Edelstahl...
...Ist für Anfänger meiner Meinung nach sehr unnachgiebig und kann bei zu viel gutem Willen recht weh tun. Wenn man als unerfahrener damit länger herumläuft, kann es zur Tortur werden.
Als absoluter Neuling empfehlen sich 1,2,3 Finger, und viel Vorsicht.
Lass Deine Fantasie kreisen! Gibt ja genug formschöne Dinge, aber bitte nichts scharfkantiges oder zerbrechliches!
(Was soll man da sagen?)
Es gibt sehr viele verschiedene Buttplugs aus Gummi oder Silikon in fast allen Erotikshops.
Zum Anfang: Man überschätzt sich sehr leicht, was man an Länge und Dicke verträgt.
Wenn Dir was besonders gefällt, dann zieh einen Zentimeter Durchmesser ab und versuch es eine Nummer kleiner. Nur für den Anfang. Später lernt man, das besser einzuschätzen.
Wichtig ist auch, dass der Plug vorne gerade so dick ist, dass er von selbst drin bleibt, und dass der Schaft einiges dünner ist. Sonst wird es sehr anstrengend!
Der "Stuhldrang", den einige Plugträger unterwegs erleiden, kommt von der Peristaltik. Das ist die natürliche Muskelbewegung des Enddarmes "nach draußen". Das zu tolerieren oder gar zu unterdrücken erfordert Übung. Je flexibler Dein Plug ist, desto angenehmer und anregender kann es sein, diesem Drang zu widerstehen. Das kann man aber nicht im Lidl an der Tiefkühltruhe lernen! (Ich weiß, wovon ich rede.)
Manch einer mag es als geil empfinden, damit unter Leute zu gehen, aber man sollte vorher wissen, was man wagt.
Die Länge ist ebenfalls recht leicht zu lernen, wenn Mann weiß, wie er innen aussieht. Mach Dich schlau, einfach nur reinzuwollen reicht nicht.
Als Gleitmittel ist Babyöl bei allen Analspielen denkbar ungeeignet, denn es verflüchtigt sich sehr schnell. (Mal davon abgesehen, dass es Kunststoffe angreift, vor allem Kondome!)
Das gilt auch für Vaseline. Bei allem, was sich anal abspielt, ist der richtige "Flutsch" ein Lustgewinn. Ohne Flutsch wirds untolerierbar wehtun und brennen.
Wasserbasierte Gleitgele gibt es in allen Sexshops. Aquaglide oder wie sie alle heißen. Meiner Meinung nach gehts hintenrum nicht ohne.
Zum Einführen perfekt. Das Gel wird zwar auch austrocknen, aber es wird an der Tiefkühltruhe auch noch angenehm jucken.
Und wenn alles richtig sitzt und dazu auch noch auf Befehl Vibriert, dann wirst Du an der Kasse kaum noch bei Verstand sein.
Hoffentlich ist Deine Freundin dabei.
Viel Spaß!
David38