Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47737
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment beim Sex?

...seufz...ich hätte es nicht ...besser sagen können *ja*
Sich zu lieben
Das schönste für mich ist zu spüren das es LIEBE ist, den Alltagsstress vergessen, sich vergessen, am Wochenende Sie so anzumachen und ständig zu Liebkosen das man Abends im Bett sich seiner "unsrer" Lust hingeben kann...ich liebe es wenn ich spüre das ich Sie noch erregen kann *knuddel2*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
schönster moment beim sex
am allerschönsten finde ich, wenn ich ihre vagina ausgiebig
lecken und das kleine gummibärchen verwöhnen kann, bis sie laut aufstöhnt, zuckt, zum orgasmus kommt und mich sanft wegstößt. *kuss*
für mich....
..wenn man anfängt sich zu verführen *wiegeil*
*****_bw Frau
52 Beiträge
Für mich gibt es 2Momente:
-Wenn er in mich eindringt, diese ersten Stösse
-Wenn er in mir kommt und ich das Zucken spüre

Natürlich ist Sex als Ganzes zu sehen, aber diese 2Momente genieße ich doch am meisten.
na das erste Eindringen ...... *top* *top* *top*

und natürlich .... das kommen ..... was sonst. *ja*

HamJay
Keine Antwort möglich
Es ist alles, das Sex so spannend, faszinierend und genial macht. Für uns sind die einzelnen Komponenten nicht entscheidend, sondern das gesamte "Setting"!
Ich kann mich nicht ganz entscheiden ob der Moment in der er zum ersten Mal in mich eindringt oder doch der Orgasmus der schönste Moment ist ... *g*
****tHH Mann
14 Beiträge
Der schönste Moment beim Sex ist natürlich das eindringen in den Partner. Gefolgt vom kommen im Partner. Aber ich glaube das geht wohl den meisten so hier im Forum.
der schönste moment ist für mich dann, wenn ich mich absolut fallen gelassen habe, weil ich weiss, dass ich aufgefangen werde und umgekehrt ebenso....dabei steht für mich nicht eine besondere praktik im vordergrund, sondern die gefühlten emotionen.

und mindestens ebenso schön ist es, wenn beide körper zittern, die augen vor zufriedenheit glänzen und du einfach nur noch ein unfassbares lachen oder lächeln zustande bringst, weil es unbeschreiblich intensiv war...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn man schwebt und alles um sich herum vergisst , mit der Partnerin harmoniert

und auch wenn ich den Orgasmus der Frau total spüre
Bei mir ist es das Eindringen, bei meiner Freundin der Moment des "besamt" werdens.

Da macht es Spaß, Freude zu bereiten *zwinker*
*****ove Mann
52 Beiträge
Der Sex an sich ist schon der schönste Moment.

Allerdings ist einer der schönsten Momente der, wenn meine Partnerin ihren Höhepunkt bekommt. Zu fühlen, wie ihr Körper vibriert und sich anspannt und sie dabei zu beobachten ist ein Traum.
Der schönste Moment ist der, der beim Vorspiel beginnt und beim entspannten Zusammenkuscheln endet.
Vorspiel
Bei mir ist der schönste Moment beim Sex das ausgiebige Vorspiel. Was einfach mit dazu gehört. Dabei kann ich mich auch anderen anschliessen, das man mit den Partner harmonisiert. Da klappt das auch. *kuss*

Es kann aber auch mal ein Quikie sein.
******aus Paar
921 Beiträge
schönster moment
wenn sie anschliessend sagt: das war geil,bitte nochmal!!!!!!!!! *top* *love4*
Also bei mir sind es zwei sachen die ich geil finde erstens das eindringen...und wenn ich als vorher komm und er mich doggystyle nimmt und mich sehr tief nimmt bis zum anschlag..oha da werden die nachbarn wach gg
Wenn Sie mir...
sagt wie Sie es gerne haben möchte, mich führt und lenkt das Sie mich anfeuert,...
der Moment wenn sie den Oragsmus nicht mehr zurück halten kann und sich aufbäumt, es wie aus einem Vulkan hervorbricht und sie von Geilheit überflutet strampelt und zuckt..
Hat nicht jede Frau so stark, aber es ist das Schönste vom insgesamt Schönen.
natürlich
der sex an sich selbst!!!
Ich liebe den Moment, in dem der Sex beginnt!!!!
Das Vorspiel quasi!!
Man küsst sich zunächst ganz zärtich und die Zungen berühren sich ganz sanft!!!
man spielt mit dem Mund des anderen und mit den Händen fährt man über die Konturen seines Körpers!!!!
Dann werden die Küsse immer stürmischer und verlangender, die Hände wandern an empfindlichere Stellen und der ganze Körper ist eine einzige Gänsehaut!!!
Und dann folgt der Moment des Eindringens.........grrrrrrrr!!!!
wenn Er mir dabei dann in die Augen sieht und sich in mir bewegt!!!!
Wie beim Vorspiel, auch erst sanft und dann immer fordernder!!!
Oje, sorry, ich muss grad mal schauen, ob ich einen Kuss von meinem Herzblatt ergattern kann *rotwerd*
Orgasmus
Ich finde den Moment des in ihr kommens den schönsten. Das ist die Unterscheidung zu einem ONS oder sonstigen Sex. Da muss man sich letztendlich am meisten Vertrauen. Ich glaube auch dass das für eine Fraue mit einer der Intimsten Sachen ist, denn Samen des Mannes aufzunehmen .....
*******gle Mann
244 Beiträge
Also für mich...
*hand* Also für mich ist der Moment am schönsten, der zwischen den ersten knisternden Blicken in erotischer Atmosphäre und dem eng umschlungenen Einschlafen nach dem Gute-Nacht-Kuss liegt. *rotwerd*

Manchmal ist es eben ein einziger laaaaanger aufregender Moment, und manchmal sind es gleich mehrere schöne Momente. *ggg*

Tobi
wenn man sich...
Wenn man sich hinterher in den Armen liegt und beide glücklich und befriedigt dem anderen in die Augen schaut und dann sagt "Ich liebe Dich!"

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.