Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?195
Ich persönlich empfinde es als höchst erregend meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

***rl Mann
210 Beiträge
ich finde es absolut genial...

es ist fantastisch wie meien freundin sich um in kümmert und mit ihm und mir spielt. kurz bevor es soweit ist, schraubt sie ihr bemühen zurück und schaut mir tief in die augen. sie zögert es ein wenig hinaus und "quält" mich somit liebevoll. das macht sie ein paar mal und auf einmal macht sie einfach weiter und ich spüre wie ich megascharf komme. sie geniest es zu sehen wie es eine "erleichterung" für mich ist. einfach wahnsinn....
**********n1_rp Mann
5 Beiträge
Also ich finde einen schönen handjob zwischendurch richtig geil. Besonders wenn ich dann zum Abschuss komme und sie mich ansieht während ich über sie komme.Das tolle daran ist, das sie die Festigkeit mit der sie mich umschließt herrlich und beliebig oft wechseln kann...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
lange nicht so gut wie ein Blowjob, finde ich.
******_sh Mann
1 Beitrag
meine frau kann den hj echt super.
wenn ich dann abspritze ,hält sie manchmal ein glas hin und sie zielt den prallen schw.genau dahin zielend.
manchmal filmen wir das auch und schauen uns das in zeitlupe nochmal an
******_rp Frau
11 Beiträge
jaja, so ham wir doch alle mal angefangen, nicht wahr? *zwinker*
grrr
eine schöne Variante, wenn man nicht gleich sex machen will.... oder einfach mal im kino.. hui *baeh*
von handjobs..
halt ich sehr viel. Da gibt es nicht viel besseres. sehne mich tägl. danach.
Also ich finde es ab und an schon mal ganz prickelnd, ihn mit der Hand zu verwöhnen, aber ständig nur dieses auf und ab wäre mir zu langweilig. Und wahrscheinlich noch darauf warten das er "Kommt". Dazwischen mal ein Blow, die Eier lecken und ihn am Genital liebkosen ist schon aufregender.
Was mir eher gefallen würde, wenn beide sich selbst mit der Hand befriedigen und sich dabei zusehen und anfeuern.
Lg Subitamo
egal wer wen mit der Hand verwöhnt. Es gehört einfach mit dazu + kann je nachdem wie Beide Lust drauf haben spontan mit eingebunden werden.
Auch evtl., dass jeder sich selbst berührt, egal.
Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
*******lut Frau
84 Beiträge
Hand und Blow Job abwechselnd
Ich finde HandJobs sind ein absolutes Muss - gar keine Frage.
Noch besser finde ich Hand und Blow Job abzuwechseln ... vom Blowjob wird das "gute Stück" nämlich richtig schön flutschig *schleck* ... der HandJob macht dann gleich vel mehr Spass.
Um das ganze dann noch zu steigern, mach ich es mit beiden Händen *zwinker* ... zwischendurch wird er dann wieder in den Mund genommen ... und dann wieder in die Hände. Man muss halt den richtigen Dreh raushaben. Besonders geil ist dann, ihm frech ins Gesicht zu grinsen *zwinker* oder auch mal total lieb und unschuldig in die Augen zu schauen *engel*
@KlatschiGirl
kann ich dir nur voll zustimmen.
Wenn ich mir bei Deinen Erzählungen vorstelle, ich wäre der männliche Teil in Deinem Spiel u. würde gerade so verwöhnt werden........ *schock*

Aber warte, das Spiel würde ich dann aber auch schnell umdrehen wollen!!! It´s your turn, verwöhnt zu werden.
würde das ja gerne mal unter freiem Himmel erleben und in die Gegend spritzen.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ist mal eine interessante Abwechslung zwischendurch, aber nur Hand Job ... lieber nicht.

