Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?45
Ich habe die Befürchtung, dass mein Partner keine Lust mehr auf Sex…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunger nach dem Höhepunkt?

******fee Frau
1 Beitrag
Postkoitales Salamibrötchen
Klasse Schnellrezept für Energiebedürftige:

Brot oder Brötchen mit Salami belegen (am besten italienische)
eine EssZett Scheibe drauf und 20 Sek. in die Mikrowelle. *umpf*
Hunger haben wir beide nicht nach erfülltem Sex , aber einen riesen Durst.

Zuerst wird Mineralwasser getrunken , dann je nach Laune , Sekt oder

Rotwein. Aber niemals Bier !

volley
also wir haben auch eher selten hunger danach, dann schon eher durst *g*
und die zigarette danach *zwinker*
Ich hab danach immer Durst und Hunger....ich kann auch hungrig kein Sex haben weil ich weiß dass mir danach schlecht sein wird vor Hunger... *rotwerd* ....
Hunger danach? schon lange her....
nach meinen ersten paar Malen hatte ich einen Bärenhungen. DAmals wohnte ich noch bei meine Eltern und fürchtete die Auffälligkeit, abends noch den Kühlschrank plündern zu wollen. Aber mit der Zeit ging das wieder weg. Was blieb, war der Hunger auf das nächste Mal, mit einer knackigen erotischen Frau zusammen sein zu wollen und sich in ihr als Mann zu verewigen.

DG
***oy Frau
827 Beiträge
Hunger hat ich bis jetzt öfter nach dem Sex beziehungsweise nach dem Höhepunkt. Das hat aber nur damit zu tun, dass ich vorher noch nichts gegessen hab, und auch vor dem Sex schon Hunger hatte ((: :p
Aber gewaltigen Durst und Sehnsucht nach meiner ZIgarette danach , hab ich IMMER .*griiiiiiiiiins*
also ich hab ansich keinen hunger .. dann doch auch eher durst *zwinker*
aber mein schatz der brauch dann iwas süßes *g*
Hunger......
ja, danch hab ich auch immer Hunger, obwohl da erst immer so ein leiches flaues gefühl im magen ist, aber angenehm......und durst^^
muss mich der Mehrheit anschließen: Habe eigentlich danach Durst, nicht Hunger....alerdings nachdem man 1 Tag lang nicht mehr aus dem Bett kam......alle Mahlzeiten "verpasst" hat......kann schon sein das ich Hunger hätte....

Gruss newexperience
*******_nw Paar
21 Beiträge
Wir habe meistens nach dem Sex richtig hunger.....
... und nen Kippchen darf dann auch nicht fehlen *ggg*

lg
Hunger
Habe auch immer Hunger nach dem Höhepunkt, egal was, Hauptsache was zum futtern.
***uc Mann
345 Beiträge
Ständig Hunger?
Ne - so was Verfressenes!!!!! *zwinker*
********phie Frau
9 Beiträge
DURST!!!
...Und das ganz viel...
Und wenn ich wieder atmen kann, gerne ne Zigarette.. Gegen Schoki ist auch nix einzuwenden *zwinker*

Aber ich hab vor n paar Wochen mal in ner TV-Sendung, Kategorie "Die Wissenschaft hat festgestellt" gehört, daß Heißhunger nach dem Sex angeblich normal sei, weil dann ein rapider Blutzuckerabfall -vor allem bei Männern- stattfindet...
Gibt es medizinische Schlauköpfe unter uns, die das bestätigen können??
...ich brauch ne Ziggi und mein baby trinkt 'n halben Liter Wasser.

*schock*
Also Hunger auf was zu Essen haben wir danach bislang nicht verspüren können, aber der Durst ist dann klar wahrnehmbar und muß gestillt werden. Danach gibts dann manchmal noch Hunger auf mehr.... *zwinker*
********xe78 Frau
114 Beiträge
je nach dem..
...wies ausgiebig der sex ist bekomme ich schon mal lust etwas zu essen aber dann meistens auf etwas süßes. mache mir dann ein nutellabrot und alles ist ok.
********xe78 Frau
114 Beiträge
je nach dem..
...wies ausgiebig der sex ist bekomme ich schon mal lust etwas zu essen aber dann meistens auf etwas süßes. mache mir dann ein nutellabrot und alles ist ok.
auch hat immer hunger danach
*********er_bs Mann
6 Beiträge
nach dem Sex
habe ich immer einen solchen Hunger<p>dass ich sofort in der Küche verschwinden muss *rotwerd*
Hunger danch?
Also bei uns ist es so:

wenn wir zu hause sex haben, trinken wir danach etwas oder schlafen ein.

wenn wir aber von einem clubbesuch nach hause fahren, halten wir meistens
noch bei mc donald an und essen einen hamburger. da haben wir meistens hunger obwohl wir im club was essen.

ich (simone) muß nach richtig geilen hemmungslosen sex erstmal zur toilette...

*rotwerd*
Es wurde mittlerweile zum Ritual........................
nach dem Sex steigt bei uns immer die Lust auf eine Nahrungsaufnahme und die Diskussionen beginnen damit wer von uns geht runter zum Kühlschrank !
Dort lauert leckerer Aufschnitt,Jogurt usw. und irgendwie schafft unsere Sie es immer das ich selber runter gehe,vorbei am Hund,der dann spielen will und mich immer fürchterlich nervt.

Trotzdem schaffe ich es immer unsere "Bettnahrung" sicher ins Schlafzimmer zu verbringen.

Es gibt nicht besseres als gut befriedigt Spargelröllchen mit Schinken im Bett zu verspeisen !

Gruß schnuckpaar (ER) *geheimtipp*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Kartoffelpuffer nach dem Sex,
letzte Nacht, so gegen 00:10 Uhr.

War ein super gemütlicher Abend.
Ne Flasche Sekt und ein ganz zärtlicher langer Gang ins Schlafzimmer.
Nach ca. 2 Stunden Kuschelsex dann die Frage von ihr ganz plötzlich:

Ich mach mir einen Kartoffelpuffer, willste auch einen?

Eine Zigarette oder ein Glas Sekt nach dem Sex hätte ich ja noch verstanden,
aber Kartoffelpuffer? *hae*

Naja, wie man hier lesen konnte, sind wir nicht die einzigen die "Liebeshunger" haben.
Allen "hungrigen" einen guten Appetit. *lol*

LG
Anubias (m)

PS: Sie hat mir aber auch zwei Kartoffelpuffer gemacht *baeh*
@Anubias
*lol* Also ich muss nach dem Poppen auch unbedingt immer etwas essen, allerdings bin ich da nicht wählerisch, Hauptsache ich krieg was zu beissen.. Aber Kartoffelpuffer???? Das find ich ja mal den Knüller *wiegeil*

LG kaffeedrops
Ja Ja
Habe auch immer nach dem sex hunger. Plündere den Kühlschrank *ggg*
Die zu sich genommenen Kalorien müßen dann natürlich gleich abgebaut werden und dann geht es wieder zum Kühlschrank und dann ...........
Oje ein Teufelskreis *fiesgrins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also durst überwiegt dem hunger, aber ne kleinigkeit essen ist auch nicht verkehrt
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.