Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex mit Partner an andere Denken

okay dann scheinen mir die realen hintergründe zu fehlen *ggg**zwinker*
*floet*
BonDy
Bestimmt nicht...
Fremdgehen fängt bereits im Kopf an.Wieso sollte man dabei an eine(n) Andere(n) denken? *schock*
Thinking...
Ich denke beim Sex eigentlich überhaupt nicht, weil ich einfach voll und ganz mit f***en beschäftigt bin *baeh*

Ich denke höchstens mal,wie geil der Sex mit meinem Patner ist und an die nächste Stellung...

ThreeWay
Ja, gewiss.
Sex ist tatsächlich nicht die beste Zeit um Gedanken an andere freien Lauf zu lassen. Ausser man tut sich einen Zwang an...
oh shit
ich vergaß- in diesem toleranten, offenen und verständnisvollen Rahmen kann man natürlich erwarten dass nicht mal das klassische "Die Gedanken sind frei" gilt.
Ich glaube tatsächlich es liegt gar nicht nur am Karsamstag wenn mir jmd vorwirft ich sündige in Gedanken (übrigens auch in Worten und Werken).

Wer im Sex noch damit beschäftigt ist seine eigenen Gedanken zu kontrollieren hat sich auf jeden Fall weit besser im Griff als ich-
möglicherweise aber weniger Spaß dabei.
@*******ata
*top*
muß dir zustimmen, gedanken dabei kontrollieren ... öhmmm wie geht das, bzw will ich das, nö nö...
.. nur jedermanns/-"fraus" gedanken sind teufelseidank anders gestrickt und richten sich nach den erfahrungswerten und wollen wir uns beim sex im griff haben, nein wir wollen geniessen, jeder auf seine art und (denk-)weise... und das ist auch gut so!!
also toleranz und offenheit .. auch wenn ostern ist *ggg*
*floet*
BonDy
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, ganz falsche Vorstellungen.
bestimmst du, was falsch oder richtig ist? ist das nicht einfach ansichtssache?
nein
also ich hab das bis jetzt nicht gemacht, aber ist mir auch ganz lieb so, da wenn mein patner das machen würd, naja ab und an würd dann doch kleinen knacks abbekommen und etwas traurig sein.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich selbst sehe das nicht so eng wie manche hier, da das Kopfkino in jeder Form schon immer Teil meiner Sexualität war und ist. Sprich, ich brauche immer ein gewisses Kopfkino, um in Fahrt zu kommen (egal ob alleine oder zusammen), dabei spielt es gar keine Rolle wer da mitmacht. Meist ist das mein Partner, das können aber genauso andere sein, die aber meistens nicht mal ein Gesicht haben. Es ist eben nur Kopfkino. Sagen würde ich es ihm aber auch nicht, da es mir nichts bedeutet und er es wohl wie viele hier auch falsch verstehen könnte und das möchte ich nicht. Körperliche Stimulation allein reicht mir halt nicht, Sex spielte sich bei mir schon immer hauptsächlich im Kopf ab. Tatsächlich ist das aber nur die ersten Minuten so, beginnen wir dann "den Akt" hat er meine volle Aufmerksamkeit ganz allein.
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

wenn der Sex vorbei ist, kann man evtl. vergleichen,
war ein anderer besser usw.Ich würde dies allerdings
nur bei einem One Night Stand tun,da ich es unter aller Sau finde
seinen Partner mit jemand anderem zu vergleichen.

Wenn der Sex mit dem Partner,nach dem Vergleich
schlechter ist,als der Sex mit wem anderen,
sollte man überlegen woran das liegt, es evtl.
mit dem Partner besprechen und versuchen
daran was zu ändern.

Allerdings find ich es unter aller Sau,
zu sagen,das wohl schon jeder mal an wen
anderes gedacht hat,vielleicht kurzzeitig,
aus was für Gründen auch immer und evtl.
kann man bei einem One Night Stand an
wen anderes denken.Aber bei dem Partner,
an wen anderes denken,um sich geil zu machen?