Die Mischung machts. *g*
sorry, nochmals @KlatschiGirl
hab mir grad Dein Profil durchgelesen + Deine Bilder angeschaut.........jetzt wäre es umso mehr heisser u. klasse, der männliche Part Deiner Beschreibung zu sein..........!!!!!!
Total schöne Bilder.
Kann´s dir leider nicht direkt schreiben, da ich noch keine Mitgliedschaft erworben hab - kann bisher leider nur antworten, wenn mir andere schreiben.
Sonst hätte ich dir das alles hier direkt per Club-Mail geschrieben. Wenn Du Lust hast, schreib mir einfach.
*****006 Frau
26 Beiträge
geil:)
sich gegenseitig zuzuschauen, wie man es sich selbst besorgt, hat schon einen besonderen Kick...mich zumindest macht es ziemlich heiß, zuzuschauen, wie er seinen Schwanz wichst...wirklich geil... *geheimtipp*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Was mich betrifft....
.... so finde ich Handjobs doof. Das kann ich auch allein, da brauch ich keine Frau dazu.

Wenn schon, dann will ich ihr auch meinen Samen in ihre Vagina oder - noch besser - in ihren Mund spritzen.

Das kommt einfach wesentlich besser.
sich Gegenseitig zuschauen, finde ich total klasse. Natürlich nicht immer, ab u. zu. wie gerade die Lust darauf ist.
Aber ist einfach geil, sie zu sehen, wie sie sich selbst berührt und man den eigenen Schwanz in der Hand hat, weil sie es möchte + weil sie es heiss macht......................klasse!!!
*******lut Frau
84 Beiträge
@ Joh2006
Vielen Dank erstmal für das Kompliment *danke*

Und was Deine Variante mit dem gegenseitigen Zuschauen betrifft *hotlady* muss ich Dir zustimmen. Das kann schon ziemlich reizvoll sein ... und außerdem könnte das das Vorspiel von o.g. Blow bzw. Hand Job sein ... Fortsetzung folgt .... *ja*
....Fortsetzung folgt...??? - vielleicht als Club-Mail von dir???? *zwinker*

aber zum Thema. Sich gegenseitig zuschauen, bis man sich immer weiter hochpuscht, evtl. bis kurz davor und dann sich wieder voll auf den Partner einlassen........egal in welcher hinsicht............eben bis zum Höhepunkt..........total schön!!!!
kann super sein
meine freundin und ich machen es uns häufig gegenseitig mit der hand oder sehen dem anderen dabei zu. wir finden beide varianten sehr erregend. vorallem da man den partner mehrmals bis kurz vor den höhepunkt bringen kann. meine freundin liebt es wenn er extrem steif wird und sie kurz vorm kommen abstoppt. wenn ich dan explodiere ist das absolut gigantisch.
schwiriger ist es wenn ich es mir selber mache und meine freundin ganz heiß wird. dann kann ich mich nur sehr schwer selber zügeln. vorallem liebt sie es dann wenn ich es mir mache ihren finger bzw. mehrere in meine öffnung zu stecken.

also handjobs können schon extrem geil sein!!! (natürlich nicht ausschliesslich)

ciao zusammen

mus jetzt aufhören, da wir gerade das erzählte machen und ...
********uder Frau
27 Beiträge
aber nicht alleine
Handarbeit ist schön aber ich werd dann so geil, daß ich schon fast zu grob werde und dann bin so wild auf sein Stück das ich ihn dann doch auch lecken und blasen muß.

Wenn mein Freund bei mir Handarbeit macht find ich das total geil, das ich einen Orgasmuß nach dem anderen bekomme.
Und wenn ich dann auch noch die Beine anwinkel , so daß ich fast da liege wie ein Frosch fühlt sich das noch intensiver und geiler an.
Handjob,

ist einfach geil, wenn es eine Frau richtig kann. Ist eigentlich wie mit dem blasen, nur wer richtig das nötige Gefühl mitbringt und auch weiß wie man es schön findet macht einen guten Hand -- Job...

H.J.
Kann mich da nur anschliessen: Ich finde es seeeehr erregend (Handjob)! Ist doch mal ne tolle Abwechslung, oder? Wenn dann noch ein geiles gel dazu kommt, ist esumso schöner... *baeh*
kann sehr erregend sein !!!
Manchmal...
..besser als f..n! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.