständig eine ganz BESTIMMTE Person in meinem Kopf schleichen würde.das ist gefährlich und passiert wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt.
Bedenklich wäre auch wenn Sex/Befriedigung ohne Kopfkino gar nicht mehr ginge.

Ok ist,wenn es zur Stimmulation passiert,es sind selten Personen mit Gesicht oder bekannte ,sondern Situationen,oft erlebte,manchmal Fantasien.

Wenn ich(w) manchmal schlecht "über den Berg" komme,dann stelle ich mir zb vor,wie man Schatz eine Frau schleckt ofer fingert....oder was ich schon erlebt habe.Ich habe immer so ein ,zwei "Lieblingsfilmchen" *g*

An einen Star,Schauspieler oder Sänger hab ich noch nie gedacht,auch nicht an meine Ex!

Gedanken sind frei!
Und Kopfkino fördert unsere Fantasien,die zum Ausleben einladen *ggg*

LG D&S
Das macht die ganze Sache doch ab und zu richtig interesant......

solange man nur denkt und nicht den Namen der Person laut ausschreit wärend dem Sex
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kann es
sein , das es auch hier zum Thema so sein kann ?

Wenn zwei das gleiche tun es auch nicht das selbe ist ?

Aus der Sicht des verschiedenen Geschlechts wohlgemerkt !
Nur mal so gefragt ?
******fan Frau
1.119 Beiträge
und was ist, wenn man nur noch durch den gedanken an eine andere person überhaupt kommen kann bzw. geil wird?! ist das auch normal?
ich glaube da wäre was falsch wenn man nur noch so kommen würde.
dann müsste man vieleicht mal einen partnertausch vor nehmen
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ma

das wäre wohl die falsche Methode,denn Partnertausch funktioniert nur wenn die Partnerschaft ABSOLUT in Ordnung ist..........

Wenn der Sex NUR noch durch Kopfkino funktioniert ist etwas faul,dann dann ist man nicht mehr beim Partner..........entweder unzufrieden mit der Beziehung,mit dem Sex allgemein, Sorgen,Nöte .............
Und dann ist das Kopfkino Betrug am Partner,weil man ihm etwas vormacht!

REDEN.REDEN!

LG D&S
da muss ich eingestehen, da ist was dran. so habe ich das noch gar nicht gesehen. danke für den denkanstoss
@trashfan
also wenn man nur noch mit dem gedanken an jemand anders wirklich auf touren kommen kann, dann sollte man die bestehende beziehung überdenken und beenden!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ganz ehrlich, ich hab noch nie an einen anderen oder eine andere gedacht wenn ich mit meinem schatz sex hatte
ich mach zwar zum teil die augen zu, allerdings find ich so die gefühle einfach viel intensiver, bzw. kann mich noch besser fallen lassen
liebe grüße
ein klares ja ....
aber bei mir wars anders. denn ich hab das gemacht, um in dem moment net zu kommen. meine gedanken waren da bei rosanne. die rosanne von der amerikanische serie, der ich sexuell überhaupt nix abgewinnen kann. und es half. hab aber schon lang net mehr gemacht.

gruß chrikadi
warum sollte ich?!
bin mit meinem schatz so glücklich und finde ihn einfach super sexy, zu anbeißen und heiß dass es mir völlig reicht ihm in die augen/ an zu schauen oder an ihn zu denken um in fahrt zu kommen
*****don Mann
2 Beiträge
Nein,
ist bei mir noch nie vorgekommen... Wenn ich mit jemand Sex hab dann konzentrier ich mich voll auf sie und denk nicht an irgendjemand anderes... Wär mir viel zu anstrengend *roll*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit 18 Jahren
ist mir das beim Sex mit meiner Freundin passiert, ich dachte an eine andere. Für mich war das so als ob ich Sie direkt betrogen hätte und ich habe mich danach richtig mies gefühlt, ist danach auch bis heute nie wieder vorgekommen. *sorry*
machen wir ...
... dauernd. vor allem denken wir an cluberlebnisse, die meistens mit anderen sind.

herzlichst

dani von moni & dani
Lach
Kurz und bündig....wer macht das nicht !!!! *baeh*
******_by Frau
554 Beiträge
Macht doch jeder mal, oder! *lol*
Finde ich völlig normal, und ist bestimmt auch jedem schon mal passiert.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ astonmartin und eliane:
habr ihr schonmal davon gehört, dass man nicht von sich auf andere schließen kann? das ist sicher nicht jedem schonmal passiert. mir nämlich nicht.
euer problem, wenn ihr beim sex miteinander an andere denken müsst...
never ever passiert, weil dann wär der sex mit dem partner doch echt schlecht gewesen, oder hab ich da jetzt verkehrte vorstellungen?
*floet*
BonDy
@bondagelady
ja, ganz falsche Vorstellungen.
Liebe kann sich, ähnlich wie sexuelle Lust auch, vervielfältigen und Phantasien im Liebesspiel sind nur dann möglicherweise disqualifizierend wenn sie im falschen Moment oder Kontext auch ausgesprochen werden.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine solche Luststeigerung,
nicht mal intentional herbeigeführt,
völlig abwegig sein kann und habe schon mehr als einmal das Bett in der Phantasie mit mehr als einem mir bekannten Mann geteilt.
Wirklich aufschlußreich war gelegentlich wie gut sie sich in ihren Vorlieben und Vorzügen ergänzt haben-
das hatte oft durchaus reale Hintergründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.