Hallo?Wozu hat man dann Sex mit dem Partner?
*****g22 Frau
48 Beiträge
denke regelmässig an andere personen 1. um in fahrt zu kommen und 2. meinem partner meine gedanken fantasien mit zuteilen was ihm dann auch gefällt und wie heisst es so schön jedem so wie es gefällt
... das wäre mir zu anstrengend
.. an jemand anderen dabei zu denken.
Brauche ich nicht, will ich und kann ich vor allem nicht.
Ich kann mich daran erinnern das mal versucht zu haben, aber das ging voll nach hinten los.. und das hatte so gar nichts "Phantasie anregendes" *achtung*
*******rol Mann
971 Beiträge
@******ies

Es geht doch nicht darum daß man jemanden vergleicht,das sollte man sowieso nicht,jeder Mensch ist einzigartig.

Beim Denken an jemanden Anderes handelt es sich auch bei den wenigsten um reale Menschen,die sie kennen oder in die sie verknallt sind.
Es sind Fantasiefiguren,oft haben sie nicht mal ein Gesicht,es ist nichts REALES! Selbst ein Schauspieler oder Model ist unerrreichbar,also unreal.
Oder es sind Situationen,erlebte oder erfundene.
Darauf braucht man doch nicht eifersüchtig zu sein.

Es gibt Menschen denen kommen Fantasien in den Kopf beim Sex die sie in Wirklichkeit nicht einmal erleben möchten.............

Kein Mann und keine Frau kann Gedanken kontrollieren,es wäre unehrlich dies zu behaupten.

Stell die die Situation vor wen dich dein Patner oral verwöhnt ,du nicht mit ihm beschäftigt bist,sondern dich nur fallen lässt.
Läuft dann kein Film in deinem Kopf ab?
Es gibt keinen Menschen der an NICHTS denkt,jeder denkt in jeder Sekunde.

Es ist schön seinen geliebten Menschen im Kopf zu haben,aber es schadet keinen von beiden wenn sich zwischendurch andere Bilder einschleichen..........

LG Dagmar
*******n02 Paar
385 Beiträge
@saechsitirol
Absolut unserer Meinung. Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Dagmar du hast es auf dem Punkt gebracht.

LG
*****ion Paar
6.624 Beiträge
beim sex ..........
denke ich nicht ,,,,,,,,,,, sondern geniesse ,,,,

wenn ich es mir selber mache ist das was andres da denke ich an die perversesten leute *grins
Aufjedenfall...
stellen wir uns hin und wieder zusammen andere Mitspieler beim Sex vor.. deshalb sind wir ja hier gelandet weil wir gerne mal unsrer Gemeinsamen Fantasien ausleben wollen und nicht nur immer davon sprechen wollen...

Da geht es dann schon mit über in den Dirty Talk.....

Und nicht das sich jeder einzeln jemand anderen vorstellt sondern das wir gemeinsam uns die Situation vorstellen und uns erzählen was und wie wir jemand anderen miteinbeziehen würden...

Und hoffen das bald mal auch Umzestzen zu können.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
@sid_nancy
das ist heiss .... ja beim sex zu erzählen was wie wo mit wem wann ect,,,,, die vorstellung ist geil da schliesse ich mich euch an....
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ja das liebe Kopfkino kann einen schon um den Verstand bringen.
NEIN
ich glaube dann läuft einiges schief!Wenn ich an jemanden anderes denke dann will ich ja auch gern mit diesem ins Bett!Also macht mich mein jetziger Partner nicht mehr so an!Mit den Partnern mit denen ich im Bett war,mit den hatte ich auch immer gedanklich Sex!
@Lara 06
es geht ja dabei nicht darum sich jemand aleine vorzustellen es ist ja dann eine gemeinsame Fantasie.... Es ist nichts anderes als wenn Du mit deinem Partner darüber reden würdest das Du ja gerne mal mit Vibrator und wie er Dir es damit machen soll ec.
Das Paar oder der Mann die FRau ist dann im Prinzip "nur ein weiteres Spielzeug" auch wenn sich das für denn einen oder anderen hart anhört!!
Und nur weil man gerne Spiel heisst das doch nicht das dann was nicht stimmt im Bett. Es ist nur eine weitere Spielform!!!!
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Sid Nancy
Eine sehr schöne Spielform *top*
Sid Nancy
Nein so wie du es beschreibst wurde es nicht gefragt!Die frage wurde allgemein gestellt!So das sie,wie du siehst jeder anders versteht/interpretiert Und ich rede von:"ich bin mit "Tom" im Bett und denke an "Kevin"!Das wäre für mich unvorstellbar,weil ich dann garnicht erst mit" Tom "ins Bett gehen würde!So wie du es sagst ist es was ganz anderes,und wäre eine spezielere Frage gewesen(denkt ihr wenn ihr mit eurem Partner ins Bett geht gemeinsam an andere Personen und macht euch das dann umso mehr heiß?)Dann wäre meine Antwort ganz anders ausgefallen,man macht sich das vorher aus und puscht sich damit richtig hoch,wie bei einem Rollenspiel!
....ja....
....wir denken nicht nur an andere....wir sprechen sogar drüber....denn der dirty talk gehört für uns dazu....
wenn ich manchmal probleme habe....der ein oder andere wird jetzt lachen....dann macht meine freundin mich mit pam anderson so heiss....und siehe da...dann klappts wieder....andersherum....erzähle ich ihr "geschichten,wie sie von mehreren männern vollgespritzt wird....oder öffentlich gefingert wird....und auch bei ihr....plötzlich gehts eifrig weiter....
uns würde interessieren,wer nicht nur dran denkt....sondern auch drüber spricht?
freuen uns auf eure antworten.
Meine ehrliche Antwort.
...na klar...habe schon so oft beim sex,sei es mit der eigenen partnerin oder auch bei einem ons mit einer wildfremden frau an "andere" gedacht.
einerseits hat mir das sehr oft geholfen....sonst hätte ich bzw mein kleiner freund kläglich versagt.
die meisten gedanken gehen bei mir meistens in richtung exfreundin...oder zu den frauen wo der sex mit am schönsten/geilsten war.
habe aber auch schon oft an "promifrauen" für die man(n) schwärmt gedacht....pam anderson...brigitte lielsen etc...
und ...schon was kurrios...doch "wir "...meine ex und ich ,waren vor einigen jahren mit einem paar sehr gut befreundet,mit denen wir auch oft etwas zusammen unternommen haben...sei es ausgehen...gemeinsamer sport und auch zwei gemeinsamer urlaube hatten wir zusammen mit den beiden.
und heute kann ich es ja zugeben :-)) in die frau meines kumpels war ich ein wenig(vielleicht auch mehr) verknallt.und ich wusste ja wie sie halt komplett zugeknöpft...in sexy kleidung...im bikini...und auch wie sie ganz nackt aussah. und ich habe mir (eigentlich traurig...aber wahr) unzählige male wenn ich sex mit meiner freundin hatte vorgestellt,bzw habe an sie gedacht.über fast zwei jahre hinaus.und ich hätte ehrlich gesagt,wer weiss was drum gegeben es auch mal dazu gekommen wäre.
doch ausser "gucken...aber nicht anfassen" nie was gewesen.
mich würde interessieren,ob es hier noch mehr "ehrliche" leute gibt,denen es genauso ergangen ist.
egal ob frau oder mann.

:-))
Nachtrag....
was mich noch interessieren würde...
hat euch vielleicht mal sei es ein guter freund/freundin gebeichtet,das er/sie an "euch" oder eure partnerin denkt wenn er/sie sex hat?
bin auf antworten gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.